Stolz auf Deutschland sein?

Seite 594 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.164.265
Forum:Talk Leser heute:342
Bewertet mit:
86

Seite: < 1 | ... | 592 | 593 |
| 595 | 596 | ... 1994  >  

79561 Postings, 9135 Tage KickyLübcke Weder zum Motiv noch zum Täter gebe es Hin

1
03.06.19 19:37
weise, , es werde gegen Unbekannt ermittelt.Nach Angaben der Staatsanwaltschaft haben sich keine Hinweise auf einen Suizid ergeben. Wer für Lübckes Tod verantwortlich sein könnte, ist unklar. "Wir haben noch keine Hinweise auf Täter und vor allem noch nichts zum Motiv",
Pressekonferenz
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...huss-toetungsdelikt  

79561 Postings, 9135 Tage Kicky186.000 Straftäter werden mit Haftbefehl gesucht

5
03.06.19 19:41
Die Zahl steigt seit Jahren. Auch bei Tätern, die schwere Straftaten begangen haben.
Noch dazu wird diese Zahl seit fünf Jahren kontinuierlich größer, vom März 2018 bis zum März 2019 allein um fast sechs Prozentpunkte.
Bayern und Berlin mit der schlechtesten Quote..."

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...aftaten-haftbefehle

dass wir zu wenig Polizisten haben ist ja seit Jahren bekannt !  

142863 Postings, 9137 Tage seltsamja, Du hast recht, Lucky79 - #14826

4
03.06.19 20:01
auch ich habe mir aus diesen Gründen das Word "Gesocks" verkniffen.
*g*  

4526 Postings, 6794 Tage 58840p#821 Überfälle und Konsequenzen....

10
03.06.19 20:02
Da fällt mir das Wort Narrenfreiheit und Kuscheljustiz ein  !!!

Wann werden endlich kriminelle Ausländer ausgewiesen und das konsequent

ohne wenn und aber  ?

Was wird gemacht...sie bekommen noch Anwälte auf  Staatskosten  !

Das Absurde hat einen Namen

Deutschland  

15917 Postings, 7589 Tage voivodBozen

11
03.06.19 20:04
Nach dem Aufsehen erregenden Vergewaltigungsfall von Anfang Mai in Bozen, als eine 15-jährige Schülerin am helllichten Tag auf dem Talfer-Radweg vergewaltigt worden ist, hat sich nun im Vinschgau ein brutaler Gewaltfall zugetragen.

https://www.tageszeitung.it/2019/06/01/die-horror-nacht-der-maria-b/

6657 Postings, 2616 Tage clever und reichLondons 3000-Milliarden-Geldstrom geht nach Frankf

7
03.06.19 21:17
Auch mal nett. Demnach haben wir demnächst einige tausend Schlips - Träger mehr in Frankfurt.

"Mit dem Wegzug des Bankgeschäftes aus London wurden in Frankfurt große Hoffnungen verknüpft – und bisher zumeist enttäuscht. Doch nun zeichnet sich ein gewaltiger Kapitalstrom nach Deutschland ab, der den Bankenplatz zum großen Gewinner machen kann.
Ein milliardenschwerer Brexit-Flüchtling siedelt sich am deutschen Finanzmarkt an: Swap-Geschäfte, eine weit verbreitete Form von Derivaten, werden teilweise von London nach Frankfurt verlagert. Rund zehn Kreditinstitute hätten in den vergangenen Tagen Swap-Positionen in Großbritannien geschlossen, um sie direkt danach in Frankfurt wieder zu öffnen, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg mit Verweis auf Marktteilnehmer. Deutsche und Commerzbank, Unicredit und JPMorgan sollen an der Verschiebung des Handelsplatzes beteiligt gewesen sein.
"Londons 3000-Milliarden-Dollar-Geldstrom wird nach Frankfurt umgeleitet"

https://www.welt.de/wirtschaft/article194660597/...ach-Frankfurt.html  

2157 Postings, 5542 Tage niniveBerichterstattung

11
03.06.19 21:21
über Andrea Nahles: Tränendrüse, Mitleid ?

Eine Frau, die ohne Polit - Bonzen - Karriere in der Gesellschaft nie über Hartz 4 hinaus gekommen wäre, die niemals gearbeitet hat, die erst als Bundestagsabgeordnete nach 20 Semestern einen Universitätsabschluß - bitte selber googeln wofür - der Hammer - bekommen hat, die zieht sich jetzt auf einen Bauernhof zurück. Ausgestattet wie ein König.

Mitleidsdebatte der Links-Presse? Unglaubliche Unverschämtheit gegenüber den waren Leistungsträgern dieser Gesellschaft - aber die wählen ja auch nicht SPD oder Grün.  

6657 Postings, 2616 Tage clever und reichAutomobilmesse (IAA) in Frankfurt mit Warnsignal

5
03.06.19 21:45
Ich sag´s ja, die fahren unser Land langfristig gegen die Wand. Bin gespannt ob die Grünen dann noch gewählt werden.

"Wenn Messen Konjunkturindikatoren sind, dann ist die Internationale Automobilmesse (IAA) in Frankfurt ein Warnsignal: Wir schaffen es, die wichtigste Branche zu ruinieren. Hersteller wie Zuschauer bleiben weg. Wer will schon auf die IAA, wenn Freude am Fahren durch Bevormundung ersetzt wird".

automobilmesse-ohne-autos-und-besucher
https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...-ohne-autos-und-besucher/  

4526 Postings, 6794 Tage 58840p#833 Tränendrüse ...

4
03.06.19 21:46
Das ist ja die absolute Unverschämtheit der Medien  !!!  

4526 Postings, 6794 Tage 58840pAlarm in England...

2
03.06.19 22:05
Nur ein Händeschütteln der Queen gegenüber  !

Wie ist das Königreich aufgebaut worden  ?

Kann mann dann noch Respekt zollen  ?  

5086 Postings, 3530 Tage manchaVerdeWenn Automobilhersteller

6
03.06.19 22:16
nicht mehr auf eine Messe wie die IAA gehen hat das weniger da mit zu tun, dass eine "Branche ruiniert wird" sondern damit das die klassische Messe sich überlebt hat!

In allen Branchen sinkt das Interesse an Messen. Erst vor ein paar Monaten wurde die einst weltgrösste IT-Messe, die CeBIT in Hannover, nach 32 Jahren eingestellt. Nach dem die Messe anfänglich über 15 Jahre hin von einem Rekord zum nächsten eilte gingen Besucher- und Ausstellerjahren in den letzten 15 Jahren nur noch nach unten. 2018 entschied man dann "Game over".

Das betrifft mittlerweile nahezu alle Branchen. Überall werden Messen wegen sinkendem Interesse eingestellt oder klein geschrumpft. Die klassische Messe ist ein Relikt des letzten Jahrhunderts.

Warum sollte das in der Automobilindustrie bzw. der IAA anders sein?

Aber es ist natürlich einfacher und cooler für alles und jeden die Politik verantwortlich zu machen!  

12390 Postings, 7701 Tage .Juergenwarum wird dieser Thread

4
03.06.19 22:47
in der Ariva Talk - Übersicht >  letzte Postings - ständig ausgeblendet???

4526 Postings, 6794 Tage 58840pVerantwortlich...

3
03.06.19 22:52
Ist Deutschland jedoch für jeden Schlauchbootmenschen der in Seenot gerät  !!!

12390 Postings, 7701 Tage .JuergenSomalischer Geiselnehmer-Pirat in NRW untergetauc

12
03.06.19 23:34
Hamm, NRW.
Ein Pirat aus Somalia, der mit etwa 50 weiteren Piraten mit Kalaschnikow-Beschuss einen Öltanker im Arabischen Meer gekapert hatte und an der 10-monatigen Geiselnahme beteiligt war, bei der am Ende über 13 Millionen Euro Lösegeld geflossen sind,

ist vor Prozessbeginn  - mittlerweile als Asylbewerber in Hamm untergetaucht.

https://www.wa.de/hamm/...ker-gekapert-prozess-dortmund-12332730.html

Wieder schön zu sehen wer alles in DE aufgenommen und herrlich in Deutschland zu leben - es gibt soviel Möglichkeiten sich der Justiz oder einer Abschiebung zu entziehen...und nach 3 Jahren ist die Frist dann abgelaufen und man darf dann ggf. auf Steuerzahler Kosten weiter bleiben.

Nur gut das man wenigsten den Kleinst kriminellen Deutschen habhaft wird und der gerechten Strafe zuführen kann - z.B. bei Säumigen GEZ - Zwangs TV oder Rentner die Lebensmittel mitgehen lassen u.s.w.

12390 Postings, 7701 Tage .Juergen#14840 Auch dieses Posting

7
03.06.19 23:42
erscheint NICHT in der Ariva Talk Übersicht! ????

im  Gegensatz sind die anderen Threads wie Guinness oder Wortketten Thread
die im Ranking vor diesem Thread auf Platz 1 und 2 stehen -
sind diese in der Übersicht aufgelistet !!

Ich habe da einen Verdacht warum dieser Thread seit geraumer Zeit ausgeblendet wird respektive in der Übersicht kaum mehr zu sehen ist.
Aber anscheinend stört das außer mir hier eh keinen. Dann soll es halt so sein.

3816 Postings, 7276 Tage flumi4Das letzte Aufgebot unseres Rechtsstaates. Flyer

6
04.06.19 05:18
Der Fastenmonat Ramadan endet und die Polizei in NRW rechnet wieder mit mehr Einsätzen wegen sogenannter Hochzeits-Korsos. Einem Zeitungsbericht zufolge sollen deshalb Flugblätter mit Verhaltensregeln verteilt werden  -wie etwa: "Führen Sie keine Waffen mit".

30793 Postings, 6803 Tage AnanasIn keiner andere deutschen Partei ist die

9
04.06.19 05:24

Doppelmoral so ausgeprägt wie bei den „Grünen“.

Ängste vor einer kaputten Umwelt schüren ist das Erfolgsrezept der „sogenannten Grünen“. Diese Ängste vor einem nicht mehr bewohnbaren Planeten sind größer als die Ängste vor einer Überbevölkerung durch orientalische Migranten Europas bzw. Deutschland. Nur aus diesem Grund sind die „Grünen“ erfolgreicher als die AFD.

Dennoch, kurzfristig macht mir der Zustrom von andersgläubigen Menschen mehr Angst als  eine langsame Veränderung des Klimas und eine von Menschen gemachte zerstörte Umwelt. Das liegt vielleicht an den vielen kriminellen Übergriffen von Zuwanderern, Übergriffe wie sie uns fast täglich in den Medien suggeriert werden. Hinzu kommen die Terroranschläge in Deutschland, die man als sensibler Mensch nicht einfach mal so vergessen kann.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-von-Zuwanderern-vor.html

Die „sogenannten Grünen“ , im Verbund mit dieser „Greta „ reiten förmlich auf einer Erfolgswelle der Angst. Dieser Habeck ist für mich der schlimmste Finger im augenblicklichen Politikwald, ich kann diesen selbstgefälligen Typen einfach nicht ausstehen. Er hat bis jetzt für Deutschland  noch nichts geleistet, die Politik der Grünen basiert auf Angst schüren und wage Behauptungen, das ist einfach zu wenig um so einen großen Stimmenzuwachs zu rechtfertigen. Und Habeck, was macht Habeck? Er muss sich doch dumm und dämlich lachen über diese einfältigen Wähler, Wähler die sich für diese Partei entscheiden ohne zu hinterfragen, wer ist Habeck und was will er eigentlich mit unserem Land anstellen .

So sagte Habeck :“  Mit Deutschland weiß er nichts anzufangen und Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen“.

Nun das sind ganz klare Deutschland feindliche Aussagen von einem der sich evtl. mal um eine Kanzlerschaft bemüht. Doch was mich genauso stört sind die vielen penetranten Lobhudeleien in den Medien . Er selber sieht sich gerne als grüner Naturbursche und die Medien stellen ihn als Bodenständigen Freizeitlandwirt dar. Meine Güte, ein Mensch wie Habeck der mit Deutschland nichts anzufangen weiß ist alles andere als es uns diese seltsamen Medien verkaufen wollen. Er ist für mich ein Heimatloser Egomane der es genießt Erfolg zu haben. Wenn ich diesen  Habeck auch nur sehe, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Meine Abneigung gegen ihn ist grenzenlos weil ich der Meinung bin, dass er die Jugend – ja die ganze Bevölkerung – verarscht.
Mit anderem Wort, Habeck und seine „Grünen“ sind unerträglich für Deutschland.

Kurzum, ich kann diese „sogenannten  Grünen „ nicht mehr ausstehen, Habeck ist für mich ein grüner Strippenzieher der alle Tanzen lässt und die Medien am Nasenring durch seine Schleswig – Holsteinische Heimat führt. In keiner anderen Partei ist die Doppelmoral so ausgeprägt wie bei den „sogenannten Grünen“.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...5fd-4aa8-8502-41df369ae4c0.html
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/...chts-anzufangen/
https://www.zeit.de/gesellschaft/familie/2013-08/...-inzest-wahlkampf
https://www.welt.de/politik/deutschland/...aet-in-Erklaerungsnot.html
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...paedophilie/8264396-3.html
https://blog.wdr.de/landtagsblog/doppelmoral-bei-den-gruenen/

Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

30793 Postings, 6803 Tage AnanasKann das Elektroauto die Umwelt retten ? Kann es

10
04.06.19 06:29

für ein besseres Klima sorgen? Vielleicht, aber !!!!!

Ich denke nein. Es  ist ein fragwürdiges Unterfangen welches uns die Umweltverbesserer der „sogenannten Grünen“ probieren uns zu vermitteln. Neben der Entsorgung der hochgiftigen Batterie gibt es noch andere , noch ungelöste , Probleme. Das größte Problem ist die Gewinnung von Lithium.

Lithium ist ein chemisches Element und wird in Südamerika ( Bolivien) gewonnen. Es ist essenziell mit das größte Bauteil eines Elektro-Autos, nämlich der Batterie. Zur Herstellung dieses Lithium wird außerordentlich viel Wasser benötigt. Zudem werden beim Abbau auch Chemikalien verwendet, die zusammen äußerst aggressiv wirken. Der somit  erzeugte giftige Staub beeinträchtigt die Landwirtschaft und die Tiere. Ob das die „sogenannten Grünen“ bei aller Umwelthysterie bedacht haben? Ich zweifele daran, denn der politische Erfolg ist ihnen wohl wichtiger als die Ureinwohner in Südamerika die sich vom  Fleisch ernähren und die Wolle für ihre Kleidung brauchen.

Fazit, Elektroautos stellen eine größere Umweltbelastung dar als vergleichbare Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Die Rohstoffgewinnung lässt ganze Landstriche veröden und raubt Menschen ihre Existenzgrundlage. Doch ich bezweifle, dass das die „sogenannten Grünen „ und der „Umweltaktivisten Greta „ interessieren.  Viel wichtiger als die Ureinwohner in Südamerika ist ihnen wohl der eigene politische Erfolg.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...wZFwX3IfKE1bswdb0lNWc6-9gzTQuE

Angehängte Grafik:
61745905_2681687991908380_355317460802....jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
61745905_2681687991908380_355317460802....jpg

30793 Postings, 6803 Tage AnanasWer hilft den Helfern ?

8
04.06.19 07:20

Der Mord an Herrn Lübcke ist, natürlich wie alle anderen Morde , ein sehr bedauerlicher. Bis jetzt gab es keinen Täter den man zur Verantwortung ziehen konnte, wohl dem gab es Morddrohungen durch Rechtsextreme. Es wurde vermutet, noch nicht mal eine einzige Spur, dass  Herr Lübcke Feinde hatte, denn die Unterstützung von  Flüchtlingen sorgte schon seit 2015 bundesweit für Schlagzeilen.

Er sah in der Nächstenliebe und den christliche Werten eine Grundlage  für das Zusammenleben in Deutschland . Das ist natürlich edelmütig, doch warum tun solche Menschen so etwas? Flüchtlinge die man überhaupt nicht kennt aus Nächstenliebe zu helfen ? Helfen ohne dass man etwas von ihnen weiß,  weder die Herkunft , die Biografie oder ihren Fluchtgrund?

Wie es auch sei, es gab und gibt immer wieder Situationen, in denen Menschen sagen > wir müssen was tun für die armen Geflohenen < , und dann hilft man ihnen. Man sorgt für eine vernünftige Unterkunft, verpflegt sie, und unterstützt sie finanziell so weit es nur geht.

Der Politiker Herr Lübcke war wohl so ein guter Mensch. Doch bei aller Großherzigkeit der vielen Flüchtlingshelfer und der vielen Gründer der „Wilkommenskultur“ und den Empfangsklatschern 2015 , war bei mir immer spürbar, dass es nicht um die Flüchtlinge ging, sondern nur darum, das sich jemand als barmherziger Samariter aufspielte oder noch schlimmer, darum, einen – oder mehrere – Flüchtlinge dabei zuhaben , gegen den alle anderen so vorteilhaft abstachen.

Neben den Flüchtlingen fühlte man sich selber erfolgreich und attraktiv und vom Leben bevorzugt, ganz gleich, in welchen Problem man gerade steckte und wie unattraktiv man selber war. Schließlich, so arm dran, wie die hunderttausende Flüchtlinge , war man jedenfalls nie.

Und wenn man half, vielleicht nur deshalb weil man sich selbst besser fühlte und weil man die Hoffnung in sich trug die eigene seelische Hoffnungslosigkeit zu verbessern. Endlich beschenkte einen das Schicksal mit der Chance sich endlich richtig gut  und vollwertig  zu fühlen.

Ich finde, so ein fragwürdiges Verhalten  kann – gegenüber den Flüchtlingen - auch eine Form von Missbrauch sein.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...huss-getoetet.html

7086 Postings, 6966 Tage AriaariDE verliert dramatisch an Attraktivität

8
04.06.19 07:50
Ausländische Investoren haben ihren Einsatz in der Bundesrepublik deutlich zurückgefahren. Eine Studie hat einigen Nachholbedarf ausgemacht. Im europäischen Vergleich landet Deutschland nur noch auf Rang drei.

Den "Leistungen" der GroKo-Murksel-Truppe sei Dank !

https://www.welt.de/wirtschaft/article194699129/...ttraktivitaet.html  

30793 Postings, 6803 Tage AnanasJa so ist es wohl Ariaari. Merkel steht

6
04.06.19 08:15

einer erfolgreichen deutschen Weiterentwicklung im weg, sie klebt wie Pattex am Thron fest. “CNN-Interview: Angela Merkel will bis 2021 Kanzlerin bleiben“.

Die SPD tut im Augenblick wirklich alles um den Machterhalt zu sichern. Anstatt den Weg für Neuwahlen frei zu geben indem sie aus der Zwangskoalition austritt, erfindet sie nun ein Dreigestirn. Das ist echt die Härte, natürlich würden bei Neuwahlen einige Bundesabgeordnete der ehemaligen Volksparteien ihr Mandat verlieren - denn Verlierer werden von Bürgern selten noch mal gewählt – doch im Vordergrund sollte der Willen des Volkes stehen.

Anfangen könnte das Prozedere mit Merkel. Sie müsste die Vertrauensfrage stellen um den Weg  für Neuwahlen zu ebenen. Doch diese selbstherrliche Merkel denkt überhaupt nicht daran, sie will sogar – koste es was es wolle – bis 2021 weiter so machen. Pfui Teufel, so viel Eigennutz ist mir in meinem Leben noch nie vorgekommen.

Zum Thema schreibt Herr Meuthe in seiner heutigen Kolumne.
Zitat:
Liebe Leser, was nach dem angekündigten Rücktritt von Frau Nahles diese sogenannte "Große Koalition" in Berlin derzeit noch zusammenhält, ist nichts weiter als die Panik vor dem Absturz vieler beruflich auf ihr Mandat angewiesenen Parlamentarier aus Union und SPD, sollte es zu Neuwahlen kommen.Sollte nämlich nun neu gewählt werden, so bedarf es wahrlich keiner hohen prophetischen Gabe, einen Sturz dieser Groko-Parteien auf spürbar unter 40% zu prognostizieren - aber wohlgemerkt nicht 40% pro Partei, wie das früher einmal üblich war, sondern selbstverständlich in Summe.
Es ist die Angst der Versager vor dem Souverän, nämlich den Wählern, also dem deutschen Volk.An der Spitze der Versager steht die größte Versagerin von allen: Merkel, die ewige Kanzlerdarstellerin.Diese Frau hatte schon in früheren Jahren kein besonderes Interesse für die Innenpolitik, also letztlich für die Steuerung der Geschicke hier in unserem Vaterland - ein Interesse, was zwischenzeitlich auf nahezu Null gesunken sein dürfte, betrachtet man das Handeln dieser Frau.
Sie reist bekanntlich ausgiebig durch die Weltgeschichte, beglückt halb Afrika mit deutschem Steuergeld und lässt sich von einer - sicherlich nicht dem konservativen US-amerikanischen Spektrum zuzurechnenden - Universität die Ehrendoktorwürde verleihen und für ihr hilfloses "Wir schaffen das"-Gestammel feiern.In solcherlei Umfeld fühlt sie sich wohl. Vergleichbares kennt sie innerhalb Deutschlands nur von ihren eigenen, sorgsam durchorchestrierten und mit treuen Vasallen bestückten Klatschhasen-Parteitagen.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.waz.de/politik/...k9pW8y0iXYaefhK1ENWtf_POid25nkHhJVimE40

Angehängte Grafik:
61910720_1315548778593824_912369713308....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
61910720_1315548778593824_912369713308....png

11870 Postings, 6734 Tage deluxxeDer Krieg gegen die Autofahrer beginnt

6
04.06.19 08:25
„Abgasnorm Euro 7 schon in Vorbereitung

Milliarden-Bußgelder und neue Grenzwerte: Wie die EU Elektroautos erzwingt

Wegen angeblich dramatisch schlechter Luft wird Deutschland, größter Nettozahler der EU, jetzt von ihr verklagt. Es drohen enorme Bußgelder. Das Ziel ist offensichtlich die Elektrifizierung des Verkehrs - um jeden Preis. Auch den der Wahrheit.“

https://m.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...zwingen_id_8948048.html  

16233 Postings, 6502 Tage noideaFrau Merkel treten Sie endlich zurück !

9
04.06.19 08:25
ENTTÄUSCHUNG ÜBER DIE CDU
Schrauben-Milliardär Würth rechnet mit Merkel ab

Freitag nach Himmelfahrt, Brückentag in Deutschland. Wer kann, bleibt dem Büro fern. Reinhold Würth (84 Jahre; 11,5 Milliarden Euro schwer) kommt pünktlich um 9.30 Uhr zur Arbeit.

„Ich bin kein großer Verehrer der Frau Merkel. Macht zu erhalten war ihr oft wichtiger, als Fortschritte in der Politik zu erzielen.“

Die öffentliche Kritik an ihr wächst ! Endlich trauen sich Leute die ungeschminkte Wahrheit über diese Frau zu sagen !

Irgendwann wird man sie des Landesverrats anschuldigen (wahrscheinlich aber erst, wenn die das zeitliche gesegnet hat).

50950 Postings, 7647 Tage SAKUGut, dass Erdölförderung so richtig sauber ist...

3
04.06.19 08:29
Das Nigerdelta im Süden Nigerias ist verseucht von jahrzehntelanger Ölförderung. Vor einem Jahr hat die Regierung ein großangelegtes...
ach ja... hast du dich mittlerweile mal informiert, ananas?

Hinsichtlich der 18-Uhr -Prognose?

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=574#jump25897287

Nein? Hier hast du Lesestoff, sogar mit Video:

https://www.forschungsgruppe.de/Wahlen/Methodik/Methodik_Wahlen.pdf

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/...entlich-die-18-Uhr-Prognose

22860 Postings, 5542 Tage Linda40Morgen zusammen....

7
04.06.19 08:53
da hat Ariva doch meinen Bericht über die Aktion für krebskranke Kinder gelöscht.

Vielen Dank auch. Wie erbärmlich. Echt.

Seite: < 1 | ... | 592 | 593 |
| 595 | 596 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben