Stolz auf Deutschland sein?


Seite 425 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.151.113
Forum:Talk Leser heute:167
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... 1994  >  

5283 Postings, 2332 Tage MuhaklMacht doch keinen Sinn mehr,sich noch groß aufzure

 
  
    #10601
5
01.05.19 22:42
Mir kommt das schon fast gezielt vor
Instabilität in unserem Land

Wir schwächen unsere Sicherheit
,lass Merkels Gäste mal per Netzwerk
zu allgemeinen Messereien aufrufen
dann gibt es Zigtausende von Opfern
Wer soll uns da noch schützen?
Aber von.allen Seiten
Hetzen gegen AfD  

10955 Postings, 5299 Tage mannilue#10563: also deluxxe

 
  
    #10602
9
02.05.19 00:03
du sprichst mir so was aus der Seele mit deinem:
Wer wirklich die Erde und die Umwelt retten will, muss sich Gedanken machen, wie man die weltweite Überbevölk­­erung stoppt.

Schon seid geraumer Zeit rede ich davon das die Entwicklungshilfe der falsche Weg war und ist...
besser wäre es in Aufklärung und Verhütung zu investieren...

ja..war dem einen oder anderen...menschenverachtend....Alternativen dazu brachte man aber nicht!
Halt.. Typisch Gutmensch..Kritik ja..Lösungen :nein.

gerade aktuell ist die Mutter aller Probleme in Afrika unterwegs....und bietet dort mal wieder Hilfe an....
Wenn die bloß mal schauen würde, wie die Fruchtbarkeit der Frauen im Niger aussieht....Niger...eins der ärmsten Länder der Welt... aber JEDE !!! Frau hat im Durchschnitt   Minimum 7 ( sieben) Kinder.

Wen wunderts das die da nix zu futtern haben .....was zu viel ist ist zuviel...
dies dann auch noch mit "Entwicklungshilfe" zu unterstützen....und ein Einlenken der Regierung dort... Fehlanzeige.

Wann und wo ist denn mal schluss????

na ja.. das ist eine Sache..über die die Mutter aller Probleme wohl noch nie nachgedacht hat..
weder für Afrika noch für Deutschland.  

11516 Postings, 8400 Tage der boardaufpasserja, ihr beiden (#10563 u. #10602) wir haben

 
  
    #10603
9
02.05.19 01:34
angeblich 1,6 Milliarden Muslime auf der Welt - und soweit mir bekannt, würden diese bei solcher Aktion sicher nicht mitmachen - auch wenn diese mehrere Hundert Jahre dauern sollte  Auch wenn sich alle übrigen - also nichtmuslime, durch keinerlei Nachwuchs massiv reduzieren würden, der Islam wird die Lücke immer schön schliesen (und das noch seht schnell).

30793 Postings, 6796 Tage AnanasDeutschland geht es gesellschaftlich und

 
  
    #10604
15
02.05.19 05:26

wirtschaftlich immer schlechter.

„Taumelnde Wirtschaft . Es ist schon grotesk, wie die Rezession in Deutschland weggeredet wird“,
und noch steht uns der „BREXIT“ bevor, soll heißen, das dicke Ende kommt erst noch.

Die Arbeitslosenzahlen sind  „ANGEBLICH“ auf niedrigstem Stand seit der Wiedervereinigung, so die mediale Power-Nachricht im Staatsfernsehen . NA UND.! Wann werden die Verantwortungsträger in den Medien sich mal angewöhnen „Ross und Reiter „ zu nennen. Wenn mehr Unternehmen, oder Mittelständige Betriebe, mehr Zeitarbeiter aus dem Billiglohnsektor einstellen, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass es wirtschaftlich in Deutschland boomt.

Entgegen der Behauptung der Regierung und vieler Experten ist von einer Konjunkturbelebung in Deutschland absolut nichts zu sehen. Vielmehr dürfte sich der Schrumpfkurs der Industrie in den nächsten Monaten verschärfen und zusehends den Dienstleistungssektor infizieren.

Da kann auch das Posaunen in den Staatsmedien, über die aktuelle Arbeitslosenquote in Deutschland, nicht hinwegtäuschen. Deutschland kränkelt wie nie zuvor und Merkel als Mitverursacherin zieht sich beschämend langsam zurück.

Die AFD hat schon vor Jahren auf das sich anbahnende Desaster hingewiesen und wurde als Miesmacher der Nation hingestellt. Auch auf das Problem der unkontrollierten Zuwanderung hat diese Partei schon seit 2015 hingewiesen, nun bin ich mal gespannt wann es die kapieren, die alles immer und immer wieder schönreden.


Zitat :
Deutschland blickt auf goldene Jahre zurück. Doch nun lahmt die Konjunktur. Es wird nicht nur eine Wachstumsschwäche sein. Statt der von vielen Experten vorher gesagte Konjunkturbelebung drohht vielmehr eine schwere Krise. Zitat Ende.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...9wFkB_EG_M72rbUUUia_I84wnJmeI

5283 Postings, 2332 Tage MuhaklDeutschland hat sich durch Merkels u.Seehofers u.

 
  
    #10605
5
02.05.19 05:40
Grokos Reinwinkerei platt gemacht...
Der innere Frieden ist nicht mehr gewährleistet u.der Finanzielle Transfer für Leute,die nie in unsere Sozialkassen einzahlten ist nicht mehr reparabel....
PS.
Und dann wurden zigtausende Straftaten von Merkels Gästen schon begangen
Das ist der Dank....
Ich verstehs nicht
Daher kommt für mich nur noch AFD in Frage  

3816 Postings, 7269 Tage flumi4Kevin Kühnert zeigt sein wahres "ich"

 
  
    #10606
13
02.05.19 06:02

Kühnert bekannte sich zu einem sozialistischen Wirtschaftsmodell(...)Aus seiner Sicht sei dagegen "demokratischer Sozialismus" ein untrennbares Begriffspaar. Sozialismus sei "kein autoritäres Konzept", hob er hervor. Der 29-Jährige bezeichnet sich selbst als Sozialisten.


Hr. Kühnert, es war die soziale Marktwirtschaft, die für sozialen Frieden und Wohlstand in der jungen BRD sorgte. Und ja, es ist und war der Sozialismus, der weltweit der Inbegriff für Armut ist.

Die SPD ist spätestens seit der Agenda 2010 nicht mehr wählbar und macht sich durch solche Fantasten wie Kühnert nicht "wählbarer", um es mal positiv zu formulieren. Solche Typen sind die wahren Feinde der Demokratie. Ich hoffe auf ein desaströses Ergebnis bei der Europawahl für die ihre SPD Hr. Kühnert. Sozialisten und sonstige Antidemokraten haben in Parlamenten nichts verloren. Sozialisten und Nationalsozialisten hatten wir in der Vergangenheit des Öfteren. Ergebnis ist bekannt. In diesem Sinne - nur noch die demokratische, freiheitliche und patriotische AfD!

Geht es nach Juso-Chef Kühnert, gibt es in Zukunft keine privaten Vermietungen mehr. Und auch große Konzerne wie BMW sollen dann nicht länger "kapitalistisches Eigentum" sein. Dem 29-Jährigen schwebt vielmehr ein sozialistisches Wirtschaftsmodell vor.
 

30793 Postings, 6796 Tage AnanasDen Sozis fällt kein vernünftiges Wahlthema mehr

 
  
    #10607
10
02.05.19 06:55

ein ! „Kühnert träumt von BMW-Enteignung: Senkrechtstarter vor dem Absturz“. Enteignung von Wohnraum, Enteignung von einem großen Autounternehmen, ist das die neue Marschrichtung der Sozis?  Dieser Vorzeige-Kühnert kämpft mit dummen Ideen um sein politisches Überleben. In einem Gespräch mit : Jochen Bittner und Tina Hildebrandt ( Zeit) äußert er sich zu seiner „radikale Alternative“ wie z.B. die Kollektivierung von Firmen wie BMW,

Doch noch wichtiger wie dieser Abgesang des Kühnert ist mir die Meinung von Herrn Meuthen zum Thema.

Zitat:
Liebe Leser, dass sich der gesunde Menschenverstand schon lange von der deutschen Sozialdemokratie verabschiedet hat, ist nichts Neues. Was aber nun der zum Nachwuchsstar hochgejubelte Chef der Jusos, Kevin Kühnert, in einem Interview mit der "Zeit" vom Stapel ließ, ist nicht einfach nur durch den Verlust des gesunden Menschenverstands zu erklären - nein, es ist die zutiefst erschreckende, sozialistische Sehnsucht nach einer Art DDR 2.0.
Kühnert hat nämlich im genannten Interview gefordert, dass große Industrieunternehmen - namentlich nennt er BMW - nicht länger den bisherigen Eigentümern, also den Aktionären, gehören sollten, sondern dass sie "kollektiviert" werden müssten.Auf die Frage der "Zeit", ob er eine Kollektivierung von Unternehmen wie BMW wolle, antwortet er dann großzügig, dass es ihm weniger wichtig sei, ob am Ende auf dem Klingelschild von BMW "staatlicher Automobilbetrieb" oder "genossenschaftlicher Automobilbetrieb" stehe oder ob das Kollektiv entscheide, dass es BMW in dieser Form gar nicht mehr brauche.
Die Rechtfertigung für seine erträumte Zerstörung der Eigentumsordnung (und damit einer zentralen Säule einer jeden Marktwirtschaft) liefert diese Sozi-Hoffnung gleich mit:"Die Frage ist nur, warum es wenige Menschen geben soll, denen BMW exklusiv gehört und die das weitgehend alleinige Recht haben, über Gewinne zu verfügen."Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...47736354?__tn__=K-R

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/...Nfr0TtbhvNYpdv3fHU
https://www.merkur.de/politik/...4iT6YUnH4rZQCjfBDJhUkMeWqdsEOPgNAwxU


Angehängte Grafik:
59323741_1290785924403443_578937349846....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
59323741_1290785924403443_578937349846....png

30793 Postings, 6796 Tage AnanasMeine Güte Juncker, muss das sein, aben wir keine

 
  
    #10608
12
02.05.19 07:41

anderen Sorgen ? Am 26. Mai wählen wir in der EU , das wird eine ganz wichtige Wahl für unser Wohlergehen !

Wir brauchen eine gut funktionierende EU, sie kümmert sich um unsere Sicherheit und um unser Wohlergehen !

„EU-Verordnung: Ab sofort darf unser Brot nicht zu dunkel sein!“
Ja, davon hängt schließlich unser Leben , Sicherheit und unsere Gesundheit ab. Wie dunkel darf der Bäcker denn nun unser Brot backen, Herr Juncker ? Wäre es vielleicht nicht viel gesünder wenn wir den Teig ungebacken zu uns nehmen – und was ist hell und was ist dunkel ?

Meine Mutter hat den Kartoffelpuffer, die Bratkartoffeln immer scharf angebraten und wurde 94 Jahre alt, sie hat nie über Acrylamid nachgedacht und ist vielleicht deswegen  friedlich eingeschlafen.

Zuviel Saufen, Herr Juncker; zerstört manchmal den Geist und ist bei vielen eine Todesursache. Vielleicht wäre es sinnvoller mal darüber nachzudenken und strengere  Kontrollen für Jugendliche einzuführen. „Juncker muss selbst ausführlich Stellung beziehen, ansonsten werden die Alkoholgerüchte um den Kommissionspräsidenten nicht enden und sein Verbleib im Amt ist fraglich.“ Ja, ja ,  evtl. der Rücken , der musste schon für viele Entschuldigungen herhalten. Persönlich habe ich noch niemand kennengelernt der wegen „Schmerzen“ im Rücken dermaßen geschwankt hat, dass er gestützt werden musste.


https://www.wochenblick.at/...s68u__oEq8mc1FeRyQbIk0I6ZCR6RqwfaBf85rk

https://www.bild.de/politik/ausland/...st-fraglich-56383438.bild.html

https://www.n-tv.de/politik/...Gipfel-Abendessen-article20527558.html

https://www.focus.de/politik/ausland/eu/...ato-gipfel_id_9253074.html

Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

5283 Postings, 2332 Tage MuhaklWo bitte ist ein Herr Höcke gefährlich ??

 
  
    #10609
7
02.05.19 07:56
Wegen einem Herrn Höcke werden bestimmt keine Betonpoller an Weihnachtsmärkten aufgestellt
Herr Höcke ist auch nicht verantwortlich für die Taten in Köln,Freiburg,Kandel,Hamburg,Offenburg,Berlin,usw…

Ich frage ,
wo geht die Gefahr für unsere Sicherheit im Lande aus?
Von Merkels Gästen ???
Oder von Herrn Höckes Heimatliebe und Sorge ???

Ich jedenfalls weiß,was ich wählen werde...  

30793 Postings, 6796 Tage AnanasVon Höcke geht keine wirtschaftliche Gefahr aus

 
  
    #10610
8
02.05.19 08:07

Wenn Höcke als gefährlich eingestuft wird, dann ist dieser „sogenannte Grüne „ Habeck auch als gefährlich zu betrachten. Mal ganz zu schreiben vom Sozi Kühnert, der BMW verstaatlichen will und Wohnungseigentümer enteignen will.

5283 Postings, 2332 Tage MuhaklMal allen Ernstes

 
  
    #10611
3
02.05.19 08:10
Man kann doch nicht stolz sein auf Merkel-Seehofer-v.Leyen-Klöckner-Schwesig-Laschet-Söder-
und nun noch Habeck-Schulze-Baerbock-C.Roth-Göring-Eckhard-Nahles
und nun noch Kühnert ???

Mann o Mann  

59475 Postings, 3804 Tage Lucky79Was macht heute die BMW Aktie?

 
  
    #10612
3
02.05.19 08:11
Investoren sollten ihr Kapital aus Deutschland abziehen,  zu gefährlich scheint mir das Szenario einer kommunistischen Machtergreifung.

ähnlich wie in Russland damals.

Vermögenswerte sollte man ins Ausland in Sicherheit bringen.

Da die Vermögenden ihren Besitz nicht freiwillig hergeben, bin ich gespannt wie die Sozis das machen wollen?
Droht etwa Mord Folter u. Deportation?
Was haben die vor...?  

30793 Postings, 6796 Tage AnanasGefährlicher Dünnpfiff von Habeck und Kühnert

 
  
    #10613
9
02.05.19 08:13

Wenn Herr Höcke so einen Dünnpfiff äußern würde käme er tag und Nacht nicht mehr zur Ruhe.

"Es gibt kein Volk": Habeck wehrt sich gegen Angriffe
https://www.sueddeutsche.de/news/politik/...20090101-180508-99-223101

„Die radikal linken Tagträume des Kevin Kühnert“

https://www.welt.de/wirtschaft/article192761563/...evin-Kuehnert.html

59475 Postings, 3804 Tage Lucky79Höcke ist sehr wohl gefährlich!

 
  
    #10614
5
02.05.19 08:14
... und zwar für die Macht der "Etablierten"....   ;-)  

5283 Postings, 2332 Tage MuhaklIch kann mich nicht erinnern

 
  
    #10615
5
02.05.19 08:18
das bis dato
durch Herrn Höcke unserem Land finanzieller oder materieller Schaden entstanden ist--
Ich denke mal,
wäre Herr Höcke 2015 Bundeskanzler gewesen,wäre uns vieles erspart geblieben
Ich wähle am 26.Mai AFD  

30793 Postings, 6796 Tage AnanasUnd diese hier sind genauso gefährlich

 
  
    #10616
10
02.05.19 08:32

Hochzeitskorso blockiert A2. Man sollte Dummheit und Provokation nicht an Steuer lassen. Autos sollten prinzipiell von vernünftigen Menschen gefahren werden .

Wieder haben am Wochenende zwei Hochzeitskorsos für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Wenn das so weiter geht, dann brauchen Verkehrsmeldungen bald eine neue Rubrik. Die Polizei muss einfach härter durchgreifen gegen diese äußerst gefährliche Form der Kulturbereicherung auf Deutschlands Straßen! Diese Unart ist für mich ein großes Ärgernis weil es eine überflüssige Belästigung im Straßenverkehr bedeutet.

„Schon wieder! Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn ins Sauerland“. Nicht nur im Saarland, fast in allen Bundesländern meinen Dämliche, sie müssten mal zeigen wer wen und wann heiratet. Da gibt es endloses Autokonvois und Hupkonzerte, dass einem die Ohren abfallen. Diese Teilnehmer beanspruchen nicht nur jedes Bürgers Aufmerksamkeit, sie behindern auch evtl. Rettungsfahrzeuge der Feuerwehr.

Wann wird endlich Schluss damit gemacht, die Zeit des Du, Du, Du sollte vorbei sein, drastische Strafen von mehreren  hundert oder tausend Euro – oder Führerscheinentzug – könnten diese Hochzeittypen evtl. zur Vernunft bringen.


https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...IXIqUxs6nCXYONaMEk9k4pfTQ


https://www.derwesten.de/region/...Z4Fl14fSshD-esiXOBrDS8ZOn82-P8Hdzw

5283 Postings, 2332 Tage MuhaklIn dem Land in dem wir gut und gerne leben

 
  
    #10617
4
02.05.19 08:40
Danke Frau Merkel  

10955 Postings, 5299 Tage mannilueKühnert träumt

 
  
    #10618
8
02.05.19 08:50
..na ich denke... DEN sollte man zum Prüffall erklären!

 

29905 Postings, 4289 Tage waschlappenDie eineiigen Zwillinge von Bärlin!

 
  
    #10619
10
02.05.19 09:05

"Wir haben ein ausgesprochen gutes Verhältnis", sagte Kramp-Karrenbauer der Deutschen Presse-Agentur.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rkels-zukunft.html

Na dann, gute Nacht!

Die Chance auf Veränderung ist am 26 gegeben...

 
Angehängte Grafik:
pic9164850_2.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic9164850_2.jpg

22860 Postings, 5535 Tage Linda40Das wäre doch mal ein Vorschlag....

 
  
    #10620
14
02.05.19 09:09
Angehängte Grafik:
willkommenskultur.jpg
willkommenskultur.jpg

5086 Postings, 3523 Tage manchaVerdeHeute morgen bin ich

 
  
    #10621
3
02.05.19 09:44
schweissgebadet aufgewacht und wollte sofort meine 30 BMW Aktien verkaufen bevor Kevin K. mich enteignet.

Na ner guten Tasse Kaffee habe ich mich dann aber doch umentschieden. Ich behalte meine BMW Aktien (vorläufig) noch.

Wer von euch hat seine schon angestossen?  

30793 Postings, 6796 Tage AnanasDie Gefahr in Deutschland ist allgegenwärtig,

 
  
    #10622
11
02.05.19 10:10

wobei für mich die grüne Gefahr am größten ist! Und wie gefährlich, außer Merkel und mal abgesehen von diesem Kühnert , ist erst  mal diese Roth - die meinte sie wäre Grün ?

Sie fordert Palmer zum Parteiaustritt auf. Der Palmer, der gewagt hat Kritik an der dämlichen Bahnwerbung zu üben dafür soll er , wenn es nach dieser Roth ginge, aus der Partei fliegen. Das ist die selbe Roth, die Hinter den Fahnen der Linksautonomen  „Deutschland verrecke“ und "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" hinterher gelatscht ist.

Gerade diese „sogenannten Grünen“ stellen für den normalen Bürger eine große Gefahr da. Für mich ist diese Ansammlung keine Partei mehr, für mich ist sie eine gefährliche Sekte. Eine Sekte die im großen Stil Volksverdummung betreibt. Das wirklich Traurige daran ist, es laufen immer Menschen – gerade die Jungen – hinter dieser Partei her.

Diese „sogenannten Grünen“ sind deshalb so gefährlich weil ihre Parolen der deutschen Wirtschaft und den deutschen Eigentümern Schaden zufügt. Bis jetzt sind das nur Wahlprobeläufe um zu testen wie weit sie gehen können, doch bekommen sie erst mal Zuspruch und werden in die Regierungsverantwortung gewählt, werden sie sich entpuppen. Dann wird es Steuererhöhungen, auf alles was nicht nach 4711 duftet, geben. Autos werden zu exotischen Fahrzeugen, die nur noch mit einer Ausnahmegenehmigung, bei uns fahren dürfen.

Die „Schleusen „ nach Deutschland werden für jeden offen sein der meint er muss mal kurz einreisen um etwas von der Kasse abzuholen. Die Strompreise werden nicht nach den Löhnen oder Angebot und Nachfrage angepasst/ steigen,  sie werden ins unermessliche steigen und wer sie nicht bezahlt, dem geht es so wie denen die die GEZ - Gebühren nicht bezahlen können – Strafmahnung ggf. ab in den Knast -

Man sollte sich also keiner Illusionen hingeben, wer „Grün“ wählt sollte sich später nicht beklagen wenn er mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren muss oder im Dunkeln seine Pantoffeln suchen muss. Wer diese Greta belobigt, so wie die „sogenannten Grünen“ es u.a. taten, hat seinen menschlichen Verstand schon längst aufgegeben.

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...stritt-nahe,RPCwhrW

7076 Postings, 6959 Tage Ariaaridie Wahrheit sagen ...

 
  
    #10623
8
02.05.19 10:19
Julian Assange, der Gründer der Enthüllungsplattform WikiLeaks, ist zu einer Haftstrafe von 50 Wochen verurteilt worden. Ihm  wurde vorgeworfen, mit seiner Flucht in die Botschaft Ecuadors gegen die Auflagen verstoßen zu haben. Das politische Asyl wurde jaufgehoben. Am 11. April konnte Assange von der britischen Polizei festgenommen werden. Er war 2012 in die diplomatische Vertretung geflüchtet.

Ja, man kann so ziemlich alles sagen, ... bis auf die Wahrheit, ... da wird es gefährlich ...

https://www.aol.de/nachrichten/2019/05/01/...fuer-wikileaks-gruender/  

548 Postings, 2247 Tage Hermann08Mancha verde BMW-Aktien

 
  
    #10624
5
02.05.19 11:07
Hallo Mancha verde,
ich habe meine Auto -Aktien Ende 2017 verkauft, weil der Schlamassel absehbar war. Alle Firmen die vom Welthandel abhängen und Güter produzieren kaufe ich erst wieder wenn Trump weg ist.
Jetzt halte ich mehr Allianz, Münchner Rück , L&S, LEG-Immobilien und BP wegen der hohen Dividendenrenditen.

Warum hast Du nach BMW-Aktionären gefragt?



 

22860 Postings, 5535 Tage Linda40Löschung

 
  
    #10625
6
02.05.19 11:09

Moderation
Zeitpunkt: 02.05.19 13:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

Seite: < 1 | ... | 423 | 424 |
| 426 | 427 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben