Stolz auf Deutschland sein?


Seite 314 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.139.110
Forum:Talk Leser heute:561
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 1994  >  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Der Erdogan...

 
  
    #7826
1
02.04.19 09:14
jetzt stoppen USA Technologielieferungen in die Türkei...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...n-die-tuerkei.html

Ist auch gut so, obwohl Russland einen vergleichbaren Jet besitzt, muss man
den Technologietransfer nicht noch unterstützen.

Wie verlässlich ist die Türkei noch als Nato Partner....?  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79#7824 Respekt.... längstes Posting ever...

 
  
    #7827
1
02.04.19 09:15

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Muss das sein...?

 
  
    #7828
02.04.19 09:17
https://www.t-online.de/digital/id_85508124/...durch-deutschland.html

Für was werden diese Bilder verwendet...?

Terroristen könnten solche Bilder helfen, Anschläge zu planen...
Die Russen könnten ein Invasion damit vorbereiten.... usw... usw...

Warum lassen wird das zu in Zeiten vom DATENSCHUTZWAHN...?  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Scheuer... hat ein Niveau erreicht...

 
  
    #7829
1
02.04.19 09:19
dessen ich ihm nicht neidig bin.

https://www.t-online.de/nachrichten/id_85507342/...rt-eingleisig.html

Das Bild sagt mehr über Reife u. Charakter aus, als einem lieb sein möchte...  ;-)


 

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Die CSU ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

 
  
    #7830
1
02.04.19 09:19

2752 Postings, 5653 Tage tokatciLöschung

 
  
    #7831
02.04.19 09:28

Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 11:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

 

 

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Der Papst in Marokko...

 
  
    #7832
2
02.04.19 09:29
https://www.chiemgau24.de/welt/news/...sucht-marokko-zr-12026863.html

erst dachte ich, der Grund der Reise ist dieser...:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/...ten-verfolgung-marokko

Nein, der Papst prangert den Umgang mit Migranten an.

So kann man sich täuschen.  

7070 Postings, 6953 Tage AriaariArmutsquote in DE

 
  
    #7833
6
02.04.19 09:41
Das neue "Jobwunder" hat die Armut in Deutschland etwas sinken lassen, einige Metropolen (vor allem in NRW) sind jedoch in einem Abwärtsstrudel gefangen und drohen endgültig abgehängt zu werden.

Real ist der Anteil der Menschen, die Sozialhilfe beantragen, in einigen der großen deutschen Städte in den zurückliegenden zehn Jahren sogar gestiegen.

Die "Armutsquote (*)“, betrug 2016 deutschlandweit 10,1 %.
In den Großstädten mit mehr als 100.000 Einwohnern 14 %.  
Schlusslicht Gelsenkirchen lag bei 26 %.

Als Gründe werden u.a. angeführt:
- hohe Mieten,
- lange Arbeitslosigkeit
- schwierrige Integratiion von Zuwanderern in den Arbeitsmarkt.

So schaffen wir das GroKo + Co. !

(*) Anteil der Sozialleistungsempfänger an der Bevölkerung insgesamt,

https://www.welt.de/wirtschaft/article191220531/...r-Armutsfalle.html  

2752 Postings, 5653 Tage tokatci@ Lucky

 
  
    #7834
5
02.04.19 09:58
Schau mal wieder ein wie oben beschriebenes Beispiel du grad abgegeben hast.

Ich geb dir mal nen Tipp: Schreib bitte nicht über Themen für die du dir keine 5 minuten zum Recherchieren genommen hast!

Das was die Amis machen ist ERPRESSUNG. Es PASST IHNEN NICHT.

1. Wir sind immer zuverlässiger Partner GEWESEN bis demnächst. Dann sind wir keine mehr. Kein Nato Mitglied meine ich.
2. Wir sind die zweit grösste Arme in der Nato und unverzichtbar.
3. Die Türkei war unter Ami Herrschaft seit 1923 und war es BIS 2010 und verlor alle Fäden 2016 also zum grössten Teil. Das ist das was ich meine. Nur weil man es nicht sieht heisst es nicht das es nicht so ist. Lies mein Vorposting genau und mach dir nen Bild von eurem Inneren Staat.
4. Die Türkei wollte damals ein Flugabwehrsystem aus den USA. WIR HABEN ES ABER NICHT BEKOMMEN. DAS SIND TOLLE PARTNER. Jaja ich lüg. Die Bild hat Recht. Seht ihr das denn nicht..,....
5. Danach haben wir aber von NICHT PARTNERN BESSERER Systeme angeboten bekommen. Daraufhin haben wir NOCHMALS ANGEFRAGT weil natürlich das Patriot perfekt ins Nato system intergrierbar ist.
6. Wir bauen die F35 Jets mit. Wir sind am BAU MITBETEILIGT. Und wir haben schon MRD. überwiesen immer Pünktlich!
7. Nur die Amis benutzen ihre Technik, Ihr Militär und ihren Dollar immer als Druckmittel.
8. Das zieht bei uns schon lange nicht mehr. Denn die bösen bösen Russen halten ihre versprechen und wir auch. Wir haben unterschrieben. EINEN VERTRAG. Und die Russen beteiligen uns sogar am Technologietransfer und lassen uns mitwirken was unser PARTNER nieeeeeeee wollte.
9. Wenn nun Erdogan STANDHAFT BLEIBT UND GERADE. Und in aller Öffentlichkeit sagt das Thema ist durch. Wir haben unterschrieben und unser WORT GEGEBEN. ES GIBT KEIN ZURÜCK. Wir brechen unsere Versprechen und Verträge nicht.
10. Der Ami spielt wie eh und je Weltpolizei und hat von gerechtigkeit und Anstand und einhaltung von Verträgen eh keine Ahnung. Die sind immer ganz vorne dabei einem ein Messer in den Rücken zu stechen.

UND HIER DAS MIESESTE!!!

Der Amerikaner der seinem NATOPARTNER keiner Abwehr gibt, der immer nur wenn z.B nur 3 oder 5 ich will nicht lügen unbemannte Drohen schickt (aus Israel) dafür aber keine Teile zur Wartung und immer auf Zeit spielt und sie für uns nicht nutzbar sind wie vieles. Die Jets ein System haben wo die Amis definieren wer unser Freund und wer Feind ist und wir uns nicht mal wehren könnten wenn einer aus dieser Liste uns angreift.  Friendly Fire nicht möglich.  Unsere Wissenschaftler knacken den Coder und danach begehen 3 selbstmord. Ne is klar.

AAAAAAAAAAAber einen ERSTMALS TERRORSTAAT an unserer Grenze zu fördern dafür schicken die AMIS SAGE UND SCHREIBE 25000 LKW LADUNGEN Waffen von klein bis zu gepanzerten Fahrzeugen usw usw und über 4000 Flugzeugladungen. UND DAS UMSONST. WIr hätten die Systeme gern zahlen wollen.

So ich kann auch diese Scheiss Lügenpresse nicht mehr lesen. Ich hoffe mal soviele Stichpunkte reichen um dir klarzumachen das das was du schreibst totaler MIST IST!

Oder brauchst du noch Beispiele das eure tollen Amis im alleingang gegen die UN Abstimmungen Jerusalem zur Hauptstadt erklären, das die die Golanhöhen einfach als Teil Israels ansehen und alle die dagegen sind haben den Mund zu halten? Das traurige ist es macht auch keiner was. Ausser  dieser eine blöde Knoblauchfresser (IRONIE). Der Spuckt ihnen schon seit Jahren in die Suppe und erklärt die Problematik vor 193 Ländern wovon nur 9 auf der Seite der USA standen. USA ISrael und paar pups Länder um die Usa herum die auf Knopfdruck pleite währen wenn sie nein gestimmt hätten. Sie haben sogar OFFEN ALLEN LÄNDERN VORHER GEDROHT GUT ZU ÜBERDENKEN WAS SIE MACHEN. Hat aber nicht gejuckt. Erdogan hat der Welt die Ungerechtigkeit ENTGEGEN DER VERTÄGE aufgezeigt die in Palästina an der Tagesordnung sind. Und ich weiss nicht mehr genau 121 Länder ihm zugestimmt haben? Eurpa als Speichellecker sich enthalten hat? ALSO VIELE.

Und hier in den Medien heisst es die Abstimmung ginge um nebensächlichkeiten um vom HAUOPTTHEMA ABZULENKEN. UND ES SCHREIBT HIER ECHT KEINER WAS WIRKLICH LOS WAR. Recherchiert selbst. Ich bin es Leid mittlerweile allen zu erklären das alle Scheisse über Erdogan denken weil euch das eingeprügelt wird. Dann fragt euch doch warum er vorher der Liebling der USA ISRAELS UND EUROPA WAR?????? Medaillen hat er bekommen. Er war im Grossisraelprojekt mit dabei.

Jaja aber nicht um Ja zusagen macht euch keine Hoffnung (An die richtigen gerichtet)

Das war der Plan seines Ziehvaters Erbakans der 1980 geputscht wurde. Der hatte das alles schon durch. Das sollte nicht nochmal passieren und wir mussten uns vom inneren Staat befreien den die USA bei uns führten. Der CIA hatte im Parlament EIN BÜRO WO ALLE ENTSCHEIDUNGEN UND INFOS DURCHMUSSTEN!

Erdogan hat sich an den Plan gehalten. Mitspielen, langsan entmachten und dann als die Türkei Super Boomte kam der Schwenk! Jetzt kriegen alle die antworten die sie verdienen.

Denkt doch mal hier in deutschland. Nennt mir EINEN POLITIKER DER FÜR DAS VOLK GERECHT HANDELT UND SICH UM RANDGRUPPEN UND ARME KÜMMERT!!

pfffffff.

Könnt ihr nicht... Keine Machtposition. Denn solche Leute KOMMEN NIEEEEEEMALS HOCH. Auch wenn sie die Wahrheit sagen!!!

Also Macht verdammt die Augen auf. 95% Infos über Türkei und speziell Erdogan sind verdreht oder komplett falsch oder aber sie machen ein mieses Bild weil man nicht WEISS auf welches ehrenlose Verhalten Erdogan reagiert hat! Meist USRAEL!!!  

4840 Postings, 3680 Tage ibriDeutschlands Großstädte werden ärmer

 
  
    #7835
8
02.04.19 10:24
So sieht es nun mal aus in einem Land, welches aus allem aussteigt.

In Deutschlands Großstädten verschärft sich das Problem der Armut. Wie sehr die Armutsquote in den 80 deutschen Städten mit mehr als 100.000 Einwohnern steigt, zeigt eine aktuelle Studie der Bertelsmann-Stiftung, die heute veröffentlicht wird und n-tv.de vorab vorlag.

https://www.n-tv.de/politik/...dte-werden-aermer-article20934084.html

Interessant wäre eine Statistik, die
arme „schon länger hier Lebende“, Rentner,  Migranten,
AMG-Fahrer und  echte Kriegsflüchtlinge
getrennt ausweisen würde.
Klar,das möchten die Akteure und "Eliten" garnicht wissen.
Es reicht, dass der Kapitalismus die Schuld trägt und die gerechte Sache am Ende siegen wird.

Drum kein Grund, uns Sorgen zu machen! Widmen wir uns also wieder Greta ( aus Schölefrö ) und dem Klima.  

79561 Postings, 9122 Tage Kickyist dies ein Thema von auf Deutschland stolz sein?

 
  
    #7836
4
02.04.19 10:30
tokatci benutzt diesen Thread, um Erdogans Politik zu verteidigen und die USA zu verdächtigen ohne Beweise anzuführen, reine Propaganda ! weil die USA jetzt die Kampfflugzeuge nicht liefern wollen
und die Türkei nun mit Austritt aus der Nato droht

soll sie doch...ohnehin ist es sehr problematisch, sollte die Türkei wegen Afrin einen Krieg mit Syrien beginnen und die Natopartner  mit reinziehen

https://www.nzz.ch/international/...-tuerkei-in-nordsyrien-ld.1463513  

5283 Postings, 2326 Tage Muhaklja,das war beschämend

 
  
    #7837
8
02.04.19 10:33
und eines Staatsoberhaupte unwürdig....

"Wenn schon die Kanzlerin die FAHNE EURES LANDES aus den wedelnden Händen eines anderen Politikers reisst obwohl die Kamera draufhält und ihn dann noch beschämend anschaut....... Was soll man dann von diesem Volk halten??? Schliesslich ist sie ja immer noch Kanzlerin geblieben seit dem! "

Und nun flutet sie unser Land mit Leuten,die gar nicht hier sein dürften  

79561 Postings, 9122 Tage KickyWas Seehofer verschweigt

 
  
    #7838
6
02.04.19 10:38
https://bilder.t-online.de/b/85/50/62/06/...ll-die-pks-ergaenzen-.jpg

"Die Aufklärungsquote gibt nicht die Zahl der überführten Täter wieder. "Aufgeklärt" ist laut Statistik nicht gleich "aufgeklärt" im eigentlichen Sinne. Für den Mülheimer Kriminologen Frank Kawelovski ist das Hauptproblem der Statistik die Richtlinie, nach der sie erhoben wird. "Dort heißt es, aufgeklärt ist die Tat, für die nach kriminalpolizeilichen Ermittlungsergebnissen ein Tatverdächtiger ermittelt ist. Völlig offengelassen ist, wie tief diese Ermittlung reichen muss", sagt Kawelovski. Für eine Tatklärung habe es in der Statistik beispielsweise schon ausgereicht, wenn ein Geschädigter oder Zeuge gegenüber der Polizei nur vermutet, eine Person könne eine Tat begangen haben.

Beispiel Einbruch: Laut Statistik werden 17,8 Prozent aller Wohnungseinbrüche aufgeklärt. Die Staatsanwaltschaften vermissen bei Einbruchsdelikten allerdings besonders oft einen ausreichenden Tatverdacht. So enden nach Daten des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen nur 2,6 Prozent der registrierten Einbruchsdelikte mit Verurteilungen.
Deshalb klaffen die Statistik der Polizei und die der Gerichtsentscheidungen weit auseinander. Kawelovski sieht "eine hohe Manipulationsmotivation" – wie bei jeder Statistik, die Arbeitserfolge wiedergeben soll. In Brandenburg und NRW habe es in der Vergangenheit Fälle gegeben, bei denen Daten zurechtgebogen oder Tatverdächtige erfunden wurden.
Laut Statistischem Bundesamt wurden im Jahr 2016 bei 6,3 Millionen polizeilich registrierter Straftaten 2,3 Millionen Tatverdächtige ermittelt. Doch mehr als zwei Drittel der Verfahren stellten die Staatsanwaltschaften ein: wegen nicht ausreichender Beweise, zu junger Verdächtiger, verjährter Taten. Am Ende wurden 584.000 Verdächtige verurteilt.
Allein aus der Anzahl der Delikte lässt sich keine Aussage über die Sicherheitslage ableiten. "Ein Mord wird darin genauso bewertet wie ein Taschendiebstahl"..."

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...len-nicht-zeigen.html  

79561 Postings, 9122 Tage KickyDie Türkei und der IS eine Kooperation zwischen

 
  
    #7839
3
02.04.19 10:50
Islambrüdern
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ion-zwischen-islambruedern/
Warum arbeitet die NATO, warum arbeitet Deutschland noch zusammen mit einem Mann, der offensichtlich nicht nur den fundamentalislamischen Terror unterstützt, sondern eine agressiv-imperialistische Politik gegenüber seinen Nachbarländern und –völkern auf der Agenda hat?

Speckhard traf Al Mansour im Februar 2019 zu einem fünfstündigen Gespräch im Irak. Die Kernaussagen veröffentlichte sie gemeinsam mit Ardian Shajkovci am 18. März 2019 by „Homeland Security Today“...
„Meine Aufgabe diente anfangs vor allem dazu, auf der syrischen Seite der Grenze den ständigen Strom fremder Kämpfer über die Türkei nach Syrien zum IS zu organisieren. Hierzu war es notwendig, für den Islamischen Staat die Verbindung zum türkischen Geheimdienst zu pflegen. In Raqqa war ich später dann zuständig für die internationalen Beziehungen.“
Mansour bekam seine Befehle unmittelbar von Mohamed Hodoud, einem Iraker. Der gehört laut Mansour zu den höchsten Autoritäten des IS. Den Führer Abu Bakr al Baghdadi habe er einmal kurz gesehen, was ein seltenes Privileg sei.

„Es gab Vereinbarungen und Absprachen zwischen dem IS und dem türkischen Geheimdienst. Ich hatte zahlreiche Treffen mit Vertretern des MIT.“ Es sei dabei vor allem um die Möglichkeit gegangen, wie an der Grenze zu verfahren sei, sowie um die medizinische Versorgung von IS-Kämpfern in der Türkei. Die Gespräche hätten sowohl mit MIT-Mitarbeitern als auch mit türkischem Militär stattgefunden.  

79561 Postings, 9122 Tage Kickyder IS und die Beziehungen zu Ankara

 
  
    #7840
1
02.04.19 10:54
"Die Gespräche in Ankara hätten mit Vertretern der türkischen Regierung stattgefunden. „Ich passierte die Grenze und sie ließen mich hinein. Die Türken sandten mir grundsätzlich ein Fahrzeug, das meine Sicherheit garantierte.“

Geld sei zwischen IS und der offiziellen Türkei nicht geflossen, aber es sei eine Beziehung zum gegenseitigen Nutzen gewesen. Ein Nutzen der Türkei sei gewesen, mit dem IS südlich der Grenze jemanden zu haben, der Kurden und Syrer im Zaum hält.

„Krankentransporte sind ungehindert in die Türkei und heraus gefahren. Es gab die Absprache, dass die Türkei unsere Kämpfer behandelt, ohne nach Pass und Herkunft zu fragen. Die Grenzen waren offen. Wurde eine Person verwundet, kam sie in ein Hospital in Syrien. Das schickte ihn in einem Auto an die Grenze. Dort wartete bereits die türkische Ambulanz auf den Mann. Es gab Ärzte, die mochten Bashar (Anm: Al Assad) nicht. Sie behandelten unsere Leute. Der MIT war über jede kritische Situation unterrichtet und schickte die Ambulanzen an die Grenze. Es gab dort auch Krankenhäuser. ....
Die Wasserversorgung war für den IS von zentraler Bedeutung. Laut Mansour gab es zwischen der Türkei und Syrien vor dem Krieg eine Vereinbarung, wonach die Türkei pro Sekunde 400 Kubikmeter Euphrat-Wasser nach Syrien fließen lässt...Nach den Verhandlungen zwischen der Türkei und dem IS im Jahr 2014 seien dann wieder 400 Kubikmeter durchgelassen worden...."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ion-zwischen-islambruedern/  

16233 Postings, 6489 Tage noideaman ist also nur sicher, wenn man ein altes

 
  
    #7841
9
02.04.19 10:58
Auto ohne Elektronik fährt :-)


TESLA
Was kein Witz ist: Chinesische Hacker haben den Autopilot-Modus eines Model S so in die Irre geführt, dass er das Auto auf die Gegenfahrbahn lenkte.

Die Forscher der Cyber-Sicherheitsfirma „Keen Labs“ gehören weltweit zu den besten ihres Fachs. Und eines ihrer beliebtesten Objekte sind die in China als Kult-Auto verehrten Tesla. Jetzt zeigten sie erneut Schwächen der Autopiloten auf.  

79561 Postings, 9122 Tage KickyDie öffentliche Sicherheit verfällt mehr und mehr

 
  
    #7842
11
02.04.19 11:03
Rainer Wendt
https://www.theeuropean.de/rainer-wendt/...us-dienstwagen-perspektive
"Dafür, dass Deutschland sozusagen von Tag zu Tag sicherer wird, eine erstaunliche Nachricht. Sie verwundert aber alle diejenigen nicht, die sehenden Auges durch unsere Städte gehen und beobachten, wie die öffentliche Sicherheit mehr und mehr verfällt, Angsträume entstehen und Menschen sich eingeschüchtert und verängstigt aus dem öffentlichen Raum zurückziehen.

Ich habe vor wenigen Tagen am Berliner Alexanderplatz mitangesehen, wie Polizeikräfte versuchen, sich dieser fatalen Entwicklung entgegen zu stellen.
Wenn Hunderte junge Männer, nahezu ausnahmelos mit “Mitgrationshintergrund”, sich “versammeln”, um ihre Feindschaft zu pflegen und notfalls mit Gewalt auszutragen, ist niemand zu sehen derjenigen, die uns ständig den Unfug von “Bereicherung” oder “Vielfalt durch Zuwanderung” erzählen wollen.
Die sitzen dann entspannt beim latte macchiato in ihren dekadenten Luxusquartieren....  

5283 Postings, 2326 Tage MuhaklAmberg war fürchterlich

 
  
    #7843
8
02.04.19 11:12
Immer mehr Leute fürchten sich an Ansammlungen von Migranten vorbei zugehen...
Ich bin einer davon  

79561 Postings, 9122 Tage Kickyeine nackteFrau am See und Panik der 14jährigen

 
  
    #7844
7
02.04.19 11:15
"Zunächst wollte ich die Nachricht kaum glauben, aber mittlerweile ist sie mehrfach bestätigt und zwar in Details korrigiert worden, was aber an den grundsätzlichen Tatsachen nichts ändern. Eine Schulklasse von 13- und 14-Jährigen war auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge, die in einem Wald gelegen ist. Einige Schüler hielten sich auf dem Außengelände auf, als sie eine nackte Frau sahen. Daraufhin seien die Jugendlichen in Panik geraten und hätten sich so in diese hineingesteigert, dass die Lehrer den Notruf betätigten. Daraufhin kam die ganze Rettungskaskade in Gang. Natürlich konnten alle beruhigt und niemand musste behandelt werden. Aber sieben Kinder wurden daraufhin von den benachrichtigten Eltern abgeholt......
Jedoch würde mich auch interessieren, wieviele der betroffenen Jugendlichen Mohammedaner waren. Die Frage ist heute ja grundsätzlich berechtigt. ...Denn dann könnte das Entsetzen über eine halbnackt joggende Frau neben rein zeitgeistigen auch religiös-ideologische Gründe haben. Und waren die Eltern, die ihre Kinder vor bedrohlicher Nacktheit meinten „retten“ zu müssen, linksgrüne deutsche Helikoptereltern, die am liebsten noch die Lehrer verklagen würden, oder sich ob westlicher Dekadenz bestätigt fühlende Mohammedaner, die schon immer etwas gegen Klassenfahrten hatten? ..."

https://www.theeuropean.de/adorjan-f-kovacs/...d-muslimische-arroganz
 

3487 Postings, 2203 Tage indigo1112"Kriminalstatistik"...

 
  
    #7845
4
02.04.19 11:19
... bekanntlich glauben an Statistiken nur diejenigen, die selbst noch keine Statistik gefälscht haben...

Wer an die jetzt vorgestellte Kriminalstatistik glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...  

79561 Postings, 9122 Tage Kicky90% der abgelehnten Asylbewerber klagen

 
  
    #7846
9
02.04.19 11:25
"Die große Lücke zwischen den vielen negativen Asylentscheidungen und den relativ wenigen Rückführungen hat zahlreiche Gründe: Zum einen sind viele abgelehnte Asylbewerber noch nicht ausreisepflichtig, weil inzwischen 90 Prozent von ihnen klagen. Das ist zwar überwiegend erfolglos, doch bis die überlasteten Verwaltungsgerichte – nach durchschnittlich einem Jahr – entschieden haben, werden die abgelehnten Asylbewerber noch nicht in der Liste der aktuell etwa 235.000 Ausreisepflichtigen geführt. Damit kommen sie noch nicht für eine Abschiebung infrage.Zudem sind viele abgelehnte Asylbewerber nicht mehr ausreisepflichtig. Beispielsweise, weil sie wegen Krankheit, Familiengründung oder einer aufgenommenen Arbeit einen Aufenthaltstitel erhielten...
Die von der Kanzlerin geforderte nationale Kraftanstrengung in der Asylpolitik lässt auf sich warten"#

die grosse Lücke zwischen Politikversprechen und Realität
warum ändert man nicht das Asylgesetz und lässt Klagen  in höherer Instanz nicht mehr zu ? führt Abschiebungen ohne vorherige Mitteilung durch ?

 

79561 Postings, 9122 Tage Kickydazu der Link

 
  
    #7847
1
02.04.19 11:25

2752 Postings, 5653 Tage tokatci@Kicky

 
  
    #7848
1
02.04.19 11:31
Siehste du bist auch nur so nen Rädchen! mimimimimimimiiiiiiii

Ich verteidige gar niemanden. Ich hasse ungerechtigkeit und doppelmoral.

Also wenn jetzt ein Journalist zu mir kommt und ich ihm das erzähle was ich vorhin geschrieben habe wo du gesagt hast es ist propaganda dann ist es ne lüge und ich benutze eine Plattform.

Stimmt mein Fehler der IS Führer ist da natürlich viel glaubwürdiger wie wir ja festgestellthaben ist der soooo glaubwürdig da kommt keiner auf die Idee das es gelogen ist! Eure verkapptheit kotzt einen echt an. Du behauptest es ist Propaganda. SOll ich dir nun die Nachrichten auf Türkisch posten oder ansprachen? Oder willste Russisch? Oder willste Iranisch? Egal was ihr davon lest..... Solche leute wie du glaubt es ja nicht. Das ist alles Propaganda!

Denke was du willst! Dann such mal auf Deutsch die Richtigstellung "Entschuldigung" von Putin wegen der Beschuldigung die Türkei würde Ölgeschäfte machen. Nach mehreren Sattelitenbildern hat sich herausgestellt das die LKW gar keine Tanker waren. Aber der Matsch mit dem die Presse geschmissen hat haftet in Europa bis heute!!! Wird hier ja immer noch behauptet. Obwohl es Russische Bilder waren anhand Europa diese Meldung rausgehauen hat! Tun sie heute noch!

Recherchiere doch mal!

Dann wirste schnell feststellen das Propaganda manchmal WAHRHEIT heisst aber wiele verblendet sind und zu labil sich das einzugestehen!

Was hatte ich vorhin geschrieben? Der Stacheldraht im KOPF!!! Den haben sie richtig reingehauen.

Dann versuch doch mal infos zu finden. Das ist ja nicht ein Artikel. Das sind zig Artikel, Ansprachen, Videos usw usw usw. Ich verfolge es seit jahren.

P.S: Von mir aus könnt ihr nun schreiben und krakelen wie ihr wollt! Aus euch wird eh nie ein gerechter Mensch. Die Menschen die sich an die Werte halten die was zählen checken das gegen! Und die sind diejenigen die eventuell dieses Schöne Land retten können!

Uuuuuuund ich bin zwar Türke aber ich bin nicht gläubig! Warum sag ich das? Nur weil ich für die AKP gestimmt habe heisst es nicht das ich alles von ihnen befürworte. Aber sobald der Name Erdogan oder AKP fällt suggerieren die meisten Kopftuch, Moslem, Rutscht aufn Knien rum zum Beten.... usw usw

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN TERRORISTEN!!!!! ARMSELIG kann ich nur sagen wer soooo nen beschränkten Horizont hat. Achja wenn du es genau liest brauchste dich nicht beleidingt fühlen. Falls doch lies nochmal gaaaaanz genau. Und wenn immer noch nicht dann lerne Deutsch.

 

2752 Postings, 5653 Tage tokatciBitte schön

 
  
    #7849
1
02.04.19 11:45
ACHTUUUUUNG:

Maghribi said that he was communicating with several other Israeli officials who provided other financial aids for IS soldiers, along with allowing them to use their hospitals for emergencies.

Dein Mansour kommunizierte mit israelischen Offizieren bezüglich finanzielle Hilfe......

Und der Text DANACH über die Türkei kann ich dir erklären! In Syrien waren ZIVILISTEN Politiker als Geisel gefangen. Ich habe in errinrung 42 oder so. Deshalb hat der Geheimdienst mit Ihnen kooperiert und IS soldaten getauscht. Das war damals in KOBANE wenn ich mich recht errinere!

Sooooooooooo mein Lieber/e! Dann begründe mir nun warum dein DEUTSCHER Text nun der Wahrheit entspricht und dieser hier nicht????

AUFWAAAAAAACHEN



IS received Qatari, Israeli financial aid: Arrested terrorist
By: Egypt Today staff
Thu, Aug. 9, 2018

CAIRO – 9 August 2018: A wanted terrorist, affiliated with the Islamic State, named Abu Mansour al-Maghribi has confessed that the terrorist group received financial aid from Qatari and Israeli parties.

The terrorist who was arrested by Iraqi forces during military operation near the Syrian borders said during his trial, in Baghdad on Wednesday, that he was communicating personally with someone called Sheikh Khaled Soliman in Qatar to get a $1 million monthly.

Maghribi said that he was communicating with several other Israeli officials who provided other financial aids for IS soldiers, along with allowing them to use their hospitals for emergencies.

He affirmed that an agreement between IS and Turkish authorities was conducted to exchange prisoners. Among the Turkish prisoners who were released by IS were several diplomats and high-level politicians.

About 450 IS prisoners were released from Turkish prisons per the agreement.

Later the relations between Turkey and IS expanded to include recruiting a number of Turks to join IS, along with using their hospitals to treat the wounded according to Maghribi.

Maghribi, who is originally a Moroccan citizen, used to work in electronic devices trade before joining the terrorist group. According to the Iraqi authorities, Maghribi can fluently speak more than three languages including English, French and Spanish.

Additional reporting by Ahmed Goma  

79561 Postings, 9122 Tage KickyÖl des IS wurde von türkischen Käufern gekauft

 
  
    #7850
1
02.04.19 11:52
„In Syrien gab es genug Öl, um Waffen und alles andere zu bezahlen. Unsere Einkünfte aus Ölverkauf lagen bei 14 Millionen Dollar im Monat – die Hälfte davon ist mehr als genug, davon die Waffen zu bezahlen.“ ...Das meiste Öl sei in die Türkei gegangen, nur wenig an das Bashar-Regime. Man musste dazu keine Verhandlungen mit der türkischen Regierung führen – der Verkauf geschah spontan. Viele in der Türkei hätten daran verdient – auch Erdogans Sohn. Die Lieferung des Öls sei aus der Türkei von den Käufern organisiert worden.

Abu Mansour al Maghrebi bezeichnet sich als „Emir“ – also Führungsmitglied vergleichbar einem Kommandeur  – des Islamischen Staats. ... Mansour wurde jüngst von der syrisch-kurdischen YPG inhaftiert und nach Bagdad überstellt. Ein Bericht der Homeland Security zum 5 stündigen Interview mit ihm

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...ion-zwischen-islambruedern/

hier der Originalbericht des ISCVE
https://www.icsve.org/the-isis-ambassador/  

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben