Stolz auf Deutschland sein?


Seite 313 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.138.990
Forum:Talk Leser heute:441
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 1994  >  

12388 Postings, 7688 Tage .Juergen"EU-Verbleib wäre die gerechte Strafe für GB"

 
  
    #7801
10
02.04.19 00:28
Das ich das noch einmal von deutschen System konformen Qualitätsmedien lesen würde!!!! :)))
Das hieße doch im Umkehrschluß
"wer in der EU ist wird mit mit der Mitgliedschaft bestraft"  Prust...LOL...

Endlich ist jemanden von den "Systemlingen die Wahrheit rausgerutscht"...Bravo weiter so...und
folgend bitte eine Volksabstimmung in Sachen DEXIT!!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...ossbritannien.html

"EU-Verbleib wäre die gerechte Strafe für Großbritannien"

12388 Postings, 7688 Tage .JuergenTrara!! sechs Migranten nach Griechenland zurück!!

 
  
    #7802
6
02.04.19 00:34
RÜCKNAHMEN NACH DUBLIN-SYSTEM
Deutschland brachte 2018 sechs Migranten nach Griechenland zurück.
Griechenland torpediert das Dublin-System: Nur sechs unerlaubt nach Deutschland weitergereiste Zuwanderer wurden im vergangenen Jahr gemäß dieser EU-Asylregelung zurückgebracht. Athen lehnte 97 Prozent der Übernahmeersuchen aus der Bundesrepublik ab.
Immer noch reisen viele dort registrierte Migranten illegal nach Deutschland und müssten eigentlich – abgesehen von Härtefällen – gemäß Dublin-Regelung wieder dorthin zurückgebracht werden. Doch Athen weist fast alle Anfragen aus Deutschland nach Rückübernahme ab.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...nland-zurueckgebracht.html

Langsam kommt Bewegung in die Rückführung rein. Erst neulich gab es doch schon ein Flieger mit 29 Afghanen nach Kabul. Also ich denke das wird jetzt schon langsam.

12388 Postings, 7688 Tage .JuergenApropos Türkei Kommunal Wahlen

 
  
    #7803
5
02.04.19 00:51
Warum wird in der Türkei eigentlich noch mit verschiedenen Parteien gewählt?
Erdogan hatte doch vor der Wahl angekündigt - das er bei Verlust der Mehrheit in Städten oder Landesteilen - dann per Dekret seine eigenen Parteileute als Regenten statt den Gewählten einsetzen könnte.

12388 Postings, 7688 Tage .Juergen#7784, Acht falsche Hirntod-Diagnosen

 
  
    #7804
5
02.04.19 01:24
Acht falsche Hirntod-Diagnosen innerhalb von zwei Jahren:
Ärzte machen auf diesem höchst sensiblen Gebiet zwar selten, aber dennoch zu viele Fehler. "
Immer noch?
www.sueddeutsche.de/gesundheit/...ist-nicht-einfach-1.1903682

wie hoch mag dann wohl die Dunkelziffer sein?
denn bekanntlich kommen meistens nur Bruchteile von Vergehen an die Öffentlichkeit -
Respektive werden gar nicht als solches erkannt/bekannt/publik.

wie zum Beispiel - Feststellung des Gehirntods durch zwei UNABHÄNGIGE ÄRTZE!?


25196 Postings, 8760 Tage modWas uns schon lange klar ist, wird jetzt

 
  
    #7805
13
02.04.19 02:02
mehr oder weniger offiziell:

"Der Abgesang auf den Industriestandort Deutschland hat begonnen"
(…)
"„Uns geht es offensichtlich zu gut um wahrzunehmen, dass der Abgesang auf den Industriestandort Deutschland bereits begonnen hat“, schimpft der Verbandsvertreter. „Gerade wenn wir über entscheidende Zukunftstechnologien, Methoden und Querschnittskompetenzen reden, sind wir im Weltvergleich maximal noch Mittelmaß.“ Hinz jedenfalls ist sicher: „Die Marke Made in Germany verblasst.“"
(…)
"„Deutschland hat die Dimensionen jahrelang nicht erkannt und sich auf seinem Wohlstand und Status Quo ausgeruht.
Jetzt ist die Wettbewerbsposition im Vergleich zu Asien und den USA bescheiden“, sagt Hinz mit Verweis auf den aktuellen VDE-Tec-Report 2019. Eine darin veröffentlichte Umfrage sieht Deutschland weit entfernt von guten Ergebnissen bei diesem Kernthema für die Fabriken der Zukunft."

Näheres hier:

https://www.welt.de/wirtschaft/article191212599/...ts-abgehaengt.html

3816 Postings, 7263 Tage flumi4Wahnsinn wie sich Medien wieder mal blamieren

 
  
    #7806
10
02.04.19 06:24

5283 Postings, 2326 Tage MuhaklSchlimm,wer sorgt für unsere Sicherheit?

 
  
    #7807
4
02.04.19 07:50
1. April 2019, 15:00 Uhr  

Ermittlungen
Prügelattacke von Amberg: Angriffe auf Passanten waren willkürlich

Wie kann man nur so Gäste in sein Land lassen....

Hier müsste die sofortige Familienzusammenführung veranlasst werden
und zwar in der Heimat der Jugendlichen
Die Angst bleibt bei mir bestehen,sobald 3 oder 4 oder noch mehr fremde Jugendliche mir begegnen  

5283 Postings, 2326 Tage Muhaklja,willkürlich-das kann jeden treffen

 
  
    #7808
2
02.04.19 07:52



Von Johann Osel

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...chtlinge-ermittlungen-1.4391676
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.19 15:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.sueddeutsche.de/bayern/...rmittlungen-1.4391676

 

 

5283 Postings, 2326 Tage MuhaklSie waren davor schon polizeibekannt

 
  
    #7809
7
02.04.19 07:58
Über Monate wurde die Tat rekonstruiert, die Ermittlungen sind abgeschlossen. Hilfreich waren offenbar Videoaufnahmen vom Bahnhof, wo der Abend seinen Anfang hatte, außerdem Zeugen und Handyfilme. Demnach haben die Beschuldigten aus einer größeren Gruppe heraus agiert, die sich aus Einrichtungen für minderjährige Flüchtlinge kannten; Amberg soll den Männern aus der Region als Treff gedient haben, wegen der Anbindung. Die Täter seien alkoholisiert gewesen, drei hätten unter Drogen gestanden - dann sei die Lage "eskaliert", ein Auslöser für die Attacken kann nicht ausgemacht werden; "ein klassisches Motiv fehlt", sagte der Amberger Kripo-Chef Gerhard Huf. Die Beschuldigten schweigen. Sie waren schon davor polizeibekannt.

Am Montag wurde ein getrennter Tatverlauf bestätigt, wie ihn die SZ zuvor aus Ermittlerkreisen erfahren hat. So handelte es sich nicht um eine durchgehende, amoklaufartige Prügelei, sondern die Männer sind zu zwei Zeitpunkten auf Bürger losgegangen: zuerst am Bahnhof, woraufhin sie flohen, und nach einer Pause von mehr als einer Stunde erneut. Phase eins bestand aus Ohrfeigen und Pöbeln, später wurde das Vorgehen "enthemmter", so die Kriminalpolizei. Direkt nach der Tat war der Polizei mitunter vorgeworfen worden, nicht eingegriffen zu haben. Tatsächlich scheint das bis zum Aufspüren der Gruppe schlicht nicht möglich gewesen zu sein.
 

5283 Postings, 2326 Tage MuhaklKonsequentes Handeln-nach Strafverbüssung-Abschieb

 
  
    #7810
4
02.04.19 08:00
Die lokale Nachricht war Ende Dezember zum Streit mit verhärteten Fronten geworden, die 44 000-Einwohner-Stadt geriet deutschlandweit in den Fokus. AfD-Landtagsabgeordnete rund um Fraktionschefin Katrin Ebner-Steiner fuhren nach Amberg, um nach den "Hetzjagden", wie sie es nannte, die Lage zu prüfen. Damals tobte die Debatte um die "Hetzjagden" von Chemnitz, als es nach einem Tötungsdelikt durch Flüchtlinge zu Ausschreitungen von Neonazis gekommen war. Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny (CSU) sah sich im Internet rüden Attacken ausgesetzt. Er hatte Härte der Justiz gefordert, jedoch gewarnt: "In der Gänze haben diese Idioten aber auch den friedlichen und engagierten Asylbewerbern einen Bärendienst erwiesen." Man müsse sich bei der Bewertung der Taten auch von der Herkunft der Beschuldigten lösen, so die Staatsanwaltschaft. Auch unter deutschen Jugendlichen gebe es eskalierende Gewalt in Gruppen - dennoch habe in dem Fall "die Intensität" der Taten überrascht.

Damals hatten der Bundes- und der Landesinnenminister, Horst Seehofer und Joachim Herrmann (beide CSU), Konsequenzen für den Aufenthalt der Täter gefordert. Gleichwohl musste das bayerische Ministerium einräumen, dass Abschiebungen damals rechtlich unmöglich waren; etwa wegen Minderjährigkeit und fehlender Passpapiere. Die Asylanträge aller Beschuldigten sind inzwischen abgelehnt. Die Staatsanwaltschaft ist gegen eine Abschiebung, um das Verfahren ordnungsgemäß durchzuziehen. Nach einem Urteil müssten die Asyl-Behörden entscheiden. Eine Entscheidung über das Hauptverfahren wird bereits demnächst erwartet.
 

2752 Postings, 5653 Tage tokatci@mancha Verde

 
  
    #7811
4
02.04.19 08:02
Stolz auf Deutschland sein?: Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gl...
 

16233 Postings, 6489 Tage noideaSPD Berlin

 
  
    #7812
11
02.04.19 08:19
Berliner SPD will Bundeswehr aus den Schulen fernhalten !

Ich würde für die Damen und Herren zuerst mal den Polizeischutz einstellen !

Die Bundeswehr beschützt unser Land  und wenn sie meinen, wir brauchen sie nicht, dann brauchen
diese Damen und Herren auch keinen Personenschutz mehr !!!


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...997798.bild.html  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Nackt im Parlament... Die Briten spinnen doch....

 
  
    #7813
02.04.19 08:43

5283 Postings, 2326 Tage Muhakl#7745

 
  
    #7814
2
02.04.19 08:46
waschlappen-magst du es nicht kapieren?
Merkel u.CDU/CSU ist nicht meine Partei
AFD ist angesagt  

4699 Postings, 2968 Tage sfoa@noidea / #7739,

 
  
    #7815
7
02.04.19 08:48
ich stimme Dir da zu! Mit dem Unterschied ;-)... Als diese "Ausnahmen" bei den Grünen kann ich nur den Kretzschmann und Palmer erkennen. ALLE anderen, ausschliesslich ALLE, die ich aus Funk/Fernsehen/Presse kenne, sind für mich untragbar und für mich und unser Land so übrig wie ein Kropf! Dass das andere eben auch anders sehen, vor allem die Sonnenblumenkinder und Schulschwänzer, geht mir am A... vorbei. in meinem #7735 und #7538 wollte ich die Grünen nicht "umgarnen" oder in einem besseren Licht darstellen, sondern nur erklären, dass diese Spezies von Politikern nur eine Alternative hat: entweder oppositionelle Krawallpolitik oder Realpolitik ! Und daraus ergibt sich eben ganz von selbst ihre eigene Entzauberung, sollte es mal zur VERANTWORTLICHEN Realpolitik reichen und nicht immer nur als sog. "Partner" oder "Mehrheitsbeschaffer" für andere Parteien. Was mein "Mitgefühl" für diese grüne Spezies betrifft, na da grenze ich mich wahrscheinlich noch radikaler ab als Du ;-))  Ich weiss auch manchmal nicht richtig wohin mit mir... Ich behaupte, ich bin ein "bunter Hund", während um mich herum die Leute, Familie und Freunde, behaupten, ich wäre ein FJS-Kopie ;-) (nicht dem BMI und Äusserlichkeiten nach!!) Die spinnen doch alle.... ;-)  Schöne Woche @all. Ich bin dann mal für 3 1/2 Wochen weg. Muss mal kurz nach Teneriffa, 1 Wo. im Süden/Costa Adeje und danach 2 1/2 Wochen in Puerto de la Cruz. Ich brauche Auszeit von dem ewigen Gelabere unserer politischen Eliten, von Brexit etc. Ich bin so eine Art Flüchtling vor diesen o.g. Leuten bei uns. Unterschied zu den bekannten(Wirtschafts-?)Flüchtlingen: ich beantrage auf Teneriffa keine Stütze, Wohngeld etc., sondern bezahle meine Unterkunft und Lebensunterhalt selbst! Schöne Zeit und bis bald, sfoa  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Seehofer wieder in der Kritik...

 
  
    #7816
8
02.04.19 08:48

er ist aber auch ein ganz schlimmer...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...len-nicht-zeigen.html

Der letzte Absatz hats in sich....

"Neuerdings erhebt das Bundeskriminalamt die Entwicklung von Kriminalität bei Migranten. In vielen Kreispolizeibehörden wird an einer statistischen Auswertung zu Verbrechen mit Messern gearbeitet, die bisher nicht gesondert in den Statistiken ausgewiesen werden."

Betonung auf "neuerdings"... und warum gibt es keine Auswertungen zur Messerkriminalität..?

Sind es etwa deutlich mehr Fälle, als bisher bekannt...???



 

956 Postings, 2459 Tage x lesley xfarfaraways link

 
  
    #7817
2
02.04.19 08:53
wimmelt nur so von chemtrails, haarp todesstrahlen, skalarwaffen und morgellons. klickt mal drauf, lohnt sich. aber bitte aluhut im vorfeld basteln.

da wird seit jahren auf die medien und fast alles andere geschimpft als gäbs kein morgen. und ausgerechnet dieser link scheint nicht nur niemanden zu stören, nein: 6 grüne sterne. guten morgen.  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Im scheinbar "neuerdings" sozialistischen

 
  
    #7818
2
02.04.19 08:53
Deutschland scheint es verpönt zu sein, Luxusuhren zu besitzen...

https://www.chiemgau24.de/sport/fussball/...chfolger-zr-12048901.html

Ein Rücktritt ist da laut Presse, ja unumgänglich...  ;-)

Manchmal frag ich mich...

vergoldete Steaks, in Anlehnung an osmanische Kultur zu essen, ist ja auch völlig inakzeptabel...
und wenn ein Fussballer in Designerklamotten rumläuft führt das ja auch gleich zur Massenempörung.
Zumindest, suggeriert uns die Presse dieses so.  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Bergmüller und kein Ende...

 
  
    #7819
02.04.19 08:58
https://www.chiemgau24.de/bayern/...oll-geworfen-werden-12048192.html

Wo der Mann auftaucht, wirbelt man nur um ihn herum...
er steht plötzlich im Mittelpunkt, obwohl er eigentlich gar nicht
so besonderts wichtig ist...

Aber er schafft es, dass von ihm gesprochen wird.

Nun kennt jeder in Deutschland Bergmüllers Gesicht zum Namen.

Mediale Influencer Strategie... raffiniert... und die Presse, die hilft unentgeltlich der AfD.  ;-)  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79#7817 setz Deinen Aluhelm auf...

 
  
    #7820
02.04.19 08:58

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79CO2 fällt unter die Kategorie "Spurengas"...

 
  
    #7821
2
02.04.19 09:04
und wird in PPM angegeben.
"PARTS PER MILLION"
das sagt ja schon viel über die Menge aus...
nämlich dass es sehr sehr wenig ist.

Diese Klimahysteriker sollten sich hier mal mehr auf das weitaus gefährlichere
"Lachgas" konzentrieren... das ist nämlich mitunter nach dem Methan das Klimaschädlichste
Gas auf diesem Planeten... obwohl dessen Mengen in PPB angegeben wird.

Aber daran denken die klugen nicht...

STICKSTOFF ist das häufigste Gas, und somit die Stickoxide...
die bei jeder Verbrennung automatisch entstehen.
Diese ganze Klimadiskussion wird so hanebüchenen Beispielen geführt, dass es schon
fast peinlich sein sollte für die Wissenschaft...
 

14931 Postings, 6076 Tage objekt tief#818, der Profifußball und das

 
  
    #7822
4
02.04.19 09:04
Drumrum rutscht immer mehr in Dekadenz ab.

Uwe Seeler musste zu seiner Zeit parallel einem Beruf nachgehe. Und erhielt als Nationalspieler so um die zweitausend Mark (nicht am Tag). Im Monat.  

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Ach ja, noch ein Link...

 
  
    #7823
3
02.04.19 09:04

2752 Postings, 5653 Tage tokatci@Mancha Verde alias Gutmensch??? Dann lies mal

 
  
    #7824
4
02.04.19 09:11
Soooo mein Lieber nach dem ich OHNE GRUND (das sage ich weil der Mod mir keine Antwort gab) gesperrt war weil die Worte anscheinend hier in der Meinungsfreien Besatzungszone eben nicht für alle gilt!

Erstens wurde ich gesperrt wegen Diskriminierung. Habe gefragt ob man mir die stelle zeigen kann wo ich Diskriminiert hätte! Danach kam KEINE BELÄGE! Deutschland wird in Punkto Meinungsäusserung immer lächerlicher. Blooooooß nichts aus dem dritten Reich benutzen. Blooooooß nicht Pegida Reichsbürger Hitler oder 88 schreiben! Biste gleich RECHTS! Dumm das ich kein Deutscher bin sondern Türke! Ja genau ich hab auch keinen Gummiadler und bin auch kein Personal aber ich empfinde was für dieses Land. Entschuldigung EMPFAND!

Eure Opis und Omis würden euch alle enterben so schäbig wie ihr eurem Land entgegentretet.

Lernt doch endlich mal das GESCHICHTE FAKT IST wenn sie denn richtig erzählt wird. Da kann eben keiner was dran ändern und da muss ich (besser gesagt die Deutschen heutzutage) nicht ihren Kopf neigen und schuldgefühle haben die NTV und N24 und alle anderen geleiteten Medien in Eure köpfe prügeln.

Sooooooooooooooooooooo mein Jung, nun kommen wir mal zu deinem miserablen text. Siehe vorposting.

Ich bin also ein Musterbeispiel für Verschwörungstherorie ja?
Was bist du? Ein Musterbeispiel als guter gelehter des Axel Springer Verlages so wie du einem den Text zerstückelst und dann noch verdrehst? Da müssen sich die Journalisten nicht wundern wenn ihnen die Akkredition im Ausland entzogen wird mein lieber.  Und hinterhältig ist es auch wenn man einen sperren lässt und dann mit Dreck bewirft. Sehr Ehrenhaft. Kenn ich ja heutzutage nicht anders von den Jungs die ja auch mit Feenstaub spielen sollen. (Falls du mich nicht gemeldet hast entschuldige ich mich und siehe es als nichtig an)
Ich erkläre es dir auch gerne warum deine Texte vor Angst und Stacheldraht im Kopf nur so strotzen!!!

Erstmal kannste mir ja vielleicht mal den Unterschied erklären warum der Hooton Plan kein Plan ist.

Also ein Plan ist eine einhaltung von Handlungen um eine Idee in die Tat umzusetzen richtig?

Aber damit du nicht so viel Haarspalterei schreibst hier mal der Begriff aus dem Duden für dich. Scheinst ja ein Präzisionsfanatiker zu sein.

Ein Plan....

Vorstellung von der Art und Weise, in der ein bestimmtes Ziel verfolgt, ein bestimmtes Vorhaben verwirklicht werden soll
Absicht, Vorhaben

Sprich ein Vorhaben was verwirklicht werden soll!

Also eine Idee die ein Wissenschaftler und Profi auf seinem Gebiet hat und diese Idee stellt er in diesem Artikel vor. Dieser Artikel zeugt davon das diese Idee genutzt werden KÖNNTE um dieses Ziel dieses Wissenschaftlers umzusetzen!

Also ich und der Duden nennen das einen PLAN!!!

Du nennst es wohl vielleicht erst Plan wenn es im Unterrichtsheft des Bertelsmann Verlages steht oder aufm Tisch als Plan vor einem General der Bundeswehr liegt????

Solche Leute wie DU sind es die dieses Land zerstören. Deine Haltung widerspricht deinem Ideal von Meinungsfreiheit und Ideenaustausch. Diskussion und Meinungsfindung.

Denn du beweist nur das diese Ideale nur solange gelten bis sie gegen DEINE MEINUNG verstossen.

Ich habe dir FAKTEN gennant. Wenn du schon son mist behauptest dann bin ich gerne BEREIT mit dir offen darüber zu diskuttieren und gerne können alle Bewerten und Abstimmen.

MEINER MEINUNG NACH IST DIESES LAND VERLOREN DA EUCH EHRE STOLZ UND ANSTAND ABTRAINIERT WORDEN IST!

Ich bin 1978 in Deutschland geboren und habe in der Woche bei einer Deutschen Pflegemutter gelebt für 500DM plus Verbrauchsmaterial. Denn meine Eltern haben sich hier kaputtgearbeitet und mussten auch und taten es auch gerne. War ja Ihre entscheidung herzukommen. Keine Zeit für mich in der Woche. Aber was ich aus meiner Kindheit weiss ist das eure Großeltern sich im Grabe umdrehen

******Achtung: ich schreibe es extra!!! DAMIT MEINE ICH NICHT ALLE!!! ABER SEEEEHR VIELE!!!

würden wenn sie ein Land sehen ohne Heimatliebe. Ohne Stolz. Ein haufen ehrenlose Feiglinge die weglaufen anstatt für ihr Land einzustehen. Das weiss ich weil ich das von den meisten Freunden höre! Aussage pffff für die Merkel im Leben nicht! Neeee für die nicht aber für den Ort wo ich meine Freunde meine Familie und mein Volk Lebt. Und meine Kinder leben werden (gut meine hoffentlich nicht mehr wenn ich mir den Verlauf anschaue).

DIesem Volk wurde die WÜRDE (jaja unantastbar) ausgetrieben!!!

Wenn schon die Kanzlerin die FAHNE EURES LANDES aus den wedelnden Händen eines anderen Politikers reisst obwohl die Kamera draufhält und ihn dann noch beschämend anschaut....... Was soll man dann von diesem Volk halten??? Schliesslich ist sie ja immer noch Kanzlerin geblieben seit dem!

Die Israel als Heimat ansieht??? Wo der Berater (damals Matthias Döpfner Chef des Springer Verlags) offen zugibt ein Zionist zu sein und die Interessen der USA und Israels vertritt. Sieht man jeden Tag den Beweis auf dem Klopapier namens BILD. BILD DIR DEINE MEINUNG!!! Denk mal drüber nach.

Und nun schaust du mal zurück in der Zeit. Dann schaust du dir den PLAN nochmal an....

Und dann kannste gerne nochmal Verschwörer sagen und dann bin ich mal gespannt was DU für eine REAKTION BEKOMMST von den Mitlersern hier! Solche Leute wie du versuchen mit solchen Floskeln andere Meinungen unterzubuttern anstatt mal drüber nachzudenken ob da vielleicht was dran ist. Du benimmst dich wie FRIEDMANN, LANZ und alle anderen Marionetten in diesen FAIREN diskussionsrunden!

Eure Medien sind soooo schäbig und ihr schnallt es nicht einmal. Lest doch auch mal die Medien eurer angeblich bööööööösen böööööösen gegner auf dieser Welt. Dann vergleich mal. Beobachte und BILD DIR DANN DEINE MEINUNG!

Willste einen genauen PLAN haben wie die Medien hier organisiert sind? Soll ich dir das auch noch zeigen bis zur oberen Spitze? Dann wirste schnell merken das es keine MEINUNGEN SIND ODER BERICHTE SONDERN HIRNWÄSCHE UND OFTMALS VERDREHTE TATSACHEN ODER LÜGEN!!!!!

Früher hatten die Deutschen einen RUF! Made in Germany. Das gilt nicht mehr für die Nachkommen. Denen wird kein Anstand Ehre Stolz Wahrheit beigebracht sondern Kommerzscheisse Ficken Saufen und Party! Und wichtig ist sich erstmal im Streit eine zu kassieren und mit Gebrochener Nase die Sache auszudiskuttieren. Der Schläger lacht sich schlapp über die Strafe und das Opfer hat die Schmerzen!

Das wichtigste ist aber....... STOLZ UND EHRE gibt es ja nicht mehr deshalb funktioniert das Täter Opfer Szenario da das Opfer OHNE WÜRDE in den Spiegel guckt als wäre nichts gewesen. Aber eigentlich zerfrisst es einen innerlich ein kleines feiges würstchen zu sein. Lieber gerade stehen und eventuell untergehen als jeden Tag vor dem Spiegel sterben!!!!

Das sind WERTE die in anderen Ländern noch gelten. Das sind die Länder wo Maschinengewehre, Panzer und allerlei Kriegsmaschinerie das Volk in diesen Ländern niemals bezwingen kann! Schaut euch afghanistan an. Nur mal ein Beispiel!!!

Bei uns in der Türkei stehen die Menschen Gerade und lecken nicht ihre eigene Spucke wieder auf und machen sich zum löffel! Selbst bei dem Putsch stellen Stolze Vaterlandliebende Menschen sich vor Panzer und riskieren den TOD FÜR DIE ZUKUNFT IHRES VOLKES IN IHREM LAND UM DIE VERLOGEGEN GEGNER UND FEIGEN HINTERHÄLTIGEN PUTSCHISTEN NICHT DAS LAND ZU ÜBERGEBEN WEIL DANACH NUR NOCH EINE GESELLSCHAFT VON FEIGLINGEN UND OPFERN BESTEHEN WÜRDE! Das würden wir unseren Kindern nicht antuen wollen. Wir haben keine 500000 Soldaten. WIR SIND 80MIO Soldaten weil dort JEDER für sein LAND, Volk, Familie und Seine Kinder sein Leben geben würde damit die GESELLSCHAFT UND DIE KINDER  in eriner WÜRDIGEN Zukunft leben können wie sie es gewohnt waren sind und immer werden ODER lieber freiwillig sterben!

Das kann man aber nicht sehen wenn man nur einseitige Berichte liest und hört. Würde kann man nicht von heut auf morgen lernen..... Das muss man LEBEN!!! Die Gastfreundschaft in einigen Ländern kommen von oben genannten Charakterzügen. Nächstenliebe. Freundschaft. Familie. Toleranz zu allen anderen Menschen!!!!

Hier in Deutschland wird das nur gesabbelt und niemals gelebt! Und die Ausnahmen die es noch gibt sind gefährlich für diese Feigen, ehrenlosen Landesverräter die so leicht umpolbar sind.

Die werden dann mit in eine Schublade gesteckt! Wie zum Beispiel Reichsbürger. Ehemals Nazis usw usw.  Und mit eurer Hirnwäsche ist es ein leichtes Alle in dieser Schublade einfach nicht anhören zu wollen. Und ich als Türke bin zutiefst traurig was aus dieser Gesellschaft geworden ist.

Lieber habe ich Reichsbürger und Patriotische Deutsche vor meiner Nase als verlogene Fähnchen die dahin wehen wo es Ihnen gerade am besten passt!!! Mitläufer, Löffel??? Nennt sie wie ihr meint.

Denn ICH KANN MICH MIT ALLEN VERSTEHEN WENN SIE SICH MIT ARGUMENTEN ÄUSSERN KÖNNEN. UND WENN SIE DAS NICHT KÖNNEN STEHE ICH TROTZDEM GERADE UND DANN KNALLTS HALT!!!

Erst wenn ihr das lernt. Dann nehm ich eure Meinung ernst. Wenn ihr weglauft dann seid ihr biegsam und ich kann mich nicht darauf verlassen das es eine EINSTELLUNG ist sondern nur dummes Geschwätz bis es euch selbst ans Hemd geht.

Ich bin wirklich tiefst enttäuscht das dieses Volk alles was hier passiert einfach ohne wenigstens mal neutral zu forschen und nachzudenken über sich ergehen lässt und das Land zugrunde gehen wird. Jedenfalls sind es die Deutschen WERTE schon zum Grossteil!

Nur aus diesem Grund bekommt ihr was ihr euch schon lange gewünscht habt! Anständige, ehrenhafte Menschen werden dieses Land verlassen und wieder in die Heimat zurückkehren!

Und ich weiss jetzt schon das dieser Text für 90% der Mitleser zu Aggressiv oder sonstwas ist!

Aber das Argument zum Totschlagen zieht bei mir nicht! ICH BIN TÜRKE UND KEIN NAZI ODER REICHSBÜRGER!!!! Aber ein Türke der ALLE die Ihr Land lieben nur sagen kann...... STEHT AUF, STEHT ZU EUREM LAND,FAMILIE, FREUNDE und lasst sie nicht in einer sich so negativ entwickelnden Gesellschaft untergehen!!!

Achja nochmal zu den MÄNNERN ZUR VERMISCHUNG DER DEUTSCHEN RASSE!!!!

Hast du dich nie gewundert warum gut durchtrainierte Männer im Alter von 18-25 auf den Booten aus Afrika saßen?? Keine Frauen,,, keine Kinder und eine Haltung wie ein Soldat!!!

Habt ihr euch nie gedacht was ihr mit solchen Ehrenlosen Menschen hier wollt die Ihre Frauen dort lassen anstatt diese loszuschicken und sie selbst für ihr Land KÄMPFEN??

Andere Rasse, Feige und intrigant! TOLL PASST JA VOLL IN DEN PLAN WA????

So nu kannste schreiben was du willst und wenn dieser Text den Mods zu hart war dann geht heulen und löscht von mir aus diesen Account denn auf so ein suuuuuuper Gerechtigkeitssinn und solch eine unfähigkeit andere Meinungen zu diskuttieren anstatt ne Maulsperre zu verpassen damit der der Ihn sperren lassen hat freie fahrt hat ist LÄCHERLICH und beschreibt genau das was ich hier versuche zu beschreiben!!!!  STELLT EUCH ENDLICH MAL EUREN PROBLEMEN ANSTATT UNEHRENHAFT ZU HANDELN! GENAU DAS IST ES WAS DIE PATRIOTEN AN EUCH LINKEN (das sage ich weil es so umgangssprachlich gebraucht wird) HASSEN!!! ZURECHT

 

59475 Postings, 3798 Tage Lucky79Im Fall "Maria" geht die Polizei noch einen

 
  
    #7825
1
02.04.19 09:13
Schritt weiter...
man fahndet nun mit einem Bild nach dem Mörder...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...licht-zwei-fotos.html

Die Beweis- u. Faktenlage dürfte ob der gewählten Methode sehr gering sein.
Zumal die getötete in sozialen Medien sehr aktiv war, weitet man den möglichen Täterkreis nun aus.
 

Seite: < 1 | ... | 311 | 312 |
| 314 | 315 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben