Stolz auf Deutschland sein?


Seite 312 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.138.990
Forum:Talk Leser heute:441
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... 1994  >  

25196 Postings, 8760 Tage modBauern sind auch sehr stark Landschaftspfleger

 
  
    #7776
7
01.04.19 19:37
Ohne sie sähe es auf dem Lande schrecklich aus.
Habeck befand sich als Landwirtschaftsminister permanent mit ihnen im Konflikt,
obwohl er kaum Beziehung zur Landwirtschaft hatte.
"Sie brachten Protestplakate an der Autobahn an, demonstrierten gegen seine Politik
und pfiffen ihn aus. Als nicht immer einfach beschreibt der Vize-Präsident des Bauernverbandes, Klaus-Peter Lucht, dann auch den Grünen-Politiker.
"Wenn man mit Habeck Stress hat, dann kommt es vor, dass er sich wie so ein kleiner Junge benimmt, total bockig."
Dem Schleswig-Holstein Magazin sagte Habeck, dass er manchmal damit kämpfen müsse, seine Emotionen im Griff zu behalten: "Ich entschuldige mich bei denen, denen ich dabei auf die Füße getreten habe."
Btw. das Problem mit der Gülle kan man auch anders lösen.
Dazu bedarf es allerdings staatlicher Mittel.
Man zerstört jedoch lieber viele kleine landwirtschaftliche Betriebe, die auch unsere
Landschaft pflegen.
Grossbetriebe  dagegen orientieren sich nur am Profit.

79561 Postings, 9122 Tage KickyWie eine Frau aus NRW sich ein Luxus-Leben in NY

 
  
    #7777
2
01.04.19 19:37
"erschlich ...Anna Sorokin, in Russland geboren, eine Deutsche aus NRW... Ihr droht lange Haft - und die Abschiebung nach Deutschland....die Lebensgeschichte der Deutschen steckte Ermittlern zufolge voller Lügen, mit denen sie das Vertrauen der New Yorker High Society gewann und ihre Opfer um mehr als eine Viertelmillion Dollar (etwa 240.000 Euro) betrogen haben soll. Ab dem heutigen Mittwoch steht die mutmaßliche Hochstaplerin vor Gericht.....

https://rp-online.de/nrw/panorama/...uxus-leben-ermogelt_aid-37712541  

5283 Postings, 2326 Tage MuhaklWie sagte Frau Göring Eckardt

 
  
    #7778
3
01.04.19 19:41
" ich freue mich über geschenkte Menschen "
und M.Schulz sprach sogar "wertvoller als Gold"
und Herr Ramelow setzte noch einen drauf
Für ihn war es "der schönste Tag in meinem Leben "
als am Bahnhof in Minutentakt vollbestzte Züge einliefen  

25196 Postings, 8760 Tage modEs mag nicht repräsentativ sein

 
  
    #7779
10
01.04.19 19:48
Die meisten grünen Politiker, die ich kenne, haben "noch nie richtig gearbeit",
haben keinen Lehr- oder Uni-Abschluss, sondern immer von der Allgemeinheit oder
der Politik gut gelebt.
Sie kennen die Probleme des Alltags der "normalen" Menschen nicht.
Entsprechend sind auch viele  ihrer Forderungen und pol. Vorstellungen.
... für mich als Träumer und Schaumschläger unglaubwürdig.

11283 Postings, 4276 Tage SternzeichenDer Organspendezwang.

 
  
    #7780
7
01.04.19 20:01
Alle in Deutschland lebende gelten als potenzielle Spender für Organe! Das bedeutet man schafft eine Vorratslagerung für Organspende an und wenn nötig wird dann erweitert. Ethische bedenken aus dem Nazi-Deutschland oder wie zuletzt gesehen im Jugoslawien Krieg werden verdrängt oder beiseite geschoben. Es geht wie immer nur um das Wohlsein der Eliten und wie man Geldschäfte auf kosten der anderen machen kann dazu sind  sich diese Politiker nie zu schaden. Die Opfer sind schon bekannt und die Gerichte werden dann wohl für immer egal was passiert wegschauen weil es ja ihre Eliten nutzt. Seltsame Auffassung von Herrn Lauterbach und Spahn die nur die Solidarität und Nutzen für sich sehen und alles andere ausblenden.  

Ich soll nun Staatseigentum für die politischen Eliten werden und wenn es denen gefällt natürlich zum Zwangsorganspender und kein Gericht wird das jemals untersuchen. Das ist genauso schlimm wie unter Himmler und anderen Diktaturen dieser Zwangsenteignung aller lebenden Menschen.

Mir wird von den Politiker verweigert aktiv zu agieren und man will mich ausschalten wie es beliebt.

Wie kann man noch von Spenden sprechen, wenn diese ohne Zustimmung und Eigenwilligkeit einhergeht?! Man sollte es umbenennen in das, was es ist: "staatlich verordnete Organabgabe" für die Eliten und asoziales Verhalten der Politiker.

Kennt noch jemand den Film "Fleisch" ? So stelle ich mir das vor, wenn die Widerspruchsregelung kommt. Man wird zu schnell für tot erklärt. Man findet den Widerspruch nicht (rechtzeitig). Man wird das Opfer von Kriminellen. Man wird das Opfer von Schlamperei. Die Grenzen sind überall fliessend. So wie es jetzt ist, ist es doch gut. Wer einen Ausweis hat, ist Spender. Wenn es zuwenig davon gibt, dann hilft evtl. Aufklärung, Information und Diskussion- auch im öffentlichen Raum- so wie jetzt gerade. Denn was bedeutet dann noch das Grundrecht auf die Unversehrtheit des eigenen Körpers, wenn ich erst ausdrücklich widersprechen muss?

Und jeder darf sich auch selbst fragen, warum klinisch "toten" Patienten vor der Organentnahme erst noch ein Betäubungsmittel, ein Schmerzmittel oder ein Narkotikum gespritzt werden sollte bzw. sich darüber informieren, wie die Gesichter der "klinisch Toten" vor und nach der Organentnahme aussehen, d.h., nachdem sie ohne Betäubungsmittel ausgeschlachtet wurden. Für das Gesicht, das ein Mensch während seines Lebens trägt, ist jeder selbst verantwortlich. Doch für sein Gesicht auf dem Totenbett tragen die Angehörigen bzw. diejenigen, die ihn im Tod begleiten die Verantwortung.

Ich werde dagegen ankämpfen das dieser Staat bereits Kinder in der Gebährmuuter töten darf genauso wenn die Organe benötigen unter falschen Aussagen und unterlagen die Menschen ausschlachten,

Das ist kein moderner Staat was da Herr Lauterbach und Spahn von sich gegen es ist schlimmer wie unter einer Diktatur.

Sternzeichen




 

79561 Postings, 9122 Tage KickyFraming und die Freiheit der Meinung

 
  
    #7781
4
01.04.19 20:02
"Die unabhängige Öffentlichkeit, basierend auf der Freiheit der Meinung und der Freiheit, sie öffentlich zu verbreiten, wird zur gelenkten oder formierten Öffentlichkeit. Dabei herrscht nicht direkt Zensur und Diktatur, sondern ein subtilerer und intimerer Eingriff in das Denken, indem die Sprache (auch die Bildersprache), die das Denken braucht, in einer bestimmten Richtung zugeschnitten wird. Ähnliches geschieht auch, wenn gefordert und versucht wird, dass man für diesen oder jenen politischen Zweck (zum Beispiel „Europa“) eine „große Erzählung“ braucht.

Wir stellen tatsächlich heute bei zahlreichen Ereignissen mit Erstaunen und Erschrecken fest, dass sie völlig einseitig dargestellt werden und dass dies orchestriert – in einem fast blinden Zusammenspiel verschiedener Akteure ohne obersten Dirigenten – geschieht. Die Formierung der Sprache tut hier ihr Werk. Und diese „kulturelle Hegemonie“ ist heute salonfähig geworden und wird vielfach als „moderner“ Ersatz für die Konkurrenz politischer Parteien angesehen. Man kann die große Verschiebung daher auch als Verwandlung der freiheitlichen Demokratie in eine hegemoniale Demokratie bezeichnen...."

https://www.achgut.com/artikel/..._rente_willkommenskultur_rassismus_  

79561 Postings, 9122 Tage KickyDeutsche fühlen sich v.Gendersprache belästigt

 
  
    #7782
8
01.04.19 20:15
auch so ein ausgemachter Blödsinn der Grünen wie auch das dritte Geschlecht

" Von den in Behörden und im politischen Jargon zunehmend benutzten gendersprachlichen Äußerungen fühlt sich die Mehrheit der Deutschen belästigt. 80 Prozent nutzen die Gendersprache privat überhaupt nicht. Viele halten die Debatten über die Gendersprache überdies für übertrieben und überflüssig. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa-Consulere hervor, die der Verein Deutsche Sprache in Auftrag gegeben hat, die der F.A.Z. vorliegt. Befürworter der gendergerechten Sprache erhoffen sich davon unmittelbaren Nutzen für die Gleichstellung von Frauen. Auf die Frage, für wie wichtig oder unwichtig die gendergerechte Sprache für die Gleichstellung der Frau sei, antworteten nur 27,1 Prozent der befragten Männer beziehungsweise 27,9 Prozent der befragten Frauen mit „sehr wichtig“ oder „eher wichtig“. Über 60 Prozent halten sie dagegen für „sehr unwichtig“..."

aber wer fragt die Bürger schon bei solchen Entscheidungen ?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...prache-ab-16119532.html  

142490 Postings, 9124 Tage seltsamzu #7780 - ich sagte meinem Weib schon vor Jahren,

 
  
    #7783
8
01.04.19 20:28
wenn mir was passieren sollte, dann kann man die Teile, die noch gehen, verwenden.
Aber, das ist war MEINE Entscheidung.  Jetzt spiele ich nicht mehr mit.  Automatisch als Ersatzteilspender rumzulaufen, macht mir keine Laune. Auch wenn bei  Gelegenheit moralisch danach gefragt werden sollte.  

25196 Postings, 8760 Tage modDas eigentliche Problem

 
  
    #7784
10
01.04.19 20:36
"5. März 2014, 17:02 Uhr
Probleme bei der Hirntod-Feststellung
Diagnose in der Dämmerung

Acht falsche Hirntod-Diagnosen innerhalb von zwei Jahren:
Ärzte machen auf diesem höchst sensiblen Gebiet zwar selten, aber dennoch zu viele Fehler. "
Immer noch?

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/...ist-nicht-einfach-1.1903682

11283 Postings, 4276 Tage Sternzeichen#7783 Nächste Liebe beruht auf Freiwilligkeit...

 
  
    #7785
9
01.04.19 20:40
und nicht auf Zwang!

Der gute Zweck heiligt nicht jedes Mittel. Die Widerspruchslösung arbeitet mit einem unerlaubten Trick.
Es ist absolut nicht statthaft, dieses Vermeiden einer Festlegung in eine Zustimmung umzuinterpretieren – umzulügen.

Es gibt aber keine Pflicht zur Spende, wie es kein Recht auf Organe anderer gibt. Genau das macht die Spende zu einem besonderen Akt der Nächstenliebe.

Die Widerspruchslösung etablierte aber ein Menschenbild ( Frischfleisch) als Normalfall, das die Spende als einforderbare Selbstverständlichkeit sieht, als Normalfall. Aber zur Würde des sterbenden Menschen gehört, dass sein Körper für niemanden verfügbar ist.

Hier wird von Spahn und Lauterbach  bewusst eine  Staatliche Drohkulisse aufgebaut!

Sternzeichen  

3487 Postings, 2203 Tage indigo1112"Deutschland = Schmarotzerland"...

 
  
    #7786
3
01.04.19 20:43
...unser Land ist nicht nur ein Schlaraffenland für Kriminelle,
es ist auch zu einem völligen Schmarotzerland verkommen...

Wobei man unterscheiden muss zwischen den "Schmarotzern oben" und den "Schmarotzern unten"...

Die hart arbeitenden Bürger müssen am Ende alle Schmarotzer mit "durchfüttern",

die "oben" danken es, indem sie die Bürger mit immer neuen unsinnigen Gesetzen drangsalieren und schikanieren, ständig belügen und betrügen...

die "unten" danken mit der alltäglichen Gewalt und Kriminalität...

Der fleissige und ehrliche "Otto Normalverbraucher" würde ohne all die Schmarotzer deutlich besser leben...

Wie Johann Wolfgang von Goethe schon sagte:
"Die Läuse im Rosenstock"...


 

7070 Postings, 6953 Tage Ariaari@indigo ..786

 
  
    #7787
6
01.04.19 20:54
fein analysiert !  

7572 Postings, 5381 Tage no IDAch wie süss sie doch ist..

 
  
    #7788
7
01.04.19 21:00
soo super tolle, süsse, niedliche, bezaubernde und faszinierende Bilder unserer geliebten Kanzlerin!

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-60990712.bild.html

Und das soll die wichtigste Frau der Welt sein??  

22860 Postings, 5529 Tage Linda40# 786

 
  
    #7789
4
01.04.19 21:01
gut analysiert !

11283 Postings, 4276 Tage Sternzeichen#7787 Würde das so nicht formulieren...

 
  
    #7790
1
01.04.19 21:03
der Begriff ist viel zu schwammig und zu allgemein.

Sternzeichen  

7070 Postings, 6953 Tage Ariaari@Sternzeichen #790

 
  
    #7791
2
01.04.19 21:26
So hat jeder seine Meinung ...  

7572 Postings, 5381 Tage no IDFahrerflucht! AFD!

 
  
    #7792
15
01.04.19 21:30
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...pel-ermitteln.html

Da gab es doch ganz andere : Wiesheu (CSU),  Hakan Tas (Linke), Döring (FDP), Zimmermann (CDU), Striegel (Grüne),..... und auch die "heilige" Margot Käßmann....

Aber Hauptsache wieder mal was bei der AFD gefunden.

Was kommt als nächstes?

AFD Politiker klaut Sandkorn von Spielplatz (hat er im Schuh mitgehen lassen)?

KINDERGARTEN!  

4526 Postings, 6781 Tage 58840pWann antwortet Frau Merkel und Seehofer....

 
  
    #7793
9
01.04.19 22:01
was in Chemnitz und dem Fall Farhard A. passiert ist  ?

Oder soll das unter dem Tisch gekehrt werden  ?  

4526 Postings, 6781 Tage 58840pGibt es bald...

 
  
    #7794
6
01.04.19 22:07
vermehrte Hochzeitspartys auf Autobahnen  ?  

11283 Postings, 4276 Tage Sternzeichen#7793 Die Causa Chemnitz

 
  
    #7795
11
01.04.19 22:14
zeigt wie man die Meinungen manipuliert, wer als erstes eine Nachricht raus haut und durch ständiges wiederholt hat die Deutungshoheit und so  soll die Unwahrheit manifestiert werden.

"Der Dauer-Täter muss das Gefühl haben, in Deutschland sei es völlig normal, Regeln und Gesetze zu brechen. Vermutlich lacht er sich ins Verbrecher-Fäustchen, als Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) Sätze wie diesen sagt: „Wenn Asylbewerber Gewaltdelikte begehen, müssen sie unser Land verlassen.“"
https://www.focus.de/politik/...hemnitz-bis-zum-ende_id_10532085.html

Wir werden mundtot gemacht, alles ertrinkt in Political Correctness. Es wird diffamiert, in die jeweilige politische Nazi-Ecke gestellt. Eine vernünftige Diskussion ist doch nicht mehr möglich.

Auf die Antwort der Verantwortlichen ( Angela Merkel)kann man lange warten. Für diese Frau ist wichtiger s.g. Hetzjagden auf Ausländer auf schärfste zu verurteilen.

Leider ist Deutschland heute so weit links, dass wenn es so etwas nicht geben darf, dann gibt es so etwas auch nicht. Per linke und grüne Definition, gibt es keine Kriminelle Asylanten.

Niemand steht auf und hat den Mut zu sagen: jetzt reicht es. Genau: sonst ist man ja Rassist oder Nazi.

Und diese Politiker wollen mich als Wähler zurückgewinnen, wenn man mal die Wahrheit sagt ist doch gleich ein Nazi!

Sternzeichen
 

22860 Postings, 5529 Tage Linda40Deutschland würde ich auch noch

 
  
    #7796
9
01.04.19 22:20
zutrauen, die BK als best angezogenste Frau des Landes zu küren, vor dem Ende Ihrer Herrschaft.

Dann schnapp ich aber über.....:-)))

10388 Postings, 5028 Tage farfarawayDen Klimawandel sollte man Ernst nehmen

 
  
    #7797
7
01.04.19 22:32
Der IPCC sollte deswegen zum Beispiel nicht Daten manipulieren, Ressourcen sollte man so oder so nicht sinnlos vergeuden, und die Greta, die wirklich authentisch wirkt, hat Recht, wenn die meint, dass Kernkraft ökologischer ist als die Braunkohle.

Hier mal nur einige Informationen aus einem Link, aus dem man die Vielfältigkeit der Ursachen des Klimawandels erahnen kann;

CO2! Das Lieblingsspielzeug der Verantwortlichen. Wir konnten bestätigen, dass sich der Gehalt an CO2 in der Atmosphäre erhöht hat. CO2 ist aufgrund seines molekularen Aufbaus auch in der Lage Infrarotfrequenzen zu reflektieren und damit Wärme in der Atmosphäre zu erzeugen. Das ist Fakt! Die Medien und Verräter (also auch ich) präsentieren die erhöhten CO2 Werte allerdings in einer Form, die wirklich beängstigend zu seien scheint. CO2 von 280ppm auf gigantische 340ppm gestiegen! So könnten Sie es z.B. irgendwo lesen. In Wahrheit heißt dies, dass diese Werte auf den Gesamtgasgehalt der Erdatmosphäre gesehen, überhaupt keine Änderung ausmachen. Der Anstieg von CO2 ist und bleibt verschwindend gering.

https://www.weather-modification-journal.de/...sbereich-sehr-wichtig/

Detaillierter:
Vor 50 Jahren betrug der Gehalt an CO2 in der Erdatmosphäre 0,038 % und heute auch. Jeder sollte sich mal bildlich vorstellen, wie viel 0,038 % von einem Ganzen sind. Ich nenne ein Beispiel. Man nehme ein Liter Wasser und mische darin 0,00038 Liter Cola (steht für CO2). Schmecken sie was? Wenn ja, dann sollten sie ihr Wasser untersuchen lassen. Was die Verantwortlichen leider nicht begreifen ist, dass die von uns propagierte CO2-Theorie immer noch eine Theorie ist, welche sich nur auf Indizien stützt und niemals und zu keiner Zeit bewiesen wurde. Wie erwähnt würde ich mir da lieber Sorgen über die wirklichen Treibhausgase machen, wie Methan, Stickoxide und allem voran mit 60 %, der atmosphärische Wasserdampf (der natürlicherweise immer da ist).  

4840 Postings, 3680 Tage ibriIch kann dieser Baerbock nur sehr sehr

 
  
    #7798
7
01.04.19 22:56
sehr schwer zuhören... so ein arrogantes Frauenzimmer und jeder Fünfte, der zur Wahl geht, hat vor die Greta-Grünen zu wählen. Ich fass es nicht.
Die „Ablenkung“ hinsichtlich des Klimas nutzt der uns auf der Tasche liegenden Klientel eher, sich weiter zu „vermehren“.
Über uns wirklich direkt und real bedrohenden Themen wie offene Grenzen und weiteren muslimischen Zuzug spricht doch gerade keiner mehr. Gar über den schon hier auf Dauer alimentierten und versorgten Migrantenstrom und wie es mit diesem weiter gehen soll.

Das ist alles so gewollt und bestimmt kein Zufall.

Armes, gutgläubiges Deutschland.  

5086 Postings, 3517 Tage manchaVerdeWie viel Liter

 
  
    #7799
2
01.04.19 23:00
Trinkwasser werden durch 1 Tropfen Öl verunreinigt und dadurch ungenießbar gemacht? Abhängig um was für ein Öl es sich handelt bis zu 1.000 Liter....ein einziger Tropfen!!! (Die Quellen dazu kann jeder selber googeln)

Also, der eine Tropfen macht - ich habe es nicht im Detail ausgerechnet - so ungefähr 0,0001% des Anteils von 1.000 l aus. Schon erscheint auch das mit den 0,038% nicht mehr ganz so grotesk.

Ganz ehrlich mir fehlt die Fachkenntnis, um beurteilen zu können was es mit dem Co2 tatsächlich auf sich hat. Schädigt es tatsächlich nachhaltig das Klima oder ist das nur Panikmache?

Ich war in Physik/Chemie absolut keine Leuchte - aber das der Anteil von Co2 an der Luft irgendwie > 0,1% liegt weiss sogar ich mit meinen extrem limitierten Kenntnissen der Chemie! Einige Erklärungen hier sind mir einfach etwas zu banal. Wenn es soooo einfach wäre....  

12388 Postings, 7688 Tage .Juergen#7347, # 7350Moderation #7349,

 
  
    #7800
6
02.04.19 00:12
in #7349 hatte ich eine Antwort auf das Posting #7347 Muhakl ("Ne, gehöre keiner Gruppierung an
Mein einziges Laster ist meine Zuneigung zur AFD")

In meiner Antwort (16 Grüne Bewertungen der Zustimmung) zitierte ich unter anderern Schmid/Friedrichstadtpalast der u.a. gesagt hatte; "Er will keine AfD-Wähler in seinem Haus, denn "wer AfD wählte, wusste, dass er auch Nazis in den Bundestag wählt. Wer das aus Angst oder Sorge oder Protest in Kauf nimmt, ist ein Brandstifter und Mittäter." Zitatende
Anscheinend war ich so naiv das ich um Ariva Konform zu sein, als Nachweis für das Schmid Zitat eine Verlinkung mit einzustellen. Dies wurde dann schon prompt vom User Major in # 7350 per Posting als veraltet angeführt und oben drauf mit einem Schwatten bewertet.
Die Meldung und Moderation ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten, Details siehe unten.
Begründung "verlinkte veraltete Information"! Mein Widerspruch wurde heute von Meta Jbo ohne Begründung abgewiesen!? Ich hatte angeführt die Verlinkung wegen des Zitats angegeben zu haben.

Also zukünftig gebe ich wohl besser keine Links mehr an? Wobei ich dann vermutlich mit Moderationen wegen unbelegter Aussage rechnen muss? Leute wir drehen uns hier im Kreis. Gibt man Verlinkung an wird gelöscht wegen Verlinkung - gibt man keine an dto.
Mein gesamter Beitrag vs AfD Agitation, Ausgrenzung und Diffamierung hat vielleicht nicht in eine gewisse konforme Gesinnung gepasst?  Denn es wurde nicht nur der von der Moderation monierte Link gelöscht sondern gleich der gesamte Beitrag!? Wohlgemerkt war auch die Äußerung von Schmidt nur ein kleiner Teil des Gesamtpostings! Mal wieder ein schönes Beispiel, wie hier mit Postings und Meinungsäusserung  umgegangen wird.

"Moderation, Moderator: ame, Zeitpunkt: 31.03.19 20:25
Aktion: Löschung des Beitrages, Kommentar: Regelverstoß -  Veraltete Information, Links: Forumregeln.
Betroffener Satz: www_tagesspiegelxxxxFriedrichstadtpalast"



Seite: < 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben