Stolz auf Deutschland sein?


Seite 253 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.130.857
Forum:Talk Leser heute:1.305
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 1994  >  

11283 Postings, 4272 Tage Sternzeichen#6280 Warum ist das so?

 
  
    #6301
13
15.03.19 21:55
Medien - Latein: "In Neuseeland ist es total sicher, da gibt es kaum Kriminalität." oder
                                    "Neuseeland ist ein Paradies, unberührt von den Problemen der Welt."

Dier Realität die durch unser Medien verschwiegen wird sieht so aus." Bei Obdachlosigkeit, Kinderarmut und häuslicher Gewalt liegt Neuseeland im Vergleich zu anderen Industrieländern weit vorn.

Und nun vielen Dank an die neutralen Medien für ihre total neutralen Bericht die jeden Tag das Paradies preisen und genau wissen wo es ist.

Das Problem liegt in der Spaltung der gesamten Bevölkerung und die Ausgrenzung dieser Regierung gegenüber anders denkende.

Von den Philippinen wird das ja erwartet das es in Neu Seeland nicht anders ist glauben wirklich nur noch die linken Naiven.

Und nun was besonders dazu:  Es gibt eine Minderheitsregierung aus Spozialdemokraten und New Zealand First. Diese wird von den Grünen toleriert. - Man stelle sich vor: eine SPD-AfD-Koalition wird von den Grünen toleriert um Frau Krenz-Karrenbauer als Kanzlerin zu verhindern.

Sternzeichen



 

4526 Postings, 6777 Tage 58840p#99

 
  
    #6302
6
15.03.19 22:52
Vielleicht kommt später mal raus,das diese Frau eine Störung hatte  !!!  

5283 Postings, 2322 Tage MuhaklLaut Umfrage sind 60%

 
  
    #6303
3
15.03.19 22:57

5283 Postings, 2322 Tage MuhaklSorry

 
  
    #6304
1
15.03.19 22:57

12388 Postings, 7684 Tage .JuergenStatistik Steinkohle Arbeitsplätze

 
  
    #6305
7
15.03.19 23:31
im Jahr 2000 waren es immer noch ca. 60 000 nicht mit gerechnet verlorene Arbeitsplätze die mit dran hingen.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...tschland-seit-1950/

4526 Postings, 6777 Tage 58840pAn die Klimaschützer...

 
  
    #6306
10
15.03.19 23:36
Wie viele Menschen kann man vor dem Hungertod retten...

wenn man das sinnlose Geldverpulvern in Deutschland unterbinden

und es sinnvoll einsetzen würde  ?

 

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79In der Türkei beginnt es jetzt schon...

 
  
    #6307
7
16.03.19 00:09
https://www.t-online.de/finanzen/id_85415280/...e-in-der-tuerkei.html

die Rezession greift im näheren Umfeld der EU um sich...
Deutschland "hustet" auch schon...

Wer soll dann das ganze benötigte Geld für diverse "Rettungspakete" aufbringen...?

Da wirds uns dreinregnen....

 

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79Der letzte Tatort dürfte ein Griff ins Klo gewesen

 
  
    #6308
6
16.03.19 00:26
sein...
wenn man die Reaktionen im Netz so liest...
Empörung, Fassungslosigkeit so weit das Auge reicht...

https://www.derwesten.de/panorama/...hauer-verstoert-id216636341.html

Zum einen die zu realistischen Sexszenen mit einem minderjährigen Charakter,
und dann diese  brutale Tierquälerei mit dem Erschlagen des Hundes...

Im Gesamten fand ich den Tatort diesmal geschmacklos u. wenig anspruchsvoll.  

30793 Postings, 6786 Tage AnanasDie planlose Energiepolitik Deutschlands

 
  
    #6309
11
16.03.19 05:44

Bei der Energiewende ist die Bundesregierung planlos und kopflos. Wie ein schlingerndes Schiff  ohne Kapitän taumelt diese Bundesregierung von Untiefe zu Untiefe.
Deutschland ein Schlafland, wenn es um die flächendeckende Stromversorgung geht. Geht es aber um Migration fremder Kulturen ist Deutschland hellwach und immer ganz vorne mit dabei!

„Der Verlauf der zentralen Stromtrasse durch Deutschland steht praktisch fest. Das Milliardenprojekt wird aber zu spät kommen, um die ausfallenden Atomkraftwerke zu ersetzen. In Bayern klafft bereits eine „Stromlücke“. Die zwei Makel der deutschen Supertrasse“. Zu spät und nicht ausreichend genug. Diese Bundesregierung kannst du getrost bis zur Asche in der Pfeife rauchen, keiner würde es merken wenn sie nicht mehr da wäre.

Klar ist – und ich habe darüber schon öfters geschrieben - wir werden uns auf Stromausfälle einstellen müssen! 2022 wird in Deutschland das letzte Atomkraftwerk abgeschaltet. Die neue Südlink-Trasse, die Windstrom aus dem Norden in den Süden Deutschlands bringen soll, wird jedoch nicht vor 2025 fertiggestellt. Ich denke dabei an die Zeitschiene des Pannenflughafen Berlin BER, da sollte der Flugbetrieb auch 2011 aufgenommen werden.

Und nun mal etwas für die „grünen Umweltschützer“ und der  geplanten Stromtrasse .  Fakt ist, die Stromtrasse wird wichtige Flora- und Faunagebiete durchqueren. Wälder werden abgeholzt und unser Landschaftsbild verschandelt. Ich bin jetzt schon auf die Demonstrationen der grünen Ideologen gespannt, die einen Weiterbau unmöglich machen werden. Beispiel gefällig. Über mehrere  Jahre wurde der Brückenbau über die Stadtautobahn am Berliner Sachsendamm von Umweltaktivisten behindert.

Die ideologisch motivierte Energiewende destabilisiert unser Stromnetz und treibt auf Kosten zahlreicher Tierarten und unserer Umwelt die Strompreise in die Höhe. Lediglich Firmen und Investoren im erneuerbaren Energiesektor und ausländische Kernkraftwerksbetreiber, die ihren Atomstrom teuer nach Deutschland verkaufen können, weil wir unsere zuverlässigen Kraftwerke abstellen, profitieren von dieser Irrsinn-Politik.

Zitat:

Die Netzbetreiber haben sich auf eine Trasse für die zentrale Stromautobahn durch Deutschland geeinigt. Das „Südlink“ genannte Milliardenprojekt soll Windenergie aus dem Norden nach Bayern und Baden-Württemberg transportieren, um dort Atomkraft zu ersetzen. Der ursprüngliche Zeitplan ist jedoch Makulatur – was Fragen nach der Sicherheit der Stromversorgung in Süddeutschland aufwirft.
Die Netzbetreiber Tennet und TransnetBW hatten für die Gleichstrom-Verbindung bislang nur einen breiten Korridor mit verschiedenen Trassenoptionen entwickelt. Jetzt haben sich die Unternehmen anhand von mehr als 150 Kriterien auf eine einzige Variante geeinigt. Der Vorschlag wird nun der Bundesnetzagentur zur Prüfung eingereicht. Zitat Ende.
https://www.welt.de/wirtschaft/article189191555/...c7v5OmxYpBOJiXni_w


5283 Postings, 2322 Tage MuhaklIch sage es ehrlich

 
  
    #6310
9
16.03.19 06:49
Ich habe Angst um die Sicherheit in unserem Land
In was für eine Zwickmühle sind wir nur geraten-
Wir haben Millionen "Schutzsuchende "aufgenommen-statt Dankbarkeit-kommt und Gewalt entgegen...
Da läuft doch was falsch oder?
Und dann die unverschämden Forderungen  

30793 Postings, 6786 Tage AnanasMuhakl , hier läuft so gut wie alles falsch

 
  
    #6311
12
16.03.19 07:37

Auf was will man uns hier vorbereiten ?  „Von der Leyen: „Muslimische Soldaten sind unverzichtbar“. Schon klar, dieser Brinkhaus kann sich ja auch einen muslimischen Kanzler vorstellen weil die Qualität der christlichen Kanzlerkandidaten unterirdisch schlecht ist. Doch den Oberkorken von allem schießt diese von der Leyen ab. Nun, es gibt schon muslimische Polizisten also ist der Griff nach ganz weit unten nicht mehr allzu weit. Kaum ist ein von der Leyen-Feuer gelöscht zündelt diese untragbare Verteidigungsministerin das nächste an.

Die Kosten der Berater dieser Verteidigungsministerin übersteigt mittlerweile jegliche Vorstellungskraft

„ "Auch interessant: Zwischen 2009 und 2013 war Frau von der Leyen Arbeitsministerin. Dort sind ebenfalls die Beraterausgaben extrem angestiegen", betont Höhn. Tatsächlich lagen die Ausgaben des Arbeitsministeriums in dem Zeitraum bei jährlich etwa 15 bis 20 Millionen, während sie in allen anderen Jahren seit 2006 immer unter zehn Millionen lagen. Das laufende Auftragsvolumen des Arbeitsministeriums beträgt 7,3 Millionen Euro.“

Aufklärung, warum sie so viel fachliche Unterstützung benötigt ? Fehlanzeige ! Wie dem auch sei, die Skandale reißen bei ihr nicht ab, dazu gehört auch ihre einfältige Aussage : „
„Muslimische Soldaten sind unverzichtbar“. Schon klar, auch BERATER sind bei von der Leyen unverzichtbar. Ich denke, auch Ärzte wären bei dieser Frau unverzichtbar!

Kurz und bündig von Frau Miazga von der AFD.
„Der nächste Treppenwitz von Frau von der Leyen!
Nach Berater-Affäre und Gorch-Fock-Desaster jetzt muslimische Soldaten. Was muss noch kommen, damit diese Frau endlich geht? „
https://www.facebook.com/CorinnaMiazgaMdB/photos/...ype=3&theater
https://www.morgenpost.de/politik/...oBBmWk5t17VyQ6uilQUA6wwjILMQliWM
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ng-berater-vertraege-1.4353627


Angehängte Grafik:
53906775_2069067880052522_634428244417....png
53906775_2069067880052522_634428244417....png

5283 Postings, 2322 Tage MuhaklSchlimm

 
  
    #6312
1
16.03.19 07:49
Was bei uns abläuft  

3487 Postings, 2199 Tage indigo1112"Gerechtigkeit"...

 
  
    #6313
11
16.03.19 07:52
Dazu ein Zitat des deutschen Dichters Theodor Körner

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Sport.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk.
Dann gnade Euch Gott."  

5283 Postings, 2322 Tage MuhaklMir macht diese Regierung Angst

 
  
    #6314
5
16.03.19 08:07
Und mit den Grünen Habeck.Baerbock-Schulze-sitzen die nächsten Träumer schon in den Startlöchern

Ich habe mich lange genug von Merkel-Seehofer-Kauder-M.Schulz-Malu Dreyer-Gabriel-Göring-Eckhardt täuschen lassen

Das ist nun endgültig vorbei
Meine Stimme bekommt zukünftig nur noch die AFD
Die einzige Partei,die uns die Augen öffnet
Die einzige Partei die noch weiß was Heimat ist  

30793 Postings, 6786 Tage AnanasDas sieht verdammt nach einer Schleimspur aus.

 
  
    #6315
12
16.03.19 08:47

„Die Grünen rücken still und leise nach links und gehen weiter als Partei der Mitte durch „

Ich denke diesen „sogenannten Grünen „ ist nichts mehr heilig, so gar die Umwelt  und das Klima nicht mehr , sie sehen sich nun als die Neosozialdemokraten Deutschlands an. So biedert sich dieser Habeck bei den Gewerkschaften an.

Doch die „sogenannten Grünen“ sind für mich ein Wolf im Schafspelz. Sie geben zwar vor, eine gewisse Kompetenz bei sozialpolitischen Themen zu haben, doch alles was sie sagen stinkt gewaltig nach grüner Umweltideologie.

Die Gewerkschaften sollten dieser Truppe nicht auf den Leim gehen, doch ich glaube sie sind in ihrer Naivität für das „GRÜNE“ sehr empfänglich.  Ich bin froh, dass ich schon vor langer Zeit aus der Gewerkschaft ausgetreten bin. Es zeigt sich immer wieder, dass es genau die richtige Entscheidung war.

Außerdem  finde ich, dass die AFD keine rechte Partei ist, sondern eine Partei der Mitte. Sie hat den Platz eingenommen, den die SPD zu Zeiten von Helmut Schmidt hatte, nämlich den Platz der Arbeiterpartei. Leider ist das "S", welches bei der SPD für "Sozial" stand, in "Scharia" umgewandelt worden. Genauso wie das „C“ bei der CDU sich in „I“ ( IDU/ISU) sich evtl. bald umwandeln wird.

Deshalb zählt für mich nur noch eine deutschfreundliche Partei, und das ist die AFD, denn eine andere kenne ich nicht.


https://www.focus.de/politik/deutschland/...98EHEMw9k9Kj6cMC8VffU-GUM

https://www.facebook.com/1641183089312093/photos/...ype=3&theater

Angehängte Grafik:
54169403_2083822965048101_659188705538....jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
54169403_2083822965048101_659188705538....jpg

3487 Postings, 2199 Tage indigo1112"Totalitäre Staaten"...

 
  
    #6317
12
16.03.19 08:59
...erkennt man an gewissen Merkmalen.
Sowohl die Nazis wie auch die Kommunisten bedienten sich der Kinder und Jugendlichen, um ihre Ziele durchzusetzen.

Gestern war bekanntlich wieder
"Friday for Future", teilweise waren Kinder unter 10 Jahren darunter.
Angeführt, besser verführt, wurden die Kinder teilweise von "Klimawissenschaftlern" die an der Spitze dieser Veranstaltungen mit marschierten.

Es ist einfach erschreckend, wie weit die Gleichschaltung der Qualitätsmedien schon fortgeschritten ist.
Wohin das führt, sollte doch aufgrund der geschichtlichen Erfahrung dem Dümmsten klar sein,
in einen totalitären Staat,
in eine Diktatur...
 

79561 Postings, 9118 Tage KickyKlimademonstrationen in USA gestern

 
  
    #6318
7
16.03.19 09:16
das sollte man schon mal begrüssen
da ahben sie nur 11 Minuten gestreikt. 1 minute für jedes Jahr bis CO2 reduziert ist
ausgehend von der Bewegung Sunrise... demokratisch
sie fordern auch Einschwenken auf andere Energiepolitik wie Windenergie
wenn ich dann diesen Trump sehe wie er grinsend sagt "und wenn dann der Wind nicht bläst.."
dann muss ich sagen ich begrüsse das

denn was unter Trumps Ägide mit der Klimaforschung in USA betrieben wurde ist eine einzige Katastrophe so wie der Ölabbau in Alaska , da könnte man auch den verstärkten Kohleabbau nennen
, die Ölsande in Kanada ...die Gasgewinnung in Pennsylvanien , alles Untaten auf Kosten der Umwelt,
man hinterlässt eine völlig verwüstete Landschaft
https://www.deutschlandfunk.de/....680.de.html?dram:article_id=443768
"Die Sunrise-Bewegung besetzt Politikerbüros, fordert einen „Green New Deal“ und vergibt ein Stipendien für Klimagerechtigkeit. Mit derzeit 150 Untergruppen will sie nicht weniger, als Trumps Anti-Klimaschutzpolitik komplett umzukrempeln. Dafür stellen manche Studenten ihren Berufsstart hinten an...."
trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Klimapropaganda in Deutschland übertrieben ist, die auf Kosten der Menschen geht
natürlich ist CO2 nicht der einzige Faktor ! aber dass diese Unmenge an Autos die Lebensbedingungen deutlich verschlechtert hat, dem stimme ich zu

ich teile auch nicht die Energiepolitik der AFD
ihr könnt mir gerne Schwarze dafür geben
 

3176 Postings, 4022 Tage Benz1Es geht ja weiter

 
  
    #6319
10
16.03.19 09:20
nebulös zu, in Deutschland , also sind die sogenannten Alt-Parteien (CDU/CSU/SPD/Grünen und FDP/Linken) leider nicht mehr wählbar.
Wie kann es sein dass Abgeschobene hier wieder reinkommen können? Weiterhin kann man bis 20 Identitäten haben ohne dass was passiert.
Verbrecher werden geschüzt.......Sicherheit ist nicht mehr wichtig.....
Ne ne solche schlechte Regierung brauchen wir nicht...Abrechnung kommt per Stimmen, vorerst bei der EU-Wahl.......  

59475 Postings, 3794 Tage Lucky79Diese Greta verbreitet ein trostloses Gefühl der

 
  
    #6320
11
16.03.19 09:29
Angst...
eine Sphäre der Hoffnungslosigkeit umgibt dieses Kind...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...demonstration.html

Eine neue Generation "No Future" wächst da heran...
Ich frage mich nur, wer erzählt diesen Kindern, dass sie keine Zukunft haben...?
Ist es das Internet..? sind es die Lehrer...?

Ich vermute hier einen großangelegten subtilen Terrorangriff durch das WWW.....

Wer steckt hinter der Organisation dieser Demos...?

ein paar interessante Webseiten, welche die Jungendlichen dazu inspirieren könnten...:

https://www.bundjugend.de/11834-2/

-> hier gehts um Klimafasten, Reichtumumverteilen usw... -> sieht aus wie Indoktrination
unreifer jugendlicher Schüler mit bolschewistischen Ideen durch linksextreme Kreise...!


Es gibt auch WhatsApp Gruppen, die solche Aktionen organisieren u. besprechen...:

https://ze.tt/...re-in-echt-bin-ich-schueler-und-habe-gar-keine-zeit/

Wie das wohl ausgeht...?
Haben die Behörden hier die Kontrolle verloren..?
Werden Schüler je wieder am Freitag zur Schule gehen...?
Wird es eine Welle an Verweisen geben...?
Im schlimmsten Falle wurden renitente Schulschwänzer bisher von
den regulären Schulen an Sonderpädagogische Einrichtungen verwiesen...

Scheinbar will die obere Schulbehörde die Namen der streikenden,
dem Unterricht widerrechtlich fernbleibenden Jugendlichen haben...

https://www.wz.de/nrw/...uhe-an-schulen-vor-freitagsdemo_aid-37458391

Zu welchem Zweck... ;-)

Trotzdem Recht u. Ordnung müssen sein, sie waren die Grundbasis unsere zivilgesellschaftlichen
Entwicklung, bis hier her...

Bin neugierig, welcher Chef mal solche Typen einstellen wird...?   ;-)

Diese Jugendlichen zerstören ihre Zukunft...
unwissend, angetrieben von irgendwelchen Kräften, welche Deutschland
und damit die gesamte EU destabilisieren wollen.

Hoffe, ich konnte zum Nachdenken anregen...

Schönes Wochenende...!

 

29905 Postings, 4279 Tage waschlappenWeitere GroKo Baustellee?

 
  
    #6321
7
16.03.19 10:10

Der Pflegenotstand....

So soll der Pflegenotstand beendet werden

Die Bundesregierung will die Pflegemisere in Deutschland eindämmen. Die ersten Maßnahmen stehen bereits bevor. Beim Deutschen Pflegetag in Berlin ist die Zukunft der Pflege natürlich das Thema. Und das zeigt sich in ganz Deutschland.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...ndet-werden,RKnf7Fi

Das Expertenteam

 
Angehängte Grafik:
pic9164856_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9164856_.jpg

29905 Postings, 4279 Tage waschlappenImmer mehr illegale Pflegekräfte in Deutschland

 
  
    #6322
5
16.03.19 10:18

29905 Postings, 4279 Tage waschlappenIllegal und ignoriert

 
  
    #6323
6
16.03.19 10:22
Das ausländische Pflegephantom

Wer alt oder krank ist, braucht Pflege. Aber Pflegekräfte sind teuer und rar. In Deutschland springen deshalb immer öfter ausländische Helfer ein. Daraus ist ein Schwarzmarkt entstanden, den die Politik einfach totschweigt, wie Experten sagen.

https://www.n-tv.de/panorama/...he-Pflegephantom-article20909602.html

 

30793 Postings, 6786 Tage Ananas„Über Hundert Verletzte: Philippinen: Mindestens

 
  
    #6324
13
16.03.19 10:35

20 Tote bei Anschlag auf Kirche „! Dieser Anschlag geschah im Januar 2019 . Es ist also durchaus möglich, dass der Terrorangriff auf die Moschee  in Christchurch ein Racheakt war. In Christchurch wurden bis jetzt 49 Todesopfer beklagt und es könnten sogar noch mehr werden, was absolut grausam wäre.

Das mediale Interesse ist auch weitaus größer als unmittelbar nach dem Terroranschlag auf eine  katholische Kirche auf den Philippinen. Liegt  das evtl. daran, dass man sich an Terroranschläge durch muslimische Rebellen längst gewöhnt hat und an den von einen vermutlich rechtsradikalen Christen nicht?

Ich möchte mal feststellen, ich habe kurz nach dem Terroranschlag noch nie so oft in den Medien die Worte Rechtsradikal, Rechtsextrem und Nazi  gehört wie gestern. Dieses Vokabular , so scheint mir, kommt in Deutschland im Augenblick sehr gut an. Außerdem fällt mir auf, dass die Berichterstattung nach dem Terroranschlag auf den Philippinen sehr schnell versandete und man fast leidenschaftslos bald zur Tagesordnung zurückfand.

Beileidsbekundungen, wie die von Merkel gestern, habe ich leider nicht gehört. Wohlgemerkt, ich verurteile beide Terroranschläge, denn sie machen für mich keinen Unterschied. Doch irgendetwas stimmt im Verhältnis zu einander nicht, und das macht mich schon stutzig. Denn mal abgesehen von der unterschiedlichen Opferzahl finde ich zumindest ,dass man beide Terroranschläge – ohne den einen „aufzuwerten „und den anderen „abzuwerten“ - gleichermaßen betrauern und verurteilen sollte ! Doch vielleicht denken gute Menschen und auch Politiker wie Merkel anders darüber .



Zitat:

Manila (dpa) - Bei einem Anschlag auf eine katholische Kirche im unruhigen Süden der Philippinen sind nach Angaben örtlicher Behörden mindestens 20 Menschen getötet worden. Mehr als 110 Menschen seien bei zwei aufeinanderfolgenden Explosionen während eines Gottesdiensts am Sonntag verletzt worden, wie Polizei und Militär mitteilten. Die Behörden aktualisierten laufend die Angaben zu Opfern. Zunächst bekannte sich niemand zu dem Anschlag. In der Region sind muslimische Rebellen aktiv. Zitat Ende.

https://www.zeit.de/news/2019-01/27/...8wGNNA-ukXChVHkyHBmOUHAU6iZUPs
https://www.facebook.com/ZDFheute/photos/...10680/?type=3&theater

Schon klar, Danke Merkel, ich habe verstanden.

Angehängte Grafik:
54279396_10157264336215680_87944057614....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
54279396_10157264336215680_87944057614....jpg

7068 Postings, 6949 Tage AriaariGleich und gleicher ...

 
  
    #6325
6
16.03.19 10:39
In USA sollen  Promis sollen Elite-Unis bestochen haben; es ist der bisher größte Betrugsskandal seiner Art.

Unter dem Decknamen "Operation Varsity Blues" gab es landesweite FBI-Ermittlungen. Die US-Behörden sprechen vom größten Betrugsskandal dieser Art, der jemals zur Anklage gebracht wurde. Kinder reicher Eltern wurden etwa auf die Liste exzellenter Sportler gesetzt, obwohl sie nicht das nötige Talent hatten. Damit war garantiert, dass sie unabhängig von ihren Noten an der Universität aufgenommen wurden. "Für jeden Studenten, der durch Betrug aufgenommen wurde, ist ein ehrlicher und wirklich talentierter Student abgelehnt worden", sagte Staatsanwalt Andrew Lelling.

Aktuell sind die Schauspielerinnen Lori Loughlin und Felicity Huffman sind angeklagt.

Über die Qualifikation einiger unserer Polit-Schauspieler und sonstiger "Eliten" soll es ja auch unterschiedliche Meinungen" geben ...

https://www.aol.de/nachrichten/2019/03/13/...te-unis-bestochen-haben/  

Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben