Stolz auf Deutschland sein?


Seite 208 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.126.899
Forum:Talk Leser heute:1.963
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 1994  >  

10955 Postings, 5287 Tage mannilueZynismus pur !

 
  
    #5176
6
27.02.19 08:30
"Paar Gläser Bruch kann man schon verschmerzen. ..."

was für eine "Umschreibung" für all die Messermorde......
Was für eine Reduzierung menschlichen Leid auf....ein paar  Bruch!

ehrlich...man sollte schon sein Gehirn einschalten...wenn man vor der Tastatur sitzt....
und nicht nur den Rechner!


Oder war da ein automatisches Schreibprogramm am Werke... dann ist die völlige Empathielosigkeit verständlich
 

10955 Postings, 5287 Tage mannilueEinfach nur falsch !

 
  
    #5177
6
27.02.19 08:36
Hierzulande sinkt die Wahlbeteiligung seit Jahren kontinuierlich

seid es die AfD gibt..steigt die Wahlbeteiligung !

Jupp mit der AfD macht Demokratie erleben und gestalten wieder Spass.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...gswahlen-seit-1949/

Die AfD hat es geschafft, das viele Nichtwähler sich wieder an die Wahlurnen trauen....weil jetzt endlich wieder eine Alternative zu dem Einheitsbrei der anderen Parteien vorhanden ist.  

16233 Postings, 6483 Tage noideadownhill

 
  
    #5178
9
27.02.19 08:38
halbwegs funktionierender Rechtsstaat !

Ja, bei Steuersündern und Falschparker, da funktioniert unser angeblicher Rechtsstaat noch sehr gut !

Aber bei Schwerstskriminellen und Drogendealer versagt er auf  der ganzer Linie !

Nun frage ich Dich, was ist schlimmer ! Falsch Parken oder an jugendliche Drogen zu verkaufen ?  

10955 Postings, 5287 Tage mannilueIHR ?

 
  
    #5179
11
27.02.19 09:01
es wird gerne mal verallgemeinert..und das IHR gebraucht, wenn es um..irgendwelche abstrusen Unterstellungen geht...die sich größtenteils nur in den Vorstellungen eines Schreibers wiederfinden...

da wird dann aus: Ich finde das unschön.... ein Aufruf zur Lynchjustiz....
oder aus dem zitieren von Zeitungsberichten.... wird dann ein meckern auf unsere Justiz hergeleitet....

Dünnpfiff.

Weil...auch wenn es uns hier in D relativ gut geht..so heißt das doch nicht, das wir bereits am Ende der Entwicklung sind..und es keinerlei Verbesserungsbedarf gibt. Wenn dem so wäre..bräuchten wir doch keine Gesetzgebung mehr..könnten also den Bundestag auflösen!

Was bringt es zu sagen..in Afrika muss ich an jeder Strassensperre Geld abdrücken..und sich dann darüber zu freuen..hier in D brauche ich das nicht. Ist doch eigendlich eine Selbstverständlichkeit.

Das nennt sich Zivilisation!

Und wenn nun jemand... der dort, wo es normal ist an Strassensperren zu bezahlen , herkommt....denkt dann wirklich jemand, das der an der Grenze zu D DAS Verhalten ablegt?

Und so geht es mit all den anderen "Gewohnheiten" eben auch. Weil...für diese Menschen, unter den Bedingungen aufgewachsen..ist DAS halt normal.

Und... darf man dann nicht sagen: Ejjj.. das finden wir "unschön"...wenn wir nicht konform mit dem..mitgebrachten Gewohnheiten sind?

Wir wollen das nicht !

Ich will nicht täglich lesen.. das da wieder jemand mit Messer aktiv war.
Ich will nicht lesen.. das der Leibwächter vom Osama hier auf unsere Kosten lebt....
ich will nicht lesen.... also bei unseren Rentner.. da müssen wir aber eine Bedarfsprüfung machen...aber auch der anderen Seite das sich die "Berliner" mal wieder die Taschen vollstopfen und 10.000 € per MONAT abgreifen.....
Ich will nicht lesen.. das hier "Gäste" 5.500€ per Monat kosten...
Ich will nicht lesen.. das Abgeschobene wieder hier in D sind......und wieder Geld bekommen
Ich will nicht lesen das man hier in D alles ohne Ausweis machen kann....mit Ausnahme derer, die hier leben und einen Ausweis haben MÜSSEN.

DAS finde ich SCHEIXXE an unserer Justiz..aber nee..zu kurz gedacht..die Justiz handelt nur nach den Vorgaben.. die ihr von der Gesetzgebung gemacht wird.....
also finde ich unsere Gesetzgebung..SCHEIXXE !

Und..wo ist jetzt der Punkt...wo die unterstellte Lynchjustiz vorkam?

Dieses Ihr ist doch nur eine Möglichkeit..sich selber auszugrenzen.
Nöö damit hab ich nix zu tun!
Tja..Steuern zahlste doch wohl auch?
Also biste mit von der Partie.

 

5283 Postings, 2320 Tage MuhaklKarrenbauer und Göring-Eckhardt

 
  
    #5180
7
27.02.19 09:04
u.auch Malu Dreyer

und Barley

die machen mir Angst....  

30793 Postings, 6784 Tage AnanasIn Deutschland funktioniert vieles nur halbwegs.

 
  
    #5181
8
27.02.19 09:05

„Vater muss für Mord an seiner Tochter lebenslang ins Gefängnis“. Was heißt das schon in Deutschland  - lebenslang - das heißt bei etwas guter Führung ist dieser Mörder bald auf freien Fuß!

"Eine lebenslange Freiheitsstrafe wird in den meisten Fällen bei einer Verurteilung wegen Mordes verhängt und kann - bei guter Führung und günstiger Sozialprognose - frühestens nach 15 Jahren zur Bewährung ausgesetzt werden". In 15 jahre wieder in die Freiheit, ich verstehe unter einer lebenslangen Strafe das der Mörder sein ganzes verdammtes Leben in Knast zu verbringen hat.  


Es gibt sie hin und wieder noch, die Gerechtigkeit! Wer seine Tochter kaltblütig ermordet sollte nie mehr unter der freien Gesellschaft leben dürfen. „Der Vater behauptete aber, seine Frau habe ihn „verhext durch schwarze Magie“ – und wie die Tochter starb, wisse er nicht“ . Der Name dieses Schwerverbrechers wird zwar in rp-online nicht genannt , das muss man auch gar nicht. In anderen Artikeln aber schon „ Ehemann entpuppt sich als rasend eifersüchtig. Der Ägypter und seine Ex-Frau hatten sich im ägyptischen Luxor kennengelernt, wo sie Urlaub machte.“ Drum prüfe , wer sich „ewig „bindet.

https://www.derwesten.de/region/...-ist-seine-strafe-id216496819.html

Das Foto spricht Bände. Wer sein Gesicht – wie auf dem Foto – feige verdeckt , hat wohl allen Grund dafür.

Zum Thema schreibt Frau Weidel wie folgt!
Zitat:
Es war im Juli 2018, als für eine Düsseldorferin die Welt für immer zusammenbrach. Ihr Freund und Vater des gemeinsames Kindes rief sie von zu Hause per Video-Telefonat an. Dabei hielt er der siebenjährigen Tochter eine Waffe an den Kopf und drohte, dem Mädchen etwas anzutun, sollte die Mutter eine von ihm erdachte Liaison mit einem Kollegen abstreiten oder die Polizei die Wohnung stürmen.
Es dauerte zwei Stunden, bis die Beamten sich Zutritt zur Wohnung des Ägypters verschaffte. Da war es schon zu spät. Der 33-Jährige gab die Waffe heraus, doch die Grundschülerin war bereits tot - minutenlang gewürgt, bis sie schließlich erstickte. Statt zu gestehen, behauptete der Mann, seine Frau habe ihn durch schwarze Magie verhext. Wie die Tochter starb, wisse er nicht.
Von diesem schäbigen Versuch sich zu verteidigen, ließ sich die Vorsitzende Richterin zum Glück nicht blenden. „Niederer geht’s nicht“, so das Urteil. Der Asylbewerber muss für den Mord an seiner Tochter lebenslang ins Gefängnis. Endlich ein wenig Gerechtigkeit aus einem deutschen Gerichtssaal!
https://rp-online.de/…/urteil-bei-prozess-in-duesseldorf-va… Zitat Ende.
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...87/?type=3&theater
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/...vcOVfrbupoMJXVK6wfeRo
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/...nd-lebenslang-a-1217799.html






Angehängte Grafik:
52531045_2390044681006753_780934985818....png
52531045_2390044681006753_780934985818....png

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79#5181 vom Lebenslang...

 
  
    #5182
3
27.02.19 09:13
wird die Tat auch nicht ungeschehen...!

Diese Tat hätte von Anfang nicht passieren dürfen.

Typisches Bezness Opfer.
Solche haben wir 1000de pro Jahr.
Dunkelziffer schätze ich noch höher.  

10955 Postings, 5287 Tage mannilueauf was wärst DU gerne stolz in Deutschland

 
  
    #5183
10
27.02.19 09:14
also zum Anfang würde es mir reichen, wenn die, die schon länger hier sind....
besser behandelt werden würden als die, die sich erst seid kurzem hier aufhalten.
Dann würde es anfangen mit dem Stoz sein.

Weil:
Wenn ich für etwas bezahlen..sollte ich doch wohl das Recht haben, besser behandelt zu werden als jemand..der nix bezahlt hat.

Ist wie beim Besuch eines Konzertes.
Der, der bezahlt.. darf sich im Innenraum aufhalten.
der, der Nix bezahlt.. muss halt von draußen zuhören.

Aber nee... das wäre ja unmenschlich und ist mit der Würde des Menschen nicht vereinbahr.

Nicht vereinbahr ist so was mit meiner Logik.

Anderes Beispiel:
Restaurantbesuch:
der eine zahlt für sein Essen..sollte dann jedermann das Recht haben... dasselbe Essen zu Nulltarif zu bekommen?
Weltweit?

 

142328 Postings, 9118 Tage seltsam#5176 - tja, mannilue, das hast Du schon

 
  
    #5184
9
27.02.19 09:15
richtig erkannt; das war Zynismus. #5158 bezog sich auf #5155. Also nicht die "paar Messermorde", die waren nicht mal angedacht, es bezieht sich auf diese Aussage: „dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.“
Und Du sieht, die momentane Schadensbehebung/-begrenzung in diesem "Experiment" liegt doch bei nahe Null. Und da sind wir erst am Anfang.

Wenn da Zynismus nicht passend ist, dann vielleicht Wut. Aber vermutlich wird es weder durch Zynismus noch durch stille Wut einen Abbruch des (ich wiederhole es gern nochmals) „dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.“  

30793 Postings, 6784 Tage AnanasDas wird wohl nie aufhören. Wie viele illegale

 
  
    #5185
7
27.02.19 09:20

Einwanderer in Bussen gefasst werden


Bei Stichproben-Kontrollen in Fernbussen wurden letztes Jahr zirka 7.300 illegal Einreisende vor allem aus Nigeria und Albanien aufgegriffen. Zirka 6.800 von ihnen hatten keinen Pass oder kein gültiges Visa für den Schengen-Raum. Die restlichen knapp 500 Personen hatten ein Aufenthaltsverbot für Deutschland. Trotzdem dürfen alle illegal Eingereisten in Deutschland Asyl beantragen, so läuft das hier.

Zitat:
Belastbare Zahlen existieren nicht
Auch die Bundespolizei kontrolliert laut Pressesprecher Matthias Knott Fernbusse auf der Route Italien-Deutschland – allerdings bei der Einreise nach Deutschland. „Ergeben sich bei den bundespolizeilichen Kontrollen Anhaltspunkte für den Missbrauch von Sozialleistungen in Deutschland, werden diese den zuständigen Inlandsbehörden, in der Regel den Ausländerbehörden, mitgeteilt“, schreibt Knott. Wie viele Fälle von Sozialbetrug im Fernbus die Bundespolizei im vergangenen Jahr festgestellt hat, kann er nicht sagen. Auch die rund 80 Fälle der Schleierfahnder sind keine absolute Zahl. Laut Pfaff gibt es eine Dunkelziffer. Wie hoch die ist, weiß keiner. „Nach meiner subjektiven Wahrnehmung nehmen die Fälle aber zu.“ Fest steht: Fernbusse sind bei dieser Art von
Zitat Ende.


https://www.schwaebische.de/landkreis/...-fernbus-_arid,10615303.html

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/...mp;wt_t=1551254965509

10955 Postings, 5287 Tage manniluelebenslang ins Gefängnis

 
  
    #5186
2
27.02.19 09:21
Angesichts der immer wieder auftauchenden "Vorfälle" von Kindesmissbrauchs...( Kirche etc etc)
sollte man darüber nachdenken, die Verjährung für derartige Taten aufzuheben.
Es kann nicht sein, das sich Täter und Opfer zB in der Öffendlichkeit treffen können.... was für eine Qual für das Opfer....und das ist auch noch vom Recht abgesegnet!

Mord verjährt ja auch nicht!

Und..was ist ein sexueller Übergriff auf eine/n Minderjährigen als Mord an der Seele?

Und ..eine solche Tat dann als" krankheit" einzustufen.....geht gar nicht.  

4840 Postings, 3674 Tage ibri#5165ein Beispiel,dass es kaum möglich ist,

 
  
    #5187
8
27.02.19 10:13
in 2-3 Generation heißt es dann

Das zerrissene Deutschland u.d. religiöse Separation ... Ergebniss  der jahrelangen  grasierenden „Akute Grünitis"

#5166
"in einigen afrikanischen ländern muss (einheimischer) mensch halt an jeder strassenkontrolle dem uniformierten einen geldbetrag x zustecken. ganz egal wie in ordnung seine papiere sind. hier muss ich das nicht. und ausgerechnet an dieser justiz meckert  ihr hier in diesem thread auch ständig herum"

könnte es vielleicht sein das wir hier GENAU solche Zustände verhindern wollen?

siehe Bosnien  ....    

2262 Postings, 5318 Tage 38downhillhallo mannilue, dank dir für deine antworten

 
  
    #5188
27.02.19 10:22
und richtig, ich habe da ein pauschalisiernedes "IHR" verwendet in meinem Post. mit "IHR"  meinte ich tatsächlich die stimmungslage, die ich hier im "Stolz auf ...." thread diffus erlebe, wenn ich mitlese. insofern : kein persönlicher angriff gegen irgendwen, wobei ich hier schon oft genug über formulierungen gestolpert bin (die dann gerne auch noch stark grün besternt daherkommen), die bei mir eben den eindruck hinterlassen haben, manche hier wünschten sich eher schnelle als rechtlich einwandfrei arbeitende justiz und exekutive. ich habe mir nicht die mühe gemacht, da einzelne poster zu bewerten, sondern nehme EUCH als blase wahr, die ich halt hin und wieder besuche.  

6657 Postings, 2597 Tage clever und reich#5166

 
  
    #5189
12
27.02.19 10:51
Uns "verstehst" Du nicht, Du vertraust aber diversen Medien, daher habe ich diese zitiert. Die ARD als öffentlich rechtlichen Staatsfunk solltest gerade Du verstehen... Einerseits sprichst Du im engen, vertrauten Kreis ähnlich wie der von Dir kritisierte User, aber natürlich nicht in einer öffentlichen Diskussion...Aha. Die meisten User hier verwenden dieses Vokabular wohl öffentlich auch nicht. Aber wenn einige wenige User nun doch einmal Vokabular nutzen, welches deutsche Medien, Polizeisprecher und Justizbehörden ("bestialischer Mord" z.B.)regelmäßig verwenden, dann verstehst Du "uns" natürlich nicht..."Bestialisch" z.B. ist ein oft genutztes Wort, "wie ein Tier" eine oft verwendet Redewendung und eine direkte Bezeichnung als Bestie wird ebenfalls gerne öffentlich genutzt, hier ist demnach nichts anders!  Wie Du von berechtigter Kritik an deutscher Kuscheljustiz zum vermeintlich gewollten aufknüpfen von Verbrechern kommst, dass erschließt sich wohl nicht nur mir. Deine ganze Diskussion ist sehr offensichtlich an den Haaren herbeigezogen.
Zum "Stolz". ALLE anderen Völker empfinden einen gesunden Nationalstolz und ich werde mich dafür  nicht rechtfertigen. Chinesen, Amis, Franzosen, Briten u.s.w.. Leute wie Du sind diesbezüglich in der absoluten Minderheit, dass sollte Dir bewusst sein! Eine Frage an Dich. Wenn Du Kinder oder Enkel hättest, dürften diese auf Dich stolz sein? Denn diese haben natürlich nichts dazu beigetragen, dass Du wurdest wie Du bist. Darfst Du stolz sein auf die Erfolge Deiner Lieblings-Fußballmanschaft , oder gar auf die Erfolge der deutschen Nationalmannschaft? Ich gehe einmal davon aus das Du kein Fußballprofi bist... Stolz sein auf Geschichte und historische Bauwerke der eigenen Heimatstadt? Stolz den Stadtbesuchern den Kölner Dom zeigen? Da hast Du ja auch nichts dafür gemacht oder beigetragen. Leuten wie Dir verbietet sich demnach Stolz auf Eltern, Großeltern? Kein kleines Fähnchen schwenken wenn z.B. Schalke gewinnt? Ist das alles rääächts? Echt jetzt? Sorry aber ich muss schmunzeln. Schönen Tag noch  

30793 Postings, 6784 Tage AnanasKeine Frage, die „sogenannten GRÜNEN “ sind für

 
  
    #5190
8
27.02.19 11:00

mich sehr gefährliche Besserwisser. Sie spielen sich als moralischen Zeigefinger auf, egal ob in div. Talkshows , Interviews oder im Bundestag, diese „GRÜNEN“ wissen alles, können alles und sind dennoch getriebene Selbstverliebte.

Kein Tag vergeht, an dem nicht Habeck oder Baerbock durch irgendwelche Schwafelrunden des Zwangsgebühren-Fernsehens touren, ich gewinne langsam den Eindruck ,dass ARD und ZDF ihr eigentliches Zuhause ist.  Dabei sind sie sich als Treiber nicht zu Schade, sie  treiben  die Vertreter der anderen etablierten Parteien meist mit moralischen Argumenten vor sich her ohne darauf Rücksicht zunehmen, dass  auch diese Vertreter eine eigene Meinung – und sei sie noch so schlecht – haben.
Eine Partei, deren Ursprünge in einer Grauzone liegen , schließlich ist die Partei aus zwei „Sammelbewegungen“ entstanden - und Geld von der Rüstungslobby erhält, sollte normalerweise schon verschwunden sein. Dank der Unterstützung von ARD und ZDF  und massiver Ideologieverbreitung in Schulen und Universitäten soll allerdings der Stimmenanteil vor allem bei der jüngeren Generation bei fast 20%  und mehr liegen.

Dabei kann kein Mensch, der rational  denkt, jemals „sogenannte GRÜNE“ wählen. Bei der Jugend  spielen vor allem Gefühle – Gefühlsduselei -  eine Rolle. Wer will sich nicht gerne als „Retter der Welt „fühlen? Die Grünen werden allerdings nicht die Welt retten, sondern lediglich unser Land durch absonderliche Forderungen an den Rand eines wirtschaftlichen Bankrotts  führen wollen.

Zitat : 100.000 Euro von Südwestmetall Rekordspende bringt Grüne in Erklärungsnot.
Traditionell stehen die Grünen nicht gerade im Verdacht, der deutschen Rüstungsindustrie besonders nahe zu stehen. Doch nun wirft eine außergewöhnlich hohe Parteispende eines Arbeitgeberverbandes ein seltsames Licht auf die Partei. Zitat Ende. https://www.n-tv.de/politik/...in-Erklaerungsnot-article14254676.html

https://www.facebook.com/2069570269795588/photos/...ype=3&theater




Angehängte Grafik:
52478477_2105647539521194_386792045440....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
52478477_2105647539521194_386792045440....jpg

6657 Postings, 2597 Tage clever und reichEcht Leute ich kapier´s nicht. Wie kann

 
  
    #5191
10
27.02.19 11:11
man von einem gesunden Selbstbewusstsein gegenüber der eigenen Nation auf Völkermord in Ruanda kommen? Demnach müssten sich alle anderen Länder permanent bekriegen. Es gibt immer "die anderen", dafür braucht man nicht die Nation verbieten. Kann man doch hier im Thread bestens sehen Linke gegen "Rechte". Ist es nicht die Nation, dann Religion, Hautfarbe oder politische Einstellung. Sorry aber es ist naiv wenn man glaubt, man könnte sämtliche Unterschiede zwischen Menschen abschaffen um damit die Welt zu befrieden. Das erinnert mich irgendwie an linke blutige Experimente z.B. in China mit der Kulturrevolution oder in der ehemaligen Sowjetunion unter Stalin. Ich glaube auch nicht das die EU den langen Frieden in Europa bewahrt hat, sondern die Nato mit ihren Atomwaffen und der entsprechenden Abschreckung. Und wurde der Frieden in Europa wirklich bewahrt? Mir fallen sofort vier Kriege in Europa ein, welche in den letzten 30 Jahren von hier ausgegangen sind oder hier geführt wurden.  Falklandkrieg, Ukraine, Jugoslawien und Georgien (liegt wohl halb in Asien/Europa). Weiterhin gab es diverse Scharmützel zwischen den Natopartnern Griechenland und Türkei. Gut mag man meinen, immerhin kein großer Krieg wie WK 1 und 2. Aber hatten wir nicht auch auch vor dem ersten WK eine relativ lange friedliche Zeit in Europa? Zirka  40 Jahre?
 

248 Postings, 3272 Tage InnovationLinksradikale verbreiten Hass und Hetze

 
  
    #5192
13
27.02.19 11:32
und rufen zur Diktatur auf!
Der Hass linker Gesinnungstäter im Internet läuft völlig aus dem Ruder. Demonstranten in Kandel, die um die ermordete 15-jährige Mia trauern, möchte man in eine Gaskammer stecken. Anderen Andersdenkenden will man mit einem Genickschuss beikommen. Und wehe, Richter sprechen ein eindeutiges Urteil gegen Kriminelle. Sie sollen nach Meinung der selbsternannten Linksaktivisten in Braunkohlekraftwerken verbrannt werden - als Staatsfeinde.

Diese völlig entmenschlichte Sicht auf die Welt macht auch nicht vor der Polizei Halt. Die "Bullen" seien "Sklaven der Faschist*innen" und insgesamt nichts weiter als ein „rassistischer Misthaufen in Uniform“. „Mehr Diktatur wagen“ ist eine der zentralen Forderungen. Abgrundtief verquere Statements aus der linken Szene finden sich zuhauf im Netz. Wer den Versuch unternimmt, derartige Verbalinkontinenzen bei Facebook zu melden oder gar strafrechtlich verfolgen zu lassen, stößt auf taube Ohren.

Kein Wunder, denn ein breites Bündnis aus der Politik, getragen von SPD, Die Linke und den Grünen kennt keinerlei Berührungsängste, sich mit der neuen Rotfront zu solidarisieren und hinter Antifa-Flaggen herzulaufen. So geschehen bei Ex-Justizminister Jochen Hartloff (SPD), der Grünen-Landtagsabgeordnete Andreas Hartenfels, der Linken-Bundestagsabgeordnete Alexander Ulrich sowie der Integrationsministerin Anne Spiegel (Grüne). Da muss man sich nicht wundern, wenn die linke Szene völlig entgleitet. Der Staat hat die Pflicht, extremistische, antidemokratische Strömungen zu bekämpfen. Vertreter von SPD, Linke und Grünen müssen sich endlich von der Antifa lossagen. Auch in Deutschland muss man endlich aufwachen. Oder soll es erst Tote geben?  

79561 Postings, 9116 Tage KickyDie Werteunion hat mehr als 2000 Mitglieder

 
  
    #5193
6
27.02.19 12:07
An diesen Konservativen kommt Kramp-Karrenbauer nicht vorbei
"Das Selbstverständnis der WerteUnion fasst deren Vorsitzender Alexander Mitsch so zusammen: „Wir sind der konservative Flügel der CDU/CSU. Dahin haben wir uns entwickelt.“ In diesen Sätzen sind mehrere an sich unerhörte Aussagen vereint. Zum einen der Ausdruck „Flügel“. Die Union hat sich immer zugutegehalten, keine Flügel zu haben. Flügel seien Sache linker Parteien und gelten als problematisch.

Dass Mitsch den Begriff in den Mund nimmt, ist also eine Provokation. Er steht ebenso für eine gehörige Portion Selbstbewusstsein wie die Präzisierung, „der konservative Flügel“ zu sein.
Mit etwa 2000 Mitgliedern ist die WerteUnion zu einem Faktor geworden, den die Parteiführung nicht mehr ignorieren kann....Die Parteiführung nimmt die Gruppe sehr ernst. der Merkelsche Fehler soll sich auf keinen Fall widerholen..."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...renbauer-nicht-vorbei.html

 

7067 Postings, 6947 Tage AriaariDE: nationaler Dominator in Strommarkt

 
  
    #5194
6
27.02.19 12:07
Der deutsche Strommarkt fürchtet einen neuen „nationalen Dominator“

Auch im Kampf um die Kundendaten dürfte E.on dann allen davoneilen.
Wenn digitale Stromzähler, sogenannte Smart Meter flächendeckend Verbreitung finden, wird E.on der mit Abstand größte Messstellenbetreiber sein mit exklusivem Zugriffs auf millinen Verbrauchsdaten.

Stefan Dohler, akt. Chef des fünftgrößten deutschen Energieversorgers EWE dazu:

„Im deutschen Strommarkt entsteht eine Datenkrake, vergleichbar mit Amazon und Google.“

Tja, die Großen machen ihr Spel...


https://www.welt.de/wirtschaft/article189294857/...d-RWE-waechst.html  

30793 Postings, 6784 Tage AnanasZur Hölle mit der ANTIFA

 
  
    #5195
12
27.02.19 12:08

„Mehr Diktatur wagen“ ­– wie Linksradikale gegen Polizei und Staat hetzen.

„Polizisten werden als „Terroristen“ und „Gestapo“ bezeichnet, Richter will man „verbrennen“:
Äußerungen auf Antifa-Facebookseiten aus dem Südwesten sind mehr als grenzwertig. „

Nicht die PEGIDA ist der Stachel in unserer deutschen Haut, es ist die ANTIFA die mir und vielen anderen unbescholtenen Bürgern Angst einjagt. Da können die etablierten Parteien ruhig weiter gegen die Rechtsextremen oder Pegida hetzen, die ANTIFA ist weitaus gefährlicher als diese Schönwetter–Politiker es gerne hinstellen wollen. Die ANTIFA ist bei weitem kein „Prüffall“ sie ist ein Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz. Doch wie das so oft ist in der Politik, man will die beobachten die man als politischen Gegner zu fürchten hat.

Man will die diskriminieren und anfeinden, die sich in einer Partei zusammen gefunden haben  um etwas Neues für den deutschen Bürger auf die politischen Standbeine zu stellen. Kein Politiker der Konkurrenzparteien fürchtet die ANTIFA , eben weil sie keine Konkurrenz darstellt, aber alle fürchten eine zu starke AFD. Darum schaut man bei der radikalen ANTIFA weg und richtet seine Stielaugen lieber auf die AFD.

Hier darf jeder lesen was Frau Weidel über diese beängstigende Entwicklung in Deutschland schreibt.

Zitat:

+++Linksradikale verbreiten Hass und Hetze und rufen zur Diktatur auf!+++
Der Hass linker Gesinnungstäter im Internet läuft völlig aus dem Ruder. Demonstranten in Kandel, die um die ermordete 15-jährige Mia trauern, möchte man in eine Gaskammer stecken. Anderen Andersdenkenden will man mit einem Genickschuss beikommen. Und wehe, Richter sprechen ein eindeutiges Urteil gegen Kriminelle. Sie sollen nach Meinung der selbsternannten Linksaktivisten in Braunkohlekraftwerken verbrannt werden - als Staatsfeinde.Diese völlig entmenschlichte Sicht auf die Welt macht auch nicht vor der Polizei Halt. Die "Bullen" seien "Sklaven der Faschist*innen" und insgesamt nichts weiter als ein „rassistischer Misthaufen in Uniform“. „Mehr Diktatur wagen“ ist eine der zentralen Forderungen. Abgrundtief verquere Statements aus der linken Szene finden sich zuhauf im Netz. Wer den Versuch unternimmt, derartige Verbalinkontinenzen bei Facebook zu melden oder gar strafrechtlich verfolgen zu lassen, stößt auf taube Ohren.
Kein Wunder, denn ein breites Bündnis aus der Politik, getragen von SPD, Die Linke und den Grünen kennt keinerlei Berührungsängste, sich mit der neuen Rotfront zu solidarisieren und hinter Antifa-Flaggen herzulaufen. So geschehen bei Ex-Justizminister Jochen Hartloff (SPD), der Grünen-Landtagsabgeordnete Andreas Hartenfels, der Linken-Bundestagsabgeordnete Alexander Ulrich sowie der Integrationsministerin Anne Spiegel (Grüne). Da muss man sich nicht wundern, wenn die linke Szene völlig entgleitet. Der Staat hat die Pflicht, extremistische, antidemokratische Strömungen zu bekämpfen. Vertreter von SPD, Linke und Grünen müssen sich endlich von der Antifa lossagen. Auch in Deutschland muss man endlich aufwachen. Oder soll es erst Tote geben?Zitat Ende.
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...18/?type=3&theater

https://www.allgemeine-zeitung.de/politik/...o037-1rJtcVAQGle0s2_IOQ#



Angehängte Grafik:
53078666_2397164366961451_378500615799....png
53078666_2397164366961451_378500615799....png

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79Mir graust vor dem Erstarken der Linken...

 
  
    #5196
9
27.02.19 12:21
sog. Antifaschisten...
Die sind zwar gegen braunen "Faschismus"...
haben aber ihre eigene Art von Faschismus, den "Roten Faschismus".

Bolschewistische Ideen werden zunehmend Salonfähig in Deutschland...!
(Wohnungsenteignungen, Einschränkung von Bildung durch Digitalpakt usw...)

Nur noch eine Frage der Zeit, bis das Kapital mit Gewalt von Oben nach unten umverteilt wird...
Handwerksbetriebe werden enteignet, die Bauern werden von ihren Höfen gejagt und
diese dann dem "Volk" übereignet usw... usw...
alles schon mal passiert...
in Russland.

 

79561 Postings, 9116 Tage KickyTagesspiegel von d. Lückenpresse zur Lügenpresse

 
  
    #5197
7
27.02.19 12:27
https://www.eike-klima-energie.eu/2019/02/26/...esse-zur-luegenpresse

"Als mediale Begleitung der Studie eines ominösen Polit-Thinktanks namens Adelphi ( Partner und Auftraggeber) erschien im Berliner Tagesspiegel (TS), ehemals Flaggschiff der liberalen Berliner Intelligenz, ein merkwürdiger Artikel einer Maria Fiedler zum Thema „Rechtspopulisten“ und „Klimaschutz“. Natürlich durfte EIKE dabei nicht fehlen. Wir wären auch etwas beleidigt gewesen, wenn doch.r hatte den besorgten Titel: „Klimawandel Europäische Populisten könnten Klimaschutz torpedieren!“ und war als mediale Begleitung (Warum machen die das? Wer bezahlt die dafür?) gedacht und zeitlich präzise  auf die heutige Veröffentlichung einer Studie mit dem irreführenden Titel „Convenient Truths – Mapping climate agendas of right-wing populist parties in Europe” (1) abgestimmt. Er beschäftigt sich mit der Arbeit der AfD zu Klimafragen im Deutschen Bundestag

aber macht euch selber ein Bild  https://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/...imaleugner/24038640.html

ich lese den Tagesspiegel allenfalls nur noch online , das reicht völlig  

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79@kicky...

 
  
    #5198
4
27.02.19 12:36
einigen wir uns auf "LÜGGENPRESSE"....  ;-)

Im Weglassen von Informationen scheint man mittlerweile ja sehr geübt zu sein.  

79561 Postings, 9116 Tage KickyGewalt gegen Frauen in Migrantenfamilien bekämpfen

 
  
    #5199
9
27.02.19 12:40
will die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Annette Widmann-Mauz,... „Dazu gehört, dass schon länger hier lebende Männer mit neu zugewanderten Männern unmissverständlich über Frauenrechte und Gleichberechtigung in Deutschland reden - auch in ihrer Muttersprache. ...wie es heißt. 6,5 Millionen Euro sollen dem Bericht zufolge in diesem Jahr in Projekte zur Gewaltprävention fließen„"

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ilien-bekaempfen/24045028.html

wenn die man nicht den Bock zum Gärtner macht, das Selbstverständnis moslemischer Männer  geht doch so, dass die Frau ihr Eigentum ist ...  

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79Jetzt wirds lustig..

 
  
    #5200
9
27.02.19 12:46
Zuerst der Link:

https://www.chiemgau24.de/politik/...ege-seit-25-jahren-11805860.html

Mich interessiert hier der Absatz:
"AfD will erneute Debatte über Rundfunkbeiträge führen"
darin steht:

"Es gehe bei diesem Rundfunksystem um „eine der Grundfesten unserer Demokratie“, sagt Ex-Staatskanzleichef Marcel Huber (CSU). "

"Die Freien Wähler argumentieren umständlich, die Beiträge seien „kein Zwang, sondern ein solidarischer Beitrag“."

Herr Marcel Huber hat mit seiner Aussage mehr Recht, als es ihm vielleicht recht sein könnte.
In der Tat, diese Sender sind nicht nur der "Stützpfeiler" unserer Demokratie sondern unseres
ganzen Systems.
Dass diese Sender für Selbstdarstellung amtierender Politiker genutzt werden,
dürfte kein Geheimnis sein...

Jedoch die Freien Wähler greifen mit ihrer Aussage richtig ins Klo...
Natürlich ist der Rundfunkbeitrag PFLICHT und MUSS gezahlt werden.
Dieser ZWANG wird sogar mit Gerichtsvollziehern durchgesetzt...!
Das wissen die FreienWähler scheinbar nicht...  ;-)

Unsere Republik verkommt zur Ganztagskomödie.  

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben