Stolz auf Deutschland sein?


Seite 207 von 1994
Neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
Eröffnet am:14.08.18 09:57von: clever und r.Anzahl Beiträge:50.848
Neuester Beitrag:06.10.23 08:41von: clever und r.Leser gesamt:4.126.679
Forum:Talk Leser heute:1.743
Bewertet mit:
86


 
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 1994  >  

16233 Postings, 6483 Tage noideatja, Deutschland ist ein gerechtes Land :-)

 
  
    #5151
12
26.02.19 18:05
Du hast noch nie gearbeitet, bekommst aber das gleiche wie jemand der 40 Jahre gearbeitet hat.

 

6657 Postings, 2597 Tage clever und reich#5147 Gegen den Begriff Tier als Bezeichnung für

 
  
    #5152
10
26.02.19 19:08
einen Mensch wehrt sich in mir etwas. Trotzdem möchte ich daran erinnern, dass diverse Mörder in den Medien ebenfalls gerne als Bestien bezeichnet werden, ich hoffe das sich auch dort stets Dein politisch korrekter Widerspruch regt...Ich vermute einmal nicht. Ich kenne den Fall des Kameruner nicht, wenn er aber sein Opfer tatsächlich "bestialisch" ermordet hätte, dann passt aus meiner Sicht auch eine entsprechende Bezeichnung die dieses versinnbildlicht. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Bestie = "wildes Tier, vor dem man sich fürchtet" oder "vom lateinischen bestia für ‚furchterregendes Tier".
.ard.de/TV/phoenix/tod-einer-bestie---der-fall-hagedorn
https://programm.ard.de/TV/phoenix/...ll-hagedorn/eid_287257947047308

https://de.wikipedia.org/wiki/Bestie  

3487 Postings, 2197 Tage indigo1112"Bestialisch"...

 
  
    #5153
10
26.02.19 19:38
Täglich passieren Straftaten in unserem Land, Deutschland ist ein regelrechtes "Schlaraffenland" für Straftäter jeglicher Couleur, natürlich auch für "Bestien".

Wer trägt die Verantwortung für all diese Verbrechen, wer ermöglicht das Ganze?

Sind es nicht diejenigen, die Migration um jeden Preis propagieren, wohl wissend, dass sich unter den hunderttausenden "Flüchtlingen" unzählige Mörder und Kriminelle befinden, die vor der eigenen Polizei in deren Heimatländern auf der Flucht sind und in Deutschland eine "sichere Bleibe" gefunden haben.

Dies alles ist "bestialisch", und das sind die wahren "Bestien".




 

6657 Postings, 2597 Tage clever und reich#5153 Integration

 
  
    #5154
10
26.02.19 20:10
Das zusammenfügen mehrerer verschiedener Teile zu einem neuen Ganzen bedeutet Integration wie ich diese verstehe. Die dabei auftretenden "Reibungsverluste" sind durchaus vorprogrammiert, vorhersehbar und einkalkuliert, weil nur diese zu "schmerzhaften" Anpassungen auf beiden Seiten führen. In Deutschland läuft ein einzigartiges sozialkulturelles Experiment, hat das nicht auch irgend ein Grüner genau so gesagt? Man könnte auch sagen das die zukünftige Gesellschaft gerade auf den Straßen neu "ausgehandelt" wird. Und oh Schock, dieses Aushandeln  betrifft in erster Linie nicht die linken Eliten in diversen Elfenbeintürmen, welche ihre Kinder auf private Schulen schicken und Besuche auf dem Weihnachtsmarkt etc. nur  in Begleitung von Security unternehmen. Das betrifft auch nicht die schicken, sicheren Wohngegenden, wo es sich gut und gerne grün wählen lässt. Mir tun die Opfer dieser Politik leid, welche oftmals weiterhin als Lamm den eigenen Schlächter wählen.  

6657 Postings, 2597 Tage clever und reich"historisch einzigartiges Experiment"

 
  
    #5155
7
26.02.19 20:15
War die ARD, klar...

„dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.“



https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...men-nicht-geplant/  

6657 Postings, 2597 Tage clever und reich#5154, 5155

 
  
    #5156
3
26.02.19 20:19
Könnte auch enden wie im Libanon, langfristig gesehen.  

4526 Postings, 6775 Tage 58840pIm Jemen sind 22 Millionen Menschen ...

 
  
    #5157
5
26.02.19 20:48
auf humanitäre Hilfe angewiesen und die Cholera breitet sich aus ....

Wie hoch ist noch die Aufnahmebereitschaft der Nation,wenn sie auch flüchten  wollen  ?  

142328 Postings, 9118 Tage seltsamja, mei... Experimente gehen nicht immer

 
  
    #5158
1
26.02.19 20:50
für alle negativ aus. Paar Gläser Bruch kann man schon verschmerzen.  

10388 Postings, 5022 Tage farfarawayNun ja, es hieß ja

 
  
    #5159
10
26.02.19 21:36
die Deutschen würden durch genetische Einfalt aussterben...

Nun, 1945 kamen zunächst Flüchtlingen aus Preußen, dann kamen Italiener als Straßenbauer, dann Türken als Stahlstecher, dann die Polen Anfangs der 60er, die wurden von den Russen verdrängt, dann kamen die Vietnamesen also Boat People, dann kamen die Deutschrussen... Ich muss sagen, die vielen Millionen, die da kamen und sich größtenteils gut integriert hatten, waren wohl nicht genug. Deswegen hat ja Schäuble auf Befehlt seiner Chefin die Tore fluten lassen. Alles aus Angst der genetischen Armut, die zur Inzucht führen wird. Fakt ist, 70 nicht verwandte Menschen würden sich weiter fortpflanzen können, ohne Gefahr zu laufen der Inzucht ausgesetzt zu sein, aussterben zu müssen.

Uns wurde und wird soviel Mist vorgegaukelt, dass es einem schummrig wird. Wie ja auch bei der Konferenz, bei der sich die Kanzlerin wieder voll verbal entfalten konnte, wie Assad muss weg... Assad muss weg... der einzig in der Region demokratisch gewählte Präsident muss weg. Muss sie sich unter so viel Araber, die alle nicht demokratisch gewählt wurden, sondern einzig und allein ein Erbe angetreten haben, nicht witzig vorkommen? Lauter politische Ansagen ohne Sinn und Verstand. Ohne Lösungen, ohne Alternativen als eben die kriegerische Variante.  

10388 Postings, 5022 Tage farfaraway38Downhill - es gibt Menschen

 
  
    #5160
10
26.02.19 21:43
die man nicht mit einem Tier vergleichen sollte, weil es ummenschlich wäre Tiere so zu beleidigen. Capisce!  

3487 Postings, 2197 Tage indigo1112"Demokratisch gewählt"....

 
  
    #5161
4
26.02.19 22:03
Wer und was ist denn heutzutage noch "demokratisch gewählt"?
Hierzulande sinkt die Wahlbeteiligung seit Jahren kontinuierlich, die offiziellen Zahlen dazu dürften angezweifelt werden, nach unten.

Hierzulande wird alle Jahre wieder gewählt und am Ende kommt die Murksel-Truppe dabei heraus, demnächst verstärkt mit AKK,
natürlich alles "demokratisch gewählt".

Aber gut, dass sich die Murksel-Truppe für Demokratie in anderen Ländern stark macht....

 

4526 Postings, 6775 Tage 58840p#59 und jetzt kommen Facharbeiter...

 
  
    #5162
5
26.02.19 22:03
und der Offenbarungseid  !!!  

4526 Postings, 6775 Tage 58840pUnd die große Frage in Deutschland...

 
  
    #5163
5
26.02.19 22:20
ist es rassistisch, wenn man sich beim Karneval als "Afrikaner "

oder Indianer verkleidet  ?

Einfach unterste Schublade  !!!  

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79#5163 also kaufen kann man die Dinger

 
  
    #5164
3
26.02.19 22:35
legal in Deutschland...

https://www.kostüme.com/produkt/afrikaner-kostuem-fuer-herren.html

*Hinweis für Moderation:
Dieser Artikel ist ironisch gemeint, soll parodieren und bizarres in
humorvoller Weise aufzeigen.  

79561 Postings, 9116 Tage KickyDer zerrissene Balkan u.d. religiöse Separation

 
  
    #5165
9
26.02.19 22:40
"Bosnien-Herzegowina: Ein Zaun trennt den Schulhof zwischen bosnischen Muslimen und bosnischen Kroaten in Travnik. Und auch das Schulgebäude ist nach Ethnien getrennt. Die Muslima Amela ist hier zur Schule gegangen und mit dieser Teilung groß geworden. Doch nicht nur die Politik, sondern auch die Eltern pflegen die ethnische Abgrenzung vom Nachbarn. . Kontakte zwischen den Volksgruppen sind unerwünscht, selbst in den Hofpausen. Dabei hat der Oberste Gerichtshof der Föderation Bosnien-Herzegowina das sogenannte Zwei-Schulen-unter-einem-Dach-System bereits vor einigen Jahren als diskriminierend bestätigt. Im Alltag wird es dennoch weiter praktiziert. Vor zwei Jahrzehnten schossen in Bosnien-Herzegowina Nachbarn auf Nachbarn. Auch heute sind die Folgen des Krieges im Land noch sichtbar, in den zwischenmenschlichen Beziehungen sind sie allgegenwärtig. Im Land leben bosnische Muslime, bosnische Kroaten (Katholiken)und bosnische Serben.(Orthodox) Sie sagen, sie lebten gemeinsam, doch beim genaueren Hinsehen leben sie eigentlich nebeneinander. Denn einen Ehepartner einer anderen Volksgruppe würden nur die Wenigsten akzeptieren..."

ein interessantes Video bei ARTE heute abend
https://www.arte.tv/de/videos/072489-002-A/re-liebe-unerwuenscht/
ein Beispiel,dass es kaum möglich ist, Moslems zu integrieren, da auch in Deutschland ähnliche Regeln gelten und Eltern es ihren Kindern verbieten  

2262 Postings, 5318 Tage 38downhillich würde euch ja ganz ernsthaft

 
  
    #5166
2
26.02.19 22:45
gerne verstehen. aber es gelingt mir nicht. ihr denkt offensichtlich anders als ich. ich finde es bedenklich, wenn öffentlich menschen als tiere bezeichnet werden. ganz egal, was betreffender mensch laut presse - der ihr doch sonst gerne misstraut - zuvor getan hat oder welcher herkunft betreffender mensch ist. zur erinnerung : in den monaten vor dem völkermord in ruanda hatten die radiosender im lande angehörige der "tutsi"-minderheit zunehmend als kakerlaken bezeichnet.
ehrlich gesprochen : im trauten kreis mit ein paar freunden am küchentisch passiert es mir auch, dass ich beispielsweise nazis als  "einfach nur dreck" bezeichne. aber in keiner öffentlichen diskussion würde ich so etwas über eine konkrete person schreiben oder sagen. und dass hier öffentliche diskurse üblicherweise und bislang in einem einigermassen zivilisierten ton abgelaufen sind, wäre für mich einer der wenigen gründe tatsächlich stolz auf deutschland zu sein. ausgerechnet ihr, die ihr euch ja offenbar dauernd gedanken darüber macht, ob man wohl stolz auf deutschland sein könnte, tretet diesen kleinen grund für mich in diesem thread, in dem ich gelegentlich mitlese, tag für tag weiter in die tonne ...
ein weiterer grund, mich halbwegs zuhause zu fühlen in meinem geburtsland ist für mich eine halbwegs funktionierende rechtsstaatlichkeit und eine halbwegs korruptionsfreie exekutive. in einigen afrikanischen ländern muss (einheimischer) mensch halt an jeder strassenkontrolle dem uniformierten einen geldbetrag x zustecken. ganz egal wie in ordnung seine papiere sind. hier muss ich das nicht. und ausgerechnet an dieser justiz meckert  ihr hier in diesem thread auch ständig herum und zum teil in einem gestus, der nur den schluss zulässt, ihr fändet eine simple lynchjustiz mit schnellen,  der "volks"meinung entsprechenden urteilen besser. also ZACK, den neger/syrer/migranten, der (angeblich) die oma totgeschlagen/das mädel an den arsch gefasst hat, am nächsten baum aufgehängt ? die US südstaaten 1910 zum vorbild ?
könnt ihr mir erklären, auf was ihr stolz sein wollt in deutschland? ich verstehe euch nicht, echt.  

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79#5166 dachte das wäre schon durchgekaut...

 
  
    #5167
26.02.19 23:01
aber scheinbar will da einer noch was großes draus konstruieren.

Ist das betreffende Posting schon gelöscht...?

 

2262 Postings, 5318 Tage 38downhilllucky79, ich weiss nicht, ob du mein obiges post

 
  
    #5168
1
26.02.19 23:21
bis zum ende durchgelesen hast. deshalb meine am ende stehende frage nochmal persönlich für dich :
auf was wärst DU gerne stolz in deutschland  ?  

30793 Postings, 6784 Tage AnanasWer noch nie einen Zungenbrecher kannte, bitte

 
  
    #5169
3
27.02.19 05:23

 sehr , hier ist einer ! „Akute Grünitis, in Fachkreisen auch bekannt unter dem Kürzel AKK und KGE „“: Dahinter verstecken sich die beiden Amateur-Politikerinnen, die nur Dank einer Quotenregelung überhaupt erst von den deutschen Bürgern wahrgenommen wurden. Klar ist, hinter  AKK versteckt sich „ Annegret Krampf - Karrenbauer und hinter dem Kürzel KGE versteckt sich ihre neue Politikfreundin „Katrin Göring-Eckardt“.

Beide bekundeten, dass sie  für eine Schwarz-Grün- Bundesregierung offen sind. Also nach Merkel könnte uns das nächste Desaster blühen. Wie sagt es der Volksmund „du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera“. Allein diese Doppelnamen lassen auf wenig Entschlusskraft schließen. Annegret konnte sich mit 21 Jahren – als sie  Helmut Karrenbauer heiratet – nicht für einen Namen entschließen und wählte einen Zweiten. Aus emanzipatorischen Gründen und aus „Scheu“ vor dem Namen des deutschen Reichsfeldmarschalls Göring behielt  diese „sogenannte GRÜNE neben den Namen ihres Mannes ( Göring) ihren Mädchennamen. Hätte ich einen so Geschichtsträchtigen Namen, wie Göring,  würde ich den nie ändern oder zischen meinen Geburtsnamen verstecken.  

Sei es drum, mir sind Doppelnahmen schon immer suspekt. Genauso suspekt ist mir diese evtl. politische Verbindung. Klar ist aber, nach  dem Zerfall der SPD muss sich die CDU nach einer neuen Braut umschauen und fand wohl die „GRÜNEN“. Beide Parteien stehen ja auf Verbote, Gängelei und Besserwisserei. Sollte es dazu kommen, müssen sich die „DEUTSCHEN BÜRGER „ warm anziehen, alle anderen dürfen weiter auf einen gefüllten Tisch hoffen.

Mal schauen was Herr Meuthen zu dieser 2 Frauen Trauergemeinschaft zu sagen hat.

Zitat:
Liebe Leser, wer gestern die "Bild am Sonntag" gelesen hat, dem dürfte klar sein: Deutschland droht schon in Kürze an akuter Grünitis zu erkranken.
Akute Grünitis, in Fachkreisen auch bekannt unter dem Kürzel "AKKGE".Hintergrund dieser Feststellung ist ein gemeinsames Interview, das Annegret Kramp-Karrenbauer, die Mini-Merkel der CDU, gemeinsam mit Katrin Göring-Eckardt, der allwissenden Universalgelehrten der sogenannten "Grünen", der "Bild am Sonntag" gegeben hat.
https://www.bild.de/…/akk-und-kge-wir-sind-quotenfrauen-abe…
AKK trifft KGE - eine Harmonieveranstaltung sondergleichen, die mit der klassischen Rollenverteilung zwischen Regierung und Opposition rein gar nichts mehr zu tun hatte. Und was bei dieser Harmonieveranstaltung herauskam, bedeutet nichts Gutes für unser Land.  Merkel-Klon bemühte sich nämlich deutlich erkennbar, spürbare Koalitionssignale ausgerechnet in Richtung der "Grünen" zu senden - also in Richtung jener Partei, mit der wirklich auf keinem einzigen Politikfeld Ergebnisse zu erwarten sind, die unser Land nach vorne bringen. Außer natürlich, man definiert "nach vorne" so wie in dem bekannten Witz:
"Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter." Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/.../?type=3&theate

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...cXOgqVsjT2_OVd-Y




Angehängte Grafik:
52854027_1246325995516103_304078302103....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
52854027_1246325995516103_304078302103....png

30793 Postings, 6784 Tage AnanasAntifa, ein Fall für den Verfassungsschutz !

 
  
    #5170
7
27.02.19 06:21

Wie nah sind rheinland-pfälzische SPD-Politiker an der Antifa? Das sollte mal der Verfassungsschutz beobachten und ggf. prüfen !


Aus dieser kleinen Koalition wird auch in den nächsten 3 Jahren nichts Großes entstehen.

„CDU wirft SPD Verstrickung in „Antifa-Sumpf“ vor“, na klar doch, immer schön sich gegenseitig beharken, mich freut das ungemein. Natürlich unterstützt diese SPD die ANTIFA, das tat sie auch auf den Demonstrationen zum G20-Gipfel und anderswo.

Die ANTIFA ist für mich der verlängerte Arm dieser verwirrten Menschen. Bei Attacken auf „Positionen und Personal der Rechtspopulisten“ (Zitat Ralf Stegner) ist den lupenreinen Demokraten von der SPD offenbar jede Hilfe recht. Dass ihre Helfer dabei Polizisten als „Verbrecher“ verunglimpfen und das Gewaltmonopol des Staates in Frage stellen, scheint sie dabei nur wenig zu stören. Die Verbindungen zwischen der SPD und der linksextremen ANTIFA müssen schonungslos offengelegt werden nur so kann man den Sumpf trocken legen.

Also nicht immer nur nach Rechts schauen sondern auch mal etwas Links gucken, das wäre glaubwürdiger.

Zitat:

Nach Berichten über die gemeinsame Teilnahme von SPD-Politikern und Antifa-Gruppen an Demonstrationen gegen Rechtsextremismus in Kandel erhebt die CDU in Rheinland-Pfalz Vorwürfe. Die Sozialdemokraten reagieren mit einem Hinweis. Die CDU in Rheinland-Pfalz hat schwere Vorwürfe gegen die SPD erhoben. Grund sind Berichte über eine gemeinsame Teilnahme von SPD-Politikern und Antifa-Gruppen an Demonstrationen gegen Rechtsextremismus sowie die Beteiligung von Sozialdemokraten an linksextremen Facebook-Gruppen. Darüber hatte die „Allgemeine Zeitung“ berichtet. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...NC8YSpJaFXM2mNKKqqilDM0IC4

https://www.allgemeine-zeitung.de/politik/...an-der-antifa_19955776?#

4526 Postings, 6775 Tage 58840pDer kleine Waffenschein wird immer beliebter...

 
  
    #5171
7
27.02.19 07:09
und der Grund ?Im Radio wurde gerade die Terrorgefahr angegeben  !

Wer's glaubt, wird selig  !!!  

30793 Postings, 6784 Tage AnanasAfD-Landesverband wächst in Hessen um 22 Prozent.

 
  
    #5172
3
27.02.19 07:21

Insgesamt gewann die AFD 2018 6000 neue Mitglieder.


Dramatischer Mitglieder Schwund bei GroKo-Parteien. Die kleine Regierungsparteien, CDU/CSU und SPD  verlieren an ihrer Basis. Viele Mitglieder haben kein Bock mehr auf Merkel, Seehofer/Söder und Nahles.  Die Rechnung wurde schneller ausgestellt als ich das erwartet habe. Hinter diesem Hintergrund wäre mir eine schnelle Neuwahl lieb. Doch nicht nur die Mitglieder laufen in großen Scharen weg, auch in den Wahlumfragen treten diese Parteien prozentual auf der Stelle.

Die CDU/ CSU ist genauso gelähmt wie Merkel mit ihrer diffusen Politik. Nahles hat nicht das gehalten was sie ihren Mitgliedern versprochen hat, statt die SPD zu einen , geht der Kampf hinter den Parteikulissen weiter.

Zitat:

Alle an der GroKo-Regierung beteiligten Parteien haben im Jahr 2018 viele Mitglieder verloren. Besonders hart traf es die CDU!
Dies zeigt eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur in den Parteizentralen.
Hatte die CDU zum Jahresbeginn 2018 noch knapp 426 000 Mitglieder, schrumpfte sie seitdem um rund 11 000 auf aktuell etwa 415 000 Mitglieder.
Bei der SPD sank die Mitgliederzahl in dem Zeitraum weniger stark: von rund 443 000 auf jetzt knapp 438 000 Mitglieder.
Auch die CSU verbuchte ein Minus: Nach 141 400 zum Jahresbeginn 2018 kommt sie aktuell noch auf gut 139 000 Mitglieder.Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...r58ydj-b9aApZlH8
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...562762.bild.html
https://www.hessenschau.de/politik/...en,parteien-mitglieder-100.html

Angehängte Grafik:
29541931_1816433195093606_871352176140....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
29541931_1816433195093606_871352176140....jpg

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79AKKGE hört sich wie ein Störfall an...

 
  
    #5173
2
27.02.19 08:16
vom Prüffall der AfD zum Störfall in der Bundespolitik...

 

59475 Postings, 3792 Tage Lucky79Haben unsere Medien da was totgeschwiegen...

 
  
    #5174
27.02.19 08:20
2017 war das...

https://182tage.net/blog/archive/3636

Was mich wundert... in der antirussischen Grundstimmung wären doch solche
Meldungen Wasser die Mühlen gewisser Kreise gewesen... komisch...!  

16233 Postings, 6483 Tage noideaAusländer machen sich mehr sorgen um

 
  
    #5175
7
27.02.19 08:23
unsere Autoindustrie, als unsere eigenen Politiker !

Deutschlands absurde Treibjagd auf die eigene Autoindustrie
In Deutschland wird der Diesel verdammt, obwohl die neusten Modelle extrem sauber sind, und über Stickstoffdioxid gestritten, obwohl Feinstaub das viel grössere Gesundheitsproblem ist. Die Konzerne haben bei Politik und Medien keinen Kredit. So zerlegt man die eigene Spitzenindustrie und sägt am Wohlstand des Landes.

https://www.nzz.ch/meinung/...e-autoindustrie-ld.1462530?reduced=true  

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 1994  >  
   Antwort einfügen - nach oben