Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 281 von 363 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.05 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.658.506 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 299 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 363 > |
Bin jetzt bei über 70% Minus mit diesem "wunderbaren" Wert....
Den evtl. Totalverlust kann ich verschmerzen, es tut zwar weh, aber that`s Life.
Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.
Wenn Xi aufdreht und Ernst macht ,ist hier absolutes Hängen im Schacht.
Das ist leider die Wahrheit.
Wird schon schiefgehn.
Wir haben jetzt ein offenes Gap das wird zu 99,9 % geschlossen....
Das Aussitzen dürfte lange dauern, sofern die Firma überlebt, wäre nicht die erste dieser Art.
Meine bescheidene Meinung
Ich weiß, nicht sehr professionell . Schauen wir mal , ansonsten gilt...Hauptsache gesund...
US Anleger machen den Ton, die gehen raus aber kommen nicht mehr zurück, zumindest so lange es nach Eskalation aussieht.
Fragt euch lieber wohin die Karawane jetzt hinzieht!
Das Geld ist ja nicht weg, liegt als Cash bei Hedgefonds/Fonds/Pensionsfonds/Banken
Das dauert Jahre, wenn überhaupt das diese Kurse in China wiederkommen.
hohen Hebel.Trotzdem versteh ich das hohe minus nicht.Das Teil ist zwar teuer aber Musk hat
Eisen im Feuer das hat mit Autos nix zu tun.Die Leute irren sich denn er ist ein Genie
Kommende Tage evntl erstmal down...
Das NIO-Konzept und die Fahrzeuge passen und China wird sich seine Wirtschaft auf Dauer nicht kaputt machen. Bei 1,4 Milliarden Einwohnern gibt es selbst in Krisenzeiten genug kaufkräftige Abnehmer für NIO ;-)
ganzen Elktro/Digital Industrie in China. Ob sie selbständig son Sputnik-Effekt erziehlen können und eigene TOP-Chips entwicklen können
steht in den Sternen. In RU labern sie auch viel von bla hier und da Techologie, aber in Wirklichkeit nix eigenes Bahnbrechendes. Solche Supermächte können in der Zukunft weiter nur dann konkurrenzfähig bleiben, wenn sie von anderen (USA , EU) komplett autark sich entwickeln...
Sorry das hat nix mit unternehmerischer Entwicklung sondern mit Trend/Hype und zinslosem Kredit zu tun.
Nun ist Hype vorbei und das Geld wird von den Zentralbanken eingezogen und Mr Xi geht auf Konfrontation mit dem Westen.