Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 279 von 363 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.05 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.658.705 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 277 | 278 | | 280 | 281 | ... 363 > |
Meine bescheidene Meinung
Suhlen sich im Schmerz derjenigen, die wirklich investiert sind. Sie selbst spiegeln allerdings nur falsche Tatsachen wieder, bzw. deren Hässlichkeit hat sich bereits in ihr verbittertes Gesicht manifestiert
Dabei stehen Ihnen weder die benötigten Mittel, noch die Intelligenz zur Verfügung sich auch nur eine Pennystock anzueignen.
Abschaum, einfach nur widerlich...
Meine Meinung
Dankeschön an die die die Wahrheit nicht verträgt.
Manche sind nun hier auch enttäuscht und frustriert aber, Nio steht sehr gut sa, hat viele neue Ideen und ist auch noch sehr jung auf dem Markt.
Wird schon wieder bessere Tage geben.
Viel Erfolg
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.22 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.10.22 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Na Ja ?!
Hunderte Million Aktien, die leer Verkauft worden sind, müssen wieder gekauft werden!
Von wem ? Weiß ich nicht ! Vieleicht mit Hilfe der Elon Reeve Musk
die Chinesen trotz immer klauen, rauben und zocken,
andere Seite arbeiten zusammen und versuchen die Aufmerksamkeit des gesamten Sektors auf sich zu ziehen.
Ich bin gespannt wie NIO - Boys versuchen denn Stürz wieder herzustellen!
Leute ignoriert doch die Spammer die nix zu sagen, haben. OnTopic bleiben und gut ist.
@mädl: nein mein Kauflimit liegt unter 10 wie weit unter sage ich nicht :-P Und klar momentan ist jeder upmove strohfeuer, gilt für alle Aktie.
Xiaomi ist heute überaschend im Plus, da hab ich vor paar Tagen verbilligt...
Meine Meinung
Man hat also ne enge Zusammenarbeit und profitiert davon, daß die Werke Auslastung bekommen.
Und Porsche ist Segement Sport, Audi ist Segment premium da könne man auch NIO positionieren hier mehr auf Luxus.
Auf alle Fälle erwarte ich eine starke Konsolidierung in China.
Wenn man sich das die postings vor Monaten so durchliest...so ändern sich die zeiten.
zuletzt wars ja 10,85 vor Monaten und dann richtung 22 hochgelaufen :-P Ist halt sehr dynmische Aktie in beide Richtungen.
Nur diesmal scheinen Käufer sich zurückzuhalten, weil die Gesamtlage unsicher, und das sieht ma nicht nur bei NIO.
Bei sollchen null Nummer wie Nicola oder Ludid Group gehen die Käufer schneller ans Werk, schmeiissen aber um so mächtiger hin, wenn der jeweilige Index einknickt.
Trotzdem schade das wir pro Aktie wider unter Ludic sind :-P Aber immerhin xpeng ist schon EINSTELLIG, wo die vorher eigentlich öfter höher als Nio bewertet waren...
Liegt wohl aber daran dass Xpeng nur direkt in USA gekauft werden kann...
Jetzt wirds interessant. Kurs kennt ja nur noch eine Richtung.
-> Gegenspruch Börse ist keine Einbahnstrasse und schon wenn du momentan auf den Kurs schaust, o geht doch mal nach oben...
Zu glauben dass es immer nur nach unten gehen wird vorallem GRUNDLOS, ist schon ein FACEPALM...
https://www.deraktionaer.de/artikel/...319606.html?feed=directrssfeed
P.S.
Weitere 500St. ins Portfolio geholt. Beste Zeit für den günstige Einsteig bzw Nachkauf, wenn es kriselt.
Mal sehen was uns Zukunft bringt !
Ja NIO hat doch mit irgendeinem Europäischen Chip.Lieferanten deswegen ein JV geschlossen, aber wenn NVIDIA core chips geblacklisted werden, dann wäre es shit.
Ich glaub kein anderer Hersteller kann diese mächtigen NV-SOCs ersetzen.
TESLA setzt ja was eingenes schwächeres ein.... und BYD wird auch eigenes Zeugs verbauen, die beiden sind also wohl besser dran...
Zwischen US und China und selbst nix auf die Reihe bekommen..
Die lassen sich das ganze know how ohne Wiederstand absaugen in der Hoffnung wir dürfen noch was in der Markt Verkaufen..oh mann..die nächste Abhängigkeit die bröckelt.
Sehe Schwarz für die nächsten Jahren sollte EU keinen eigenen Charakter zulegen.
Schaut Euch doch die Politiker an.. und von der Frau Vd L will ich erst gar nicht anfangen..totales Disaster.
Es wird einfach nicht besser, die haben kein Plan und fahren auf Sicht...vielleicht klappt es ja mit aussitzen?
Nur Volldeppen am Steuer.