Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 280 von 363 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.05 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.658.554 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 363 > |
Euro fallen erst zum Jahresende. Nun heissts aufpassen für die longies....lach.
So sieht qualität aus, hochgepusht und fallengelassen. Die hochs dürften für die nächsten Jahre geschichte sein...totlach. man liest gar nichts jehr von den damaligen optimisten....so ändern sich die zeiten. Kaufkurse werden kommen, aber nur kurzfristige, wie der chart ja zeigt
Meine bescheidene Meinung
Die Amis werden da komplett rausgehen und vermutlich auch die Europäer.
Die Investitionen in Neugeschäft gehen derzeit auch weg von China in andere asiatische Märkte.
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/...haftsdaten-063400221.html
https://finanzmarktwelt.de/...smarktaussichten-auf-rekordtief-248614/
Das Problem ist, je mehr es in China wirtschaftlich bergab geht, umso mehr muß sich der große Führer aussenpolitisch beweisen...
Habe Zeit, Geduld und Geld.
Wird schon wieder werden.
Wenn man kalte Füße bekommt sollte man sowieso nicht in Aktien investieren.
Aktienmädel, besitzt du überhaupt irgendwelche Aktien oder bist du nur die Glaskugel die wie die Bild ihren Senf dazugibt??
Meine Meinung
Bin, nachwievor und nun erst recht bei Nio investiert.
Aktuell schlummern 2500 Aktien und Warten. Es kommen andere Zeiten.
Wenn nicht kann ich es immer noch abschreiben. Alles gut!
Was soll das dauernde Nio Posten.
Mal vergleichen o. K.,aber mich interessieren Infos über Tesla und nicht über Nio, BMW, Mercedes u. ä. Wenn ich diese Infos brauche, dann gehe ich in das betreffende Forum.
Hier ist es mir egal, ob Nio 10 Plus oder Minus ist, da eigentlich nicht mit Tesla vergleichbar.
Tsts, lauter Neulinge....lach. nun ist erst mal wundenlecken angesagt.
2500 Aktien im Depot, passt.
Habe noch mehr Aktien, also im Durchschnitt ist alles okay. Natürlich, wenn man den Gewinn schnitt zuvor hatte ist es natürlich traurig aber das Geld wird dennoch in paar Jahren für mich reichen.
Danke, brauchst dir für mich keine Sorgen machen.
Wird schon, ich kann ja die ehemaligen pusher mal fragen ob sie nochmal zurückkommen...lach. kurzer, einmaliger Ausflug auf ungeahnte höhen. So ist halt die Börse, aber das Geld ist ja nicht weg, das haben jetzt nur andere.
geh sterben und gut is :-P
Du hast Geld, ich habe Geld und andere vielleicht!
Egal!
Bin dennoch optimistisch.
Habe auch dementsprechend Zeit
Meine Meinung