Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 274 von 363 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.05 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.659.150 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 943 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 272 | 273 | | 275 | 276 | ... 363 > |
Man sollte schließlich bedenken, dass die Produktion des ET5 gerade erst begonnen hat.
Dies wird jedoch in Zukunft das Volumenmodell werden, ähnlich wie bei TSLA das Modell3.
Ich wette, dass bereits im nächsten Quartal die Verkaufszahlen rapide nach oben gehen werden, vorausgesetzt es gibt keine Produktionsprobleme aufgrund von fehlenden Bauteilen. Die Zahl der Vorbestellungen beim ET5 spricht jedenfalls für sich und hinzu kommt, dass auch bei den älteren Modellen immer noch eine konstante Nachfrage besteht. Wenn dann erst mal das Europageschäft 2023 anläuft, sehe ich rosigen Zeiten entgegen.
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...gen-oder-besser/28723186.html
Sixt kauft 100.000 E-Autos bei BYD in China. Das dürfte der Beginn eines massiven Angriffs chinesischer E-Auto-Hersteller sein. Mehr als 15 Automarken aus China stehen in den Startlöchern, den Markt in Europa zu erobern.....
bekanntlich auch Nio
NIO delivered a record 31,607 units in the third quarter, slightly above the low end of its previous guidance range of 31,000-33,000 units....
https://cnevpost.com/2022/10/01/nio-delivers-10878-vehicles-in-sept/
Bei den Auslieferungen von NIO erwarte ich im nächsten Quartal einen gehörigen Sprung nach oben, denn dann beginnt die Produktion des ET5 ja erst richtig Fahrt aufzunehmen und Vorbestellungen sind schließlich genug da.
Ansonsten schön das die erste Wechselstation schon in Betrieb ist, jetzt einfach mehr und mehr installieren und mehr Autos nach DE liefern.
Bei Facebook habe ich vernommen, dass die Leute eher gerne ES8 kaufen würden, also die SUV Fans sind wohl zumindest lauter...
Mir gefällt eher der ET7.
Nur meine bescheidene Meinung, aber grundsätzlich dürfte es in Sachen Welthandel künftig mehr zu verlieren als zu gewinnen geben.
die gesamte Marktkapitalisierung von NIO beträgt doch gerade mal ca. 30 Milliarden
Redest Du von TESLA? dann bist Du hier im falschen Thread
aber nö -6%
Btw. LiAuto noch krasser -11,7%
Scheinen kleinere Chinesische Autobauer betroffen zu sein...
Meine bescheidene Meinung
Schau Dir doch mal an, was hier alles in Planung ist. Die Produktion der ET7 und ET5 Limousinen hat gerade begonnen. Die Expansion auf den europäischen Markt ist in vollem Gange.
Der momentane Kursverlauf spiegelt das leider überhaupt nicht wider. Man braucht einen langen Atem.
Hinzu kommt die generelle Weltwirtschaftslage, welche sich schließlich auf den gesamten Aktienmarkt auswirkt. Schau Dir doch mal an, wie weit der DAX und der DOW von ihren Höchstständen entfernt sind.
NEW YORK, Oct. 6, 2022 /PRNewswire/ -- Levi & Korsinsky, LLP notifies investors in NIO Inc. ("NIO" or the "Company") (NYSE: NIO) of a class action securities lawsuit.
Nun panisch 2000 Aktien abstoßen ist nicht mein Stil.
Ach ja, deine bescheidene Meinung ist mir relativ absolut sche…egal
Habe das nebenbei gesehen, weiß auch nicht ob man das ernst nehmen muss. Aber das minus heute ist ja deutlich.
Irgendeine windige Anwaltskanzlei will, dass man ihr ein Mandat überträgt, um angeblich auf Schadenersatz gegenüber dem Hersteller zu klagen, weil man mit seinem Diesel-PKW so einen riesigen Wertverlust erlitten hat.
Hier will nun die windige Kanzlei Levi & Korsinsky angeblich die Anleger gegenüber NIO vertreten, weil sie so große Börsenverluste erlitten haben. Ich frage mich, mit welcher Begründung man hier irgendwelche Verluste einklagen will? Alles vollkommener Unsinn, der Artikel hat auch bestimmt nichts mit dem aktuellen Kursrutsch zu tun. Schaut mal hier bei den News, diesen "Shareholder alert" gibt es schon seit etlichen Wochen.