Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 276 von 363 Neuester Beitrag: 19.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.05 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 19:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.658.956 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 749 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 363 > |
https://www.n-tv.de/auto/...an-nicht-kaufen-kann-article23640230.html
https://www.elektroauto-news.net/2022/...ller-rentabel-sein-als-tesla
und der Trend wird in Richtung Leasing gehen , Tesla will in Zukunft auch keine Autos mehr verkaufen
Also zum TESTEN wirklich gutes Anbot, weil FULL-Service, also zu dem Preis kriegt man _DEUTLICH_MEHR_ als bei Leasing oder Kauf... Könnt ihr aber alles in der APP nachschauen. Für viele Deutsche aber keine Option, gut die Fun/Test-Driver werden Subscription jetzt gut finden, aber ich frag mich im welchen Zustand son 'Shared' Fahrzeug dann beim 10en oder 20en User ankommt...
Ich vermute das Modell gibts momentan nur deswegen, weil NIO nicht genug Kauf/Leasing Einheiten liefern kann. So wird momentan eine 'Überbuchung' vermieden. Das bestätigen auch etliche Marktexperten. Also viel verkaufen werden sie erst bei Kauf/Leasing etc. angeboten. Genug gute VORSCHLÄGE und Modelle haben sie schon von den Usern in der app bekommen, jetzt nur noch realisieren und mehr von China hierher shippern...
Tests und Reviews von AutoMotorSport sind alle gut! Vorallem gegen Spaltmass-Versager TESLA har har :-P Und die Doitschen Premium Hersteller werden sich warm anziehen müssen...
-> Genau das ist ja easy going per Knopf und alles geht Autonom/Selbständig innterhalb von Minuten, so dass es auf den Fahrer-Skill gar nicht ankommt...
Presse hats schon getestet und ist begesitert :) wie auch zu erwarten war. Jetzt einfach Stationen Dichte vergrössern, sodass Mann/Frau nicht zu weiten Weg bis zur Station hat...
Aus der APP was in der Subscription ist:
Monatliche Gebür für:
-1250 km
-Versicherung & Retur care
-Full-Service Packet
-Kostenloser Leiferseverice
-BatteryAsAService
-Umfassende Energielösung
... irgendwelche Vorteile noch...
sicherlich , so hoffe ich gibt es bei nio ja noch günstigere Autos. ET5?
Nun so wird es sein.
Man nehme einen der größten in Österreich und um 1200€ bekommt man dann diesen hier.
Vergleich hinkt ein wenig da der ET7 noch höher einzustufen ist als das Tesla Model 3.
Daher nach meiner Meinung Preis im angemessenen Rahmen.
Meine Meinung
Plan ist eigenltich dass andere Hersteller mit der Zeit einsichtig werden, dass zumindest zum SERVICE-Termin die Batterie leicht wechselbar sein muss.
Sonst ist genau die, welche den Gesamtwert des Gebrauchtenwagens nach unten zieht...
Falls überhaupt jemand das Risiko auf dem Gebraucht-Markt eingehen will...
Nur zur Info, gestern auf der Aktionär (kann man halten was man will) hat bei dem neuen Format Depot Champ Herr Alfred Maydorn NIO Aktien gekauft um damit gegen seine Mitstreiter den Sieg einzufahren.