Flüchtlinge willkommen!

Seite 214 von 329
Neuester Beitrag: 17.09.24 00:15
Eröffnet am:21.09.15 13:11von: JPAnzahl Beiträge:9.217
Neuester Beitrag:17.09.24 00:15von: Philipp Robe.Leser gesamt:844.279
Forum:Talk Leser heute:92
Bewertet mit:
102

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 329  >  

1691 Postings, 6724 Tage paris03Ja Herr Rossi

3
27.07.18 15:13
2-jaehriges Kind von einem Drogenfahrer totgefahren in einer Fleuchtlingsuntrerkunft - der Eisfahrer war wohl ein Ur-Deutscher und beileibe kein Fluechtling - leider posten Sie so was nicht , aber Arschgrapscher die sexuell belaestigen sehr wohl......

Welcher Vorfall ist denn schlimmer?  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiKölnerin (21) vergewaltigt

27.07.18 15:23

Kölnerin (21) vergewaltigt – der Mann verpasste ihr auch 30 Faustschlag und brach ihr während der Vergewaltigung Nase und Unterkiefer.

Jedes Mal, wenn die Frau sich wehrte, schlug der Vergewaltiger ihr ins Gesicht. Als das Opfer mit letzter Kraft die Beine zusammen presste, erzwang Brian P. den Oralverkehr. Laut Anklage soll der Sex-Täter erst von seinem Opfer abgelassen haben, als er Stimmen von der Straße hörte.... 

Und jetzt kommt es! Gibt bestimmt eine Bewährung, so wie ich unsere Gerichte mittlerweile einschätze.

.... Zum Lebenslauf sagte der Angeklagte, mit zwei Jahren aus Tansania nach Deutschland gekommen zu sein. Er sei später auf eine Förderschule gekommen, sei straffällig geworden. Zwei Jahre habe er in einem Sportverein geboxt. „Haben Sie da gelernt, dass Fausthiebe gefährlich sind“, fragte die Opfer-Anwältin. 

„Nein“, sagte der Angeklagte da nur.

mobil.express.de/koeln/...schlaege-30999296?originalReferrer=  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.Rossi@Radelfan

2
27.07.18 15:29
Für dich habe ich auch was!

Hund beißt bewaffneten Angreifer in Marl.

Der Hund einer Marlerin hat gestern Nachmittag beim Gassi gehen einen Angreifer vertrieben. Die Frau war mit dem Hund in der Haard spazieren. Als er kurz im Gebüsch verschwand, näherte sich ein

Mountainbikefahrer

der Frau und stieß sie zu Boden. Er bedrohte sie mit einem Messer. Der Hund kehrte zurück und biss den Mann. Daraufhin flüchtete er auf seinem Fahrrad in Richtung Hülsberg.

Beschreibung des Mannes: Mitte 20, dunkle (bräunliche) Hautfarbe, ca. 1,80 bis 1,85 m groß, normale Statur,  beige Bermudashorts, Poloshirt, fuhr mit einem schwarzen Mountainbike, sprach gebrochen englisch. Der Mann ist möglicherweise durch den Hundebiss verletzt.Zeugen, die wissen, wer oder wo der  Mann ist, werden gebeten, sich beim Fachkommissariat unter 0800 2361 111 zu melden.

https://www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/...le/-2efd7bd5a8.html

1691 Postings, 6724 Tage paris03Sami A aus der Haft entlassen

27.07.18 15:37
Damit steht einer Rueckkehr nach Deutschland ncihts mehr im Wege - Stadt Bochum hat jetzt bis Dienstag Zeit, ansonsten gibt es Zwangsgeld vom Gericht  

3002 Postings, 2352 Tage stockpicker68passt immer wieder

27.07.18 15:41

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiDie zwei Gesichter!

2
27.07.18 15:50
Linke Bar-Betreiber verwehren Asylanten Eintritt!

Wien. Wiener Barbetreiber stöhnen laut einem brisanten Insider-Bericht unter der steigenden Migranten-Kriminalität. Speziell Gruppen von jungen Männern aus den nordafrikanischen Staaten oder „Südasien“ würden immer wieder Probleme machen. Das Ausbleiben von Stammgästen und Frauen ist die Folge.

https://www.wochenblick.at/...betreiber-verwehren-asylanten-eintritt/

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiDie lieben Linken?

1
27.07.18 15:53
Warum die Linke muslimische Islamkritiker lieber ausgrenzen.

Es gibt eine Stimme, die den Linken lästig ist und der sie partout kein Gehör schenken wollen. Denn sie würde ihre Naivität entlarven. Es handelt sich um die Stimme der Minderheit innerhalb der Minderheit. In linker Ideologie ist kein Platz für muslimische Islamkritiker. Von Kacem El Ghazzali. 

https://www.nzz.ch/meinung/...minderheit-ohne-solidaritaet-ld.1334289  

5086 Postings, 3538 Tage manchaVerdeLt. Medienberichten

5
27.07.18 15:56
wurde Sami A. in Tunesien zwar aus der U-Haft entlassen - da aber weiter gegen ihn ermittelt wird darf er Tunesien vorerst nicht verlassen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist aktuell nicht möglich.

Wenn er sich z.Zt. in Tunesien frei bewegen darf erscheint es regelrecht absurd anzunehmen  „das ihm in Tunesien Folter drohe“.....die ganze Geschichte mit den „Folterkellern“ ist ohnehin eine Frechheit. Anmassend und belehrend anderen Ländern gegenüber!

Fast belustigend die Anordnung des Gerichts in Gelsenkirchen, dass die Stadt Bochum bis zum 31.07. Zeit hat Sami A. zurück zu holen.

Was für ein realitätsfremder Schwachsinn! Was soll die Stadt Bochum denn machen? Die GSG-9 mieten für 3 Tage? 2 Ordnungsbeamte, die ansonsten Bußgeldbescheide ausstellen, nach Tunesien schicken?

1691 Postings, 6724 Tage paris03@5336

27.07.18 16:00
Gerichtsentscheidungen sind zu respektieren und ja die Stadt Bochum hat alles zu unternehmen, damit Sami A nach Deutschland zurueckgefuehrt wird - die Bemuehungen der Stadt Bochum sind laut Gericht nicht ausreichend

ob Schwachsinn oder nicht, in Deutschland entscheiden immer noch Gerichte und nicht Kommunen.
ist Dir das nicht bekannt?  

5086 Postings, 3538 Tage manchaVerdeJa, lieber Paris

5
27.07.18 16:14
mir sind die Zuständigkeiten durchaus bekannt.

Sagt dir umgekehrt in der Juristerei  - ein bisschen was habe ich in meinem Studium davon auch mitbekommen - der Ausdruck der Unmöglichkeit ein Begriff? Ein Gericht kann nicht etwas anordnen was praktisch betrachtet unmöglich ist!! Im vorliegenden Fall dürfte das zutreffen....mir ist zumindest kein Fall bekannt, wo eine deutsche Stadt/Kommune etc. es geschafft hat einen Straftäter aus einem anderen Land zurück zu holen! (Sollte ich mich irren....bitte mit Quelle das Gegenteil belegen!)

Zudem ist das Urteil des Gerichts in GE kein Gottesurteil noch ein Naturgesetz! Urteile werden von Menschen gefällt - und diese können irren und revidiert werden. Die Liste von „Fehlurteilen“ ist lang.  

1691 Postings, 6724 Tage paris03@5338

27.07.18 16:23
dann gibt es eben Zwangsgeld und jeder in Deutschland hat sich an Gerichtsurteile zu halten.

Wenn dir die Zustaendigkeiten bekannt sind, dann verstehe ich Dein Posting null, denn Gerichte haben das letzte Wort und keine Stadt, auch wenn es Bochum ist  

143117 Postings, 9145 Tage seltsamnee, manchaVerde, das wird so gehandhabt:

27.07.18 16:24
für jeden Tag, den die Stadt Bochum nicht der Aufforderung des Gerichts Folge leistet, wird ein Bußgeld verhängt.  

1691 Postings, 6724 Tage paris03und jetzt kann die Stadt Bochum

27.07.18 16:28
ein Visum ausstellen und schwupp ist er dann in Deutschland

dieses Visum hat ja die Stadt bisher abglehnt, weil sowas in Haft keinen Sinn macht.

die Zustaendigkeiten sind klar geregelt und Bochum muss nun handeln, sonst machen Die sich strafbar und Personen koennen zur Rechenschaft gezogen werden neben dem Zwangseld - ob das belustigend ist, wage ich schwer zu bezweifeln  

5086 Postings, 3538 Tage manchaVerdeDie Stadt Bochum

1
27.07.18 16:31
ist bei dem ganzen „Spiel“ die ärmste Sau.

Die konnten weder was für die Abschiebung - das kam aus Druck aus Berlin zustande nachdem spez. die BILD über „Bin Ladns Leibwächter“ berichtet hatte. Wäre es nach der Stadt Bochum gegangen hätten sie Sami A. w‘lich schon vor Jahren abgeschoben.

Noch kann die Stadt Bochum Sami A. zurückholen. Wie soll das gehen? Bochum hat halt dummerweise die A-Karte gezogen, weil Sami A. dort zuletzt wohnhaft war.  

1691 Postings, 6724 Tage paris03@5342

27.07.18 16:35
is t heute bestaetig worden, dass die Stadt Bochum noch keinen Antrag auf Auslieferung von Sami A gestellt hat - vollkommen rechtswidriges Verhalten, das sich das Gericht wohl nicht laenger gefallen laesst

Auslieferung laut der tunesischen Behorden machtbar, wenn ein Antrag gestellt wird.

die Stadt Bochum handelt eindeutig rechtswidrig und das kann sich kein Gericht gefallen lassen  

1691 Postings, 6724 Tage paris03Fuer Abschiebungen

27.07.18 16:40
lieber ManchaVerde sind die Laender explizip zustaendig und das Land NRW hat die Abschiebung zu Deiner Info veranlasst.

Berlin hat damit nichts zu tun, die Laender melden die Personen und dann schiebt man mit Maschine aus Berlin ab - das ist der normale Vorgang, der auch bei Sami A eingehalten wurde.  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiDie Logik der Linken...

2
27.07.18 16:45
ist mehr als nur unverständlich . Diese ist einfach nur beschämend und vor allem dumm!

Berliner Linke will nicht einmal Terroristen abschieben.

Linke will Terroristen in Deutschland behalten. Berlin. Eine Berliner Linke sagte im Parlament: „Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potenzielle Terroristen abzuschieben. Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen?“

https://www.bz-berlin.de/berlin/...icht-einmal-terroristen-abschieben  

1691 Postings, 6724 Tage paris03ich verstehe das alles null,

27.07.18 16:48
was das Land NRX  und die Stadt  Bochum da vollfuehrt.

Man haette das Asylverfahren abwarten sollen und dann abschieben oder Aufenthaltserlaubnis - Warum man da nicht gewartet hat,  ist mir ein Raetsel und wenn was gegen Sami A vorliegt, kann man doch einen Antrag auf Haftbefehl stellen.

Aber Nichthandeln nach einem Beschluss eines Gerichtes geht einfach nicht und ist rechtswidrig, wie es auch die Auslieferung nach Tunesien war, wo das Land rechtswidrig gehandelt hatte  laut Gericht....  

143117 Postings, 9145 Tage seltsamHerr.Rossi, ich kann Dir nicht nochmals ein

2
27.07.18 16:50
"witzig" geben.
"Zitat:  "Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen?“
Eine so lobenswerte Einstellung kann man nicht kritisieren.

5086 Postings, 3538 Tage manchaVerdeohhh ja Herr Oberlehrer

1
27.07.18 16:50
Paris....was hast du mal wieder Recht!

Ja,ja,ja......die Erde ist rund und nachts ist es dunkler als tagsüber. Wir verstehen es. Danke!

Es geht nicht darum wie der rein organisatorische oder formal juristische Ablauf ist. Fakt ist : Noch vor einigen Monaten wusste nienand etwas von einem „Leibwächter von Bin Ladn“. Der lebte unbehelligt. Erst als die Presse darüber berichtete - ich meine BILD war die erste - nahm der Druck zu. Wieso wird der nicht abgeschoben? Logisch das die Bundesregierung dadurch unter Druck kam.

Selbstverständlich gab es dazu dann Druck aus Berlin....weitergegeben an die Landesregierung NRW....wer dann die Abschiebung praktisch in die Wege geleitet hat ist zweitrangig.  

1691 Postings, 6724 Tage paris03@5345

27.07.18 16:52
ich wuerde auch keine Terrroristen abschieben, wenn denen im Abschiebeland keine Strafe droht.

die wuerde ich dann hier aburteilen und in den Knast stecken  - Abschiebung ist dann fuer diese Terroristen ein Freispruch erster Klasee und das kann es doch nicht sein.  

1691 Postings, 6724 Tage paris03@5348

27.07.18 16:56
natuerlich habe ich Recht und Straftaeter kann man doch heute schon problemlos abschieben, auch wenn das Verfahren noch nicht beendet ist.

Aber gegen Sami A lag nichts strafwuerdiges in Deutschland vor und keiner hat gegen Ihn einen Strafantrag gestellt - das ist einfach Fakt  

3226 Postings, 4284 Tage Herr.RossiStudentin brutal vergewaltigt!

2
27.07.18 17:12
Prozess in Köln Zeugen schildern drastisch den Zustand von vergewaltigter Studentin.

Köln: Zeugen schildern vor Gericht drastisch den Zustand von vergewaltigter Studentin

Von Hendrik Pusch

Brian P. (22) legte über seinen Anwalt ein umfassendes Geständnis ab.

... Als die beiden Freunde sich der Studentin näherten, waren sie schockiert. „Ihr Gesicht war entstellt“, sagten sie am Mittwoch als Zeugen vor dem Landgericht aus. Vergewaltiger Brian P. (22) hatte sein Opfer mit 30 Faustschlägen traktiert.

Ein Polizist wurde im Zeugenstand noch deutlicher. „Wie eine Fratze aus einem Horror-Film“, so drastisch beschrieb der Beamte das Gesicht des Vergewaltigungsopfers. Sichtlich bewegt sagte er:  „Ich habe in meinen 34 Dienstjahren noch nie eine so übel zugerichtete Frau gesehen.“

https://mobil.express.de/koeln/...n-vergewaltigter-studentin-31013768

***Zur Erinnerung***

Kölnerin (21) vergewaltigt – der Mann verpasste ihr auch 30 Faustschlag und brach ihr während der Vergewaltigung Nase und Unterkiefer.

Jedes Mal, wenn die Frau sich wehrte, schlug der Vergewaltiger ihr ins Gesicht. Als das Opfer mit letzter Kraft die Beine zusammen presste, erzwang Brian P. den Oralverkehr. Laut Anklage soll der Sex-Täter erst von seinem Opfer abgelassen haben, als er Stimmen von der Straße hörte.... 

Und jetzt kommt es! Gibt bestimmt eine Bewährung, so wie ich unsere Gerichte mittlerweile einschätze.

.... Zum Lebenslauf sagte der Angeklagte, mit zwei Jahren aus Tansania nach Deutschland gekommen zu sein. Er sei später auf eine Förderschule gekommen, sei straffällig geworden. Zwei Jahre habe er in einem Sportverein geboxt. „Haben Sie da gelernt, dass Fausthiebe gefährlich sind“, fragte die Opfer-Anwältin. 

„Nein“, sagte der Angeklagte da nur.

https://mobil.express.de/koeln/...-ihr-auch-30-faustschlaege-30999296

3002 Postings, 2352 Tage stockpicker68Anständige Deutsche !

27.07.18 17:15

Sie schrieben mehr als 200 Postkarten gegen das Nazi-Regime und bezahlten dafür mit dem Leben. Elise und Otto Hampel wurden zum Tode verurteilt und ermordet. Jetzt wurde ihnen ein Denkmal gesetzt.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...ezahlten-sie-mit-ihrem-leben

5086 Postings, 3538 Tage manchaVerdeJa, klar Straftäter

1
27.07.18 17:17
kann man problemlos abschieben....deshalb schieben wir auch so fleissig ab! Lachhaft geringe Zahlen. Speziell in die Maghreb Staaten.

Es gab mehrere Strafanträge gegen Sami A. Man konnte ihm nur bisher nix nachweisen. Er wird aber als Gefährder eingestuft, sogar als hochgefährlich und musste sich zum Schluss fortlaufend bei der Polizei melden. Denke das reicht.

Für solche Leute müssen wir in Deutschland weder unsere Steuergelder ausgeben noch darauf warten, dass Sami A. irgend wann zur Zeitbombe wird bzw. dabei hilft andere islamistische Terroristen auszubilden oder anzuwerben.

Die einzige Begründung weshalb er bisher nicht abgeschoben werden konnte war „es sei nicht auszuschließen das ihm in Tunesien Folter drohe“. Nun, es gab eine Versicherung eines hochrangigen tunes. Politikers das in Tunesien nicht gefoltert wird....und jetzt darf sich Sami A. sogar dort frei bewegen.

Wie glaubhaft ist da noch die Aussage „ihm drohe in Tunesien Folter“??  

Seite: < 1 | ... | 212 | 213 |
| 215 | 216 | ... 329  >  
   Antwort einfügen - nach oben