Flüchtlinge willkommen!
https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-Deutschland-steigt.html
(no comment)
herzlich willkommen liebe Gäste
Mir wurde irgendwann mal beigebracht, oder erzählt, daß, wenn Frauen an der Macht wären, alles besser würde. Nun, dieser Idealisierung bin ich mittlerweile abhold...
Auch wie und mit welchen Instrumenten (scharf geschliffene Steinchen) durchgeführt wird, wurde live gezeigt.
Den kleinen Mädchens, wurden im Anschluß, die Beine übereinandergeschlagen u über mehrere Tage zusammengebunden, damit die stark blutende Wunde zuheilt.
wenn ich nur dran denke, da tut mir die Muschi weh.
Einfach eckelhaft....pfui
Aber ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren, so ist das ja nicht...
F. J. Strauss
Umso mehr kommen, ade Toleranz und Herzlichkeit von "Arischer" und Arabisch - Afrikanischer
Seite.
wohl ein Geheimnis aus #5284...
Wenn ich Befürworter der "toleranten, bunten Weltoffenheit" darauf anspreche fordern sie das immer nur für Deutschland - nicht für Afrika, arabische Länder o.a.
Bunt und weltoffen soll Deutschland sein, maximal noch Europa. Da denken die "weltoffenen Menschen" in sehr engen nationalen Grenzen.
Schade.
Ich reise viel und war in > 50 Ländern....überall sind die Menschen am Schimpfen und Meckern!! Gibt da keine grossen Unterschiede. Ok, unsere Freunde aus Amiland machen immer auf optimistisch und alles ist „great“. Aber das ist sehr viel Show nach aussen bzw. ne‘ Mentalitätsfrage.
Dem Deutschen gehts eigentlich prima und trotzdem sagt er „Was ein Sch...Tag!“. Dem Ami steht das Wasser bis zum Hals und trotzdem wird er immer sagen „I’m doing fine“.
Sollte man nie überbewerten bzw. wortwörtlich nehmen.....
selbst eine Reisewarnung, von staatlicher Seite bleibt aus, echt kurios.
nochmal #5284 - warum fliehen diese Menschen?
Ich hab übrigens mein Geld damit verdient, für andere düstere Szenarien auszumahlen...
... und ich lag immer verdammt gut mit meinen Prognosen.
Das führt auch bei mir dazu, dass ich nicht mehr alles so blauäugig betrachte.
OK....
Wird ein schöner Tag heute...
Verpasst die Mondfinsternis nicht!
da du mir bereits zweimal die gleiche Frage gestellt hast und dir diese Frage wohl sehr auf der Seele lastet, möchte ich dir nun etwas weiterhelfen. In diesem thread hier https://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-der-neue-thread-550062 wirst du ganz sicher all deine Fragen zu deiner vollen Zufriedenheit beantwortet bekommen, denn dort betätigen sich lauter Soziologen die sich täglich mit den Fluchtursachen auseinandersetzen.