Stella Entertainment (WKN: 604070) wird saniert!
Seite 37 von 131 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:27 | ||||
Eröffnet am: | 17.11.11 22:29 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 4.25 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:27 | von: Sophiatomna | Leser gesamt: | 293.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 131 > |
wieder viele mit euro zeichen in den aufen eingestiegen und wundern sich jetzt...nein haben wieder angst um ihr taschengeld. viele gehen mit verlust wieder raus, weil es bessere penny chancen gibt. dadurch ist abladedruck da und wir stehen ruck zuck wieder bei 5ct. ohne news tut sich hier gar nichts und dieser zock am montag war wieder schön eingefädelt. und die taxen sind ganz normal, stella hat üblich einen großen spread wenn nichts los ist.
Du sagst, wir sind ruckzuck wieder bei 5ct...gut. Dann sage ICH: Auch wenn das BID momentan unter 7ct liegt, wird sich in diesem Bereich nichts Signifikantes tun - unter 7ct wird man mMn keine Stücke bekommen bzw. nur vereinzelt und mit viel Glück :-)
Hallo. Mich würde mal interessieren was diejenigen machen die jetzt dick im Minus sind. Hab selber nen Durchschnitts-EK von 0,043€...Verluste realisieren und als Erfahrung abhaken oder warten auf den nächsten Zock? Wie gesagt, nur an die die ebenfalls in den Miesen sind!
Ist da was im Busch ?
Ich habe so im Hinterkopf, dass im März 2012 News von Stella kommen sollten.
Oder liege ich da falsch ?