Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14180 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.525.733 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20.181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14178 | 14179 | | 14181 | 14182 | ... 14450 > |
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Daumen drücken, vielleicht einer für Steinhoff!
Dort dann die Entscheidung:
"SA ist nicht zuständig"
Vielleicht jetzt nicht denkbar(!), könnte sich aber alles ganz schnell ins positive drehen-:)
Vieles über das spekuliert wird (Liquidierung usw.), löst sich dann plötzlich in Luft auf.
LG Sam
Nur meine Meinung!
Kein Kauf- Verkaufempehlung!
Jetzt verstrickt man sich auch nicht in Rechtsstreitigkeiten, sondern man muss den in Verbindung mit dem vermuteten Betrug beschädigten Klägern auch die Möglichkeit geben, die Ansprüche geltend zu machen. So sollte jedes Rechtssystem aufgebaut sein.
Entweder erkennt Steinhoff alle Forderungen an (und ist pleite) oder Steinhoff versucht, unberechtigte Forderungen abweisen zu lassen. Das hat aber nicht mit Verstrickung in Rechtsstreitigkeiten zu tun. Das jetzige Management muss sich halt mit den Konsequenzen des vermuteten Betrugs auseinandersetzen. Und das haben se doch bis jetzt gut gemacht.
Ich habe manchmal den Eindruck er ist ein Bot, da kaum jemand so penetrant immer wieder auf den gleichen Halbwahrheiten herumreiten kann.
Mir geht es viel besser seit ich ihn auf der Ignore Liste habe.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Aktion: Löschung des Beitrages
@nutri: die Einwände kurz vor Schluss kamen auch nicht zufällig erst kurz vor Schluss... Normalerweise hätte das abgewunken werden müssen aber so läufts nun mal mit den Fristen.
Aber die jammern natürlich nicht rum, dass es noch länger saftige Zinsen gibt
bei Steinhoff?
Diejenigen, die Ansprüche gegenüber Steinhoff haben, sind Gläubiger.
Ja aber auch Steinhoff hat Schuldner (Steinhoff ist nämlich Gläubiger), dass sind diejenigen, denen Steinhoff etwas geliehen hat.
Ich selbst bin auch Gläubiger, da ich glaube, hier wollen einige User andere User (Leser)
Verarschen. sorry für das Wort.
S155 Verzögerung.