Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14167 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.544.488 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17.739 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14165 | 14166 | | 14168 | 14169 | ... 14450 > |
Das war mal ein gutes Forum mit informativen Beiträgen, das hast sich leider in denn letzte Wochen geändert.
Zuviel Krawallbürsten und Zuwenig Inhalt.
Es geht hier nicht um euch oder eure EGO es geht im Steinhoff und die Information ohne jemand anzugreifen. Jede Meinung Respektieren und nicht beleidigen, sehr schade eigentlich. Aber alles gut hat ein Ende.
Zum Glück ist es nur eine kleine Minderheit, die hier aktuell Zuflucht gefunden hat und ihren Verstand suchen.
In einem dritten Post schreibst du, dass du keine Antwort auf deine Anfrage erhalten hast.
Wenn jemand ohne jeglichen Zusatz schreibt, dass es ein leichtes ist nachzufragen, dann gehe ich davon aus, dass man auch eine Antwort bekommt.
Die weiteren Posts von Dir haben dann die erste Aussage wieder verwässert.
Das ist genau das was Deine Posts für mich komplett unsinnig werden lässt und mich letztendlich dazu bringt, mich gar nicht mehr mit dem was du schreibst zu befassen.
Ich gebe es jetzt auch auf dich überzeugen zu wollen, dass Quantität nicht im Ansatz etwas mit Qualität zu tun hat.
Dirty liefert/e Qualität. Du lieferst aus meiner Sicht überwiegend Quantität.
Nur noch Müll ..
Dirty, bleib uns bitte erhalten. Es kommen auch bessere Zeiten.
Einmal ganz kurz zu dem Münchener : Was sagst Du denn als komplett Außenstehender zum Thema Intelligenz ?
Haben kommt halt vom Halten, und nicht vom zumüllen. Da könnt ihr andere mit erschrecken.... Tsssss...
Onlinehändler weltweit, zu Gemüte führen:
Die waren ja nicht so pralle! Ergo der stationäre Handel blüht wieder auf und
damit auch die "Firmen" von SH.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.11.21 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.11.21 13:17
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 13:19
Zeitpunkt: 03.11.21 13:19
Bloß, sorry, was habe ich damit zu tun? Ich war da nie investiert! Ich hab hier vor ca. 2 Jahren extremst!!!! für 4,5 Cent bis hoch auf 6,5 Cent
eingekauft. Aus diesem Grunde bin ich hier extrem tiiiiefenendspannt ( gähn ), und werde weiterhin halten, da mir mit dieser Aktie noch
viel größere Kursgewinne bevorstehen werden. Kommt Zeit, kommt großer Kursgewinn, spätes Ende Januar 2022.
Also, wo ist denn jetzt Dein Problem ? Ich habe ganz sicherlich kein Problem mit der Steinhoffaktie !
Und wenn Du Steinhoff hier soo schlecht siehst, warum gehst Du denn nicht in ein Forum Deiner beliebigen Wahl, wo Du investiert bist und Dir
riesige Gewinne erhofffst, bzw. auch nachhaltig erzielst !
Das würde ich Dir wirklich von ganzem Herzen wünschen !
Aber sorry, was willst Du denn hier ???