Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14161 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.553.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26.857 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14159 | 14160 | | 14162 | 14163 | ... 14450 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.21 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.11.21 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - unbelegte Aussage
Vor einem Jahr war das Forum noch ganz interessant, aber mittlerweile ist es reine Zeitverschwendung.
Ich habe verschiedene Aktien im Depot und kann zeitlich gar nicht in jedes Forum schauen.
Im Grunde reicht es aus, wenn man sich die DGAPs automatisiert aufs Smartphone holt.
Dass Dirty hier nicht mehr seine Zeit verschwenden will, kann ich nachvollziehen.
Bald sind Dermünchner, Silverfreaky und diese Subkultur unter sich. Und das ist auch gut so.
Ich habe das mal bei dem Silberfretchen beobachtet, der feuerte aus allen Löchen einen Post nach dem anderen aber keiner hat drauf reagiert und es wurde relativ schnell ruhiger mit ihm.
Auch bei den Eintagsfliegen merkt man relativ schnell in welche Richtung die Reise geht und kann die Unterhaltung abbrechen.
Ich habe eine lange Ignoreliste und manchmal schaue ich dann doch nochmal den einen oder anderen an, merke aber schnall das sich nichts geändert hat und belasse es bei Ignore.
Das macht dieses Forum deutlich leserlicher.
Ich würde mich freuen wenn auf diese oder ähnlicher Art und Weise wieder faktenbasierte Diskussionen stattfinden können.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.21 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 04.11.21 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Durch seine sachlichen und mit Fakten belegten Beiträge und Analysen hatte ich immer eine gute Basis, um mein Invest für mich zu bewerten.
Ich bin sicher gut über Steinhoff informiert und habe selber genug eigene Recherchen betrieben, werde aber nie , schon aus zeitlichen Gründen, die Wissenstiefe von Dirty erlangen.
Ohne Dirty als Kompass wird Steinhoff für mich auf Dauer eher ein Blindflug.
Blind investiere ich aber nicht gerne.
Es gibt noch andere User die für mich wertvolle (auch kritische) Beiträge hier im Forum schreiben, aber wie lange noch?
Die bringen die Neider sicher auch noch dazu ihr Wissen nicht mehr zu teilen.
Danke dafür.
Dann überlassen wir das Forum wieder dem großen Geld und dem penny.
stellt sich mir die Frage...
Kann es sein, dass ihr die Wochenenden und Feiertage hier selbst nutzt,
um Euch auszutoben?
Bitte um Erklärung.
Fred
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 02.11.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Schuld sind jene Benutzer, die sich hier austoben, die alles Schlechte durch den Kakao ziehen und Steinhoff ist ohnehin mit Sicherheit verloren.
Ob diese Benutzer bezahlt sind oder nicht ist mir egal, ich habe viel zu viel Geld in der Steinhoffaktie stecken und ich lasse mich keinesfalls rausschütteln. Das mit dem vielen Geld war unter Umständen ein Fehler, aber ich warte einfach mal wieder ab wie es hier weitergehen wird.
Entweder der Kurs geht mit mir hoch oder eben überhaupt nicht, damit kann ich leben, dann habe ich eben weiterhin viele Steiniaktien im Depot liegen.
Mostert ist derjenige, der mir irgendwie mehr Sorgen bereitet, weil der einfach nie aufhören wird. Den Mostert müssen wir loskriegen und dann geht es auch weiter. So bin ich mir schon langsam nicht mehr sicher mit dem Investment.
Schade, der Häuptling ist weg. Jetzt kann man hier leider echt zu machen. :-(
Konnte Deinen Abschieds-Post leider nicht mehr lesen, war schon gelöscht.