Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14160 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.555.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29.141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14158 | 14159 | | 14161 | 14162 | ... 14450 > |
kann man dieses Forum grad schließen.
Bitte bleibe.
Ich denke,
das wäre im Interesse vieler hier.
Fred
Im laufe der letzten Jahre hat es hier viele Trolle gegeben. Einfach auf Ignore setzen und am Wochenende mal nicht ins Forum schauen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.21 08:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 02.11.21 08:53
Kommentar: Nutzerhetze
mal ganz ehrlich: Ich halte es für die richtige Entscheidung, das Forum zu verlassen.
Ich selber habe das auch gemacht, denn wenn ich mich selbst reflektiere und mir selber sage, ich bin ein Teil dieses Forums, dann möchte ich kaum noch in den Spiegel schauen. Nein, auch wenn ich vielleicht ein möglichst sachlicher Teil bin, ich möchte kein Teil von diesem Abbild der Gesellschaft sein.
Ich habe ein hohes Selbstwertgefühl und ich gehöre nicht in diese "Gemeinschaft".
Ich habe also absolutes Verständnis und kann eher zureden, wenn Du Deine hochinteressanten Anmerkungen nicht mehr veröffentlichst, sondern Deinen eigenen Schiene fährst. Das ist absolut richtig in diesem Fall. Klar wird es einigen Wenigen hier sehr weh tun, aber diese Wenigen werden sich ihre Informationen auch "irgendwie" beschaffen. Man solte den thread in der Tat denen überlassen, die ihn kaputt gemacht haben. Das - und nur das - ist es, was diese Leute verdient haben.
Ich schätze Dich sehr und kann Dir sagen, daß das Leben ohne das Forum auch schön ist, an manchen Tagen sogar schöner.
Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft ohne dieses Forum hier
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:04
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:04
Kommentar: Provokation
Und manche legen es ja nur darauf an.
Die muß man ignorieren!
In der Zeit ohne News schwingt sich dieses Forum immer verbal hoch! Leider!!
Überlege es Dir einfach nochmal!
natürlich schade um DJ, aber er macht genau das richtige. Ihr müsst mal sehen, dass dieser Thread hier seit 4 Jahren derjenige ist, welcher unangefochten die meisten Klicks bringt. Ok mit ein paar Ausnahmen temporär vielleicht.
Das Problem ist, dass der Thread Ersteller hier kaum bis garnicht mehr aktiv ist und somit auch die üblichen Spezialisten nicht gebannt werden. Somit werden die nützlichen Beiträge mit guten Infos und fundamentalen Meinungen einfach ins Nirvana des Forums gekickt. Erschwerend dazu kommt noch, dass viele Investierte diesen Thread mit vielen unnützen Beiträgen ebenfalls unlesbar machen, ist leider so. Von daher kann ich DJ gut verstehen. Wenn ariva einen anderen Thread über Steinhoff erlauben und die Zahl der zu bannenden User stark erhöhen oder Kommentarkarma wie andere einführen würde, dann wäre ein Thread bei Ariva auch wieder nützlich.
Die ganzen wirklich guten Schreiber sind alle gegangen. Vielleicht sollte man sich eine andere Plattform suchen wo man die sinnlosen Basher und investierte Schwafler sperren kann und diesen Thread aushungern lassen. Das ist nämlich das Einzige was man wirklich effektiv machen kann. Achja in der FB Gruppe finden diejenigen, die diesen Zhread hier unleserlich machen, egal ob gewollt oder nicht, auch wieder.
Bis denn!
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.21 09:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.11.21 09:01
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
wenn alle raus sind.
Noch was, über die lache ich schon lange.
Fred
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.21 09:03
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 02.11.21 09:03
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.21 09:04
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 02.11.21 09:04
Kommentar: Unterstellung
nicht, dass alle guten Schreiber wegen den "Basher" gegangen sind, sondern nach so vielen Jahren erfolgloser Investition ihre Aktien geschmissen haben.
Es gab in dieser Zeit genügend andere Aktien, die wirklich gut gelaufen sind. Es tut sicherlich weh, wenn man auf seinen Verlusten sitzt und sieht, dass man dort richtig Geld verdienen konnte.
Wer verkauft schon gerne mit Verlust?
Hier hoffen einige noch das große Geld zu machen, mir persönlich wäre es aber zu riskant.
Wenn man so liest, mit wieviel Geld hier einige investiert sind, kann man nur den Kopf schütteln.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.21 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.11.21 08:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
2. konsequent auf diese Beiträge nicht mehr eingehen (auch wenn man sie sieht, weil ignore nicht möglich)
dann hätte wir dieses Problem nicht. Es könnte so einfach sein. Man braucht mit diesen Hansln, wie übrigens auch mit ignoranten Impfgegnern, nicht diskutieren, es bringt einfach nichts. +
Es ist UNSER Forum, nicht DEREN!