Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 14148 von 14451 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.252 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.573.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14146 | 14147 | | 14149 | 14150 | ... 14451 > |
Der hier Geduld mitbringt wir meine Meinung nach belohnt.
Wenn Steinhoff hier fertig ist werden sich noch einige wundern.
Freue mich auf die kommenden Jahre.
Es kann jetzt losgehen kaufen bitte.
Also ich seh das anders, rechtzeitig kaufen und liegen lassen und sich später freuen.
Alles nur meine Meinung, darf aber jeder machen wie er will.
LG.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.21 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.10.21 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
objektiv geht anders. das darf man ruhig auch mal erwähnen.
ich schätze die chancen mindestens 50/50, mit der berufung den liquidationsprozess zu stoppen bevor er überhaupt begonnen hat. und wahrscheinlich geht es bei der berufung hauptsächlich um den comi (centre of main interest), also ob so ein prozess überhaupt in südafrika stattfinden darf, was steinhoff ja bestreitet. gemäss internationelen rechtsgebrauch muss so ein liquidations-prozess am hauptsitz der firma stattfinden, ausser die firma hat vor kurzem den hauptsitz absichtlich verlegt um einem prozess zu entgehen. der eu-gh hat mal eine dauer von 3 monaten festgelegt in einem solchen fall, wahrscheinlich ist die frist international ähnlich gehandhabt. steinhoff hat den rechtlichen hauptsitz aber bereits 2015 nach amsterdam verlegt.
ps: und sollte gericht steinhoff recht geben bei der berufung, dann sieht gleichzeitig auch für mosterts einsprachen beim s155 schlecht aus - den die bauen teilweise auch auf dem comi südafrika auf.
also ich freu mich jetzt erstmal auf die berufung. ich seh keinen grund, um trübsal zu blasen...
Ich habe 1 Mal geschrieben dass ich verkauft habe, obwohl ich das nicht getan hab. Warum? Keine Ahnung, die Buchverluste haben mir einfach auf die Psyche geschlagen. Ich habe nie gebasht oder ähnliches. Finde daran nichts assi.
Wer was schreibt und wie er handelt, geht keinen etwas an und das ist auch gut so!
"The centre of main interest is in the eye of the beholder: The perspective from Europe | Global law firm | Norton Rose Fulbright"
https://www.nortonrosefulbright.com/en/knowledge/...90bb/irnw-germany
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gebäude B2
Vineyard Office Park
Cnr Adam Tas & Devon Valley Road
Stellenbosch 7600
Südafrika
Quelle: https://www.steinhoffinternational.com/corporate-information.php
Niederlande...?
Deze hoofdvestiging is uitgeschreven uit het Handelsregister
Deutsch: Dieser Firmensitz wurde aus dem Handelsregister gelöscht
Quelle: https://www.kvk.nl/zoeken/handelsregister/...chfield=uitgebreidzoeken
Vielleicht sogar garniert mit einem Link.
Danke vorab.