TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Seite 531 von 531 Neuester Beitrag: 26.07.25 04:50 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.19 22:24 | von: TheseusX | Anzahl Beiträge: | 14.261 |
Neuester Beitrag: | 26.07.25 04:50 | von: marmorkuche. | Leser gesamt: | 9.211.927 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.980 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 527 | 528 | 529 | 530 | > |
Sind die Zahlen nicht gut,kann es deutlich runter gehen.
Sind die Zahlen gut,glaube ich nicht an einen Anstieg von 20 % .
Selbstverständlich hoffe ich auf 12 Euro :-)
Viel Erfolg allen investierten!
ist ja kein Wuenschkonzert so einfach mal 11 ...12.. 15 hier zu schreiben ohne Zahlen , genauso wenig wie 5-6
Es bringt mehr wenn man über operative Daten und die Bewertung diskutiert. Und wer dann die Aktie für kaufenswert hält, soll sie halt 1-2 Jahre halten.
Immerhin kann TVM durch die Übernahme keinen Unsinn wie beim ManU Sponsoring mehr betreiben ;-)
Und die Kursziele finde ich außer die 3-4 Optimisten moderat für den Abverkauf,
den es hier seit den letzten Zahlen gab.
We wil see...
Ich halte eine kurzfristige Bewertung von ca. 10€ aktuell für fair. Das wäre meine konservative Schätzung. Dabei gehe ich für 2025 von 0,88€ Gewinn pro Aktie aus (scheint der aktuelle Konsens zu sein). Grundsätzlich finde ich es gut, dass TMV die Schulden abbaut (2023 => 2024) und gleichzeitig den Gewinn pro Aktie steigert. Das mag dem einem oder anderen zu langsam gehen, aber es ist ein langfristig solider Weg. Wenn sie den weitergehen, bin ich zufrieden. Dann wird der Kurs auch wieder anspringen. Wovon ich nicht so überzeugt bin sind die Aktienrückkaufprogramme. Da wäre mir eine Dividende oder ein erhöhter Schuldenabbau lieber, aber nur meine Meinung.
Hansi3459: 8,90
Shearer9: 9,34
Mattangriff: 9,69
Lordslowhand: 9,70
Sonnenschein 2010: 9,94
Roadrunner_O: 10
Whitecare: 10,50
Funy Money: 10,54
Goldaederchen: 10,63
Mc_Jagger: 11
Monnem68: 11,01
Baumbart: 11,35
Schöne Gauss Kurve mit Median bei knapp über 10 €,
dann schau mer mal ob uns 1E nen € mehr bringt ;-)
auf ins Wochenende!
Tippspiel bis 28.07. um 23.59 für SK TMV-Kurs Xetra am 29.07.25
Mir ist wurscht wo TV nach den Zahlen steht, ich glaube an TV und daran das die Zahlen meinen Glauben bestätigen.
Nächste Woche steht so viel an, dass keiner überhaupt seriös eine Einschätzung über überhaupt etwas abgeben kann.
Hier im Forum glauben alle an TV, sonst wären sie nicht hier.
...weshalb meinen so viele zu wissen, dass 1E ein Fehlkauf sei?
Ich meine, die wissen schon, was Sie tun.
„Wir sind mit 1E angetreten, um die Zukunft der Arbeit durch innovative IT-Lösungen mitzugestalten“, sagt Mark Banfield, CEO von 1E. „Indem wir unsere DEX-Software und TeamViewers führende Remote-Connectivity-Lösungen miteinander kombinieren, können wir dieses Ziel noch schneller erreichen. Da sich unsere Produkte und Technologien optimal ergänzen, ist TeamViewer der ideale Partner für 1E."...
Wie dumm,wie unsinnig "euer" Tippspiel...nur noch lächerlich!
Finanziell war der Kursrutsch halt abzusehn bei dem Preis und das gerade nachdem man ewig Aktien zurückgekauft hatte.
Da ärgert man sich halt doppelt als Aktionär, denn die Aktie stünde jetzt wahrscheinlich eher um die 20 Euro rum, wenn die Schulden nicht wären und das Rückkaufprogramm fortgeführt . So hat man mit dem Rückkaufprogramm zumindest mittelfristig Geld vernichtet.
Ist halt alles was TMV so macht mit dem Kapital vorsichtig ausgedrückt mindestens unglücklich bisher (die ManU- Werbeeskapade gabs ja auch noch) und das ist halt dumm, denn leider reicht es nicht ordentlich Geld zu verdienen als Unternehmen, man muss das auch wirklich bedacht einsetzen damit der Aktionär ne gescheite Rendite bekommt.