Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012
LG: Teras.
Und sie kaufen sogar noch HINZU! Und sie schützen ihre Stock-Pilings vor Wind und
Wetter, vor Allem vor REGEN...
==> "Aaalle REEs"...
Wie man leicht erkennen kann, ist diese Liste ganz bewusst auf Concurrenten zu CHINA, also im begrifflich weiteren Sinne ganz klar "westlich", orientiert.
UND? - Sind alle diese Players denn so viel WEITER als unsere STANS Energy, was ihre RAFFINATIONS-Capacitäten angeht? - Das wird man kaum behaupten können.
ABER: Sie haben fast Alle ein anderes Verständnis in der STOCK-Piling-Frage; und gerade in dieser Frage hat unsere Stans (HRE) Energy in meinen Augen ihren stärksten AUFHOL-Bedarf...
Thumbs up for STANS!
Der olle Teras.
der "usually CAREFULLY accrued and MAINTAINED" werden will...
Das ist nun gerade NICHT die Stärke unserer Stans (HRE) Energy Corporation,
die deshalb gut beraten wäre, das bei ihr aus ÄLTERER Production noch herumliegende
Zeugs beschleunigt an Andere abzuverkaufen, die sich auf das Stock PILING ein wenig besser verstehen.
Und die hierdurch freiwerdenden Flächen und Erlöse dann verstärkt dafür zu nutzen, die EIGENE Production des Roh-Material's anzuwerfen, und, soweit das dann schon geht, der EIGENEN Raffination zu unterwerfen, so dass der Anteil des an ANDERE durchgereichten ROH-Materials dann, perspectivisch betrachtet, tendentiell gegen NULL geht...
Derzeit wird das dort noch herumliegende, ältere Material noch mehr als eine "Alt-Last" betrachtet, zumindest wird es so behandelt; ohne klar genug zu begreifen, das gerade im entschlossenen Verkauf dieser "Alt-Lasten" der Start-Schuss zum eigenen SELBST-Beginn liegt.
Doch habe ich natürlich die Hoffnung,
dass auch diese Frage auf dem AGM discutiert werden wird.
Frage: Wer gab Dir die Auskunft, dass dieser Erzberg (ore) nicht mehr oder sogar noch nie vorhanden war? Robert Mackay sprach auf unserem Frankfurter Treffen davon. Das lässt sich sogar beweisen ;-)
Dieses Gestein kann nicht einfach so verschwunden sein? Ich glaube weder an chinesische Ameisen (Diebstahl) noch dass sich jemand das Taschengeld aufgebessert haben könnte (Veruntreuung)?
Sag, woher hast Du diese Info?
http://eurasianet.org/node/67523
David what is with the 200,000t or something ore which has been mined before the mine was closed? wrotten, stolen, sold? i was told that it was good for over 6month production
David:
it was not mined. we never had the opportunity
20k tonnes of ore has no correlationn to 6 months production. this is not accurate whatsoever. our plans were for stage 1 production of 300k tonnes and phase 2 to scale production up to 1000k tonnes per year of ore. This was only if we were able to acquire the on-site mill, which were unable to.
The company has never released any statements to what you are referring to.
Ich weiss das dies diskutiert wurde, selbst David sagte es dass es füer fast 1Jahr prod reicht.
Irgendetwas passt hier nicht ins Bild......auf einmal dematerialisiert?????
HREE-Oxyde und -Concentrate zuzuliefern bereit ist!
Und unsere STANS könnte das doch wohl liefern...
Würd mich doch sehr freuen wenn es bald losgeht!
http://seekingalpha.com/article/...eased-m-a-speculation?source=yahoo
Aktuell versucht man bei Stans die Position zurecht zu rücken, dass diese Stockpiles noch nie zum Eigentum gehörten und schon gar nicht so einfach einer Verarbeitung hätten zugeführt werden können. Etwas eigenartig, finde ich.
Dass der Eigentümer der Mühle auch das Erz im Besitz hatte (was in gewisser Weise logisch scheint, es sei denn, er bot Erzzerkleinerung im Auftrag an) war mir nicht wirklich klar. R. M. hatte es mündlich so dargestellt, dass das Erz vorhanden und quasi nur auf die Mühle warten würde. Wer kommt dabei schon auf die Idee, auch die Besitzverhältnisse des Erzes (ore) zu hinterfragen?
Der (die) Vorbesitzer soll(en) bankrott gegangen sein, sagt man. Ein anderes Mal ist die Rede davon, dass man auf offizieller (staatlicher) Seite gar nicht wüsste, wem die Mühle denn gehöre. Jedenfalls hätten just diese unklaren Besitzverhältnisse und die aufgrund offener Steuerschulden erfolgte staatliche Pfändung mittlerweile dazu führen müssen, dass die Mühle zur Versteigerung freigegeben würde, so dass wenigstens etwas an Gegenwert in die öffentlichen Kassen käme. Nur gibt es offenbar Kräfte, die 1 und 1 zusammenzählen und es durch ihre Verzögerungstaktik erwirken konnten, dass Stans bis heute nicht über diesen nahe liegenden Weg in Produktionsnähe kam.
Natürlich wäre diese Mühle für das gesamte Minendesign zu klein gewesen, für einen frühen Start allerdings ausreichend, denn sie hätte Stans einen Zeitvorteil verschafft. Bin nun gespannt, was die AGM an Info liefert. Hat man einen Plan, den man öffentlich kundtut? Oder erfüllt Stans aufgrund fehlender Impulse aus KG mit dieser AGM nur noch die Pflicht gegenüber seinen Aktionären?
Jedenfalls meint Yeribe zum bisherigen Verlauf, Stans sei zu wenig energisch gewesen, um die Mühle zu ergattern. Dieser Meinung bin ich nicht wirklich, denn wer will schon schlafende Hunde wecken. Die Mühle hätte unter normalen Bedingungen längst Stans angeboten werden sollen. Nur entwickeln sich in diesem so sehr mit sich selbst beschäftigten Geflecht von Gier, Neid und Korruption die Dinge vollkommen atypisch.
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=21768367
ORE stockpiles ownership BEFORE acquiring "The Old Mill"...
Citiert, wie bei madold, auch von HIER:
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=21768367
MEINE Meinung setzt aber noch früher an:
Sofort SELBER procucieren und das Zeug
UNGEMAHLEN verkaufen oder anderswo
mahlen LASSEN!
Gesteins-Mühlen gibt es doch weltweit wie Sand am Meer...