Namensänderung in Standard Lithium......


Seite 112 von 137
Neuester Beitrag: 08.08.24 14:36
Eröffnet am:03.03.17 19:08von: ich-binzAnzahl Beiträge:4.412
Neuester Beitrag:08.08.24 14:36von: Trader13Leser gesamt:1.544.906
Forum:Hot-Stocks Leser heute:104
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 137  >  

683 Postings, 2491 Tage DekeRiversganz einfache Regel

 
  
    #2776
4
07.02.22 16:01
was ich nicht kenne oder verstehe kaufe ich auch nicht. DA ich das was in diesem Artiekl steht nich nachprüfen kann, bzw keine Ahnung habe ob es DLE oder LiSTR Technologie gibt lass ich einfach die Finger von dem Unternehmen. Ich kan nmmir auch nicht die gemeldeten Patente ansehen usw. Und das was Standard Lithium so angeblich alles kann klingt mir ehrlich gesagt zu verlockend, wenn andere das so nicht schaffen.
muss jeder selber entscheiden das Riskiko/REndite Verhältnis passt nicht !
--------------------------------------------------

Hindenburg Research weist in seinem Bericht zunächst darauf hin, dass Lithium seit langem ein wichtiges Metall sei, aber in letzter Zeit durch die Umstellung auf Elektromobilität besonders spannend geworden sei. Das Energieministerium schätze laut dem Leerverkäufer, dass der globale Lithium-basierte Batteriemarkt bis 2030 um das 5- bis 10-fache wachsen könnte. Vor diesem Hintergrund habe das Extraktionsunternehmen Standard Lithium versprochen, die Antwort zu sein. "Obwohl das Unternehmen keine Einnahmen, unerprobte Technologie und ein Team mit erfahrenen Aktien-Promotern hat, stieg es im Juli 2021 von der OTC an die NYSE auf und ist auf dem EV-getriebenen Hype bis zu einer Marktkapitalisierung von ungefähr 1,2 Milliarden US-Dollar geritten", so Hindenburg Research in seinem Report.

DLE-Technologie
Der enorme Anstieg des Aktienkurses sei durch den Anspruch von Standard Lithium angetrieben worden, ein Pionier in der "Direkt-Lithium-Extraktion" oder kurz DLE zu sein. Standard Lithium behaupte, dass das DLE-Verfahren es dem Unternehmen ermögliche, Lithium in Stunden zu extrahieren, während der überwiegende Teil des aus mineralreichen Solen gewonnenen Lithiums derzeit durch Verdunstungsteiche geleitet werde, was Monate dauern könne und große Flächen erfordere. Das DLE-Verfahren benötige daneben weitaus weniger Land und minimiere den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens. "Der Schlüssel zum Projekt von Standard ist sein "LiSTR"-Extraktionsprozess, der laut CEO Robert Mintak von größter Bedeutung ist", so Hindenburg Research. Wie der Shortseller in seinem Report schreibt, behaupte Standard Lithium, sein Arkansas-Projekt sei das "größte und fortschrittlichste" Lithium-Sole-Projekt in den USA. Wenn es erfolgreich sei, könnte die kommerzielle Ausweitung seiner Technologie in Arkansas das Unternehmen zu einem "globalen Schaufenster" für die Branche machen. Diese "kühnen Behauptungen", wie Hindenburg Research sie nennt, hätten die Unternehmenspartnerschaften mit LANXESS sowie einer Tochtergesellschaft von Koch Industries an Land gezogen.

In seinem Report weist Hindenburg Research jedoch darauf hin, dass Standard Lithium nicht der erste Lithium-Player sei, der auf DLE stößt. Bereits in den 1970er Jahren hätten führende Industrieunternehmen wie Dow Patente zur direkten Lithiumextraktion eingereicht. Obwohl die Technologie in den 70ern nie kommerzielle Ausmaße erreicht habe, versuchten sich in den vergangenen Jahren erneut einige Unternehmen an DLE - so zum Beispiel Albemarle, einer der größten Lithiumproduzenten der Welt. Doch das Unternehmen habe das Projekt zurückgestellt und auch einige Experten zeigten sich laut Hindenburg Research skeptisch. So schätze Ed Andersen, Präsident der Tru Group, einem Ingenieurbüro mit Expertise in der Lithiumgewinnung, dass es derzeit über 150 Lithium-Sole-Projekte in den USA gebe, die meisten jedoch zum Scheitern verurteilt seien, wie der Leerverkäufer in seinem Report schreibt. Dennoch habe Standard Lithium den Markt dazu gebracht zu glauben, dass es das Unternehmen sein wird, das profitables DLE erfindet. So habe CEO Robert Mintak bei CNBC behauptet, dass Standard Lithium über die "Technologie zur Erschließung" der "weltweit bedeutenden" Lithium-Sole-Ressource in Arkansas verfüge.

Nur drei Patente
Wie Hindenburg Research in seinem Bericht schreibt, behaupte Standard Lithium, seine Pilotanlage verwende "proprietäre fortschrittliche Verarbeitungstechnologien". Der Extraktionsprozess werde als "modernste LiSTR-Lithium-Direktextraktionstechnologie" beschrieben - LiSTR stehe für Lithium Stirred Tank Reactor, ein gängiges Gerät, das in der chemischen Verarbeitung verwendet wird.

Der Shortseller erklärt in seinem Report jedoch, das geistige Eigentumsportfolio von Standard Lithium überprüft und festgestellt zu haben, dass es lediglich aus drei Patentanmeldungen bestehe, die das Unternehmen 2018 erworben habe. Diese würden die Grundlage des Ionenaustausch-DLE-Prozesses von Standard bilden. Diese drei Patente seien den Recherchen des Leerverkäufers zufolge von Craig Brown entwickelt worden, dem Eigentümer eines kleinen Ingenieurbüros namens Chemionex, das nur einen Mitarbeiter auf LinkedIn liste, nämlich Brown selbst.

Daneben weist Hindenburg Research darauf hin, dass keines der drei von Brown entwickelten Patente eine Zulassung vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) erhalten habe. Eines der drei sei noch nicht rezensiert, während die anderen beiden vom USPTO als "nicht patentierbar" eingestuft worden seien.

Mehr Geld für Werbung & IR als für Forschung und Entwicklung

Trotz der Behauptungen über die angeblich revolutionäre Technologie habe Standard Lithium laut Hindenburg Research bisher nur etwa 1,7 Millionen Kanadische Dollar für Forschung und Entwicklung ausgegeben, während es über 5 Millionen Kanadische Dollar für "Werbung und Investor Relations" eingesetzt habe. So habe Standard Lithium praktisch nichts in Forschung und Entwicklung investiert und stattdessen viel mehr für "Investor Relations"-Dienste ausgegeben, um den Investoren mitzuteilen, wie großartig seine Technologie sei, erklärt der Shortseller in seinem Bericht. Derweil verfügten die meisten Unternehmen, die angeben, über revolutionäre Technologie zu verfügen, auch über solide R&D-Budgets, die für die tatsächliche Entwicklung der revolutionären Technologie vorgesehen seien, so Hindenburg Research. Standard Lithiums R&D-Budget sei laut dem Leerverkäufer im Geschäftsjahr 2021 dagegen auf null gesunken.

Kritik an Gründer / Führungsteam
In seinem Report nimmt Hindenburg Research auch die Gründer und das Führungsteam von Standard Lithium unter die Lupe. Standard Lithium-CEO Robert Mintak, der sich selbst als "Pionier im sich schnell entwickelnden Lithium-Bereich" bezeichne, verbringe laut dem Leerverkäufer einen Großteil seiner Zeit mit Interviews, der Teilnahme an Konferenzen und Auftritten bei CNBC. Vor seiner Zeit bei Standard Lithium habe Mintak bei einer Drei-Personen-Aktien-Promotions-Firma gearbeitet und sei an fast einem Dutzend gescheiterter börsennotierter Unternehmen beteiligt gewesen. Mintaks Partner aus der IR-Firma stehe laut Hindenburg derzeit vor einer Untersuchung der Wertpapierkommission zu Anschuldigungen einer nicht offengelegten Aktienförderung bei einem gescheiterten Lithium-Bergbauunternehmen. "Viele der Unternehmungen von Mintak, an denen oft Jeremy Poirier beteiligt war, erlebten einen kometenhaften Anstieg des Aktienkurses auf der Grundlage der bezahlten Aktien-Werbung, nur um bei großen Ausverkäufen genauso schnell zusammenzubrechen", schreibt der Shortseller in seinem Report und nennt als Beispiele für diese Fälle die Unternehmen Environmental Control, American Graphite, Dussault Apparel und Pure Energy Minerals. Nun wirft Hindenburg auch Standard Lithium vor, Teil eines langjährigen Programms zur Verkaufsförderung von Aktien von CEO Robert Mintak zu sein. Standard Lithium wurde laut Hindenburg Research in Dutzenden von Werbeartikeln, Interviews und Forschungsarbeiten vorgestellt - die große Mehrheit davon seien bezahlte Werbeartikel. Zu Standard Lithiums Netzwerk von über 15 Aktienpromotern gehören laut dem Shortseller auch Market One Media Group, Rich TV, Baystreet.ca, Mining.com, Epstein Research, AllPennyStocks.com, Critical Investor, NetworkNewsWire, The Cantech Letter, InvestorIntel, FN Media und Investing Nachrichten-Netzwerk. Diese Firmen würden oft veröffentlichen, was für den außenstehenden Beobachter als unvoreingenommene Aktienberichterstattung oder Finanznachrichten erscheinen möge - das Kleingedruckte zeige jedoch, dass der Inhalt nur bezahlte Werbung für die Aktien von Standard Lithium sei.

Weitere Kritikpunkte

Neben Hindenburg Researchs Sorgen um wertlose Technologie, die bezahlte Werbung für Aktien und die Erfolgsbilanz der Führungskräfte von Standard Lithium habe der Shortseller außerdem "zwei nicht bekannt gegebene Grundstücksgeschäfte mit verbundenen Parteien aufgedeckt, die zu Beginn der Existenz von Standard Lithium stattgefunden haben." Keine dieser Übernahmen scheine den Aktionären zugutegekommen zu sein, aber jede habe zu einem Gewinn in Höhe von mehreren Millionen Dollar an Bargeld und Aktien für die nicht genannten Zwischenhändler geführt. Hindenburg Research vermutet, dass diese Aktien bei Insidern und ihren verbundenen Unternehmen gelandet sind.

Daneben weist der Leerverkäufer in seinem Bericht darauf hin, dass er der Meinung sei, dass Standard Lithiums Partner Koch "rote Fahnen verpasst und in seiner Eile, Kapital einzusetzen, beiseiner Sorgfaltspflicht versagt" habe. Ein weiterer Standard Lithium-Partner, LANXESS, glaube zudem, dass Standard den "Proof of Concept" des Projekts noch beweisen müsse, wie Hindenburg unter Berufung auf einen LANXESS-Sprecher berichtet.

Standard Lithium wehrt sich gegen Shortseller-Report

Das in Vancouver ansässige Unternehmen, Standard Lithium, wehrt sich in einer Pressemitteilung gegen "den falschen und irreführenden Bericht […] von Hindenburg Research" und erklärt, dass das Unternehmen der Ansicht sei, "dass der Bericht eindeutig Hindenburg Research zugutekommen soll, das selbst offengelegt hat, dass es im Falle eines Rückgangs des Aktienkurses von Standard Lithium davon profitieren wird." Standard Lithium warnt Anleger deshalb davor, Entscheidungen auf Grundlage des Hindenburg-Berichts zu treffen, und "ermutigt sie stattdessen dringend, glaubwürdige und informierte Quellen zu konsultieren, einschließlich der von Standard Lithium bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden und der U.S. Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen, bevor sie Investitionsentscheidungen treffen."

Standard verteidigt in seiner Pressemitteilung von vergangenem Freitag außerdem seinen CEO Mintak und erklärt, er habe "ein großes und dynamisches Team mit einem breiten und vielfältigen Kompetenzspektrum aufgebaut." Unter der Führung von Mintak verfolge das Management eine klare Strategie, die darin bestanden habe, "eine große Vermögensbasis in einer Region aufzubauen, die die Projektentwicklung unterstützt, und eine maßgeschneiderte DLE-Technologie zu entwickeln und deren Risiken zu verringern, die mit Standard Lithiums und den Lithium-Sole-Anlagen seiner Partner eingesetzt werden kann", so das Unternehmen. Laut Standard Lithium haben das Management und das gesamte Team bereits erhebliche Fortschritte erzielt. Mehrere Scale-ups der Technologie seien abgeschlossen worden, die Demonstrationsanlage in Arkansas werde seit Mai 2020 erfolgreich betrieben und das Projekt sei in Richtung Kommerzialisierung vorangetrieben worden, so Standard Lithium. Das Management habe daneben in den letzten fünf Jahren mit mehreren strategischen Partnern eine bedeutende Vermögensbasis beschafft und entwickelt.

Daneben wehrt sich Standard Lithium gegen Hindenburg Researchs Aussagen bezüglich der Patente. Das Unternehmen erklärt in seiner Pressemitteilung, dass alle seine Patentanmeldungen aktiv seien und weiterhin im normalen Rahmen verfolgt würden. Das Unternehmen habe "einen routinemäßigen und etablierten Prozess für die Anmeldung von Patentrechten in den Vereinigten Staaten, der verschiedene Überprüfungs-, Antwort- und Verfeinerungsebenen" umfasse. Darüber hinaus habe das Unternehmen "parallele PCT-Anmeldungen in Bezug auf diese Erfindungen anhängig gemacht, durch die es Patentrechte außerhalb der Vereinigten Staaten erlangen möchte."

Auch mit den Zahlen, die Hindenburg Research in seinem Bericht bezüglich der Kosten für R&D nennt, ist Standard Lithium nicht zufrieden. Während der Shortseller in seinem Report behauptet, dass das Unternehmen nur etwa 1,7 Millionen Kanadische Dollar für Forschung und Entwicklung ausgegeben habe, erklärt Standard Lithium in seiner Pressemitteilung, dass diese Zahl falsch sei, da sie weder die 29.409.930 Kanadischen Dollar, die für die verschiedenen aktivierten Pilot- und Demonstrationsanlagen ausgegeben wurden, noch die 6.932.598 Kanadischen Dollar, die für Betriebskosten in den Pilot- und Demonstrationsanlage ausgegeben wurden, enthalte.

Abschließend erklärt Standard Lithium, es sei bestrebt, seine Projekte in Zusammenarbeit mit seinen strategischen Partnern zu entwickeln und sei zuversichtlich für seine Lithiumextraktionstechnologie und Demonstrationsanlage. Das Unternehmen werde sich weiterhin auf die Umsetzung seiner strategischen Pläne und Fortschritte in Richtung endgültiger Machbarkeit und Kommerzialisierung in der Anlage von LANXESS konzentrieren - den Bericht werde Standard Lithium derzeit nicht weiter kommentieren.

Standard Lithium-Aktie sackt nach Hindenburg-Report ab

Während die Standard Lithium-Aktie den Handel an der NYSE am vergangenen Mittwoch noch bei 7,25 US-Dollar beendet hatte, fiel sie am Donnerstag letztlich um 27,59 Prozent auf 5,25 US-Dollar. Im Tagestief war sie sogar um 28,41 Prozent auf 5,19 US-Dollar abgerutscht. Am Freitag konnte sie sich dann wieder etwas von ihren deutlichen Verlusten erholen und kletterte bis zum Handelsende auf 6,27 US-Dollar.  

683 Postings, 2491 Tage DekeRiversund ja

 
  
    #2777
07.02.22 16:06
natürlich muss das Unternehemn alle Vorwürfe zurückweisen, wer würde schon (wenn) berechtigte Anschuuldigungen vollumfänglich zustimmen.
Niemand gräbt sich freiwillig sein eigenes Grab.

Wenn es nicht stimmt Glückwunsch Standard Lithium dann habt ihr eine gute Technologie und könnt richtig Gewinn machen. DAnn muss aber auch bald mal was kommen, oder wie lange wollt ihr eure DLE Technologie erproben ?

Wenn Hindenburg Research Recht hat, Bye Bye Standard dann habt ihr den Wert von Wirecard. Da ich das nicht beurteilen kann und ich auch nicht glauben will wer REcht hat bin ich vorerst raus und bleibe es auch.

Meine Meinung und eigener Wunsch :-) Ich gönne es denen die mit dem Riskio Millionen hier verdienen (zwinker) kann ja klappen.  

865 Postings, 4933 Tage SchlussmitderlügeMaydorn

 
  
    #2778
2
07.02.22 16:25
In seinem jüngsten Börsenbrief geht Maydorn nochmal ausführlich auf SL ein.
Bezugnehmend auf ein Telefonat mit dem COO von Standard Lithium weist er unter anderem
darauf hin dass auch Lanxess fest an die Story glaubt.
Außerdem würden mit dieser Firma in nächster Zeit Vereinbarungen veröffentlicht werden…..
Ausserdem hätte bisher keiner aus der Führungsriege eine einzige Aktie verkauft trotz
Gewinnen von 1000 %….
„Die Story fängt erst an“
Also ein krasser Kontrast zu dem hier teilweise geschriebenen.
Ich bleib erst mal drin.Hab einen Durchschnitt von 2 Euro und hoffe dass nicht alles
Ein Lügengebäude wie bei Wirecard ist.Wer weiß …  

865 Postings, 4933 Tage SchlussmitderlügeVulkan Energy

 
  
    #2779
1
07.02.22 16:49
Verfolgt im Übrigen in D ganz Ähnliche
Projekte wie SL.
Diese sind allerdings bisher durch
die politische Situation in D zum Scheitern
Verurteilt.
Die Hintermänner kommen u A vom
KIT in Karlsruhe , einer absoluten wiss. Institution.
Die Soleextraktion scheint also durchaus
Erfolg versprechend zu sein und damit
Auch ein Erfolg von SL
 

2551 Postings, 4039 Tage Zupetta@Schlussmitde

 
  
    #2780
07.02.22 16:54
es gibt sicher auch viele Gründe, welche FÜR SLi sprechen (Chefs keine Aktie verkauft) aber aktuell haben die Bären das Ruder und ich persönlich würde raten da erstmal zu beobachten. Wobei ich persönlich eh raus bin und  wegen KOCH auch nicht wieder einsteige.  

150 Postings, 2700 Tage BundestrainerVulcan Energy vs SLI

 
  
    #2781
07.02.22 17:13
wenn man sich nur mal ganz kurz ein wenig mit Vulcan Energy beschäftigt, stellt man verwundert fest, dass die bereits Lieferverträge mit namhaften globalen Unternehmen über die Lieferung von enormen Mengen Lithiumhydroxid geschlossen haben. Im Moment haben die aber auch nur Pilotanlagen am laufen. Wenn ich mal davon ausgehe, dass die Leute von SLI auch nicht dümmer als die von Vulcan Energy sind, dann muss ich daraus schlussfolgern, dass DLE funktionieren wird und das Ganze nur noch eine Frage der Zeit ist. Also bedeutet das, die ganze Miesmacherei von Blue Orca, Hindenburg oder irgendwelchen Anderen ist reine Panikmache, um den Aktienkurs zu drücken. Ergo, abwarten und Tee drinken, wer Knete über und Zeit hat ....eigentlich ein Nobrainer. Wer zu höheren Kursen eingestiegen ist (so wie ich mit meiner neuen Posi, die Alte wurde bereits versilbert), einfach Ruhe bewahren. Ich rechne damit, dass sich in der 2ten Jahreshälfte (spätestens) neue Höchststände erreicht werden.  

146 Postings, 1384 Tage Barti67Maydorns Meinung ?

 
  
    #2782
07.02.22 19:28
Das in nächster Zeit irgendwelche Vereinbarungen getroffen werden sagt Maydorn schon lange,
gleichen erzählt er auch zu anderen Aktien, zB Varta.
Ich nenne sowas Maydorn’s Märchenstunde.  

83 Postings, 963 Tage HierzulandeBarti

 
  
    #2783
07.02.22 19:31
Morgen wissen wir mehr  

683 Postings, 2491 Tage DekeRiversdie Neue Alfred Meinung

 
  
    #2784
1
08.02.22 12:24
heute gab es das neue Maydorns Meinung Video. Also ganz ehrlich das inhaltlose Gesabbel was er da gesagt hat hat einen null Wert.

Hindenburg Resaerch hat den CEO angegriffen das er nicht erfolgreich war, ja das kann man so sagen aber viele Analysten meinen damit wären die über das Ziel hinausgeschossen.  JA und  ?

Die Anlage von Standard Lithium würde nicht richtig laufen, das ist falsch hätte Standard Lithium widerlegt

Es wäre zu viel Geld für PR und Werbung ausgegebe, ja das wäre in USA und Kanada normal. Koch und Lanxess wollen ihre Arbeit ausbauen.

das war der Inhalt zu Standard Lithium. Das nenn ich mal ne proffessionelle Analystenmeinung eines Journalisten.

das hätte ich so auch vor der Kamera sagen können!

 

150 Postings, 2700 Tage Bundestrainer@DekeRivers

 
  
    #2785
2
08.02.22 13:21
ausser deinem andauernden Rumgeblöke auch mal was Konstruktives zu bieten? Du nervst mich und warscheinlich auch andere. Sei froh, dass es überhaupt Meinungen zu SLI gibt, die nicht von so unerträglichen Shortsellern wie Blue Orca, Hindenburg und Konsorten stammen. Ausserdem bietet Alfred Maydorn durchaus brauchbare Informationen, man muss halt nur verstehen, wie diese einzuordnen sind. Wenn du dazu nicht fähig bist, dein Problem.  

221 Postings, 1651 Tage alfrediShortsquezze für nächste Rallye möglich

 
  
    #2786
08.02.22 14:31
sollten sich die Kleinanleger von Reddit zusammenschließen und hier eingreifen.  

1303 Postings, 4144 Tage zocker2109200%

 
  
    #2787
08.02.22 16:26
sind hier möglich denke das wir bald 2 stellig sind und die schlechten News abreißen!  

1303 Postings, 4144 Tage zocker2109rakete zündet

 
  
    #2788
1
09.02.22 10:27
Nachkauf zu 5,00 Euro

Standard Lithium sieht sich auf einem guten Weg, der erste große Lithiumproduzent in den USA zu werden. Die Chancen hierfür stehen unverändert gut. Deswegen bietet der durch die Short-Attacke ausgelöste Kursrutsch eine sehr interessante Kaufgelegenheit. Im maydornreport wurde diese Chance bereits genutzt und die Position zum Kurs von 5,00 Euro aufgestockt.

Kursziel 15 Euro – 200 Prozent Potenzial

Das Kursziel für Standard Lithium sind unverändert 15 Euro. Das Potenzial beläuft sich also auf 200 Prozent. Natürlich ist ein Investment bei Standard Lithium – wie bei allen Explorations-Firmen – hochspekulativ und sollte nur von sehr risikobewussten Anlegern eingegangen werden.  

788 Postings, 5896 Tage zoro de la bourseRakete ...Zündet ... oder Falle.... Spannend

 
  
    #2789
09.02.22 10:43

Klar ... die Möglichkeit  = Gier  ist jetzt gegeben!


Hindenburg Reas, Bericht Bewertung ....Beweise dünn für Hr Maydorn...

NaJa ... Kann so oder so gesehen werden....  

711 Postings, 8637 Tage Trader13Nichts für schwache Nerven

 
  
    #2790
09.02.22 19:52

2380 Postings, 6046 Tage S2RS2Wundert mich...

 
  
    #2791
2
09.02.22 20:28
dass hier wieder fleißig Geld angelegt wird, in ein Unternehmen das bisher lediglich Visionen liefert und auf Aussagen basiert...
In den letzten Wochen sind so viele gute Unternehmen regelrecht abgestürzt, die bereits seit Jahren erfolgreich sind ung gutes/echtes Geld verdienen, da wäre mir mein Geld für nen Zock zu schade.

Wer auf die Karte AM setzt, der muss halt Tesla oder chinesische Titel kaufen die alles andere als sichere Anlagen bedeuten.
Mercedes war für AM bspw auch lange Zeit kein Kauf... auch bei 30 Euro nicht. Nun denn, seitdem verdreifacht (unter Berücksichtigung des Spin Offs von Daimler Trucks).
Bin gespannt wo SL und Tesla in einem Jahr stehen werden...  

711 Postings, 8637 Tage Trader13Das ist Börse

 
  
    #2792
09.02.22 20:41
Standardwerte , ETF‘ s alles o.k
aber das Salz in der Suppe sind für mich Ab und zu Trades
Thema Lithium und Wasserstoff ist zu Zeit interessant
Eine Apple kaufen und liegen lassen ist auch o.k.  

2380 Postings, 6046 Tage S2RS2Trader13

 
  
    #2793
09.02.22 21:45
Da hast Du schon recht! Ich investiere auch nicht bloß in Value, wäre ja auch viel zu langweilig.
Aber bei den vielen gefallenen Engeln in den letzten Wochen wundert mich das schon.
Alfred schreibt was von 200% Potential und Telefonat mit dem Unternehmen und schon läuft's.
Sorry, das erinnert zu sehr an Elon Musk und die Doge Coin Promos...    

1303 Postings, 4144 Tage zocker2109Morgen wieder + 5-10%

 
  
    #2794
09.02.22 22:52
Standard wird in diesem Monat 2 stellig ! Standard Lithium wird seinen Weg gehen und es ist die Zukunft!  

711 Postings, 8637 Tage Trader13S2RS2

 
  
    #2795
09.02.22 22:55
Mein größer Fehler war nicht in Tesla zu investieren
Deshalb kann man Elon Musk spielen warten schon auf ein Bitcoin Aussage
Ist für mich auch eine Tradingposition denn die Range sehe  zwischen 40tsd und 60 Tsd
Und bei Standard Lithium  6-  10 €
 

83 Postings, 963 Tage Hierzulandehui

 
  
    #2796
10.02.22 07:30
weshalb dieser Anstieg plötzlich??Weiß jemand Bescheid?  

865 Postings, 4933 Tage SchlussmitderlügeShort Sqeeze

 
  
    #2798
10.02.22 08:39
Möglich
Oder haben die Leerverkäufer von Orca und Hindenburg Ihre Positionen evtl.schon nach und
Nach glattgestellt ?  

393 Postings, 8751 Tage KingAlfBatteriefähiges Lithium

 
  
    #2799
1
10.02.22 11:00
Neues All Time High

382.500 CNY das sind

60.161 USD

 

393 Postings, 8751 Tage KingAlfBatteriefähiges Lithium

 
  
    #2800
10.02.22 11:02

Seite: < 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben