Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
für Köln schauts gar net gut aus..
2:0 Herta BSC Berlin - 1.FC Köln
Das Spiel Bayern München II bei Fürth II ist abgesagt worden.
Die Spieler von Bayern München II standen im Stau auf der A9.
Lächerlich, peinlich.
Wie München nach Fürth?
Die paar Kilometer?
Tabellensituation angemessen?
Fragen über Fragen.
Mein Tipp:
Wilhelmshaven nach Cottbus das ist ne Fahrt.
Habe leider den Jetlag, diese furchtbare Zeitumstellung, unter der die armen Kölnern so furchtbar litten, in meiner Berechnung nicht berücksichtigt!
Bravo, Richy! Gut getippt!
Gruß von Weltstadt zu Weltstadt
Ihrefelder, der den Berlinern noch einiges zutraut
die Feierlichkeiten neigen sich dem Ende zu :)
In den ersten 35Min. lag der Ball 5x im Kölner Tor (zurecht nur 3 anerkannt). Muss man erst mal schaffen
Kurz zu einem Kommentar drüben; Hertha immer als "Aufsteiger" zu betrachten ist eben ein Fehler. Ein besch.....Jahr war es.... Die 10Jahre davor pendelten sie zwischen Platz 3 und Platz 12... ! Mit diversen EL-Teilnahmen (recht erfolglos...)
Egal, ich hoffe wir werden auch weiterhin unterschätzt... ;)
HaHoHe
--
(In 2Wochen wird dann Neuers Serie gekillt !)
gut für die Tageswertung.. erhöht nochmal die Spannung... Bleibts bei 3:1 für Hannover können noch 5 Mitspieler Tagessieger werden!!
man s oein Mist.. konntens net 4:1 gewinnen?? Wären mei Gladbacher sogar - trotz Niederlage, dann Zwoter gewesen... Aber neeeee... :o))))
*g*
tschüssi und wieder weg.
Bundesligapause?
Weit gefehlt - die Turbinen aus Potsdam rocken an die Tabellenspitze der Frauenfußballbundesliga!
Nagasato und Anomna treffen jeweils 3 x beim 7:0 Erfolg in Jena. Die Konkurrenten "schwächelten" - Frankfurt nur 5:0 in Leverkusen und Duisburg holt gar nur 1 Punkt bei den (diese Saison) starken Essenerinnen!
Super Turbine - weiter soo!
Gruß
Ihrefelder
3:0 FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
0:0 1.FSV Mainz 05 - FC Augsburg
0:0 VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim
0:0 VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg
0:0 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen