Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Bayern-BVB am 19. November
Die DFL hat die nächsten Spiele terminiert. Am 8. Spieltag erwartet der 1. FC Kaiserslautern den VfB Stuttgart am Freitagabend. Der Vergleich zwischen Bayern München und Meister Borussia Dortmund ist am Samstag, 19. November, um 18.30 Uhr, das Topspiel des 13. Spieltags.
Für die Fans des 1. FC Nürnberg ist die Terminplanung der DFL übersichtlich. Der Club bestreitet alle terminierten Spiele samstags um 15.30 Uhr.
Dagegen sind die Europa-League-Teilnehmer Schalke 04 und Hannover 96 oft am Sonntag gefordert. Die Niedersachsen müssen viermal sonntags ran, die Knappen immerhin dreimal. Auch der direkte Vergleich zwischen den beiden am 12. Spieltags steigt am Sonntag, 6. November, in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Die Fans des bayerischen Derbys zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern sollten sich diesen Termin ebenfalls freihalten. Um 17.30 Uhr erwartet der Aufsteiger den Rekordmeister.
Mehr dazu mit Linkz zu den einzelnen Spieltagen hier ==>> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...s-14-terminiert.htmlhier kann selbst dies getippt werden.. Ist sozusagen dann die "Highclass" mit anderen Punktevergabesystem und Schwierigkeitsgrad von 40 Partien an 6 Spieltagen..
hier dazu die Gruppe..
http://www.ariva.de/Champions_League_Euro_League_Tippspiel_g1005
falls dazu Interesse besteht, erstmal in der gruppe die Infos im Thread "Infos...." lesen, wie bewertet wird und die Tipprunden gespielt werden.. Denn die 40 Tipps je Spieltag CL+EL werden komplett abgegeben, aber in 2 Spielrunden gesplittet.. CL Spieltag 1 sozusagen Tipprunde 1 (16 Spiele) und Spieltag 1 EL sozusagen Tipprunde 2 (24 Spiele).. usw usw..
http://de.wikipedia.org/wiki/Grabkapelle_auf_dem_Württemberg
Grad das doofe X da am Threadanfang verschreckt bestimmt..
Hab schon immer Bange, das es zuviel geschnatter wird im Tippthread, weil - dann suchst die Wertungen und mußt hin und her scrollen und klickern...
Ich sag ma so, kann ja ne Gruppen BM durchfeuern, das so das Geschnatter hierher umgelenkt wird..
Die Gladbacher, Hannoveraner, Augsburger etc. werden#s wohl andersherum sehen...
Auch wann kommt endlich die Auswertung? Wie werde ich wohl abgeschnitten haben?
zur Entspannung:
----
Die letzten 10Min. von Schalke--Bayern hab ich nich verstanden...Wie kann sich Schalke da vor eigenem Publikum so aufgeben?? War ja voll peinlich...
oder die Bayern waren so gut..:)
----
Thanx an Star für die gute Arbeit !
Gruß von -fast- oben (Platz 6.....Hätte ich letzte Woche nicht diesen Totalausfall mit nur 4 Punkten gehabt dann müsstet du jetzt McRichy zu mir sagen :)
man muß dazusagen, es gab 10 oder 11 Gelbe Karten, 1x GelbRot für Khedira usw usw.. Hartes Match...
Was ich interessant fand, war mal wieder Arsenal London un die eigene Prassligkeit.. Führen zur Halbzeit noch 2:1 und dann kippt alles, auch dank zweier Eigentore Arsenals.. Vogelwild.. *lol*
Und ManU souverän 3:1 gg Chelsea, hat Rooney gar noch nen Elfer verdaddelt..
....un ic hfreu mich uff Arbeit, als Hannover den Ausgleich machte (hatte ja auch Unentschieden getippt) aber neeeeee, müssen ja unbedingt noch des 2:1 machen.. es is zum Haaareee rauffen.. :o(
Richy - echt stark wie Du punktest...
Grüüüüßeee...