Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
schon mal verrat.. aktuell wärens 3Tagessieger!!!!!
Glückwunsch an die Geißböcke , resp. Sportfreund Ihrefelder sowie alle anderen Verdächtigen FC-Freunde! Balsam auf die Wunden der Fohlen-Anhänger! Und was mach mer mit starwarrior, der freut sich über "Freund und Feind", wenn er die Möglichkeit auf'n Tagessieg hat... Na und den HSV-ern auch Glückwunsch!
Mo - 2.BL
Di - CL
Mi - CL
Do - EL
Fr - 1.+2.BL
Sa - 1.+2.BL
So. - 1.+2.BL
Mo - 2.BL
Di - DFB Pokal
Mi - DFB Pokal
Do - is ma Pause.. nöööö - oder??
Fr - 1.+2.BL
Sa........ usw usw usw... Geil.. hihihiiiihiihi
Hat ja gestern schon ne Lupe von mir bekommen... *ggggg*
Scheenen Abend @ all...
Jedenfalls ist des kein leichter 10.Spieltag der da ansteht in BL1...
und CL/EL jetzt am Di und Mi und Do, mal schaun wer da wieder die Nase vorne hat..
Star, Du stehst 2 Plätze vor mir...(nachdem ich mir nun schon zum 2.Mal einen 4Punkte-Spieltag gegönnt habe...) So geht das nich weiter!
Ab Freitag wird zurückgeschossen!!!!!
;)
Ganz ehrlich - hatte schon Sorgen um die Hertha gehabt.. Weißt ja, bin so n Statistikfreak... So ähnlich wurde Hertha schon mal abgefertigt in München.. Da stands auch nach knapp 15Minuten schon 3:0 für Bayern, zur Halbzeit gar 6:0.. Allerdings endete das Spiel dann doch "nur" 7:4 für Bayern.... Da hatte es glaub 5 oder 6 Mal gemüllert unter anderem, was den zeithorizont bestens definiert.. ;o)
Haben doch noch 25 Clashes of the Champions.. :o))
ich fieber allerdings schon Di+Mi+Do entgegen.. das "internationale Geschäft"... Zwergnase abfangen im GesamtScoring.. :o))
und ab Freitag bau ich dann mal den Vorsprung auf Dich aus.. he he heee...
Schönen Abend Dir, Richy.. und schon Mal Gute Nacht.. schönen Wochenstart.. Hoffentlich bisserl grüner wie letzte Woche.. und 1Eu + X...
Grüße
Aber hallo, Starwarrior!
6 x Müller - der Rekord gehört ganz alleine dem
1.FC Köln und Dieter Müller!
www.11freunde.de/geschichtsstunde/132421/ich_war_besessen
Soo - musste unbedingt gesagt werden!
Die Macht vom Niederrhein (Bayernjäger Nr. 1)..
gibts auch in der BMGL Gruppe hier auf ARIVA.. Aber da sind ja schon diemeisten BMGL´er versammelt.. ;o))
Schon Mal Guts Nächtle in die Tipperrunde...
und @ Ihrefelder.. Jepp, dann warens nur 5 Tore.. War mit net ganz sicher.. bei der Müllerei da ständig in der BL.. :o)))