Astrologie und Zeitgeist
dazu kommen die Zahlen 5+7= Jupiter und Sonne
wenn ich mir die qualität der zahlen und der beteiligten pla ansehe, dann stelle ich fest, der große untergang der menschheit kommt nicht, im Gegenteil, mit SO/JU und UR wird es eine jahrhundert der grossen befreiung sein , seelisch, geistig wie körperlich, aus den fesseln und dogmen der vergangenheit, was besonders die persönliche freiheit, die direkte demokratie, neue erfindungen und eine steigende spiritualität in der bevölkerung betrifft.
Und wenn sich die bevölkerung schneller aus der umklammerung befreit, als die eliten und ihre marionetten es zulassen möchten, dann sehen diese mit der zeit alt und zeitfremd aus, wie diktatoren, die eine digitale zukunft predigen, aber selbst nicht loslassen können, von ihren privilegien und korruptionen, das geht bei SO/JU und UR nicht , diese drei Pla haben die Kraft, alle alte Bande zu zerreissen, alle materiellen Bindungen und systeme, die welt auf den kopf zu stellen und dabei um 180° umzukehren, daher wird in diesem Jahrhundert kein stein beim alten bleiben, denn es werden jetzt die ideale und die persönlichkeitsentfaltung= SO/JU und die Moderne UR hochgehalten, dass alte parteiensystem und wertesystem verliert an kraft, die bevölkerung lässt sich nicht mehr auf dem schlachtfeld opfern, für eine ideologie der herrschaft, werden werden es bereits die kommenden 20 Jahre erleben, wenn Pluto in den wassermann geht und UR in den Zwillingen, bewirken das gr.Aufwachen und den wahren reset in richtung freiheit, aber vorher müssen wir, um endgültig aufzuwachen, den druck und den endkampf des alten erleben, umsomehr gewillt und mit gesteigender lebensfreunde in die rosige zukunft gehen zu können.
Damit will ich nicht sagen, dass UR keine schmerzen verursachen kann, im gegenteil, es kann auch ein schmerzhafter aufwachprozess sein, besonders für jene die am alten hängen, wie ein kind am rockzipfel und nicht loslassen können, aber dennoch, schmerzt UR nicht so tiefgreifend wie Saturn, denn UR ist im gegensatz zu SA, nicht nachtragend.
2024 wird von der Jahreszahl ein JU/SA Jahr, wobei 4 SA das letzt wort haben wird, ich denke die letzten drohgebärden äussern wird, die bürger einzuschränken , sie wegsperren zu wollen, es wird jedoch ein jahr der selbstbesinnung und regeneration werden, es lässt sich nicht mehr aufhalten, was nach vorne und zur selbstverwirklichung drängt, die persönliche freiheit und vergeistigung, durch sukzessive öffnung des 3 auge, Intuition und weitblick, vieler menschen, die die allegemeine meinung, das morphogentische feld, in ihre richtung lenken, ein wahrer quantensprung der menschheitsgeschichte, den wir alle jetzt miterleben und mitspringen dürfen, besonders was die seelische befreiung betrifft, von zuviel lebensangst, hin zur totalen lebensfreude und gönnerhaftigkeit, mit 2x Jupiter 2025!