Solarhybrid AG - Comeback ?
Der einizge der Zocker, der hier auch von möglichem Totalverlust gesprochen hat, ist Triloner. Das kann man Ihm zugute halten
Nun ,du hättest ja auch aufspringen können,also gehe ich mal davon aus ,dass du hier "mal wieder" nur einsamer Zuschauer in der Manege SH warst und hinterher hier den Aufdecker spielen willst,als hättest du alles vorher gewusst.Ist doch alles schon lange bekannt und mehrmals hier durchgekaut worden.Wie oft denn noch?
SH ist und war ein Abzockerladen.Subventionen und Aktien-Kapital wurden hier massiv abgegriffen ,aber nur dadurch ,dass die Führungskapazitäten etwas vorgaukelten ,was überhaupt nicht an dem war.Schön bunte SH-Welt mit IR-Dumping-Werbung und fast täglichen , irgendwelchen nichtssagenden Pressemitteilungen , .."man wolle sich Internationalisieren indem man Solarparks europaweit projektiert....".
Ergo
Ich hatte hier immer nachweislich kommuniziert ,dass man sich hier um die 0,050€ eindecken bzw. positionieren solle und das mehrmals mit geringen Stückzahlen,sodass es dann in der Folge irgendwann zu dem gestrigen Szenario kommen musste.Also ,es war quasi vorhersehbar.Aber nein ihr /du hattet hier immer wieder solch ein Szenario verneint und zwei User hier im Forum für erklärt
Du hast selbst bei den niedrigen Kursen immer wieder -wie jetzt auch -dagegen gesprochen und den Mahner gespielt ,das alles hier Abzocke sei.Ob Abzocke oder nicht ,man muss ,gerade am Handelsaufkommen das Gefühl dafür bekommen ,wie und wann und über welchem Zeitraum hier minimale Stücke kursschonend über den Tisch gehen.Auch darauf hatte ich hier immer und immer wieder hingewiesen War ja schon mehr als sehr auffällig.
Einen Tag 10.000 ST. ,die nächsten Tage kein Handel ,danach wieder 150.000 St. verteilt auf mehrere Order in Frankfurt und Düsseldorf.Genau diese Aktivitäten muss man "lesen" können.Du scheinst es nicht zu können ,stattdessen verbringst du deine liebe Zeit mit irgendwelchen abstrusen Theorien die demnach kaum Gehör finden.
So verdient man eben kein Geld.Man sollte mit den Wölfen heulen.Schröder und Co. haben hier wohl wieder richtig abkassiert.Mal sehen wann es das nächste Mal wieder passiert.Sie werden es solange praktizieren bis SH delisted wird.
Wenn dich das alles doch stört und alles anzweifelst und auch kriminalisierst ,dann melde diesen gestrigen Vorgang am besten der BAFIN.Dann würde doch noch einmal parallel dazu der Schröder und seine Kumpanen untersucht werden.Vlt.kommt man dann dem Ganzen auf die Spur ,vor allem wegen dem Insiderhandel durch Dritte,welches ich in der Vergangenheit ,also wo SH noch operativ aktiv war,vermute.
TRI.
Nein, ignoriert wird nicht. Und "legalisiert" ist dann doch der falsche Ansatz.
The show must go on!
TRI.
Und ehrlich gesagt tut mir von den Loosern keiner Leid. Wer hier die zig mahnenden Postings immer nur ignoriert und meint er ist bei den Gewinnern, der ist selbst seines Unglücks Schmied.
Selbst als Anfänger sollte einem hier doch schon der Hut hoch gehen ,wenn ich lese "Firma pleite" + "dubiose Firma".....Pennystock etc.
Ein bisschen googeln "Tom Schröder"und schon weiss man was los ist ,von daher sollte oder muss man sogar dem jenigen Anleger,und da waren sicherlich nicht nur Lemminge dabei, eine gewisse grosse Gier unterstellen.Hier wurde niemand hereingetrieben sondern es wurde auf inoffiziellen Pseudo-Newsletter(obwohl Teile davon nicht ganz von der Hand abzuweisen sind) in DAX-Foren investiert.Man muss schon schizophren sein auf so etwas einzugehen.Das ist das gleiche wenn mich jemand Unbekanntes anruft und sagt "diese Aktie XY" sofort kaufen......
eines sollte man sich merken :Schnelles Geld > hohes Risiko
Auf den Totalverlust ist hier sehr oft hingewiesen worden ,selbst das braucht man nicht ,da jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist und es nicht anderen aufbürden kann.
Ich hatte es hier (mal wieder) vorhergesehen.
Wie das alles zustande kam und unter welchen Umständen das ist eine andere Geschichte.Das sollen andere bewerten.Beim vorletzten Zock wahr alles anders.Sicherlich wird es wieder derartige Angriffe geben solange Sh noch an der Börse notiert.
5.000 §
17:01:56§ 0,063 €
28.000 §
16:22:29§ 0,058 €
15.200 §
15:07:24§ 0,056 €
20.000 §
14:03:14§ 0,055 €
23.000 §
14:01:58§ 0,055 €
22.000 §
12:55:24§ 0,056 €
24.500 §
11:47:37§ 0,056 €
20.000 §
09:44:07§ 0,056 €
6.300 §
Vor allem nebenbei wurde hier auf das Risiko eines Totalverlustes immer hingewiesen.Selbst jetzt wer kein Stoploss setzt , kann unangenehm überrascht werden.Soll ich für solche Nachlässigkeiten Verantwortung tragen? Gewiss nicht.
Also nicht immer anderen den Ball zuschieben und sich selbst von eigenem Unvermögen entlasten wollen nur weil man wesentliche Dinge an der Börse nicht beherrscht.
Weisst du wer da jetzt wieder kauft ? Und warum?
Blättere mal mein halbes Jahr zurück, da war Triloner noch einer der größten Kritiker in diesem Thread, hat dann aber festgestellt, dass es doch genügend Dummköpfe gibt, die abzuzocken sind. Ich wiederhole aber auch zum x. mal, dass er desöfteren betont hat, dass man hier auf die Schnauze fallen kann.
Ich hoffe dein Verlust ist nicht zu groß und es wird dir eine Lehre sein.
...den Verlust buche ich im Konto Lehrgeld und Lebenserfahrung.
Deep, zur Info: der BMW wird nicht von Daimler gebaut !!