Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 356 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:766.832
Forum:Hot-Stocks Leser heute:495
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... 420  >  

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerdeep

09.02.14 15:43
grüsse dich am Sonntag.

Ja ,man konnte es doch wieder erkennen ,dass sich hier jetzt wieder gewisse Adressen nach dem Ausverkauf positionieren und hier Pakete der Marke"light" geschnürt werden ,die dann eines Tages zu dem vergangenen Szenarien führen werden ,welches wir beide ja doch vorhergesehen haben.Wer hier mitlas ,konnte sich günstig positionieren. Um die 0,050 roundebound sind es Einkaufkurse.Wie heisst es beim Kaufmann , im Einkauf liegt der Gewinn..........

Habe auch schon wieder kleine Positionen im Depot liegen (SL setzten nicht vergessen) und ab morgen werden die Einkäufe fortgesetzt.
Das Spiel wird hier kontinuiert ,bis SH zu Grabe getragen wird.Kann aber auch sein ,dass hier was in der Pipeline ist und es zu einer Neuauflage kommt ,und gewisse  Mitwisser oder Trittbettfahrer  hier mal schon bewusst "Gerüchte" streuen  und daran partizipieren wollen.
Wie das geschah ist eine andere Frage ,zumindest ist SH hier im Fokus der Anleger.
Vlt.wird SH ja auch "umgebaut"und die Protagonisten arbeiten daran.Und da kann es auch schon mal interne Whistleblower geben, die sich hier ein Extragehalt verdienen wollen.

Man muss davon ausgehen ,dass die Super-Führungscrew von SH hier mit der Volatilität ihrer Aktie Geld verdienen wollen und da kann denen schon mal jedes Mittel recht sein ,Hauptsache  der Rubel rollt...........

TRI.

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerNeuer

09.02.14 15:51
der Deep wird sich hier noch eine " goldenen Nase" verdienen.Deshalb wohl auch der BMW.
Aber schön, dass du hier Mitleser und Zuschauer bist und Kommentare abgibst und du dich  über das Ganze echauffierst.
Und was hat das alles für ein Nutzen?

@deep
goldene Felgen das wäre der Hit und das must have....und dann damit einmal über die Kö...

6952 Postings, 5630 Tage Neuer1Triloner

09.02.14 19:55
ich schreibe eben für die Allgemeinheit. Ist aber nett, dass du dich für Deep einsetzt.
Sag mal, habe ich was falsches geschrieben ? Will ich anderen Geld aus den Taschen ziehen oder wie siehst du das ?
Eine goldene Nase werden einige haben, es ist doch Fasching und jeder kann sich Goldfarbe kaufen. Und ich bleibe dabei. Daimler stellt keine BMW her.

Machst du nun hier eine Zensur ?

@ mit dir setzte ich mich bezüglich #8875 nicht auseinander, das ist einfach nur dumm.
Wer die Postings der letzten 2 Jahre von mir über diesen Pleiteladen gelesen hat, der wird das wissen ( wenn er den entsprechenden IQ hat)  

13239 Postings, 5267 Tage RudiniMal wieder

1
09.02.14 23:24
erbärmlich, was Du hier von Dir gibst, Tiroler.

Peinlichkeit kennt mal wieder keine Grenzen...  

9149 Postings, 7002 Tage Triloner@rudilein

10.02.14 10:22
man hat mal wieder gesehen ,wie du doch hier daneben liegst und nur dazu da bist ,hier zu stänkern und das auch noch auf untersten Niveau .Solche Typen wie dich sollte man ignorieren.Aber es war schon immer richtig ,immer das Gegenteilige zu machen ,was "Bashoholics" lauthals propagieren.

Wem man man von der Materie keine Ahnung hat ,dann einfach mal den Mund bzw. die Tastatur still halten.SH wird ihren Weg machen so oder so ,und daran wirst du hier sicherlich nichts ändern.Der nächste Zock kommt bestimmt und du schaust wahrscheinlich wieder in die Röhre ,wo andere Geld verdienen.Es ist doch immer das gleiche hier.Der Tunnel ist noch lang ,da wird noch so manch Zug hindurch fahren..........

13239 Postings, 5267 Tage RudiniWisch

10.02.14 10:43
Dir einfach mal den Schaum vom Mund. Dannach kannst Du Deinen Abzockerfreunden wieder auf die Schenkel hauen...  

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerrudi

10.02.14 10:55
auf jeden freut es mich das du hier kein Schnitt gemacht hast.Dein Schaum sollte mal hart werden.

1
10.02.14 10:57
es mag wohl sein, dass es hier ein paar Gewinner gibt. Auf jeden Fall sind es ganz sicher mehr Verlierer. Und wie hoch bei diesen die Margen, nach Abzug aller Kosten, sind, dass wissen nur diejenigen, die momentan mit abgekauten Fingernägeln vorm Bildschirm sitzen.
Es ist und belibt eben ein faules Spiel, bei dem diejenigen, die andenren ein faules Invest aufschwätzen, etwas verdienen können.

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerSo ,mal ein anderes Thema

10.02.14 11:32
Wie man sieht ist der Kurs wieder zurückgekommen und hat seine eigentliche Eingangsposition wieder eingenommen .Der Druck nach unten scheint gebannt .Der Boden scheint  um die 0,050 € gefunden und ist Basis für neue Ambitionen nach oben .Letzte Woche markierte das TH 0,112 € ,welches es jetzt zu überwinden gilt. Bei  erneutem Überschreiten dieser Marke  sind  aller Voraussicht nach   "neue" Highs  zu erwarten,die dann auch sehr ausufernd sein können und rational nicht zu erklären sein werden.Das gilt generell auch auf für den Handel hier bei SH ,da selbige Unternehmung kein operatives Geschäft mehr hat und "nur " noch vom Insolvenzverwalter betreut wird.Im Raum steht hier nach wie vor das unbesicherte Darlehen an Solarmillenium . Würde hier ein Teil des Kapitals zurückfliessen ,würde das zumindest temporär eine (über) Reaktion auf den Kurs  auslösen.Wie diese dann ausfallen wird und in welche Dimensionen dieser dann vordringt sollte man sich nur in seiner Phantasie vorstellen.Aber zumindest sind 11 Cent nur eine kleine Zwischenstation in Richtung neuer Jahreshochs.Dessen sollte man sich bewusst sein.

HINWEIS  !!!!!!!!!!!!!! HINWEIS!*
Keine Kaufempfehlung jeglicher Art !
Hohes Risiko ,Totalverlust des Kapitals ,unbedingt SL setzten
Chancen auf Verdoppelung des Einsatzes sehr hoch

Allen good Luck

TRI.

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerNeuer1

1
10.02.14 11:41
die Risiken werden doch hier Klipp und Klar benannt.Jeder muss für sich selbst abschätzen, welches Risiko er hier eingehen will .Es wird hier niemand zu irgendwas gedrängt. Jeder kann sich über die Firma Infos einholen und dann unterm Strich bewerten ,ob man Geld hier investiert oder ob man es lieber bleiben lässt.Jeder Mensch bewertet Risiken anders.
Noch einmal :TOTALVERLUST möglich!

@faules Spiel
wer hat den hier ein faules Spiel getrieben ? Das wird ja wohl der Tom S. sein ,oder?Die ganze Firma war und ist faul.

4028 Postings, 6191 Tage salzburger76Man sollte

10.02.14 17:00
nur im Vorhinein wissen, wann die nächste Spam Aktion läuft, dann sind wieder 100% drinnen.

Fundamental ist das hier nicht mal einen Cent wert.  

6200 Postings, 6079 Tage bernd238die nächste Spam Aktion läuft?

10.02.14 18:41
Dann fangt doch mal mit KAUFEN an, dann geht der Kurs auch hoch!  

6200 Postings, 6079 Tage bernd238Meiner Meinung nach sind die 0,05 eine gute Basis!

10.02.14 18:42

6952 Postings, 5630 Tage Neuer1Löschung

10.02.14 18:58

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 13:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

6952 Postings, 5630 Tage Neuer1#88889

11.02.14 05:20
der erste Abschnitt ist natürlich ironisch gemeint, basiert höchstens auf den Erfahrungen der letzten 3 Monate.
Das ist hier inzwischen ein reines ABzockerpapier, sonst nichts.  

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerLöschung

1
11.02.14 11:56

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 11:12
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.

1
11.02.14 12:20

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 13:43
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerneuer1

11.02.14 13:27
was mich dennoch interessiert , warum du hier als Nichtinvestierter dich über andere auslässt?Was bezweckst du damit ?Was hat das alles für ein Sinn?Wem ist das nützlich ?
Erkläre mir mal ,wie ich an das Geld andere Leute herankommen soll ?Durch was ?

...."es gibt noch Menschen die einfach nur vom Erfolg der Unternehmen,(..)"
oder muss Misserfolg.....,so oder so

Es bleibt jedem selbst überlassen ,wo er und wie er investiert.Es gibt eben Leute die investieren in Insolvenzbuden ,weil sie sich davon etwas erhoffen ,weil sie denken ,die Insolvenz wird aufgehoben oder es entsteht ein neuer Mantel mit einem anderen Geschäftsmodell .Dadurch sind mehrere 100 bzw. 1000de% machbar.

Was ist daran falsch auf so etwas zu spekulieren?Und was ist daran kriminell?Ist doch alles legitim.Jeder kann sich hier umfassend informieren und dann abwägen ,ja oder nein.Von daher denke  ich ,dass zukünftige Anleger sich kaum Beeinflussen lassen von irgendeinem Geschreibsel .Jeder ist hier voll Geschäftsfähig und sollte 1+1 zusammenzählen können.Aber selbst das hat schon oft dazu geführt,s das diese jenigen dann  so manches Aktieinvest in den Sand setzten.

11.02.14 14:33
ich bin kein Politiker und interessiere mich für diese.
ich bin kein Hund und mag Hunde.
ich bin keine Frau und mag Frauen
u.s.w.
ich habe vor x- Monaten schon geschrieben und auch heute wieder, dass ich hier drin war als die Umsätze die Unternehmens noch im Millionebbereich lag und David Garrett zum Betriebsfest aufgespielt hat. Dann wude mir langsam etwas klar und ich bin mit geringem Verlust ausgestiegen, als mir klar wurde was dies für ein Unternehmen ist.
Und nun poste ich wenn ich Lust dazu habe. Wenn das stört soll mich auf ignorieren setzten.
So einfach ist das.  

11.02.14 15:20
verstehe das Ganze von dir hier nicht.Echt nicht.

Du schreibst zwar hier ,bist aber nicht  investiert  .Was hast du denn überhaupt für eine Intention?
Ich schreibe doch eigentlich nur, weil A)... ich investiert bin oder B)... weil ich investieren will und mich jetzt hier in dem Thread informieren will
.
Was bringt das ,was du hier schreibst ?

Warum schreibst du ,wenn dich doch diese Aktie nicht interessiert.
Warum vergeudest du hier Zeit ?Diese Zeit kannst du sicherlich woanders besser einsetzten und zwar für eine seriöse  deutsche D-.M-. oder Tecdax-Aktie mit  seriösem Vorstand ,solide Gewinne ,Bilanzen ... zukunftsträchtiges Geschäftsmodell ,Wachstumsmarkt..etc.

Beantworte doch bitte mal alle meine Fragen ? Bitte nicht ausweichen und hier nur herum philosophieren  ,lamentieren und ständig ablenken.Darin bist du Meister, mein Freund des solaren Invests.

Jetzt bin ich mal gespannt ,was du hier ablieferst.

1
11.02.14 15:37

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 13:43
Kommentar: Unterstellung - 2. Satz.

1
11.02.14 15:50
NEIN.

..,nun mal langsam mit den wilden Pferden ,erst beantwortest du mir meine Fragen.Warum und weshalb du hier schreibst ,obwohl du hier keinen Cent investiert bist.
Also ich warte.

9149 Postings, 7002 Tage Trilonerund noch was Herr neuer1

1
11.02.14 15:55
Du wendest dich hier wie ein Aal.
Schreibst hier was von frankophilen Hütchenspielern denen du in deiner Freizeit zu schautest und bringst das in einem Zusammenhang mit Solarhybrid ,hast aber keine Beweise dafür .Das sind alles Vermutungen ,die du hier anstellst und mehr nicht.

DAS ist alles SCHIZOPHREN.
Alles nur dumme Meinungsmache ,mehr nicht.

9149 Postings, 7002 Tage TrilonerLöschung

1
11.02.14 15:58

Moderation
Zeitpunkt: 12.02.14 11:11
Kommentar: Unterstellung

11.02.14 16:41
hier mal 2 ältere Postings von Triloner
mehr gibt es dazu von mir nicht mehr zu diesem Menschen der die Wahrheit liebt

Triloner: Merkt ihr den eigentlich

15.10.12 23:36
noch was ?

Hier wird doch angefüttert ohne Ende um Dumme zu suchen .......kein einziges  K würde ich hier aufwenden ,um an Stücken zu kommen.Diese Stücken werden bald "wertlos" sein ,davon bin ich in diesem Jahr von überzeugt .Wer das Gegenteil hier behauptet ,der solle entsprechende BEWEISE antreten.....
Stehe gern weiter hier  zur Verfügung ,aber man sollte doch hier die Kirche im Dorf lassen ,denn die Website  Sh + SH Systems ist abgestellt ,Schilder abgebaut ...Leibzig nur noch eine leere Halle , was soll denn hier noch kommen .Übernahme?
Was soll übernommen werden?
Anlagevermögen gibts keins ,da  alles gemietet oder geleast wurde.Den einzigen Luxus hatte hier Zampano Tom Schröder...............der sich zum Schluss dann auch noch einen Big Party in Berlin gönnte mit ein paar Z -Prommis........um dann nochmals so richtig vor Insolvenz auf "Grosse Hose" zu machen.
Wenn das  seriöse Unternehmer sind ,dann armes Deutschland.

Nacht schlaft gut.

TRI
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten
>1x bewertet
Melden
Triloner: 538 Klicks heute bedeuten für mich nur noch ,

15.10.12 23:40
dass hier viele sehen wollen , wie eine  insolvente SH untergeht und sie es doch alle ahnen ,bis auf ein paar sehr Wagemutige.......und Unverbesserliche.......

2013 wird sich hier keiner mehr engagieren.

TRI
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten
Melden
Neuer1: Triloner  

Seite: < 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben