Solarhybrid AG - Comeback ?
Im Gegensatz zu manch anderem hier ,der hier den Abgesang vorhersagte .Wenn SH auf Ultimo fällt ,dann sind die Herren dann alle wieder zugegen und schreien hier lauthals.Aber so ist das halt in einem Insoaktienthread,da treiben sich halt die entsprechenden Spezies herum und müssten ihr Expertentum und Wissen beweisen .
tendenziell passiert die nächsten 3-6 Monate nichts mehr und plötzlich geht es ohne wirklichen Grund wieder los. den zeitpunkt kann man schwer vorhersagen. aktie auf watchlist nehmen und wenn die umsätze wieder anziehen bereit sein schnell zu investieren und zeitnah gewinne wieder mitnehmen
Mann, was bist Du für eine scheinheilige Type..................
Bewerten
>Depots
Melden
Triloner: Range 0,12- 0,15
04.02.14 20:08
müsste morgen machbar sein.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten
Melden
Da hab ich gestern Abend wohl viel zu optimistisch in "Klo" gegriffen. Sch...
Nur gut das mir der Deckel nicht ins Gnick gefallen ist.
Shit happens...........
,Eine Schweinerei sondergleichen sollte man da wohl meinen .Was haben wir hier nur für eine Welt.Warum nimmt man eine SH nicht von der Börse ,damit man diesem Treiben ein Ende setzt.Die Initiatoren werden hier wohl sich ein dicke Nase verdient haben.Hoffentlich werden die von der BAfin zur Rechenschaft gezogen.Hoffentlich hat der User Rudi dort angerufen und denen gemeldet ,was bei SH los ist (hätte er lieber vor 3 Jahren machen sollen)Aber egal ,Sh ist nur noch etwas für Haraki-Zocker ohne Gewissen.Selbst der ehemaligen CEO hat keine Gewissen und leben jetzt fürstlich ,wie bisher.Hoffentlich müssen diese dafür büssen.
Gestern noch gepusht und so getan als wenn an dem Pusherartikel was dran sein könnte und jetzt mit Bafin um die Ecke kommen???
Sowas unglaubwürdiges... Pfui!
Habe ganz klar kommuniziert ,das es heute morgen ein GAP -Up gibt und das man dann weiter sehen muss, wie sich das Ganze entwickelt .Nicht immer sich das Schlechteste aus den Posting heraussuchen und dann dem jenigen vorhalten .Schlechter Charakter mein Freund.Wahrscheinlich sitzt du hier auf Minusposten und weist jetzt nicht mehr, wie du sie loswerden willst.Andere müssen dafür wieder herhalten für deine Fehlentscheidungen.Andere dafür verantwortlich machen wollen und selbst eigene Fehler nicht eingestehen wollen. .Mieser Charakter von dir..Aber keine Wunder hier bei SH.
Versuchs mal dann wieder in paar Monaten ,wenn Sh mal ein paar Prozente steigt.
Vlt war es aber auch die letzte Gelegenheit bevor SH dann endgültig in den Subpennybereich abstürzt und von der Börse genommen wird.Wer weiss das alles.
Aber so ist jeder unseriöser User, man kauft sich wo ein, redet alles gut.....man will ja oben wieder raus......und danach spielt man den Apostel und warnt alle anderen, nachdem man Kasse gemacht hat.
Solche Trader sind unterstes Niveau.....man redet sogar in dem Moment eine gezielete/geplante Abzocke gut, nur um einen Euro zu machen.
Das Dir da jedes Mittel recht ist ist klar............aber auch Du zahlst mal deine Rechnung.
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.14 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Verdacht auf reine Pöbel-ID. Es steht eine dauerhafte Sperre aus.
Zeitpunkt: 06.02.14 07:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Verdacht auf reine Pöbel-ID. Es steht eine dauerhafte Sperre aus.
Ja sicher kann an dem Inhalt etwas dran sein vlt auch der Wahrheit entsprechen ,aber vorerst sieht das manch ein Anleger eben gespalten und veräussert sein Position aufgrund der Unseriösität dieser Meldung.Offiziell ist hier nichts über den Ticker gelaufen, also sollte man differenzieren und abwägen.Eine gesunde Skepsis ist hier angesagt.
Gestern noch habe ich hier von einem machbaren GAP-UP geschrieben und das es zwischen 0,12 -0,15 gehen kann.Wohlgemerkt gehen kann.Auch dem User Rudini (Rudi) habe ich empfohlen die BAFIN zu konsultieren.Man sollte generell den Handel bei Insolvenzaktien verbieten oder auch den Handel bei der entsprechende Aktie aussetzten ,gerade bei solchen undurchsichtigen Aktionen,wie gestern.Aber nein der Bafin interessiert das nicht.Dieser "graue" Bereich darf weiter sich tummeln.
Bewerten
>Depots
Melden
Triloner: Range 0,12- 0,15
04.02.14 20:08
müsste morgen machbar sein.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Bewerten
Melden
du hast Tatsachen behaupten. Nicht kann sondern wird ......................
Ein paar spam's oder push's von zweifelhaften Forumsteilnehmern
und schon verändert sich ein Kurs um 70%-80% ? Kaum zu glauben...
Aber die sollten sich mal ansehen auf welchen Onlinedepots fette Umsätze geniert wurden