Solarhybrid AG - Comeback ?
Da lässt sich das massive Potenzial von Solarhybrid erahnen, wenn denn hier mal der Zock losgeht. Oder wie erklärtst du diese Umsätze seit 2013?
Ich bin ein Hardcore Zocker ;-)
Im übrigen erfolgte der Anstieg ettlicher Solaris als Waren Buffet sich an einem Solarkraftwerk beteiligte. Auch SH hatte einen ANstieg von ca. 100%.
Seit2 Wochen stangnieren die Kurse auf dem hochgepushten Niveau und werden sich nach einer Seitwärtsbewegung wahrscheinlich wieder dahin bewegen, woher sie gekommen sind. Das siehst du auch an der Kurs Übersicht. Nach oben, dann seitwärts, dann nach unten. Fundamental ist hinter SH nichts mehr. Im Gegensatz zu Solon, die allerdings vom Markt genommen werden.
Wie geschrieben, im November 2012 gab es hier ähnliche Bemühungen den Kurs zu pushen.
Wo sind denn die ganzen Stücke? Warum wurden die hohen Bids in den letzten Tagen dann nicht bedient? Da ist was Fettes am Köcheln, ich weiss nur noch nicht was. Sobald nix mehr raus kommt unter 13ct., schauen wir mal, was dann passiert! ,-)
Der Zock bei Solarhybrid kommt erst noch! Das bisher war erst Vor-Geplänkel, wenn man sich den Chart, die Umsätze, die hohen Bids der letzten Tage zusammen ansieht, abwarten. Aber soll jeder für sich entscheiden
Entweder hat man 100% Verlust oder 1000% Gewinn.
Fundamentale Diskussion meines Erachtens ist sinnlos.
Finito!
Veränderung im Vorstand!!!
Bekanntgabe trifft zeitlich mit dem Beginn der hohen Umsätze zusammen. Zufall?
Das kann hier echt ein MEGA-ZOCK werden, wie Huntline schon sagt, die 1.000% sind hier auch drin, ähnlich zu Solon. Hier läuft was, die hohen Umsätze sind sicher kein Zufall!!! :))
Und das reiserisches News kannst du dir sparen. Die Meldung ist bereits 4 Wochen alt ( 19.12.2012)
Falls du andere News hast bitte hier angeben.
Aber für mich ist hauptsächlich dieser extreme Umsatz-Spike interessant seit 2013. Und dass jetzt kaum noch Stücke in den Markt zurückfliessen, ist umso interessanter. Wie gesagt, hier ist was Fettes am Köcheln, fragt sich nur was.
Ab der 13ct. wird's hier mega-heiss, mal schauen :))
keine Firmenadresse
keine tel-nr unter der einer zu erreichen ist
kein Homepage
kein Vorstand
der IV hat dem AMtsgericht mitgeteilt, dass die IV-Masse nicht ausreicht um die Kosten des IV zu zahlen
der Sprung nach oben, war zeitgleich mit der Beteiligung von Buffet an einem Solarprojekt
danach ging es mit fast allen Solarwerten nach oben.
Huntline schrieb, hier geht es nur um einen Zock. Dem kann ich zustimmen.
Ich frage mich,weshalb du immer versuchst hier Dinge zu bringen die den Anschein haben sollen, dass demnächst etwas entscheidendes geschieht.
Un woher willst du wissen, dass nichts mehr in den Mark zurückfliest. Diehenigen, die zu 5 ct gekauft haben, freuen sich schon längst über ihre Gewinnmitnahme.
Und ja, die haben verkauft, und trotzdem hält sich die Aktie und es kommen kaum Stücke zurück. Auch komisch, oder?
Wie gesagt, hier ist was Fettes am Köcheln, nur was ist noch offen.
Der Vorstand zum Zeitpunkt der Insolvenzanmeldung muss dem IV Rede und Antwort stehen, ob er nun aktuell noch im Register steht oder nicht. Salär bekommt er so oder so nicht. Einen solchen Posten mit einem Nachfolger zu besetzen, ist sinnlos, einen solchen Posten will auch keiner.
Es bleibt dabei.
Die Aktie verkörpert einen Anteil an einem völlig wertlosen Unternehmen.
Auch wenn es um Wertpapiere geht und nicht um Schrott wie SHL.
Der Unterschied zu vielen Postern hier ist einfach, dass , zumindest ich" kein Zocker bin, sondern Fakten zählen. Dabei kann man zwar auch auf die Schnauze fallen, wie bei S2M , aber mich ärgert einfach, wenn man Schrott für Edelmetall verkaufen will.
wie soll ich das verstehen? Hast du etwa doch einige SH im Depot?
Jetzt geht übrigens die wilde Taxerei gerade wieder los, mit Bid hoch runter, wahrscheinlich gleich wieder Ask-Käufe, so wird schön alles kursschonend aus dem Markt gesaugt ... bis ... es dann irgendwann mal durch die 13ct. nach oben kracht, mal so meine Vermutung ;-)
Hier sollte man auch nur mit einem kleinen "Summchen" sein Glück versuchen.
Wenn jetzt das Bid wieder so hoch, und dann vielleicht gleich wieder weg, dann verkaufe ich lieber doch jetzt, wer weiss, ob das Bid nicht gleich wieder weg ist.
Überleg mal, Huntline, funktioniert doch bei vielen, muss man sich mal für sich selbst durchspielen.
Und? ;-)
Hier ist was Fettes am Köcheln, wir wissen halt nur noch nicht was.
Macao, du machst so, als gäbe es einen Topf mit vielen Aktien aus denen immer wieder etwas herausgenommen wird. Es sollte doch klar sein, dass immer wenn einer kauft einer verkauft und nun ist es so, dass doch viele für Kurse von 10, 11 oder 12Ct gekauft haben. Und diese Leute verkaufen sofort wenn der Kurs nur ein wenig steigt, da meines Erachtens die Hype hier vorbei ist. Siehe vorhin wieder 20 000 Stück. Dann kommen die Kleinzocker wieder ( die es nicht mehr gibt)und kaufen wieder 200 oder 400 Stück.
Es ist genau so wie im Herbst 2012