Solarhybrid AG - Comeback ?
Wer hat aktuell noch kein Interesse an steigenden Kursen? ;-)
Ist doch klar, solange man durch stagnierende Kurse Stücke einsammeln kann von zittrigen Händen oder Tradern, die sofort verkaufen, wenn der Wert mal 10% runtergeht, also solange sammelt man natürlich erstmal alles ein ... wenn da dann nichts mehr rauskommt, dann hebt man sein Kaufniveau nach und nach an ... bis dann wirklich alle raus sind und man im jeweiligen Kursbereich alles hat. Da ist Solarhybrid nicht der erste Penny, bei dem das so gelaufen ist, Solon ist der neueste kandidat, hat aber auch viele Vorgänger. Am lustigsten fand ich damals diese Masche bei Arquana (kennt die noch jemand?), die dann von 2ct. auf sage und schreibe 1,50 € mit dieser Masche gezogen wurden.
Und eins ist doch klar, bei so hohen Umsätzen seit 2013 kommt jetzt auf diesem Niveau kaum noch was raus, vielleicht mal ein paar 10.000er-Pakete, und da soll ich nicht glauben, dass hier jemand sammelt bzw. diese nach und nach taktisch klug aufgesaugt wurden ... Come on!
Ich glaube, die Explosion kommt, aber dann wenn eben keiner mehr damit rechnet (bzw. wenn unter 13 nix mehr rauskommt), aber dann aber umso heftiger
Neuer1, da haste aber ein zeitaufwendiges nostalgisches Hobby, und das ohne jeglichen finanziellen Hintergedanken... Respekt!! ;-)) Muss ich mir auch mal suchen.
Also, jetzt wirklich mal ernsthaft:
Diese gigantischen Umsätze in 2013 sind sicher zum einem bestimmten Teil einfach Traderei hin und her. Aber warum kommt dann jetzt doch immer um 12ct. vergleichsweise wenig wieder zurück. Selbst die 100k im Ask sind im Vergleich zu den Hammer-Umsätzen ja schon fast vernachlässigbar. Dazu kommt eben, dass ja in den letzten Tagen auch immer wieder Bids teils bis 12ct. mit über 100k drinstanden, aber auch nicht bedient wurden. Wenn da jetzt jemand im grossen Stil hätte abladen wollen, wäre Gelegenheit dagewesen. Die grossen Käufe waren jedenfalls allesamt Ask-Käufe, schon erstaunlich.
Könnte heiss werden bei Solarhybrid in den nächsten Tagen, ab 13ct. gibt es hier Feuerwerk. Hätte auch nicht gedacht, dass heute sop plötzlich so viel aus dem Markt gesaugt wird. Da kommt noch was! :))
Solon: 17.2 mio. ; Solarhybrid: 6.3 mio.
Kurse aktuell rund:
Solon: 0,22 € ; Solarhybrid: 0,12 €
Bewertung aktuell:
Solon: 3.78 mio. € ; Solarhybrid: 0.76 mio. €
Anders ausgedrückt müsste Solarhybrid also bei rund dem 5-fachen stehen, also rund 60ct., wenn man die Bewertung von Solon als Vergleichsbasis heranzieht. Nicht falsch verstehen, man kann das natürlich bei solchen Zocks nicht unbedingt 1:1 übertragen, aber als Orientierungspunkt ist das sicherlich nicht ganz unnütz; es gibt zumindest das Potenzial wider, das Solarhybrid entwickeln kann, wenn denn der Zock hier auch starten sollte. Und spätestens bei Bruch der 12,5ct. stehen bei Solarhybrid sicher auch wieder einige Hardcore-Zocker an der Türschwelle.
Anmerkung:
Solon stehen jetzt etwas tiefer; wenn man die Spitzenbewertung von Solon damals im Zock nimmt (über 30ct.), wären es bei Solarhybrid aber sogar an die 90ct. Nur als Vergleich natürlich, was bei einem Zock möglich ist. Fundamental lässt sich das natürlich nicht vergleichen ;-)
Jeder kann nachsehen was Solon wirklich wert ist.
Und deine Berechnung für einen Kurs ?
Ist nur lächerlich.
Wen willst du denn hier hinters Licht führen ?
Soange der Kurs rot ist hört von dir keiner etwas. Kaum steigt er kommst du mit "Feuerwerk" und "explodieren" und " Ausbruch" Und dies nun seit einigen Wochen.
Denn es wurde auch das Bid bei 11,9 bedient, kurz bevor die 12 genommen wurden. Also... ;-)
Bedenke, Shorties müssen hier aber auch innerhalb von drei Tagen wieder decken. Viel Spass, wenn der Kurs diesmal nicht wieder zurückfällt, sondern dann über die 13 läuft! ;-)