Solarhybrid AG - Comeback ?
Ich frage mich ob ´November /Dezember 2012 haben. Da wurden die selben Lieder gezwitschert.
Meine Einschätzung behalte ich bei:
Also, was bei Solon abging/abgeht, ist in der Tat komplett vollirre. Ich kann mir ja vorstellen, dass man hier durchaus einen Zock anstossen kann, aber dass das Teil dann in der Spitze um über 1.000% steigt und sich ja immer um 20ct. hält, also rund das 10fache vom Tief ... wie das geht, das wüsste ich auch gern mal. Und auch bei Solon, extrem hohe Umsätze, selbst über 20ct. noch. Und das ist eben mein Anknüpfungspunkt, dass bei Solarhybrid ein Zock locker an die 60-80ct. führen dürfte, wenn es denn mal losgeht. Denn Solarhybrid ist vergleichsweise billig bzgl. Market Cap, der Chart ist eben extrem hot, und dazu die extremalen Umsätze in 2013. Denke, wenn es hier losgeht, dann auch extrem heftig wie bei Solon, vielleicht sogar noch heftiger. We will see!!!
und kaum stellt jemand mal ein paar Stück um 12 ins Ask, schwupps, weggekauft.
Ey, wer kauft hier die ganzen Stücke UND VOR ALLEM: Warum kommt nach diesen gigantomanischen Umsätzen der letzten 3 Wochen jetzt nix mehr raus?!?!?
Komisch, komisch. Also, irgendwas ist da am Köcheln. naja, wenn's über die 12,5 mal mit Umsatz geht, dann dürfte es hier rappeln. Spannend wird's bleiben hier.
So allmählich scheint um 12 alles weg zu sein, bzw. wird immer weggekauft. Und das Ask steigt jetzt gen 0,13!!! An Spannung nicht mehr zu überbieten.
Wenn die 0,128 weg, dann ... :))) FEUERWERK
Das Spielchen geht nun seit Monaten so, immer wieder knallt einer mit kleinen Umsatz den Kurs nach oben, heute mit müden 200 Stück = ca. 25€.
Gestern sollte das Feuerwerk bei 0,125 zünden heute bei 0, 128 . Und immer wenn einer kauft, dann verkauft auch einer. Also nichts mit sammeln und " wo sind die Stücke", wie es einige immer wieder melden.
Also, für mich sieht das sehr nach Sammeln aus ... und vor allem, wo sind die ganzen Stücke der letzten drei Wochen? Die sind offenbar auch in "festere" Hände gewandert. Kann von mir aus jeder sehen, wie er will. Warum ich hier an einen Zock wie bei Solon glaube, habe ich ja schon begründet.
Also, bald sollte Solaryhbrid echt den Status einer Religion oder Partei bekommen, wo hier so viele schreiben, die es offenbar stört, wenn der Kurs steigt (aus mir noch nicht ganz ersichtlichen Gründen).
Von mir aus gern!
Good Tradezz allen!
Und die Frage, weshalb ich mich dafür interessiere ist ganz klar: Meinungsfreiheit oder bist du gegen diese ?
Extrem hohe Umsätze in den letzten drei Wochen, viele der Stücke kommen offenbar nicht mehr in den Markt zurück; dazu die vergleichsweise günstige Bewertung von Solaryhbrid (Solon ist ca. 5x teurer, Solarhybrid müsste analog bei ca. 60ct. notieren), zusammen mit dem sehr heissen Chartbild.
All das macht Solarhybrid für mich zu einem der aussichtsreichsten Zock-Kandidaten für einen Mega-Move wie bei Solon, oder eben auch schon früher bei anderen Inso-Werten, wie Neuer1 richtig anführt.
Soll jeder glauben, nicht glauben, oder von mir aus damit einen Diskussionskreis gründen; es ist halt meine Auffassung, nach Bewertung der o.a. Fakten. Und ich denke mal, so falsch liege ich nicht! ;-)
Aber von mir aus kann auch jeder Solon kaufen, die im März weg sind. Wie Neuer1 schon sagt, ist jedem selbst überlassen. Meinungsfreiheit eben!
und eins dürfte auch feststehen: wenn Solarhybrid die 0,125/0,128 mal mit Umsatz überwindet, da kommen sicher noch die ein oder anderen Zocker dazu, die eben jetzt noch an der Seitenlinie stehen. Ist auch wieder jedem selbst überlassen, ob man lieber dann erst auf den fahrenden Zug aufspringt, oder eher frühzeitig kauft. Man kann Pro/Contra für beide Strategien finden. Ich persönlich kaufe lieber etwas früher, und warte halt dann.
Good Tradezz!!!
Würde mich nicht wundern, wenn es hier bald heftigst über die 0,13 flutscht, und dann geht der Spass erst los. Wie gesagt, wenn Solarhybrid auch so einen Zock wie bei Solon hinlegen sollte, dann würde das Kurse in der Spitze um 80ct. hier bedeuten :))
We will see!!!
Solon: 17.2 mio. ; Solarhybrid: 6.3 mio.
Kurse aktuell rund:
Solon: 0,22 € ; Solarhybrid: 0,12 €
Bewertung aktuell:
Solon: 3.78 mio. € ; Solarhybrid: 0.76 mio. €
Anders ausgedrückt müsste Solarhybrid also bei rund dem 5-fachen stehen, also rund 60ct., wenn man die Bewertung von Solon als Vergleichsbasis heranzieht. Nicht falsch verstehen, man kann das natürlich bei solchen Zocks nicht unbedingt 1:1 übertragen, aber als Orientierungspunkt ist das sicherlich nicht ganz unnütz; es gibt zumindest das Potenzial wider, das Solarhybrid entwickeln kann, wenn denn der Zock hier auch starten sollte. Und spätestens bei Bruch der 12,5ct. stehen bei Solarhybrid sicher auch wieder einige Hardcore-Zocker an der Türschwelle.
Was läuft hier?!?