Solarhybrid AG - Comeback ?
Good Tradezz!!!
Kommt hier bald der Zock wie bei Solon??? Irgendwas bahnt sich hier jedenfalls an:
Hier mal die nüchternen Zahlen zur ausstehenden Zahl an Aktien:
Solon: 17.2 mio. ; Solarhybrid: 6.3 mio.
Kurse aktuell rund:
Solon: 0,22 € ; Solarhybrid: 0,12 €
Bewertung aktuell:
Solon: 3.78 mio. € ; Solarhybrid: 0.76 mio. €
Anders ausgedrückt müsste Solarhybrid also bei rund dem 5-fachen stehen, also rund 60ct., wenn man die Bewertung von Solon als Vergleichsbasis heranzieht. Nicht falsch verstehen, man kann das natürlich bei solchen Zocks nicht unbedingt 1:1 übertragen, aber als Orientierungspunkt ist das sicherlich nicht ganz unnütz; es gibt zumindest das Potenzial wider, das Solarhybrid entwickeln kann, wenn denn der Zock hier auch starten sollte. Und spätestens bei Bruch der 12,5ct. stehen bei Solarhybrid sicher auch wieder einige Hardcore-Zocker an der Türschwelle.
Ich habe ausrücklich geschrieben, dass die 60ct. lediglich ein Orientierungspunkt sind und das Potenzial von Solarhybrid im Falle eines Zocks widergeben. Gut, Solon, notiert jetzt 10% niedriger.
Und beide sind in der Solarbranche tätig gewesen, insofern besteht hier also durchaus eine gewisse Vergleichbarkeit. Wie gesagt, ich verstehe nicht, wieso hier einige ständig "dafür" oder "dagegen" schreiben. Es wird "nur" ein Zock, evtl. mit ein paar hundert Prozent Gewinn, fundamental ist bei Solarhybrid genausowenig wie bei Solon. Ich glaube, dass haben jetzt wirklich alle verstanden, Neuer1, oder glaubst du nicht? ;-)
Hauptsache der Kurs steigt!
jaja, die Umsätze sprechen für sich. Sowas seit jahresbeginn, da muss irgendwas kommen, vermutlich eben ein Zock wie bei Solon.
Aber spannend ist es hier auf jeden Fall!!!
Den Delisting-Antrag für Solon hat deren IV mit Sparsamkeit begründet.
http://www.ariva.de/forum/...brid-AG-Comeback-461459?show_form=1#form
Auf so eine Idee könnte der IV von SH auch kommen.
Hast du was dagegen, oder ist noch nicht genug gesammelt worden??? ;-)
Also, bei Solarhybrid von Delisting zu schreiben, ist schon fast grobe Irreführung. Solarhybrid notiert weiter fröhlich vor sich hin, genau deswegen habe ich mich ja für Solarhybrid entschieden und meine, dass der Zock hier erst noch losgeht.
Schon, komisch, was hier bei Solarhybrid so geschrieben wird. Wie gesagt, sollte bald den Status einer Religion beantragen. Ist ja schlimmer als Wahlkampf hier mit den Fraktionen. ;-)
Aber spannend ist es hier auf jeden Fall, aber schon seit März 2012 .
"Die Produkte wurden seitens der Solarhybrid AG im gesamten europäischen Markt erfolgreich verkauft. Derzeit sind über 500 Systeme in verschiedensten Varianten im Einsatz. Seit August 2012 erfolgt die Weiterentwicklung und Produktion am Standort Frankenberg bei Chemnitz."
Dann liess mal das hier......http://hoermann-solarhybrid.de/unternehmen
Ich glaub nicht das ich falsch liege.
Du kannst solarhybrid leipzig googeln, dort erscheint dann ein Link zur Solarhybrid AG, wenn du diesen Link antipst, dann erscheint seit einigen Monaten dass die Webseite nicht erreichbar ist oder ähnlich. Macao und Huntline haben recht wenn diese sagen es ist hier ein Zock mit Gewinnchancen oder dem Gegenteil. Aber faktisch exisitiert das Unternehmen nur noch auf dem papier. Ein Betrieb mit Produktion sollte doch eine Anschrift haben und die war in Brilon und gibt es scheinbar nicht mehr. Aber heute sind die gleichen Diskussionen wie bereits vor 3-4 Mopnaten. Der Kurs wurde auch damals hochgepusht und ist wieder gefallen.
Eigentlich bin ich hier ja lediglich von einem Zock wie bei Solon ausgegangen, was ja auch ok ist mit 400-500% Chance bei Solarhybrid aktuell. Aber wenn da jetzt was dran sein sollte, ... :)) Wie gesagt, wenn, ich denke ja eigentlich, das sind nur die verkauften Assets, aber da hätte es eigentlich eine Adhoc geben müssen.
Also, unter 12ct. scheint der Markt offenbar leergefegt, warum auch immer