Solarhybrid AG - Comeback ?
Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, denn das sind nun mal die Zahlen:
Hier mal die nüchternen Zahlen zur ausstehenden Zahl an Aktien:
Solon: 17.2 mio. ; Solarhybrid: 6.3 mio.
Kurse aktuell rund:
Solon: 0,22 € ; Solarhybrid: 0,12 €
Bewertung aktuell:
Solon: 3.78 mio. € ; Solarhybrid: 0.76 mio. €
Anders ausgedrückt müsste Solarhybrid also bei rund dem 5-fachen stehen, also rund 60ct., wenn man die Bewertung von Solon als Vergleichsbasis heranzieht. Nicht falsch verstehen, man kann das natürlich bei solchen Zocks nicht unbedingt 1:1 übertragen, aber als Orientierungspunkt ist das sicherlich nicht ganz unnütz; es gibt zumindest das Potenzial wider, das Solarhybrid entwickeln kann, wenn denn der Zock hier auch starten sollte. Und spätestens bei Bruch der 12,5ct. stehen bei Solarhybrid sicher auch wieder einige Hardcore-Zocker an der Türschwelle.
ich versteh deine Rechnung nicht.......wenn ich mit deinen Werten rechne dann komme ich bei SOlon auf 0,22 euro und bei solarhybrid auf 0,12 euro.
Rechnung = Bewertung/Anzahl Aktien= Sollkurs
Demnach verstehe ich nicht wie du auf die 0.6 Euro kommst.
"
Hier mal die nüchternen Zahlen zur ausstehenden Zahl an Aktien:
Solon: 17.2 mio. ; Solarhybrid: 6.3 mio.
Kurse aktuell rund:
Solon: 0,22 € ; Solarhybrid: 0,12 €
Bewertung aktuell:
Solon: 3.78 mio. € ; Solarhybrid: 0.76 mio. €
Anders ausgedrückt müsste Solarhybrid also bei rund dem 5-fachen stehen, also rund 60ct., wenn man die Bewertung von Solon als Vergleichsbasis heranzieht. Nicht falsch verstehen, man kann das natürlich bei solchen Zocks nicht unbedingt 1:1 übertragen, aber als Orientierungspunkt ist das sicherlich nicht ganz unnütz; es gibt zumindest das Potenzial wider, das Solarhybrid entwickeln kann, wenn denn der Zock hier auch starten sollte. Und spätestens bei Bruch der 12,5ct. stehen bei Solarhybrid sicher auch wieder einige Hardcore-Zocker an der Türschwelle.
"
Wenn hier die 0,125 € gebrochen werden sollten, gibt es hier Feuerwerk. Ich denke auch, hier stehen noch einige an der Seitenlinie und warten eben auf dieses Kaufsignal. Dann dürfte allerdings ziemlich schnell ziemlich heftiges Kaufinteresse in der Zocker-Community bzgl. Solrahybrid aufkommen, vergleichbar mit Solon. Ist halt nur eine Frage, wann es soweit ist. Nächste Woche???
Und weiterhin ist Solarhybrid im Vergleich mit Solon lächerlich niedrig bewertet. Bei gleicher Marktkapitalisierung wie Solon müsste Solarhybrid jetzt bei ca. 0,60 € notieren. Denke, unter Chance-Risiko-Aspekten ist Solarhybrid ziemlich heiss, da reicht ein Funke, und es kracht nach oben wie bei Solon. Spannend in jedem Falle hier, da lauern sicher noch etliche Trader auf eben einen Bruch der 0,125 € ... und dann schauen wir mal! :)
Ob die 80k im Ask bei 12 am Montag auch noch drinstehen?!? Glaube nicht ;-) Vielleicht stehen die dann eher bei 22, schon auffällig, diese hohen Umsätze
Also, über mangelnde Spannung kann sich bei Solarhybrid jedenfalls niemand beklagen, das steht fest! Ist ja auch schon was!!! :)
Besonders lustig finde ich es, wie man hier zukünftige Börsenkurse errechnet.
Man nimmt ein Unternehmen wie Solon,dessen Aktien bald vom Markt kommen, nimmt diesen Börsenwert an und vergleicht diesen dann mit einem Unternehmen wie Solarhybrid, die nicht einmal soviel Geld haben um den Insolvenzverwalter zu bezahlen, so dass dieser beim Insolvenzgericht eíne ensprechende Meldung machen mußte. Dann stellt man fest, dass der Kurs des letzgenannten Unternehmens noch ca. 500 % steigen muss.
Lustig finde ich auch, dass die gleiche Pusherei hier schon vor ca. 3 Monaten stand, nur waren das damal andere Namen die hier als Poster standen.
Im übrigen kann man grundsätzlich Solon auch nicht mit Solarhybrid vergleichen.
Da stand auch schon x-mal " nächste Wochen sehen wir die 20 und ähnlichem Gesülze.
Es ist klar, dass hier irhgendwelche Lemmionge gesucht werden, die im falschen Moment noch einsteigen, damit die Abzocker Kohle machen.
Hier ist keine Börse mehr, hier ist eine Spielhalle. Und da läuft das so. Es sollte nur jedem klar sein, das SH weniger materiellen Wert hat als ein VW Golf
Aber wenn ich mir überlege, dass Solon bald weg ist und dazu noch 5x teurer bzgl. Marktkapitalisierung, da gehe ich doch lieber in Solarhybrid, oder nicht? Wenn schon zocken, dann wenigstens mit Verstand. ;-) ... Wenn man das hier überhaupt in diesem Zusammenhang sagen kann!
Ich verstehe ohnehin nicht, dass es hier so Fraktionen gibt, die entweder permanent gegen oder für Solarhybrid schreiben. Ich schaue mir den Chart an, die Umsätze, die Bewertung und meine, dass hier eine nette (Zocker)Chance lauert. Wer da anderer Meinug ist, ist für mich ok. Aber wenn die 12,5ct. hier mal fallen, gibt es sicher noch einige Zocker, die eben aufspringen dürften. Und wie es dann laufen kann, hat ja Solon gezeigt. Ist eben eine Chance auf ein paar hundert Prozent, wobei ich auch glaube, dass Solarhybrid wegen der niedrigen Marktkapitalisierung nach unten ziemlich gut abgesichert ist. Dass der Laden platt ist, wird ja oft genug hier erwähnt. Also, ich hab's jedenfalls mitgekriegt, trotzdem, ist und war ja bei Solon nicht anders. Mal sehen, was hier die nächste(n) Woche(n) so bringen.
Einige scheinen Solarhybrid ja schon fast zum Lebensthema hier zu machen. ;-)
Good Trades!!!