Solarhybrid AG - Comeback ?
http://www.ariva.de/news/...e-GewinnerAktie-in-dieser-Ausgabe-4192506
Wie schnell es gehen kann siehst bei Primacom oder noch besser Windhoff
wie findet man solche aktien? tipps?
Es waren nie mehr als ca. 40 Mitarbeiter in diesem Laden beschäftigt aber es hat sich dargestellt als würde es die Welt erobern.
das selbe spiel, am Tage geht es runter und Abend wieder hoch.
Aber auf 0,15 denke ich mal kommen wir nicht. Ich hoffe es zwar aber ..........
mal sehen mM.
Trozdem denke ich das es langfristig etwas höher kommen könnte. Auch mM
Fakt ist nunmal hier das im 0,11-0,115 bereich ein starker wiederstand ist ab 0,184 ist er nach. Dann gehts zur 0,20 ab 0,22-0,24 ist dann ende dann wird wohl das Gap geclost welches bei 0,58 liegt. Das sind jetzt nur geschichten aus der Chatelogie^^ Was Zocker wollen wei mann nicht manche Klitschen werden mal eben 1000-2000% gezockt.
Jetzt kommt mir nicht mit chat technik geht doch hier gar nicht" nemmt ein Lineal und schaut euch mal den 3 Monats chart an :P
Keine Angst, ich laufe hier bestimmt keinem Kurs hinterher. Ich war nicht, bin nicht und werde hier auch nicht "investiert" sein. Ich investiere fast ausschließlich in Aktien, die auch fundamental einen höheren Wert als den Marktwert haben. Da scheidet SH sowohl vom Eigenkapital als auch von den Gewinnen aus. Ich bin zufrieden, wenn ich jedes Jahr anständige Renditen einfahre ohne täglich kaufen oder verkaufen zu müssen.
Mich interessiert dieser Wert einzig und allein aus persönlichem und nicht finanziellen Interesse, weil ich 1. sehr nah an dem Unternehmen wohne, 2. den Vorstandsvorsitzenden flüchtig noch aus der Schule kenne und auch beobachte was mit seinen vorherigen Firmen und auch den derzeitigen Neben-Unternehmungen (z.B. den Betrieb der Solarparks, sowie Immobilien-Geschäfte) so los ist und 3. wie die Familie so in ihre Geschäfte gemacht hat und macht. Der "Triloner" weiß, was ich meine. Der scheint auch hier zu wohnen.
In dem Sinne...
Es scheint möglich dass hier noch einiges gezockt wird bis der Laden endgültig zugemacht wird.