Solarhybrid AG - Comeback ?
http://www.ariva.de/quote/aktienkurse.m?list=m_wanted
wirklich sehr beeindruckend! Vor allem dass jeden Tag kurz vor Börsenschluss mit minimalsten Ordern der Preis immer wieder kurz nach oben schnellt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Für mich ist das Unternehmen toter als tot. Aber spätestens beim Delisting werden hier noch einige arme und leicht beeinflussbare Zocker wach.
In dem Sinne noch einen fröhlichen Zock! Die Zeit läuft...
und du rennst den kurs hinterher. alle einen schönen guten morgen, freitag !!! Hau..entag $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$!
delisting muss 6 monate vorher bekannt gegeben werden !!! jetzt nehmen wir mal erst den aufwind mit, machen noch ein wenig ein auf toll, dann kommt der nikolaus, der weihnachtsmann, der osterhase, dann ist frühlingsanfang, dann kommt der sommer, der herbst , der winter !!!
dann lässte dir mal bei muraga ( mund und rachengammel ) die weissheitszähne ziehen, dann schauste danach mal"""" RAMBO 19 """""!!!
hächelst mal den kurs hinterher, au GÄHN, und dann kannste nochmal vorbei schauen !!! einen schöne freitagmorgen, Gähn geh jetzt ins bett,
Aber voher bekomme ich meine 1,20€ pro Aktie die für die Aktionäre übrig bleibt ;)
Wenns nur ein Zock wäre, dann wäre der Kurs nach max 2-3 Tagen wieder in sich zusammengefallen (von 0,05 auf 0,16) aber es geht schön im trend nach oben, ob es dir gefällt oder nicht
Wie schnell es gehen kann siehst bei Primacom oder noch besser Windhoff