Solarhybrid AG - Comeback ?
(mit kleinen Stückzahlen nach oben)..........
ps: der Chart sieht beschissen aus :-)
geht LOCKER gleich wieder hoch ! gab ja keine NEGATIVEN NEWS ! Alles zum NACHMITTAg wieder EASY ! Halt ein gutes Papier, was man nicht erklären muss und von selber nach oben geht und das mit Kurspotential locker 70 % an Tag !!!! Zeit zum günstigen Nachkauf !
ich bin ja auch sehr Optimistisch und hoffe auch auf einen guten zock bei der Aktie,
abler langsamm glaube ich das Du jeden Tag immer nur das selbe redest und am Ende doch nicht passiert
auch fettgedruckte Buchstaben bringen keinen Kurssprung...
die Dinger liegen wie Blei, da ist selbst meine Schildkröte beweglicher...
" wenn du merkst das du ein totes Pferd reitest, steig ab such dir ein neues "
es bringt nichts hier einen Arbeitskreis zu bilden um tote Pferde zu analysieren,
oder die Kriterien zu ändern, die besagen das ein Pferd tot ist.....
glaube ich das deep meint er wäre hier der Messias. In welche Kugel guckst du eigentlich rein das du jeden Tag so einen Müll schreibst? Anfangs war ich ja noch guter Dinge aber was du jetzt von dir gibst ist eigentlich nur noch mist....
Wer solche Aussagen macht, der kann doch keinen richtigen Durchblick mehr haben. Oder bist du nur ein Witzbold der sich hier ammüsiert ?
push oder nicht man muss jemanden ja nicht gleich richtig fertig machen. wir hoffen doch alle auf ein guten zock bei Aktien
alles okay? Siehst Du hast wie immer mal VOLL daneben gelegen hier, ist das wahre Leben ! Und nicht bei Dir im Dorf ! Hier ist Leben drin !
Ich finde es richtig lustig.