Solar-perle aus Kanada


Seite 2 von 56
Neuester Beitrag: 19.06.15 13:28
Eröffnet am:26.11.07 15:22von: From HollandAnzahl Beiträge:2.377
Neuester Beitrag:19.06.15 13:28von: JulietteLeser gesamt:375.598
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 56  >  

2434 Postings, 6456 Tage From HollandUnd GUT Aufwärts

 
  
    #26
04.12.07 21:07
 
Angehängte Grafik:
grafiek.png
grafiek.png

2434 Postings, 6456 Tage From HollandNEUES Jahres Hoch

 
  
    #27
04.12.07 21:26
über 19$ grenze  

39 Postings, 6556 Tage BoersenTomJahreshoch

 
  
    #28
04.12.07 21:40
Ich hoffe das bleibt bis zum Schluss  

39 Postings, 6556 Tage BoersenTomHat nicht sollen sein

 
  
    #29
04.12.07 22:20
Na ja, auf Schlusskursbasis haben wir ja heute kein Jahreshoch gesehen. Aber ich denke ein Plus von 15% ist auch nicht von schlechten Eltern  

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachIst doch genial hier

 
  
    #30
05.12.07 13:41
Eine Solarperle die noch kaum einer in Deutschland entdeckt hat ist doch das beste was uns passieren kann.

Es tauchen keine Basher auf die alles schlecht reden der Thread wird nicht zugemüllt also ich finds hier richtig gut.

CANADIAN SOLAR steht noch ganz am Anfang der Efolgsstory denke ich.Die Aktie stieg schon mal schnell von 8 Dollar auf 18,88 Dollar wegen der guten Zahlen.

Den Ausblick kann noch keiner richtig glauben deshalb ist dieser auch noch kein bischen im Kurs eingepreißt was sich aber noch ändern wird.

Vergleicht CANADIAN SOLAR einfach mal mit Solarunternehmen welche schon länger an der NASDAQ notieren.Zum Beispiel Firstsolar.

Also ich denke das CANADIAN SOLAR die gerade einmal mit einer MK von 500 Millionen Dollar noch in irrsinniges Potential aufweisen wenn man davon ausgeht das Sie schon im Geschäftsjahr 2008 ein Umsatz von 650 - 850 Millionen haben wollen.Das heißt wenn dieser nicht noch angehoben wird.

Also auf Jahressicht denke ich sind hier Kurse von 75 - 100 Dollar locker drin.

Laßt dies einfach mal als meine Meinung stehen und wir sehen in 12 Monaten noch einmal nach.


Viel Glück uns allen mit dieser Perle.  

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachAbsolut geniale Seite gefunden

 
  
    #31
06.12.07 00:13
Ich weiß nicht ob dieser Link oder Seite schon bekannt ist aber ich setze Ihn einfach mal hier hinein.

Wer glaubte ich hätte bei meinem Kursziel 75 - 100 Dollar total übertrieben sollte meinen Vergelich zu Firstsolar auch mal machen.

Schaut in der Tabelle nach und vergleicht MK , Umsatz, Gewinn 07 und 08 und Ihr werdet fesstellen wenn man das KGV von Firstsolar auf Schätzungen der 2008er Basis nimmt und auf CANADIAN SOLAR anwendet müßte der Kurs bei 126 Dollar stehen und das jetzt.

Also wir sitzen hier auf eine Perle die man schätzen sollte.


Hier der Link:

http://www.cnanalyst.com/solar/index.html  

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachAbsolut geniale Seite gefunden

 
  
    #32
06.12.07 00:21
Ich weiß nicht ob dieser Link oder Seite schon bekannt ist aber ich setze Ihn einfach mal hier hinein.

Wer glaubte ich hätte bei meinem Kursziel 75 - 100 Dollar total übertrieben sollte meinen Vergelich zu Firstsolar auch mal machen.

Schaut in der Tabelle nach und vergleicht MK , Umsatz, Gewinn 07 und 08 und Ihr werdet fesstellen wenn man das KGV von Firstsolar auf Schätzungen der 2008er Basis nimmt und auf CANADIAN SOLAR anwendet müßte der Kurs bei 126 Dollar stehen und das jetzt.

Also wir sitzen hier auf eine Perle die man schätzen sollte.


Hier der Link:

http://www.cnanalyst.com/solar/index.html  

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachVergleicht doch mal die Analystenschätzungen

 
  
    #33
06.12.07 00:27
vom 20.September mit denen vom 04.Dezember bei CANADIAN SOLAR

20.09.2007   --  http://www.cnanalyst.com/2007/09/china-solar-s-9.html#more

04.12.2007   --  http://www.cnanalyst.com/solar/index.html


Achtet mal auf die Umsätze und den EPS 2008.

Wahnsinn!!!!


Die kommen gar nicht mehr nach die Schätzungen anzuheben.


Laßt uns mal auf die nächsten Zahlen warten dann wird wieder angehoben.

CANADIAN SOLAR wird die zweite Firstsolar in meinen Augen.

Wahnsinns Umsatz in den USA.

 

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachGute Beschreibung des Unternehmens CANADIAN SOLAR

 
  
    #34
06.12.07 00:54

Canadian Solar, Inc. (CSIQ)

News and Research on Canadian Solar, Inc. (CSIQ)

Business Description

Canadian Solar, Inc. engages in the design, manufacture and sale of solar cell and module products that convert sunlight into electricity for a variety of uses. The company’s products include a range of standard solar modules built to general specifications for use in a range of residential, commercial and industrial solar power generation systems.

The company also designs and produces specialty solar modules and products. Specialty solar modules and products consist of customized modules that its customers incorporate into their own products, such as solar-powered bus stop lighting, and complete specialty products, such as solar-powered car battery chargers. It also implements solar power development projects, primarily in conjunction with government organizations to provide solar power generation in rural areas of China.

Subsidiaries

The company’s subsidiaries include CSI Solartronics; CSI Solar Manufacture Inc.; CSI Solar Technologies Inc.; CSI Central Solar Power Co., Ltd.; CSI Cells Co., Ltd.; and Changshu CSI Advanced Solar Inc.

Products

Standard Solar Modules

The company’s standard solar modules are interconnected solar cells encased in a weatherproof frame. It produces various standard solar modules, ranging from 0.2 W to 300 W in power and using multi-crystalline and mono-crystalline solar cells. These products are built to general specifications for a range of residential, commercial and industrial solar power generation systems. Its standard solar modules are designed to be durable under harsh weather conditions and easy to transport and install.

Specialty Solar Modules and Products

The company collaborates with its customers to design and manufacture specialty solar modules and products based on its customers’ specifications and requirements. Its specialty solar modules and products consist of customized solar modules; and complete specialty products.

The company’s customized solar modules are solar modules that it designs and manufactures for customers who incorporate its customized solar modules as a component of their own products. It designs and manufactures complete specialty products, which combine its solar modules with various electronic components that it purchases from third party suppliers.

The company’s specialty solar modules and products have been used primarily in the automotive sector as well as the LED lighting sector. It focuses on other industries, such as the telecommunications sectors that have off-grid applications that can be powered by solar power. In addition to specialty solar modules and products used in bus stop signs, its car battery chargers and LED lighting, the company has also produced security sensors, signaling systems and mobile phone chargers in the past.

Solar Cells

The company has a solar cell production line with an annual capacity of 25 MW. Its solar cells are made on mono-crystalline silicon wafers.

Solar Power Development Projects

The company also implements solar power development projects, primarily in conjunction with government organizations, to provide solar power generation in rural areas of China. As part of this project, it installed demonstration projects and conducted three solar power forums in Beijing, Xining and Suzhou.

Markets

The company sells its products to customers located in various markets worldwide, including Germany, Spain, Canada and China.

Suppliers

The company’s major suppliers include Luoyang Poly; LDK; Deutsche Solar; Green Energy Technology Inc.; Del Solar Co., Ltd.; Motech Industries Inc.; Neo Solar S.L.L.; Q-Cells AG; China Electric and Equipment Group; and Sharp Solar.

Customers

The company’s standard solar module customers include solar power distributors and system integrators, such as ProSolar Energ — Tetecnik GmbH; Bihler Maschinenfhbrik GmbH & Co.; and Schüco International KG. Its specialty solar modules and products customers include automotive customers, such as Audi and Carmanah Technologies.

Competition

The company competes with international companies such as BP Solar, Sharp Solar and SolarWorld; and companies located in China such as Suntech Power Holdings Co., Ltd.

History

Canadian Solar, Inc. was founded in 2001.
 

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachUnd schon wieder erhöhen die Analysten die EPS08

 
  
    #35
09.12.07 22:04
Schätzungen.

EPS 2008 : 1,31 Dollar
KGV 2008 : 16
Kursbasis: 21,46 Dollar


Absolut lächerlich niedrige Bewertung.

Firstsolar hat ein KGV 08 von 120.Jetzt rechnet mal.


Und ich würde wetten das das EPS 08  nahe 2,00 Dolalr leigen wird wenn es so weit ist.



Hier sitzen wir auf einer langsam explodierenden Bombe.

Canadian Solar hat beste Kontakte nach China und den USA wo der Solarboom erst gerade begonnen hat.

Mein Kursziel 2008 lautete bisher 75 - 100 Dollar welches ich hiermit erhöhe.

Neues Kursziel 100 - 125 Dollar für 2008.


Alles meine persönliche Meinung mehr nicht.Nicht meckern wegen des hohen Kurszieles nu abwarten.

Viel Glück uns alle.  

2434 Postings, 6456 Tage From HollandChart of the Week: Canadian Solar Inc

 
  
    #36
10.12.07 18:07
StockProfit.com Chart of the Week: Canadian Solar Inc.(NASDAQ: CSIQ)


Los Angeles, CA ---December 10th, 2007 ----Tony Golan, Chief Technical Analyst with StockProfit.com, has featured Canadian Solar Inc.  (NASDAQ: CSIQ) as his Chart of the Week.



According to Mr. Golan, “Canadian Solar Inc. (NASDAQ: CSIQ) is starting a strong new long-term up-trend.  For much of the past year, CSIQ was either non-trending or down-trending.  However, in mid-November, CSIQ hit a low of 9.90 right at the 200-day moving average and turned back up.  On Friday, CSIQ hit a new high of 22.25 with a white candlestick and above-average, rising volume.  The ability to make such a big percentage gain in only a 3-week timeframe is very impressive and as a result Relative Strength Differential (RSD), our proprietary indicator for selecting stocks in super-strong up-trends, is way above the 25% threshold line, indicating CSIQ is one of the strongest-performing stocks out there right now”.



For the full details, visit http://www.stockprofit.com/chart



 

2434 Postings, 6456 Tage From HollandDie Chart von heute

 
  
    #37
18.12.07 21:09
Unglaublich

 

2434 Postings, 6456 Tage From HollandChart

 
  
    #38
18.12.07 21:10
 
Angehängte Grafik:
grafiek.png
grafiek.png

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachJahreseinschätzung von mir zu CISQ

 
  
    #39
1
19.12.07 23:40
Viele mögen mein Kursziel bis Ende 2008 als völlig übertrieben halten aber ich denke 150 - 175 Dollar sind da locker möglich.

Hört sich viel an aber ich vergleiche halt mit guten anderen Solarplays und da bleibt nur dieser Schluß.

Ich gehe von einem Ergebnis von 1,60 Dollar pro Share fürs Jahr 2008 aus und weiter folgt dann für 2009 ein Gewinn von 2,50 - 3,00 Dollar pro Share.

Vergleicht man CISQ mit FSLR die fürs Jahr 2008 einen Gewinn von 2 Dollar schätzen und momentan mit einem KGV von 124 für 2008 bewertet werden ist das von mir angepeilte KGV von 70 fürs Jahr 2009 für CSIQ locker gerechtfertigt.

Sollte CISQ wirklich nach meinen Schätzungen 3 Dollar pro Share Gewinn anpeilen fürs Jahre 2009 und nehme man dann Ende nächstes Jahr auch ein KGV von 124 fürs Jahr 2009 wies momentan bei FSLR für 2008 ist an kommt man auf ein SAGENHAFTEN Kurs von 372 DOLLAR im Dezember 2008 für unsere CANADIAN SOLAR.


Also ich finde ich bin mit meinen Kursprognosen bei 150 - 175 Dollar für Ende 2008 noch sehr vorsichtig.


Viel Glück uns allen mit dieser Perle.



Kleiner Tip: Wer schnelle 100% machen will sollte mal ein Auge auf FRPT werfen.  

726 Postings, 6635 Tage TeichbauIn 3 Monaten 100% im Plus.

 
  
    #40
1
24.12.07 17:23

726 Postings, 6635 Tage Teichbau220% in 3 Monaten im Plus.29,0$

 
  
    #41
1
24.12.07 17:30

7765 Postings, 6664 Tage polo10Und wieder 6 % im Plus

 
  
    #42
1
26.12.07 18:06
die 30 USD sind geknackt !

1506 Postings, 6267 Tage MühlackerNoch einsteigen ?

 
  
    #43
1
07.01.08 11:43
Hallo Solarfreunde,
was meint Ihr soll man bei unter 20€ noch in Canadian Solar investieren. Beobachte schon mehrere Tage lang diese Aktie. Ist sie nicht jetzt schon viel zu gut gelaufen?
Es kann bei diesem Niveau auch mal ganz schnell nach unten gehen?!
Was meint Ihr??

Gruß
 

2 Postings, 5951 Tage trademarkich bin etwas kritisch

 
  
    #44
1
07.01.08 12:01

ich bin auch etwas vorsichtig - die letzten wochen sind extrem gut gelaufen -

schätzt doch mal den wert für die 6KW und die 18KW

WO SOLL DER LIEGEN?

 

 

1506 Postings, 6267 Tage MühlackerPositives Momentum vorbei ?

 
  
    #45
1
08.01.08 09:06
Guten morgen,
na was meint ihr, sind es jetzt Einstiegskurse oder der Beginn der Konsolidierung?

Gruß  

1558 Postings, 6740 Tage SuperflachErschreckend was in den USA abgeht ABER

 
  
    #46
09.01.08 18:42
es bietet die Chance an bomben Aktien zu Spottpreisen zu kommen.

CSIQ ist eine.

Schaut nur auf die Daten des Unternehmens und man kann es nicht übersehen das CSIQ ein Schnäppchen ist zu diesen Kursen.

Ich kann nur jedem raten auf Jahressicht diese Chance zu nutzen und hier bei CSIQ einzusteigen.Ist natürlich nur meine Meinung und jeder sollte seine eigene bilden aber einem vorrausichtlichen EPS08 von 1,75 - 2,00 Dollar ist CSIQ bei diesen Kursen deutlichst unterbewertet.


Das die Solarstocks so kräftig fallen ist logisch da der NASDAQ Index seit Anfang des Jahres auf Tauchfahrt ist zu unrecht wie ich finde.Aber hier wird die Angst vieler Anleger ausgenutzt denn so schlimm ist die Lage in den USA gar nicht wie immer dargestellt.Eine Rezission wird meines erachtens niemals in den USA eintreten zumindest nicht in den nächsten 3 Jahren.

Es ist Wahljahr in den USA und wir werden zum Jahresende sicherlich sehr gute Kurse bei Solaraktien sehen.

Ich sehe diesen " Einbruch" als Chance an und habe meinen Bestand an Aktien stark ausgebaut.


Immer Long denken Leute denn Solar ist die Zukunft.  

1506 Postings, 6267 Tage MühlackerHallo Superflach

 
  
    #47
1
10.01.08 12:02
Habe eine Frage:
Die Aktie wird doch in Frankfurt kaum gehandelt. Sie kostet gerade um die 16,60€. Es werden gerade mal ein par hundert gehandelt. Wenn ich jetzt z. B. 750 Stück kaufen will, könnte ich doch Pech haben und die letzten 100 Stück vielleicht mit einem Kurs von 20€ zu bekommen. Das Problem ist doch, dass sie in Deutschland kaum gehandelt wird.
Was kann ich machen, wenn ich 750 Stück kaufen will??

Gruß  

7765 Postings, 6664 Tage polo10Mühlacker

 
  
    #48
3
10.01.08 14:03
Du kannst zB einen Stop-Buy eingeben .. oder direkt an der Nasdaq kaufen.

Gruss

1558 Postings, 6740 Tage Superflach@Mühlacker

 
  
    #49
10.01.08 14:46
Die Vorschläge die Dir polo10 gemacht hat wären auch meine.

Du hast schon Recht. " NOCH " ist CSIQ in Deutschland völlig unbekannt aber das wird sich vielleicht noch ändern.In den USA ist Sie am Anfang Dezember  stärker ins Licht der Anleger gerückt was man an den Umsätzen sehr schön sehen kann.

Man wird sich Ende 2008 wünschen zu den heutigen Kursen eingestiegen zu sein da würde ich für wetten.


Viel Glück allen Anlegern.  

1506 Postings, 6267 Tage MühlackerKGV 2008 !

 
  
    #50
11.01.08 10:56
Hallo Leute,
die Info, dass Canadian Solar dieses Jahr um die 16 aufweisst, ist die richtig?
Werden die, die Umsatzzahlen und Gewinnerwartungen in 2008 auf jeden Fall erreichen oder sogar übertreffen?
Ich habe zu wenig Infos darüber. Bin am überlegen ob ich mir welche kaufen soll...

Gruß  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 56  >  
   Antwort einfügen - nach oben