SolarEdge Wechselrichter
Seite 50 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 784.414 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 143 > |
aber naja geduldigt bleiben, ich denke es wird auch hier bald wieder aufwärts gehen.
Ulm du hast zwar korrekt analysiert, und viele sehen es hier genauso...
Nur was den Kursverläufen derzeit angeht.. die stehen fernab der Realität...
und ich glaub nach wievor dass hier andere Gewalt im Spiel ist... - generell am ganzen Sektor der Alternativ Energien
Nur was steckt bei GoldmanSachs dahinter? - das wäre höchst interessant ... (dass was wirklich dahintersteckt, nicht das was offiziell veröffentlicht wird!)
Das war vor 15 Jahren auch schon so und wird sich nie ändern.
Ich verstehe auch nicht warum man in US Wege investieren muss. Gibt doch genug super gute deutsche Aktien mit denen man Geld verdienen und langfristig anlegen kann.
Also hört uf zu meggern und zuckt weider
Naja, du tust ja so, als ob in Europa alles Sonnenklar wäre :-) ....
Ja ich bleibe trotzdem bei SEDG, und diejenige die VW favorisieren sollen es weiterhin tun.
Aber auch dort gab es großes Gejammer, dort waren es zwar nicht die Goldmänner, sondern andere Goldsäcke, die fette Prämien gemacht haben :-)
Das gab es schon bei den Niederländern mit den Tulpen, die mal extrem viel Wert waren, im sogenannten "Goldenen Zeitalter der Niederlande" auch als Tulpenmanie bezeichnet.
Schon im Mittelalter hat es also so etwas gegeben. Und es klappt immer wieder...
Mal reinschauen - lohnt sich (Wikipedia):
https://de.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie#Tulpenpreise
https://de.wikipedia.org/wiki/Tulpenmanie#Tulpenpreise
Gestern schon mal gepostet:
Gilt mittlerweile als legendärer Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=vLU1KwJv-GI
Summary
SolarEdge continues to outperform despite a significant growth slowdown of major distributed solar companies.
Although SolarEdge is establishing itself as a dominant force in the MLPE industry, the company still faces enormous technology risks.
SolarEdge should be able to survive the near-term industry headwinds given the company's focus on customer diversification and financial health.
Conclusion
Even with the technology risks and potential growth issues facing SolarEdge, the company is still undervalued at its current valuation of $781 million. Despite the fact that SolarEdge is a leader in the highly promising MLPE industry, the company only has a forward P/E ratio of 8. The general distributed solar industry will likely continue to experience solid growth in the long-term despite near-term headwinds. SolarEdge has put itself in a great position to capitalize on the distributed solar trend and continue dominating the MLPE industry.
Ich glaube das Solaredge fair bewertet ist da wo Sie jetzt ist. Und ob man in Zukunft einen gewissen Standart an Wachstum halten kann muss man erst einmal belegen.
Zur Zeit sehe ich Solartitel nicht als Kauf.
Man ist einerseits unter die Unterstützungen von 21,9 $ und 20,1 $ gefallen, aber notiert mit aktuell 19,1 $ auch noch weit von den Tiefs bei 15-16$ entfernt, wobei man ja schon bis 17,5 $ gefallen war.
Ist halt schwer zu handeln. Am besten wäre eine kurze Gegenbewegung bis 20 $, dann ein schneller Ausverkauf bis 16 $, und von dort aus dann einen längerfristigen Anstieg mit Uptrend etablieren. Aber ist ja kein Wunschkonzert.
Solarcity Aktie
§
19,475 $ +4,20% +0,7851 $
Was doch hier momentan passiert ist die Überraschung des Jahres, zumindest für mich.
Robin würde sagen dass die Maschinen spinnen.