SolarEdge Wechselrichter
Seite 46 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 784.383 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 143 > |
Wenn man nicht kaufen soll, wieso soll man sie dann halten?
Die haben alle den Schuß nicht gehört. Ich aber wahrscheinlich auch nicht...
ja Juliette, ich hoffe auch, dass die Börse wenigstens die Zahlen morgen von Canadian positiv aufnehmen wird, ansonsten puhhh....
Vielleicht sollte man momentan echt einfach mal versuchen ein paar Tage nicht nach den Solaraktien zu schauen, auch wenns schwer fällt ....vielleicht gibts dann schon ein Aufatmen :), denn es kann bei Solar auch ganz schnell wieder in die andere Richtung drehen, das hat die Vergangenheit schon oftmals gezeigt.
Wenn ich nur letztes Jahr an den August denke, was da bei Canadian und vor allem bei Jinko für krasse Schwankungen innerhalb von wenigen Tagen möglich waren ...
im wahrsten Sinne des Wortes. Ich gehe davon aus, dass dieser GS-Knüppel nicht erst heute da drüben "komuniziert" worden ist. Hinter den Kulissen ist da bestimmt viel eher was gelaufen. Gerade GS traue ich so ziemlich alles zu, bis zu "Kooperationen" mit Hedgefonds etc...
Wer folgendes "Ding" vom Kabarettisten Pelzig noch nicht kennt, kann sich ja mal einige Minuten zurück lehnen, um sich das über GS anzuschauen. Es ist bestürzend und genial zugleich..
https://www.youtube.com/watch?v=NlIhtb3dIqU
Grundsätzlich hast du mit den Aussagen des "Aktionärs" recht.
Was die alles täglich hinausposaunen bringt auch mich öfter zum lächeln.
Ja, wenn die Analysten oder wie man die auch nennen soll,alles wissen sollten, dann würde ich demnächst auch einer werden.
Aber dieser Niedergang heute, der ist doch total daneben.
Zur Zeit der Weltwirtschaftskrise hätten sich bei so einem Desaster aus jedem Bankgebäude mindestens 10 Mitarbeiter aus dem Fenster gestürzt.
Kann mir gut vorstellen, was da irgendwelche "shorties" verdient haben.
Danke euch Ihr seit nicht allein ;-).
So Kapriolen sind ja bei Solar nichts Neues, wobei in dieser Form nach eigentlich guten Zahlen hab ich das noch nicht mitbekommen.
http://www.nasdaq.com/symbol/sedg/short-interest
a) was hier wirklich abgeht ?
b) was in den Köpfen der Großanleger abgeht ?
Wenn wir dass wüssten ... - bei mir ists weniger die Frust übern Kurs, als über das nicht Wissen was abgeht ...
All die Argumente welche bis dato im Forum erwähnt wurden, an die glaube ich nicht...
weil der Kurs genau zu den Zahlen gestürtzt ist, und auch wenn die Solar Zukunft nicht so fette Gewinnaussichten hat, wieso geht dann der Kurs seit 1 Woche baden ? 50% ist ja nicht gerade wenig!
Daher auch die berechtigten Fragen... wo ist hier der Grund von dem was soeben passiert ist ?