Softing AG - Die M2M Company
Kann mir jemand den Link der Firma geben?
Möchte mir genau anschauen, für welches Unternehmen, Trier, eine Kapitalerhöhung veranschlagt und bisherige Anteile verwässert.
Danke
Möchte doch wissen wie die Verwässerung aus der Kapitalerhöhung aussieht.
Dass gehört doch in die Pflichtmitteilung, wo es nicht zu finden ist.
Danke.
F.G
Bisschen mehr Input hätte ich von Trier erwartet.
https://www.linkedin.com/in/alois-widmann-37001446
Imetrik, ist ja in genau dem Unternehmensbereich tätig, den man jetzt selbst adressieren möchte und so ist man hier sicher technisch bestens im Bilde. Zudem dürfte man entsprechende Kontakte in der Branche besitzen. Denke, man hat auch entsprechend Techniker mit rüber gezogen (meine Spekulation).
Entsprechend dürfte man jetzt über Softing, das operative Geschäft aufbauen. Da Trier schon länger dieses Geschäftsfeld adressiert, dürften hier auch entsprechender Vorlauf bestehen.
In welcher Höhe, Investitionen in diese Fa. seit Gründung geflossen sind, bleibt offen. Ebenso, wie sich das ganze ergebnisseitig auswirkt.
Die Marketcap liegt aktuell bei ca. 80 Mio., sprich einfachem Umsatz.
Es ist sicher ein spannendes Geschäftsfeld, mit großen Chancen, aber auch Risiken...
Hier mal noch die Seite von IMETRIK
Durch die Verwässerung der Aktien siehts sicherlich nicht besser pro Anteilsschein aus.
F.G
Allerdings bin ich inzwischen ein gebranntes Kind:
Die Zielvorgabe einen Umsatz von 100 Mio zu überschreiten, ebenso das Ziel eine zweistellige Marge zu schaffen und die große Zuversicht von Dr.Wolle haben die lange Dekade der Übergangsjahre eingeleitet.
Insofern bewerte ich die Ankündigungen und Interviews inzwischen überhaupt nicht mehr sondern erwarte harte Zahlen auf Q-Basis. Erst wenn diese über 2018 und 2019 geliefert werden kommen wir wieder in die Region, die ich mir mal vorgestellt hatte (und Dr. WOlle auch...)
Das Interview lässt Übergangsjahre 2018, 2019 mehr als erahnen.
8,68
obwohl sie in boomemden Bereichen aktiv sind.
Was machen die da???
gabs da schon ne Aussage zu?
Im GB nicht.
Einladung zur HV ist die zeitlich letzte Möglichkeit, viele Unternehmen äußern sich aber schon vorab bei Vorstellung der Jahresergebnisse, daher meine Frage.
Kam gerade raus:
http://www.ariva.de/news/...ung-softing-ag-bekanntmachung-der-6906323
1 Mio Ausschüttung von 5...
Naja...
Just kidding.
13 Cent sind OK, ich habe mit 10 Cent gerechnet. Kurs ist etwas angezogen. Für 2018 hätte ich dann gerne wieder deutlich mehr als 20 Cnet