Softing AG - Die M2M Company
Drei Jahre seitwärts und zurück sind nicht schön, aber gut das Dreifache daraus zu machen ist Unfug.
...ist ermächtigt auch mal das Stilmittel der Übertreibung zu nutzen.
Wenn Du mir jetzt noch schreibst ich sei schizophren, weil ich mich selbst ermächtige: Bitte schön, her damit.
Alle anderen werden wisse wie ich es meine. Sicher auch die Instis, die die letzte KE mitgezeichnet haben...
By the way: Vielleicht haben wir noch sieben Übergangsjahre vor uns. Dann erbitte ich 2024 aber eine richtig fette Entschuldigung bzw. Huldigung, wie ich das vorhergesehen habe.
Aber: was bekomme ich, wenn der Kurs auf 13 EUR und drüber läuft und Softing (2017 haben sie selbst abgeschrieben) auch vom Ertrag und Wachstum 2018 wieder gut in Fahrt kommt??
By the way: heute geht's Richtung 12,50 EUR. Das wären schon mehr als 2 EUR zugelegt seit meinem Hauptkauf vor einigen Wochen. Trotz oder wegen der vielen Negativkritik in diesem Chat? Wenn "wegen", dann macht bitte kräftig weiter und helft meinem Aktienportfolio!!!
Ein Anstieg von 20% in den letzten Wochen, yeaah
Und ein Verlust von 50% in den letzten 2 Jahren...
Und das während DER Börsenphase....
Tschakka!
Dicke Gewinnwarnung ausgesprochen. Das nimmt dann alle, die in irgendeiner Form mit Automobilzuliefrung zu tun haben direkt mit in den Keller..
Der DAX ist unter 12000 Punkte. Ich würde den Softingkursrückgang im Augenblick noch auf den Gesamtmarkt schieben, da geht nix, dank Trump und Un.
Das 2. Quartal ist eine einzige Katastrophe. Trier wird seine Prognosen für das Gesamtjahr nicht erfüllen können. Das ist einfach Quatsch, wissen zu wollen, dass Kunden ihre Aufträge in die Zukunft verschieben. Verschieben heißt eigentlich absagen. Das weiß auch jeder, der sich ein wenig mit Vertrieb befasst.
Bin gespannt, es dürfte die nächsten Tage Richtung Süden gehen.
Aber: Wahrscheinlich sind Teile des Berichts schon im Vorfeld eingepreist gewesen.