Softing AG - Die M2M Company
Wenn der Dax jetzt im Bereich 8900 - 9000 drehen sollte steht bei Softing wieder die 15,xx und diejenigen ärgern sich.
Ist mir schon allzuoft so gegangen.
Deswegen lasse ich mich jetzt nicht mehr so leicht abschütteln v.a. nicht wenn der DAX schon überverkauft ist und ein Unterstützung anläuft.
Aber im großen und ganzen eine normale Schlussauktion etwa im Mittel der heutigen Tagesrange mit 9% der gehandelten Tagesumsätze.
Wenigstens der Titel, Profiteur der Euroabwertung, geht halbwegs in die richtige Richtung...
Solche Artikel sind nichts anderes als dummes Rumge-push-e.
Mein Kursziel bleiben 14,80 für Ende des Jahres. Aber: Noch ein paar schwache Tage an der Börse mit stark fallenden DAX bis auf 8200-8300 könnten uns auch durchaus noch einmal einstellige Kurse bescheren, wenn dann die entsprechenden Stops ausgelöst werden. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Lese auch schon lange hier mit und einige Postings von Usern hier sind wirklich völlig inhaltlos!
Entweder man ist überzeugt von einer Aktie mit vernünftigen Argumenten oder halt nicht !
Aber immer das Mitschwimmen bei Beiträgen hier mit dem Marktgeschehen nach oben bzw. unten ist schwachsinnig!
Softing ist ein klassischer Long Term Buy und wird seinen Weg gehen, die Strategie und das Marktumfeld Industrie 4.0 versprechen viel Potential, nur sind derzeit viele kleine Privatanleger am verkaufen , weil Sie einfach Angst haben !
Softing hat ja vor zwei Monaten Umsatz- und Gewinnaussichten auf 2016/2017 geschoben, damals habe ich mich bereits vom Kursziel 20 Euro verabschiedet gehabt.
Im Augenblick ist für mich Softing nur noch eine Halteposition, trotz 12,74/12,82, Kursziel trotzdem weiterhin 14,80, wenn sich der Gesamtmarkt stabilisiert.
Was sagen die Charttechniker?
(Es schickt sich nicht, jemanden oder jemandens Aussagen als "schwachsinnig" zu bezeichnen ... aber immerhin, Dein Post ist nicht so inhaltslos, dass man da nichts herauslesen könnte.)
Wo hat Trier eigentlich seine Stops gesetzt?
Und wo liegen die Kurse, bei denen er sein Vorstandsamt "zur Verfügung" stellt?
Deine Postings sind so selten dämlich, sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Bei 15 EUR schiebst Du dann Deine virtuellen Tradelimite wieder nach oben.
Kannst Dir Deine Antwort sparen.