Söder wird Kanzlerkandidat der Union
Schutz der Bevölkerung nach Innen und Außen, ein Einwanderungsgesetz, staatliche Gesundheitsversorgung und mehr Eigenverantwortung der Bürger (ohne sinnlose Verbote) sind für mich "bürgerlich" und Punkte, die es zu verteidigen (bzw. zu erneuern) gilt
Das ausplündern der Mittelschicht durch Grüne, Sozen und Linke kann wohl kaum der Weissheits letzter Schuß sein....und nachhaltig ist das schon gar nicht.
knallen nach Laschets Kanzlerkandidatur die Sektkorken.
Bin gespannt, wie viele Stimmen das die Schwarzen kostet.
Du bist ja ein Ehrenmann mit Prinzipien, deshalb freuen wir uns sehr über ein 3-Gängemenü mit Weinauswahl von Dir.
Das werden sich die Ortsvereine kaum bieten lassen...manchmal könnte man glauben da steckt Kalkül dahinter.
Ich habe nur die " Leistungen " eines Söders auf Bundesebene interpretiert. Da er in Bayern nichts erreicht hat, wird er auf höherer Ebene wahrscheinlich auch kein Wohltäter werden. Wie auch immer, ist eh durch....
Merz wäre noch glaube ich der fähigere gewesen wobei man bei ihm auch nicht sicher sein kann, für wen er hauptberuflich arbeitet...
Haben etwa die Grünen ihre Kandidatin basisdemokratisch bestimmt ?? Auch da (bei den Grünen) ist mittlerweile Vernunft eingekehrt und es wird entschieden statt rumgeeiert. Wenn sie wieder anfingen, basisdemokratisch alles zu zerpflücken und zu zerreden, wäre die Umfragehausse schnell vorbei
verhindert, -der MinPrä wäre eine einzige Comedysendung geworden (wer das A als O ausspricht, der hat die Lsacher auf seiner Seite: Beipsiel: Papperlapp spricht Hubert Popperlopp aus).
Aber wahrscheinlich müssen wir uns dann wieder die Sprüche anhören...wir haben den Bürger nicht erreicht, wir haben Verstanden oder auch wir konnten unsere Agenda aufgrund Corina nicht genug vermitteln.
Es wird definitiv lustig.