Söder wird Kanzlerkandidat der Union
Nicht viel mit Widerstand und Kritik anfangen kann ,Da ist es einfacher alles andere als Hetze zu bezeichnen.
die seit Wochen andauernden Querelen der beiden Parteivorsitzenden werden dazu führen, dass die Union am 26.09.2021 nicht als stärkste Kraft aus den Wahlen hervorgehen wird.
Damit hätte sie es denn geschafft, ihre BEIDEN Vorsitzenden zu demontieren. Denn als einfache Minister würden doch wohl keiner der beiden ins Kabinett eintreten und sich als "Kellner" auf die Ministerbank setzen!
Damit hätte sie es denn geschafft, ihre BEIDEN Vorsitzenden zu demontieren. Denn als einfache Minister würden doch wohl keiner der beiden ins Kabinett eintreten und sich als "Kellner" auf die Ministerbank setzen!
Er ist gelb und darin sind alle wichtigen Impfungen aufgeführt!
Und wenn sich jemand partout nicht gegen Covid-19 impfen lassen will, dann kann ich das gut akzeptieren.
Dass er dann mögliche Konsequenzen hinnehmen muss, die zum Wohle der gesamten Bevölkerung notwendig sind, ist dann aber auch seine eigene Willensentscheidung!
Und wenn sich jemand partout nicht gegen Covid-19 impfen lassen will, dann kann ich das gut akzeptieren.
Dass er dann mögliche Konsequenzen hinnehmen muss, die zum Wohle der gesamten Bevölkerung notwendig sind, ist dann aber auch seine eigene Willensentscheidung!
Denn ich weiß nicht, aus welchen "ganz anderen Zwecken" der eingeführt wurde.
Bitte klär mich doch mal diesbezüglich auf und lass mich - und vielleicht auch andere User - an deinem Wissen teilhaben!
Bitte klär mich doch mal diesbezüglich auf und lass mich - und vielleicht auch andere User - an deinem Wissen teilhaben!
lässt sich sicher nicht damit begründen, dass ein paar wenige Menschen sich nicht impfen lassen wollen, sondern ist primär wohl eher dem Umstand geschuldet, dass unzureichend Impfstoff zur Verfügung steht und die Organisation, was die Versorgung der Arztpraxen angeht, nicht professionell, sondern bisher überwiegend dilettantisch vonstattengegangen ist!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass 30 Prozent der Bevölkerung Impfgegner sind. Lass es einmal höchstens 5 Prozent sein. Bereits bei einer Impfquote von etwas mehr als 60 Prozent besteht bereits eine Herdenimmunität. Von diesem Ziel sind wir bisher noch meilenweit entfernt - ung genau das ist das Dilemma!
Ich gehe auch nicht davon aus, dass 30 Prozent der Bevölkerung Impfgegner sind. Lass es einmal höchstens 5 Prozent sein. Bereits bei einer Impfquote von etwas mehr als 60 Prozent besteht bereits eine Herdenimmunität. Von diesem Ziel sind wir bisher noch meilenweit entfernt - ung genau das ist das Dilemma!
Aus ihm ist auch ersichtlich, welche weiteren Impfungen zu welchem Zeitpunkt fällig sind (siehe Impfkalender). Der Impfausweis soll außerdem verhindern, dass falsche oder schon vorhandene Impfungen durchgeführt werden.
Quelle: Wiki
Der gelbe Impfpass ist als Legitimierung für gesellschaftliche Teilhabe nicht vorgesehen.
Quelle: Wiki
Der gelbe Impfpass ist als Legitimierung für gesellschaftliche Teilhabe nicht vorgesehen.
für die gesellschaftliche teilhabe trage ich ja auch eine gelbe Armbinde mit einer
Spritze drauf, seit ich geimpft bin natürlich.
Spritze drauf, seit ich geimpft bin natürlich.
...habt ihr Ideen was noch sinnvoll ist dort eintragen zu lassen..... ich meine wenn man schonmal an so ein Teil rankommt sollte man doch auch gleich die richtige Dinge dort eintragen lassen.
Man könnte sich ggf. auch schon einmal gegen Covid-21 impfen lassen. Das macht im Pass einen besonders guten impfwilligen Eindruck! ;-)
Wer sich das Zeuchs literweise/Tag reinschüttet, sollte zumindest darauf achten, dass es keinen Schaden an den Nase verursacht. Diese wächst mit zunehmendem Kölsch-Konsum.