Söder wird Kanzlerkandidat der Union
CDU und ein Grünfink-in wird der Kaiser-in
Die sollen mal bitte ihre Hausaufgaben machen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Erhard
Im übrigen glaube ich nicht, dass die Baerbock die Nerven hat. Die verhaspelt sich in ihren verbalen Ergüssen derart oft, da frage ich mich, was die macht, wenn die mal als Kanzlerin spricht.
Robbi?
Gähn....
Ansonsten, der Laschet wäre als Kanzler ein Albtraum, schon deshalb wünsche ich mir die Grünen als stärkste Partei nach der Wahl und damit einen der Beiden jetzigen Vorsitzenden als Kanzler/in .
Beide wären mir recht.
An seiner Stelle würd ich mal sagen: "NRW first -- Lasst es uns machen wie die Bayern."
Da könnte er sich und uns was beweisen und dann mit Fug und Recht behaupten, er könne auch Kanzler.... aber so...
4jahre später kam Merkels Stunde u.bis heute nach 16 Jahren.Aber der Bayer ist Machtgeil,das passt
also nicht in seinen Plan.Tschja so is er hoit der Markussi hihihihi
hot nämli Sie de Allergreste Chanc dass de ERSTE Ministerppräsidentin vo Bayern werd.So spekuliert
ma bei ins z,minga,also mal frei nach Ludwig Thoma geschrieben.:-))))
den Merz der ist ne aandere Grösse Politisch ,Retorisch überhaupt in jeder hinsicht,aber nein vor dem
hatten die eigenen leute Angst.Jetzt könnte wenn nicht der Söder ein Grünfink-in das Szepter schwingen
wirdn ein Krimi
Der Vorgänger des Blindgängers ist der Draufgänger (zu: Söder vom Sonntag vs. Söder von heute)
Die Stärke des schwachen Geschlechts ist die Schwäche des starken Geschlechts für das schwache Geschlecht (zu: warum Laschet den Maskendeal-Gnom nicht endlich in den Boden stampft)
Die Welt wird nicht von Gesetzen oder Menschen regiert, sondern von Zeichen, Symbolen und Ritualen (von: Jef. Epst.; passt immer und man kann sich alles erlauben dann)
Der Unterschied zwischen einem Eimer Schei...e und der Kandidatendiskussion ist der Eimer (frei nach Dieter Bohlen)
dann zurücktreten denn sie haben EInstimmig Laschet aufs Schild gehoben ,ja sie wären als
glaubhafte Politiker am Ende u.Könnten dann Schuhe verkaufen.Vielleicht?
Sie wird ein historisch- episches Loch bei den Bürgern hinterlassen, das noch Jahrzehnte später spürbar sein wird.
Gestern schwärmte Thomas Kutschaty (SPD) im Landtag von Nordrhein-Westfahlen davon, Menschen „auf der Straße zu erwischen“. Nun hat Thomas Kutschaty in einem Interview mit der Welt nachgelegt. Er behauptet, dass er ein „extrem freiheitsliebender Mensch“ sei. Das war, könnte man spotten, Otto Grotewohl, der 1946 die Ost-SPD in die Einheitspartei mit den Kommunisten führte, auch. Auch damals stand die Frage des Föderalismus und der Länder im Mittelpunkt der Politik. 1952 hat die SED im Zuge der rigiden Zentralisierung die Länder abgeschafft und sie in die reinen Verwaltungseinheiten der Bezirke aufgelöst.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...heisse-liebe-zur-diktatur/