Societa Sportiva Lazio - der neue Thread
Es läuft momentan auch nahezu alles für Lazio.
Ich kaufe morgen auch nochmal fett dazu und halte diese mindestens bis Ende des Jahres bis die Gruppenphase in der CL durch ist !
Sieg war zwar auch etwas glücklich, da Parma auch relativ gute Chance hatte, aber dafür ja am Mittwoch beim Unentschieden Pech gehabt. Gleicht sich also wieder aus.
@Dau7hy: Die Trikots von Lazio sind in der Tat sehr teuer. Normalpreis ohne Beflockung liegt bei 90€.
Habe hier mit einem Kumpel zusammen bestellt:
https://www.unisportstore.de/fussballtrikots/...anEAQYAiABEgLgz_D_BwE
Mit allem drum und dran 85€ je Trikot. Glaube günstiger eins zu finden wird schwer. Außer bei Kandiny, aber der Shop scheint nicht seriös zu sein.
AS Roma Hochburgen sind mir hier nicht bekannt, in denen man sich mit dem Trikot nicht blicken lassen sollte ;-)
War ja auch ein überzeugendes Wochenende. Hätte ich nach den Ausfällen von Lulic, SMS, Radu & Correa ehrlich nicht erwartet, dass man in Parma dreifach punktet. Taktisch wirklich hervorragend. Jetzt ist wirklich alles möglich, wobei ich die Chancen auf den Titel bei maximal 10% sehe. Da sind Juve und Inter vor allem in der Breite doch deutlich besser aufgestellt. Aber Platz 4 scheint jetzt mal weitestgehend abgesichert.
Nichtsdestotrotz war das gestern alles andere als die Bestbesetzung von Lazio und da man mit Parma einen (sicherlich auch ersatzgeschwächten) sehr heimstarken Gegner hatte (Platz 5 in der Heimtabelle) fand ich es bemerkenswert, wie taktisch ausgebufft das Spiel gewonnen wurde. Aber es stimmt natürlich: Correa ist nicht ausgefallen, mea culpa.
Sie haben zumindest keinen Adler im Wappen, und es gibt über sie keinen Wikipedia-Artikel wie diesen: de.wikipedia.org/wiki/Irriducibili_Lazio"
anfangen zu denken! Wann wurde Lazio gegründet? Richtig 1900!! Wann kamen die Nazis an die Macht?
Dieser ganze Kindergarten langweilt einfach nur :-D Übrigens:Einfach mal recherchieren wie der AS Rom entstand und welcher Verein sich verweigert hat ..
Bei diesen Volumen liegt bis 1,80 auch nicht mehr viel Material vor.
Wer bestimmt eigentlich das Einfrieren des Handels überhaupt?
Gibt es dafür bestimmte Kriterien? Faktorwert zwischen Angebot und Nachfrage?
Ein nach Prozentsatz bestimmter Anstieg oder Verfall kann es doch nicht sein.
09:53:23§1,674 €
Bei uns auch über ne Stund mal kein Trade!
Wir reden hier über ne Fussball Aktie - ne Randerscheinung quasi ..
Das da mal eine Stunde und länger nix passiert ist nichts aussergewöhnliches.
Der Kurs der von Interesse ist, ist der, der von der Börse Mailand gemacht wird.
Da spielt die Musik.
Und ja, der Handel ist immer noch ausgesetzt.
Anbei noch ein Link zu einen italienischen Börsenforum für dich.
https://it.investing.com/equities/ss-lazio-spa-commentary
Meistens zwar nur belangloses Zeug aber hin und wieder ist auch mal verwertbares dabei.
Das beste aber ist, du bekommst dort Realtime aus Mailand angezeigt.
Good luck
Das mit dem SS finde ich Quatsch, aber ich dachte es wäre allgemein bekannt, dass Lazio DAS Aushängeschild europäischer Rechtsradikaler ist. Egal ob Osteuropa, Deutschland oder England, wenn Nazis mit Emblemen oder Trikots von Fußballvereinen rumlaufen, dann ist Lazio der bevorzugte Klub. Es gibt etliche Fanfreundschaften kleinerer Vereine mit rechter Fanszene zu rechten Laziogruppen. Da gibts ja etliche Dokus zu dem Thema.
Muss dich natürlich nicht stören. Ich wollten dich mit kleinem Augenzwinkern nur warnen, dass ich an deiner Stelle in bestimmten Städten und Szenen mit so einem Shirt nicht rumlaufen würde. Also eher linke Fanszenen wie in Frankfurt, auf St.Pauli etc..
Nicht falsch auffassen bitte: ich bin der Letzte, der diese Scheiße relativieren oder verharmlosen will, aber Lazio steht da aufgrund seiner Vergangenheit (nicht zu Unrecht natürlich) schon sehr unter Beobachtung, während gerade z. B. die Frankfurter Ultra-Szene scheinbar Narrenfreiheit hat. Die supernetten Unioner haben am Wochenende übrigens auch die Gastfreundschaft der Bremer etwas überstrapaziert und im Eisen randaliert, interessiert halt keinen sonderlich, weil es halt der sympathische Club aus Berlin ist.