Societa Sportiva Lazio - der neue Thread
Aber Immobile für fast 90 Mio? Er ist ja immerhin jetzt 30 Jahre alt.
Allerdings denke ich trotzdem, dass die Marktwerte einzelner Spieler deutlich steigen dürften, allen voran Correa, Alberto, Strakosha, Caceido, und vielleicht auch Acerbi, der zwar schon 31 Jahre und Verteidiger ist, aber 15 Mio ist für seine Leistungen eigentlich zu wenig.
Bein einigen anderen Spielern dürfte sich aufgrund des Alters nicht mehr viel tun. (Lulic, Radu etc)
Insgesamt könnte man aber im Herbst die 400 Mio Marke knacken, falls man die CL erreicht und keine wichtigen Spieler gehen.
Warum ist diese aktie so sensibel?
Naja, diese aktie zu traden
Ist besser als tipico oder diverses.
man darf gespannt sein wie es weiter geht
aber ich Stimme da halbgott zu 100% zu , diese eklatante Unterbwerttung kann nicht ewig aufrecht erhalten bleiben da sind wir uns alle sicher und einig !
Das ist ganz klar schon mal nen Fakt.
Kann dieses Jahr echt was werden mit der cl Teilnahme.
Bin jetzt übrigens nicht nur Aktionär, sondern auch Fan. Die Trikots sind heute angekommen.
Juve kann nur froh sein das Sie den besten Fuss aller aller Zeiten im Kader haben der schon häufig in der Saison den Unterschied gemacht hat, wenn man noch bedenkt das er zu Beginn der Saison kaum zum tragen kann sind die Werte nun schon wieder für die Serie A der absolute Wahnsinn !
Heute ein Sieg und man hat unfassbare 14 Punkte Vorsprung. Das sind 5 Siege bei 15 Spielen die der AS mehr holen müsste. Derzeit sehr schwer vorstellbar.
Falls es mit dem Sieg klappt werde ich im Laufe der Woche nochmals aufstocken. Ich denke das die Aktie morgen einen Schub erhalten würde und Diesen im Verlauf der Woche wieder abgibt.
Aber was mich bei Lazio am meisten schon die ganze Saison beeindruckt, ist dieses defensive Umschaltverhalten. Da rücken alle Spieler nach Ballverlust in hohem Tempo nach hinten und nehmen ihre Positionen ein. Da könnte sich der BVB mal ein Beispiel dran nehmen.
schaue ich mehr und mehr nach oben,
oder bin ich zu euphorisch?
will heissen:
der AC ist momentan recht gut in der spur,
kann wieder mit der EL spekulieren
und müsste nachher selbstbewusst genug sein,
dem stadtrivalen Inter den einen oder anderen punkt abzuluchsen.
Alles andere wäre dann fast so lächerlich wie wenn Liverpool noch meint nicht Meister zu werden. ;)
Oh Mann, jetzt die nächste Konterchance vergeben. Mittlerweile 4-5 Konter in Überzahl beim letzten Pass vergeben.